User Tag List

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1329
  1. #26
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n

    Warum wird www.duckmania.de eigentlich immer unter www.dagobert-online.de/duckmania/ geöffnet?
    Weil Bernd meinem Splash-Webspace auf meinen Wunsch per DNS-Eintrag dieses Verzeichnis zugewiesen hat.
    Die ganzen suchtgalerie.de und madefordance.com Subdomains hatten ja irgendwann nicht mehr geklappt (wobei mir beide Male natürlich nicht vorher Bescheid gegeben wurde). Da dagobert-online.de wohl nicht so schnell gelöscht/eingestellt wird (auch, wenn die Seite nicht mehr aktualisiert wird), schien mir das die sicherste Variante zu sein.
    http://donrosa.free.fr ist inhaltlich vollkommen identisch, der Server ist aber manchmal etwas langsam, weshalb ich die duckmania.de-Weiterleitung wieder auf den Splash-Server umgestellt habe.

    Jano

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr euch mal den Beitrag eines gewissen "Peter" im Gästebuch von Duckmania angesehen? Warum kommentierst du den denn nicht? Wär witzig!

    (Nachträglich zu meinem 150. Beitrag ändere ich jetzt das Design meiner Beiträge )


    Dan
    Geändert von D@n (18.09.2003 um 18:32 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' 'ne neue Don Rosa Seite gefunden: www.don-rosa.de ist mittelmäßig. Und 'ne Entenhausenseite: www.entenhausen.de .

    Ach ja:
    Jemand hat Peter im GB von www.duckmania.de zugestimmt!


    Dan

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter und Elise können ja zusammen mit Kaschperlmicky in der "Stadt für Kinder", die auf Entenhausen.de entsteht, eine Wohngemeinschaft gründen.

    Allerdings halte ich beide Beiträge nicht für ernst gemeint, allein schon die Nennung des berühmt-berüchtigten Klassikers miesen Kaschperlmickytums als Lieblingsgeschichte sollte stutzig machen.
    Geändert von Coolwater (18.09.2003 um 21:14 Uhr)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Coolwater
    Beitrag NR. 30

    Peter und Elise können ja zusammen mit Kaschperlmicky in der "Stadt für Kinder", die auf Entenhausen.de entsteht, eine Wohngemainschaft gründen.

    Allerdings halte ich beide Beiträge nicht für ernst gemeint, allein schon die Nennung des berühmt-berüchtigten Klassikers miesen Kaschperlmickytums als Lieblingsgeschichte sollte stutzig machen.

    Naja, 'kannst sie ja mal per mail fragen! Bin gespannt was Jano antwortet(wenn er antwortet).


    Dan

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n


    Bin gespannt was Jano antwortet(wenn er antwortet).
    Werde ich noch tun, habe gerade aber keine Zeit, eine angemessene Antwort zu verfassen.
    Wahrscheinlich morgen.

    Jano

  7. #32
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n
    Hab' 'ne neue Don Rosa Seite gefunden: www.don-rosa.de ist mittelmäßig.
    Die Seite ist weder neu, noch mittelmäßig. Sie ist einfach unter aller Sau, obwohl das Design nicht schlecht ist.
    Würde ich sogar in die Links bei DuckMania aufnehmen, wenn nicht in allen Frames die Meldung "[an error occurred while processing this directive]" stehen würde und die Inhalte der Seite außer dem Comicindex auch auf dem Server vorhanden wären...

    Ich frage mich nur, wie da immer ein aktuelles Update-Datum hereinfabriziert wird, auf der Seite wurde seitdem sie vor drei Jahren online gegangen ist, absolut nichts verändert oder hinzugefügt...

    Ach ja, und tu mir einen Gefallen, D@n: Auch wenn du dein tolles Jubiläum feiern willst , benutze wieder die normale schwarze Schrift. Das Grün beißt sich total mit dem Blau des Forums und tut einem auf Dauer in den Augen weh.

    Jano
    Geändert von Jano (18.09.2003 um 20:30 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte wenn ich schreibe: "Die Seite ist unter aller Sau!" bekomm' ich hier Ärger. Aber wenn das sogar die Moderatoren machen...

    Änder' doch einfach die Farbe des Forums!
    Gut, ich schreib wieder schwarz. Aber den Namen und die Zitate darf ich in Grün schreiben Ja?... Ja? Nein? Nein! Na, gut! Mach' ich trotzdem!

    Dan

    PS: Du kannst mich auch einfach "Dan" nennen!
    Geändert von D@n (18.09.2003 um 20:50 Uhr)

  9. #34
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Don, äh... Dan.
    Name in grün ist in Ordnung und das Forum bleibt so schön blau wie es ist.

    Wieso sollte man nicht seine offene Meinung über etwas schreiben dürfen? Wir zensieren hier nix. Nur geschlossen wird eben manchmal, wenn es nötig ist.
    Außerdem ist der Autor der Seite ja kein Bekannter hier aus dem Forum (nehme ich doch mal an) und wenn ich ihn kennen würde, würde ich ihm erst Recht sagen, dass er mal die ganzen Fehler aus der Seite entfernen soll.

    Jano

  10. #35
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so nebenbei: Mir tun Dans Beiträge egal in welcher Farbe in den Augen weh

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo D@n ... ähh, Verzeihung, Dan (oder ist das nur Jano erlaubt?),
    Original geschrieben von D@n
    [B]
    Wie im thread "Disneys Abenteuer Team" von mir schon mal angedeutet schreibt man "Tipp" mit zwei "p"; nicht "Tip".
    Dem möchte ich doch energisch widersprechen. Die neuen Regeln nach der Schlechtschreibreform sind (außer für behördliche Schreiben) noch _nicht_ verbindlich, wir befinden uns immer noch in der Übergangszeit. Auch Schülern darf es in Diktaten / Aufsätzen noch _nicht_ als Fehler angerechnet werden, wenn sie nach der bewährten Rechtschreibung schreiben.
    Auch die renommierteste deutsche Tageszeitung schreibt ja noch (wieder) nach der bewährten Rechtschreibung.

    @ Ungewitter:
    Ich bin zuversichtlich, dass du es (wie immer) schaffen wirst

    Richard
    Geändert von mrd (19.09.2003 um 23:10 Uhr)

  12. #37
    Registriert
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    692
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von mrd
    Auch die rennomierteste deutsche Tageszeitung schreibt ja noch (wieder) nach der bewährten Rechtschreibung.
    Wie war das noch mit dem Glashaus?
    Wenn du in einem Beitrag auf Fehler oder auch korrektes Schreiben hinweist, solltest du versuchen, dabei selbst keine einzubauen

    Hmm... War Rene Renno nicht der Torwart, den die Hertha einst entlassen wollte, weil er behauptet hatte, er hätte im Lotto gewonnen?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, nachdem die FAZ immer so schön herausgeputzt ist, heißt es wohl: "Auch die renovierteste deutsche Tageszeitung..."
    Geändert von Coolwater (19.09.2003 um 10:45 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von mrd
    Beitrag NR. 35

    Hallo D@n ... ähh, Verzeihung, Dan (oder ist das nur Jano erlaubt?),

    Dem möchte ich doch energisch widersprechen. Die neuen Regeln nach der Schlechtschreibreform sind (außer für behördliche Schreiben) noch _nicht_ verbindlich, wir befinden uns immer noch in der Übergangszeit. Auch Schülern darf es in Diktaten / Aufsätzen noch _nicht_ als Fehler angerechnet werden, wenn sie nach der bewährten Rechtschreibung schreiben.
    Auch die rennomierteste deutsche Tageszeitung schreibt ja noch (wieder) nach der bewährten Rechtschreibung.

    Richard
    Sag das mal meiner Deutschlehrerin!

    @Ungewitter: Vielleicht sind die Felder in denen ich meine Beiträge schreibe besonders blau?

    @Maxileen: Ich dachte David Bühring arbeitet auch an
    don-mcduck mit? In der Überschrift der neuen Startseite ist da keine Rede von.

    Achso: Habt ihr die Newstestseite runter genommen? Ich komm' da nicht mehr hin'.

    Dan

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: updates auf Fansites

    Original geschrieben von D@n
    Ich trau' mich mal wieder ein Thema zu eröffnen und diesmal hoffentlich wieder ein interessantes.

    www.LTB-Direkt.de (noch nicht erreichbar))

    Dan
    Irre ich mich fürchterlich, wenn dieser Thread in allererster Linie dazu gedacht ist, Werbung für eine noch nicht existente, aber vielleicht bald von einem jungen Comicforumbenutzer aus Berlin, erstellte Seite über das Lustige Taschenbuch zu machen ?

    Ein anderer übermäßig großer Sinn erschliesst sich mir nicht.

    Christian

  16. #41
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D@n
    Ach ja:
    Jemand hat Peter im GB von www.duckmania.de zugestimmt!
    Ja, hier haben wir es:
    Original geschrieben von Elise Dorfschmied im Gästebuch von DuckMania
    Da muss ich ihm zustimmen, dem Peter. "Angriff der Riesenpinguine" war cool! Nicht so öde wie die Geschichten von Don Rosa! Und vorallem nicht so lang! Wer soll denn diese langen Geschichten lesen? Wie wärs mit einer Fortsetzung? Die Seite ist übrigens ganz gut. Aber mach ma was über die Riesenpinguine.
    Jano, tu mir ein Gefallen und mach nichts über Riesenpinguine, okay?
    Und was die länge der Stories angeht, fühle ich mich an Maxileens Beitrag vor kurzem erinnert.

  17. #42
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird's kompliziert: Während mir Peter Müller als saarländischer Ministerpräsident durchaus noch geläufig ist, kenne ich keine Elise, nur einen wackeren Dorfschmied.
    Ich finde allerdings, Automatix könnte schon mal seinen Hammer warmkreisen lassen...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: updates auf Fansites

    Zitat von Christian P
    Beitrag NR. 39


    Irre ich mich fürchterlich, wenn dieser Thread in allererster Linie dazu gedacht ist, Werbung für eine noch nicht existente, aber vielleicht bald von einem jungen Comicforumbenutzer aus Berlin, erstellte Seite über das Lustige Taschenbuch zu machen ?

    Ein anderer übermäßig großer Sinn erschliesst sich mir nicht.

    Christian
    Ich konnte so bald nicht antworten weil ich mich abgemeldet hatte und ich mich nicht mehr anmelden konnte. ;D
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab' im Gästebuch von www.Entencomics.de einen Beitrag von jemanden gesehen der bald eine Seite ins Netz stellen wollte die "LTB-Direkt" heßen sollte, deshalb hab' ich sie hier gebracht.

    Dan

  19. #44
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: updates auf Fansites

    Original geschrieben von D@n
    weil ich mich abgemeldet hatte und ich mich nicht mehr anmelden konnte.
    Kurzzeitig hatte ein gnädiges Schicksal ein Einsehen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan, mit Verlaub - nur weil du 2 Stunden lang keine Antwort auf einen Beitrag schreiben konntest, haben wir noch nicht gleich eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

    Da ich auch "erst" jetzt von deinem Gästebucheintrag lese, sehe ich die Sache mal als erledigt an.

    Christian

  21. #46
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: updates auf Fansites

    Original geschrieben von D@n

    Ich hab' im Gästebuch von www.Entencomics.de einen Beitrag von jemanden gesehen der bald eine Seite ins Netz stellen wollte die "LTB-Direkt" heßen sollte, deshalb hab' ich sie hier gebracht.
    So, wer registriert schnell die Domain auf sich und verhindert damit die nächste viertklassige LTB-Seite?

    Jano

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du noch mehr sites?

    PS: " www.Duck-online.de " ist genauso!

    Dan
    Geändert von D@n (19.09.2003 um 19:23 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gräbst du den die ganzen Seiten aus?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich guck einfach überall mal 'rum.
    2.google.

    Dan

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ D@n: Du hast diese Site hier, bei deinen Links vergessen.

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •