User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Conan

  1. #201
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, kann ich nachvollziehen und kann man auch nix gegen sagen....

    Mich selbst hat ein klitze-klein-wenig die Colorierung nicht so vom Hocker gehauen, auf dezenter steh ich da schon mehr.
    Vom Zeichenstil her fand ich hübsch dass es so leicht "klassisch" angehaucht war, aber bitte nicht drauf rumprügeln..ist meine subjektive Meinung und von ausgebidetem Künstlerauge will ich bei mir nicht sprechen....

    Aber auch gut das es verschiedene Geschmäcker gibt !

    Die Story kann man sich gut reinziehen, da gibt es generell Schlimmeres, nur wie bei mir im letzten Beitrag schon erwähnt geht manchem wahrscheinlich der Humor in diesem Band gelegentlich auf die Nerven....aber auch hier wieder: Geschmäcker...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von McRob Beitrag anzeigen
    ...Von Richard Corben würde ich zu dem Thema Conan äusserst gerne mal was geniessen dürfen....
    Wenn Panini die neue Dark Horse Serie "conan the cimmerian" übernimmt, kannst Du Dich auf Richard Corben freuen...

  3. #203
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Wenn Panini die neue Dark Horse Serie "conan the cimmerian" übernimmt, kannst Du Dich auf Richard Corben freuen...
    Oh Mann, lieben Dank für die Info...
    Aus dem Panini-Forum weiss ich ...die Serie "Conan The Cimmerian" soll dort in jedem Fall nahtlos an die bisherige Conanserie angehängt werden!

    Mein Feierabend ist komplett!
    Geändert von McRob (18.08.2009 um 20:24 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von McRob Beitrag anzeigen
    Aus dem Panini-Forum weiss ich ...die Serie "Conan The Cimmerian" soll dort in jedem Fall nahtlos an die bisherige Conanserie angehängt werden!
    Na das ist doch mal 'ne schöne Nachricht !

    Im übrigen: Ja, die Kolorierung hat mich eher an Buntheftchen von vor einiger Zeit erinnert.

    Gruß,
    Nils

    PS: Corrrrrrrben . . .

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    ...Kurzer Hinweis: in den aktuellen Conan- Heften in USA hat es als Gastzeichner Richard Corben! Leider immer nur mit ein paar Seiten im Mittelteil...
    Wobei man jedoch erwähnen sollte (siehe auch obiges Statement), dass Corben nicht die komplette Geschichte (7 Ausgaben) gezeichnet hat, sondern einen Rückblick auf Erinnerungen von Conans' Großvater, die immer ein paar Seiten der einzelnen Hefte einnehmen. Ist aber ein schöner Kontrast zu den Zeichnungen von Giorello, der den Rest der Storyline zeichnet.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher