User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warlands

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Aalok
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Warlands

    Hey leute?
    Ich habe vor ungefähr 4 jahren einen comic tick bekommen,der sich leider nach einem jahr wieder eingestellt hat.Aber jetzt bin ich zurück!!
    Ich hab meine Comics schließlich nicht weggeworfen"Spiderman,the punisher.....warlands".Warlands? Ja die warlands,es gab nur 2 bände in deutschland! warlands vol.1 und warlands eiszeit,aber was ist mit shidima oder dark tide rising? warum sind diese bände nicht erschienen?ich hatte bis vor zwei wochen nur die beiden letzten ausgaben von vol. 1(6,7) aber ich mach meine sammlung nun kommplett hab bereits warlands vol. 1 und die eiszeit schon bei mir liegen,jetzt wart ich nur noch auf die englischen bände von shidima und dark tide rising.Dann ist meine sammlung wirklich kommplett!!

    so wie siehts aus?wer weis was über neue ausgaben,oder wur die Warland saga komplett eingestelltBitte nicht)
    und wer weis wo ich noch fanartikel von warlands herbekommeactionfiguren,poster etc)

    MFG
    Aalok

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aalok.
    Falsches Forum würde ich mal sagen. Der Thread gehört eher in den Common Interest Bereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher