User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Perry Schwerpunkt in der neuen Comixene

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perry Schwerpunkt in der neuen Comixene

    Hallo,

    als Perry Rhodan Fan und als Leser der alten Perry Comics hat es mich sehr gefreut, als ich erfuhr das die nächste Ausgabe sich den neuen Perry Rhodan Comics widmen wird. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage ob die Redaktion auch auf die Hintergründe der alten Comics eingehen wird. Als Experte in diesem Gebiet gilt Michael Thiesen, der als ehemaliger Herausgeber des Perry Rhodan Jahrbuchs auch verschiedene fundierte Artikel zu diesem Thema schrieb. Es wäre schade wenn der Artikel in der Comixene hinter Thiesens Erkenntnissen zurückbleiben würde.

  2. #2
    Moderator Avatar von JFK
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Soest
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Perry-Artikel stammt - soweit er mir bekannt ist - von Stefan Pannor und gibt einen interessanten Überblick über die Entwicklung der Romanserie und die Comics.

    Die CX ist sicher nicht der Ort für tiefschürfende neue Erkenntnisse über PR. Der Artikel soll eher Leser, die bisher damit wenig anfangen konnten bzw. einen Zugang über die aktuellen Comics finden, informieren.
    JFK

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, warten wir es einmal ab. Wann duerfen wir denn mit der neuen Comixene rechnen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von beatleswerner Beitrag anzeigen
    Na, warten wir es einmal ab. Wann duerfen wir denn mit der neuen Comixene rechnen.
    Lt.dem Herausgeber Ende August.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •