User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 68

Thema: Bundesliga 2006/2007 - Der neue Fußball-Off-Topic-Thread

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bundesliga 2006/2007 - Der neue Fußball-Off-Topic-Thread

    Die Weltmeisterschaft ist Geschichte, die Bundesliga steht wieder in den Startlöchern. Morgen erscheint offiziell das neue Kicker-Sonderheft, hier und da gibt es dieses auch schon vor offiziellem Verkaufsstart zu ergattern. Und wie eigentlich jedes Jahr möchte ich diese Gelegenheit nutzen, den entsprechenden Thread zum runden Leder zu eröffnen.
    YPSmitGimmick wird uns vermutlich mitteilen, wie er zum Ballsport eigentlich genau steht, zudem werden wieder allerlei fachmännische Prognosen nur darauf warten, endlich publik zu werden. Ich möchte mich davon nicht ausnehmen.

    Zunächst möchte ich damit beginnen, euch die Chance zu geben, die Abschlusstabelle '06/'07 schon einmal im Voraus zu bestaunen.

    1. Werder Bremen
    2. Bayern München
    3. Borussia Dortmund
    4. Schalke 04
    5. Hamburger SV
    6. Bayer Leverkusen
    7. VfB Stuttgart
    8. VfL Wolfsburg
    9. Bor. Mönchengladbach
    10. Eintracht Frankfurt
    11. Hertha BSC Berlin
    12. 1. FC Nürnberg
    13. VfL Bochum
    14. Arminia Bielefeld
    15. Mainz 05
    16. Energie Cottbus
    17. Hannover 96
    18. Alemannia Aachen

    Die Meisterschaft wird sich zwischen Werder und Bayern entscheiden. Hertha und Hannover werden vor einer unerwartet schweren Saison stehen.
    Eure Meinungen sind erwünscht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn deine Vorhersage so eintrifft, wäre ich mehr als zufrieden.

    Hauptsache die Eintracht steigt nicht ab

    Wenn dann noch Bremen Meister wird und Wolfsburg absteigen würde, wäre alles perfekt

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Antrag

    Können diese Off-Topic-Gespräche nicht mal ins Off-Topic-Forum?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagt der Richtige...
    Wenn sich die Anzahl der Off-Topic-Threads in einem gesunden Verhältnis zu den übrigen Threads bewegt, spricht meines Erachtens nichts dagegen. Hier handelt es sich um eine Ausnahme.
    Aber natürlich hast du recht, dass dieser Thread eigentlich nichts in diesem Forum zu suchen hat. Da es aber seit mehreren Jahren pro Saison einen Fußballthread in diesem Unterforum gab und dieser auch immer ganz gut angenommen wurde, gibt es jetzt eben wieder einen.
    Sollte dieser auf wenig Gegenliebe stoßen und keine Interesseten finden, wird er schnell im Foren-Nirvana verschwinden.

    Wenn du keine Lust hast, zum Thema etwas beizutragen, lasse es einfach sein.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P Beitrag anzeigen
    Sollte dieser auf wenig Gegenliebe stoßen
    Wird er nicht .

    Also ich glaub schon, dass Bayern wieder Meister wird. Bremen vielleicht Zweiter.
    FC Bayern, forever number one... Nein, ich bin kein Fan

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    So, da es hier sowieso an einem Bundesligathread mangelt, hab ich ihn ins OT verschoben und tacker ihn auch gleich oben fest.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    So, da es hier sowieso an einem Bundesligathread mangelt, hab ich ihn ins OT verschoben und tacker ihn auch gleich oben fest.
    Daaanke! Wer trinkt mit mir einen *?

    *Bin noch relativ klein, deswegen das .

  8. #8
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der HSV sich nicht noch entscheidend verstäkrt (Baros) wird er nicht um die CL-Plätze mitspielen können. Der Verlust von n Buyten und besonders Barbarez wiegt zu schwer.

    Bei Werder bleibt abzuwarten, wie sich Kompany und Diego (heißt er so?) einfügen, vermutlich werden sie eine Weile brauchen, um diese beiden zu integrieren.

    Die Bayern haben ihre letzte Baustelle auch noch geschlossen: Einen dritten Innenverteidiger geholt. Dafür ist Ballack weg und der Versuch einen solchen Mann intern zu ersetzen, scheitert in der Regel immer.

    Alles in alem stehen wir wohl vor einer Gurkensaison, aus den genannten Gründen und weil es den WM-Fahrer schwer fallen dürfte, wieder "runter" zu kommen auf den BuLi-Alltag.

    Nutznießer könnte der FC Schalke 04 sein, da sie sich hochkarätig verstärkt haben (Lowenkrands, Altintop) und kaum Wm-Fahrer im Kader haben. Im Weg stehen könnten nur die Verletzungen, daran wird sich ihr Los diese Saison entscheiden.

    Unten wird es für Cottbus, Aachen und Bochum und leider auch Mainz schwer. Bielefeld und die Eintracht haben sichin ihrem Rahmen ganz sinnvoll verstärkt.

    Abzuwarten bleibt der Saisonverlauf bei Leverkusen (Berbatov weg, wird Barbarez sich dort zurechtfinden?) und Wolfsburg nach deren Katastrophen-Saison 05/06.
    "Lock'n'Loll"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kompany ist beim HSV und muss daher von Werder gar nicht integriert werden...

    Ansonsten hätte ich es sehr gerne gesehen, wenn der Thread (wie jede Saison) im ursprünglichen Forum geblieben wäre, in welches er durchaus bewusst eingestellt worden ist... Aber nun gut.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kylennep Beitrag anzeigen
    Dafür ist Ballack weg und der Versuch einen solchen Mann intern zu ersetzen, scheitert in der Regel immer.
    Dagegen spricht die Quote, die Bayern ohne Ballack erzielte (irgendsowas von 14 Siegen und zwei Unentschieden). Sie werden also wohl nicht völlig einbrechen.
    Ihnen fehlt ein zweiter Linksverteidiger (kann ja nicht immer Hargreaves spielen, wenn Lahm mal ausfällt, und Christopher Krause ist wohl noch keine Alternative) und dann hängt viel an Schweinsteiger, denn Ze Roberto spielte recht konstant im linken Mittelfeld.

  11. #11
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich äußerst schade, wenn unser alljährlicher Disney-Buli-Thread nicht mehr im Disneyforum bleibt. In dem Fall werde ich mich daran nicht beteiligen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P Beitrag anzeigen
    Kompany ist beim HSV und muss daher von Werder gar nicht integriert werden...
    Richtig, mein Fehler. Jedenfals bleibt das Problem der Integration auch unabhängig von Namen


    Bei den Bayern sehe ich noch keine Alternative für Ballack: Schweinsteiger wird, wie Mick schon sagte, links Ze Roberto ersetzen müssen, bleiben für die Mitte Deisler un Santa Cruz (zwei Dauerverletzte), Karimi (ebenfalls verletzt gewesen, hat seinen Kauf noch nicht gerechtfertigt) und Dos Santos (1 Bundesliga-Spiel). Selbst Schweinsteiger ist von konstanter Leistung noch weit entfernt. Wer diese Position allerdings auch kann ist Hargreaves, das hat er in seiner ersten Saison bei den Bayern bewiesen, als er Effenberg im, ich glaube es war, CL-Halbfinale gegen Real vertreten musste. Dann könnte man Demichelis als Sechser aufbauen und ihn etwas weiter nach vorne ziehen, wie Klinsmann das mit Frings und Ballack gemacht hat.
    "Lock'n'Loll"

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Das finde ich äußerst schade, wenn unser alljährlicher Disney-Buli-Thread nicht mehr im Disneyforum bleibt
    Warum denn auch überhaupt?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werder und Bayern scheinen die Favoriten zu sein (angesichts der Sturmschwäche des HSV - aber wer weiß, Guerrero ist nicht ohne), aber beide haben ihren zentralen Mittelfeldspieler verloren, sich dafür in der Abwehr verstärkt. Da wird man wohl abwarten müssen, wie Diego einschlägt bzw. wie die Bayern auf dieser Position spielen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal auch erst mal abwarten, manchmal kommts auch immer als man denkt..........

  16. #16
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So jetzt geht's los. Bayern verliert gegen Dortmund und am Sonntag Hannover gegen Bremen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow du schätzt den bvb wirklich so hoch ein. ich bin gerührt.

  18. #18
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    's geht nicht darum, wer gewinnt, nur darum, dass Bayern verliert. Allein für Bayern sollten Spiele eingeführt werden dürfen, wo keiner nen Punkt kriegt.

    Und Tore nach der 94. Minute sollten nicht mehr zählen dürfen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aachen wird meister, die vermeintlichen favoriten werden sich noch wundern, wenn sie im tivoli einlaufen. ich freu mich jetzt schon

    Happy people have no stories.

  20. #20
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für Aachen hab ich nen weichen Pickel. Es ist schließlich schon meine Wahlheimat. Aber das erste Spiel wird gefälligst verloren, dann dürfen sich die andern gerne umgucken!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    aachen wird meister, die vermeintlichen favoriten werden sich noch wundern, wenn sie im tivoli einlaufen.[...]
    ... und wenn sie erst die sanitären Anlagen des Gästebereichs geniessen dürfen - da können die Millionarios nochmal richtiges Jugendherbergs-Feeling kosten.

    Aber nach den ABC-Aufsteigern wird es auch ABC-Absteiger geben, wobei Bielefeld Bochum ersetzen wird.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auswärtssieg!!!


  23. #23
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann gibt es denn derartige Eröffnungsfeiern bei der BL?? Musste das im WM-Jahr jetzt, oder wie?

    Gibts morgen bei Mainz 05 gegen Bochum auch Reamonn und Lightshow?

  24. #24
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand diese kunstturner noch ärgerlicher, als reamonn an sich es schon sind.

    und dann noch die führung der bayern ...

    Happy people have no stories.

  25. #25
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es denn derartige Eröffnungsfeiern bei der BL?? Musste das im WM-Jahr jetzt, oder wie?
    Bayern macht ja immer ein bißchen Rahmenprogramm.
    Und das Eröffnungsspiel des Meisters gibt es seit de Saison 2002/2003 (Dortmund - Hertha BSC 2:2).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher