Me again!

Meisterpost ist da und siehe und staune, fast alle haben geschafft zu posten!

Obwohl ich zwei Tage zu spät dran bin, hat leider Blue Lion ihren ersten Masterpost versäumt.

Bisher habe ich mir vor meinen Postings immer die Mühe gemacht, all jene, die vergaßen zu posten, freundlich daran zu erinnern. Das war ein Bonus von meiner Seite, den ich ab sofort streiche. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich von Leuten für Sachen anschnauzen oder blöd anreden zu lassen, für die ich nichts kann. Wenn ihr Mal keine Zeit habt, meldet euch ab!

Ab sofort gilt: Ich poste ohne Warnung mittwochs abends, nach 20:00 - ab und an wenn ihr Glück habt etwas später, so wie heute. Wer den Meisterpost unentschuldigt versäumt hat Pech gehabt. Dauerabmeldungen werden nicht berücksichtigt, weil ich von meinen aktiven Spielern erwarte, dass sie einmal die Woche zum Posten kommen. (In dieser Woche gilt für Sac eine Ausnahme, weil der Donnerstag nicht vorkommt...)

Wenn ihr Beschwerden habt oder euch ungerecht behandelt fühlt, dann meldet euch. Meinetwegen auch im Threat, besser via ICQ oder PN, da reagiere ich meist etwas toleranter als auf öffentliche Kritik. Dennoch, wenn ihr meint es geht alle an, postet hier.

An dieser Stelle sage ich nochmal deutlich: Ich bin auf niemanden (außer Darki und Foxx ) sauer, wenn er sich aus diesem Rollenspiel aus Zeit- oder Motivationsmangel abmeldet! Aber seid so fair und gebt den anderen eine Chance zu spielen!

Nach all der Kritik auch ein Lob: Ich freue mich sehr, dass dieses Mal fast alle geschafft haben ohne explizite Aufforderung zu posten! Weiter so!

Auf gutes Gelingen!