szmtag Next Generation - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60
  1. #26
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von dinter3 Beitrag anzeigen
    himmelherrgottnochmal, eckart, was brummst du einem da für arbeit auf.
    hoffentlich ist das bald zu ende!
    lottes oma und opa hats gefallen

  2. #27
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    was schaut man nicht alles an, um freunde glücklich zu machen.

    @dinter3: die melkenden hände war'n doch gedoubelt....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    warnsie nicht! warn sie nicht! war zwar erst so geplant, aber dann hat sich die großstadtgöre doch schlauer angestellt als gedacht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Lotte Flacks erster Filmkuss am kommenden Mittwoch, 23.04. in der ARD um 20:15: "Mütter, Väter, Kinder"
    http://www.daserste.de/filmmittwoch/...lm,1714~cm.asp
    mit Katja Flint, Matthias Brandt, Julia Jäger)
    Also: nächsten Mittwoch ARD - Desparate Houswives ist ja eh erstmal durch

  5. #30
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    EINSCHALTEN HEUTE!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.122
    Nachrichten
    0
    Willst du nicht diese Seite ein wenig aufpeppen (z.B. "Tochter des berühmten deutschen Comiczeichners ...").

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.777
    Nachrichten
    0
    ha! und noch vor der 21:00 uhr grenze mit´m roundhouse-kick die action reingebracht - yay!

  8. #33
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    EINSCHALTEN HEUTE!
    Ayay, Sir! Wurde erledigt! Lotte und viele Edgar Postkartenhalter-Szenen genossen!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    Lotte hat meiner Mutter und mir in dem Film auch exzellent gefallen (hm, eeexzellent!), besonders natürlich die "Ballett"-Einlage. Ist natürlich auch schön, eine so vertraute Gegend im Film zu sehen (wo ich gerade bei meinem vorletzten Besuch auch mit meiner Schwester im 3001 war). Also, Gratulation an die Lotte für die gute Leistung! Na, und die Rogue, die sie mir vor ein paar Jahren in Erlangen gezeichnet hat, ist dadurch ja auch ungemein im Wert gesteigert.
    Abgesehen von Lottes Leistung war der Film ja durchaus sehenswert, wenn auch das allgemeine Edelmenschentum am Ende schon beinahe zuviel des Guten war. Und der arme Schafstall ist ja wirklich auf einen Typ festgelegt...
    Den Flack-Breitschuhs alles Gute zum Wochenende!
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.777
    Nachrichten
    0
    meldet die agentur task mal so:

    Lotte Flack erhielt den Zuschlag für die jugendliche Hauptrolle in dem neuen Sönke-Wortmann-Film Die Päpstin.
    ...
    Sie steht von August - Oktober 2008 neben einer internationalen Besetzung in Deutschland vor der Kamera.

    die päpstin ja? und das noch mit john goodman und david wenham - da sag ich doch hut ab! und hals und beinbruch

  11. #36
    Mitglied Avatar von naomi fearn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Tonndorfer Strand, 42.Sto
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Wow! Gratuliere!!!

  12. #37
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Wuoah, mit David Wenham *quiiiietsch* - Ich gratuliere beeindruckt!

  13. #38
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Holy ****! Denn Mann Thau, Lotte!
    bye Sascha

  14. #39
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.043
    Nachrichten
    0
    Breitschuhses! Während ich Lottes seinerzeitige Äusserung, alle Männer sollten kastriert werden, als pauschal abtue, habt ihr da wohl dennoch einen Menschen großgezogen, der den Mut und die Konsequenz hat, seine Träume zu verfolgen, und das ist ziemlich großartig. Dafür größte Gratulation!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    hey danke an alle (besonders an dinter3 fürs reinstellen). sind gerade vor ort in sachsen-anhalt, heute lottes erster drehtag, und gleich sitzt sie mit david wenham aufm pferd und reitet durchs burgtor! hach, is das aufregend!

  16. #41
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    David Wenham! *quiiiiiiiiiiiiiiietsch*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    NRW, 51143 Köln
    Beiträge
    138
    Nachrichten
    0
    Wie geil ist das denn bitte?! ...
    Da ist man mal 'ne Weile abwesend...

  18. #43
    Moderatorin Zwerchfell Forum Avatar von Morn
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    Noch mehr Besetzung: Der Vater der Päpstin wird von Iain Glen (Resident Evil, Tomb Raider) gespielt: von dem wird Lotte später brutal ausgepeitscht. Ein Silikonrückenabdruck von ihr liegt schon bereit ;-)
    Lorraine

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.777
    Nachrichten
    0
    ja, sehr schön - vergesst nicht fürs burrinerl ein foto vom wenham zu machen!

  20. #45
    Moderatorin Zwerchfell Forum Avatar von Morn
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    so, dies hier mal einfach zum zwecke, italogene fangirls sowohl zufriedenzustellen wie auch anzustacheln. und für uns alltagsmenschen natürlich schlicht zur interessierten information.
    voila:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lorraine

  21. #46
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    ich liebe ja die dixie klos im hintergrund von bild 1

  22. #47
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott!! *Fächer und wedel*!! Und Lotte grinst auch noch so souverän drein!
    Danke für die Fotos, sie sind für italogene Fangirls vollkommen ausreichend

  23. #48
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Hallo alle zusammen,
    am Donnerstag, den 23.04. kommt morgens um 8.30 (jaja, ich weiss) Lotte Flack als gemobbtes Polenmädchen bei den Pfefferkörnern in der ARD.
    Sei dabei!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Hallo nochmal,
    großer Irrtum unsererseits, Lotte bei den Pfefferkörnern kommt NICHT am Donnerstag, den 23. April, sondern Samstag, den 23. MAI bzw. Samstag den 30. Mai. Wir melden uns nochmal zeitnäher. Uhrzeit bleibt aber 8.30

  25. #50
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    so, diesmal dafür ganz kurzfristig: morgen 8:30 ARD Lotte Flack in den Pfefferkörnern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •