User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Protestaktion gegen Ehapa (DDSH-Abonnenten)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Protestaktion gegen Ehapa (DDSH-Abonnenten)

    Als ich die letzte Ausgabe des DDSH im Briefkasten hatte dachte ich: Mich tritt ein Pferd!

    Kein Schutzumschlag mehr und der Adressaufkleber auf dem Titelbild! Ja sind die denn bei Ehapa noch ganz sauber????

    Natürlich habe ich darauf sofort den Kundendienst angerufen und gefragt was denn da los sei. Antwort: Das wäre ein Versuch und die Hefte würde bis auf weiteres nur noch so verschickt (haben die schonmal von Sammlern gehört???). Aber man würde mir ein unversehrtes Exemplar als Ersatz schicken, natürlich dann im Umschlag.

    Heute erhielt ich einen Anruf von Ehapa. Dort wurde mir mitgeteilt das der Versand definitiv nur noch ohne Umschlag erfolgt. Ich habe darauf hin mein Abo per sofort gekündigt, da ich nicht bereit bin vor solch mangelhafte Ware zu zahlen. Diese Kündigung wurde (zunächst nur mündlich) akzeptiert und die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages für die restliche Abozeit zugesichert.

    Nun mein Aufruf an alle die wie ich der Meinung sind das diese Qualitätsminderung für Abo-Kunden inakzeptabel ist:

    Beschwert Euch beim Verlag, kündigt Euer Abo, schreibt Leserbriefe an das DDSH!!!

    Mal sehen wie die da reagieren wenn wir uns geballt zur Wehr setzen.

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kündige mein Abo auch aufgrund dieser Versandpraktiken. Ebenfalls das MM-Abo, weil diesem nicht mehr wie früher der Plastikschrott lose beiliegt. Ob das bei Ehapa jemanden juckt ist mir egal, ich möchte jedenfalls keine Hefte, die schon bei der Ankunft im Briefkasten Schrottwert haben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Freitag kam mein TGDD immer noch in Plastik verpackt.
    Hoffentlich bleibt das so !!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    jaja, die bei ehapa wissen schon wie man seine Abonnenten los wird
    ~~~~~
    Dann brauche ich mir ja über ein eventuelles Abo keine Gedanken mehr zu machen.
    Geändert von Johnny_Hazard (01.08.2006 um 08:26 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dhana
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch nicht tragbar, dass das Spielzeug (MM) so dermaßen festgepappt wird, dass man beim Losmachen das Heft quasi zerreißt !!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dhana Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht tragbar, dass das Spielzeug (MM) so dermaßen festgepappt wird, dass man beim Losmachen das Heft quasi zerreißt !!!
    Is doch merkwürdig, dass die noch so junge Konkurrenz von Tigerpress mit FIX & FOXI in Punkto "Gimmick" befestigen den "alten Hasen" von Ehapa da so doll was vormachen kann.
    Gruß Derma

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte überlegt,mir auch ein DDSH Abo zuzulegen. Aber das hat sich damit erledigt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja sehr traurig, aber passt nicht wirklich in dieses Forum, da die Comic Collection mit den Presseerzeugnissen nichts zu tun hat.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Ist ja sehr traurig, aber passt nicht wirklich in dieses Forum, da die Comic Collection mit den Presseerzeugnissen nichts zu tun hat.
    Ich widerspreche entschieden: Das DD-Sonderheft ist - zumindest bei Disney-Comics - DAS Bindeglied zwischen Presseware und Qualitätsprodukten für den Buchhandel. Ohne DD-Sonderheft (seit 1965) keine Carl-Barks-Collection. Im übrigen wirft die Behandlung der Hefte (durch Vertrieb und Händischen Verarbeiter) auch ein schlechtes Licht auf den Verlag.

    Allerdings wird diese Diskussion gerade doppelt geführt. Etwas reger läuft sie im Disney-Comiics-Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher