User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 373

Thema: Rollenspiel in der griechischen Antike

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier alles passiert ... Ist irgendwie erschreckend und gleichzeitig ä Bissl geil . Ich lese mich mal kurz ein, bevor ich versuche einzusteigen
    *lach* Welcome back.
    Totgesagte leben länger.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rollenspiel in der griechischen Antike

    Ich muss noch n post machen, kommt die nächsten tage

  3. #328
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rollenspiel in der griechischen Antike

    I sense vagueness
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  4. #329
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Hach, alle sind immer so herzlich hier.
    Äh ... ?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Schiller, wer so postet, darf ruhig ein bisschen spamen Schön, dich endlich wieder zu haben, hoffe das ist keine Stippvisite und wir lesen auch andererorts noch ähnlich inspirierte literarische Ergüsse Außerdem freut es mich, dass du die frische Brise zu schätzen weißt. Im Gegensatz zu mancher Landratte hier
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #331
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist natürlich keine Stippvisite und natürlich weiß ich das zu schätzen. Endlich ist hier mal wieder was los ... mit frischem Blut und so
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rollenspiel in der griechischen Antike

    Ich beiß zurück *zähne bleck*

    Wieso hab ich das ingute Gefühl, das weder Eysa noch Aioli da so ohne weiteres weg kommen.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  8. #333
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie bin ich doch versucht Telemachos irgendwas ins Herz zu treben, was jedoch zu ein wenig toten und schnellen ableben führen könnte...

    aber anderes als überreaktion will grad nicht in meinem kopf form annehmen <.<
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rollenspiel in der griechischen Antike

    Mein RL in form von arbeit spannt mich zu sehr ein, ich versuch am we mal was hinzubekommen...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Attam Fadrûr Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich doch versucht Telemachos irgendwas ins Herz zu treben, was jedoch zu ein wenig toten und schnellen ableben führen könnte...

    aber anderes als überreaktion will grad nicht in meinem kopf form annehmen <.<
    Kannst du doch versuchen . Mehr als versuchen kannst du nicht. Und damit belastest du in erster Linie höchstens den Meister - 'tschuldigung @Felina
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich mach mir keinen Kopf. Wenn ich das so weiter verfolge - habe schon ähnliche Vorschläge von der Gegenseit, moment, eh von Maristos - dann habt ihr euch gegenseitig totgeschlagen, bis ich wieder zum mastern komme Weniger Arbeit für mich

    Eysa hat natürlich reichlich Auswahl, was sie Telemachos ins Herz treiben könnte... du findest... *öhm*... eine unbegrenzte Anzahl an Grashalmen. Viel Vergnügen *gg*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #337
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHHHH NEIN, bitte keine Grashalme...

  13. #338
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hört sich spannend an. Gibt es da auch Orgs und Zyklopen? God of War spielt ja dort auch oder?

  14. #339
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi James, willkommen im RPG Bereich, und vor Allem in Antike. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Um deine Fragen zu beantworten:
    Die Zyklopen haben wir bereits in der letzten Mission abgehakt und Orks? Ich bitte dich, das ist hier doch kein Fantasy-Rpg, sondern gut recherchierte antike Realität Was die Spannung angeht, so hoffe ich doch sehr, dass ich die Spieler einigermaßen fesseln kann. God of War ist bei uns Mars, besser gesagt Ares. Der wird es auch bleiben - sofern ich das in der Hand habe. Dieses RpG orientiert sich jedenfall an Homer, nicht an PS3, X-Box und Co. Fragen? Anregungen? Interesse?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #340
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Es gab keine antiken Orks??

  16. #341
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Hi James, willkommen im RPG Bereich, und vor Allem in Antike. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Um deine Fragen zu beantworten:
    Die Zyklopen haben wir bereits in der letzten Mission abgehakt und Orks? Ich bitte dich, das ist hier doch kein Fantasy-Rpg, sondern gut recherchierte antike Realität Was die Spannung angeht, so hoffe ich doch sehr, dass ich die Spieler einigermaßen fesseln kann. God of War ist bei uns Mars, besser gesagt Ares. Der wird es auch bleiben - sofern ich das in der Hand habe. Dieses RpG orientiert sich jedenfall an Homer, nicht an PS3, X-Box und Co. Fragen? Anregungen? Interesse?
    Nagut. Dann aber Zentauren und Sirenen.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx:

    @James Brownie: Gut erkannt, kriegst nen Keks. Nachdem dein mythologisches Wissen jetzt auf dem neuesten Stand ist, nun zum Grund deiner Anwesenheit in meinem Vorbereitungsthread:

    Solltest du ernsthaftes Interesse haben mitzuspielen, dann drücke das bitte so aus. Mein Bedürfnis zwischen Zeilen zu lesen ist im Moment gering, ebenso die freien Kapazitäten, doch ich würde ein Plätzchen für dich freischaufeln - sofern ich bis zum Ende des Advents einen brauchbaren Chara habe. Wer bin ich, Neueinsteigern Steine in den Weg zu legen.

    Solltest du lediglich Neugierde an der Antike haben, oder deinem Kommunikationsbedürfnis fröhnen wollen, dann würde ich dich höflich auffordern die Plauderecke sowie andere Off-Topic Threads dieses Forums zu nutzen und Wikipedia zu Rate zu ziehen. Wenn du mir eine Nachricht schickst kann ich dir auch gern noch eine Bibliographie meiner Inspirationsquellen schicken, sobald ich wieder mehr Zeit habe Dies ist ein Vorbereitungsthread für Fragen und Kommentare zu unserem Antike Rollenspiel, für Spieler selbigen und jene die es werden wollen.

    @all: Spam und Co bitte anderswo! (Hey, das reimt sich )
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #343
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    @Foxx:

    @all: Spam und Co bitte anderswo! (Hey, das reimt sich )
    Ab auf MTV damit

  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suchst du immer noch jemanden der mitspielt? Ich hätte nämlich wirklich interesse an diesem RPG teilzu haben.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche nicht, aber ich finde gerne. Wenn du magst, schreib mir eine PN, was dir vorschwebt.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #346
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich hoffe mal das Eysa damit nicht sich das messer ins herz verdient hat *gg*
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  22. #347
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle möchte ich einfach mal im allgemeinen Rahmen verlauten lassen, dass klare, kurze Sätze oft viel schöner sind als Schachteln in denen sich sogar der Schreibende verirrt. Ich weiß, ich bin da kein gutes Beispiel. Erst neulich habe ich mir beim Verfassen eines journalistischen Textes fast die Finger abgebrochen, um mich kurz, bündig, vor Allem aber verständlich auszudrücken. Es ist schön zu sehen, dass sich andere von meinen verbalen Ergüssen inspiriert fühlen - aber ich bevorzuge es deutlich, wenn ich nachvollziehen kann was gesagt wurde. Dieser Absatz ist natürlich, wie immer, nicht repräsentativ für meine Bitte und viel zu ausführlich (weil Direktheit in diesem Fall ja einzelne Personen vor den Kopf stoßen könnte...) daher im nächsten Satz kurz und bündig zusammengefasst:

    Qualität statt Quantität! Danke!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #348
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aiolos ist die Sprache ausgegangen :P
    btwm, gibs auf der Seereise auch lecker Coktails und n Pool? n Feines Restaurante dürfte auf so nem Luxuskruezer doch auch net fehlen :P

  24. #349
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, da ist die versprochene Fortsetzung - mit einem kleinen Sprung, um alle auf den gleichen Punkt zu bringen. Die Interaktion war scheinbar ohnehin ausgeschöpft - wer's seit Mai nicht geschafft hat zu reagieren, hat Pech gehabt.

    In diesem neuen Masterpost habe ich sämtliche Spieler-Charas, die in dieser Antike Mission dabei sind und waren, namentlich fett erwähnt. Spieler, die lange nicht aktiv waren, habe ich per PN kontaktiert. Im Licht der neuesten Entwicklungen haben Spieler, die sich zurückgezogen hatten, noch einmal die Chance, wieder einzusteigen. Waterman ist als Neuzugang ebenfalls drin - damit nehme ich vorerst keine neuen Spieler mehr auf. Ausnahmen sind mit gutem Grund verhandelbar, aber ich will vermeiden, dass ich an NPCs ersticke bzw. aufgrund zu vieler Spieler den Überblick verliere und es dann gar nicht mehr weitergeht. Aus eben diesem Grund werden sämtliche Charas, deren Spieler bis zum Verlassen des Fischerdorfes nicht ingame reagiert haben als unaktiv gewertet und bleiben im Fischerdorf zurück. Ein erneuter Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist dann nicht mehr möglich!

    Für weitere Fragen und bei Problemen stehe ich natürlich jederzeit gerne via PN zur Verfügung. Auf ein gutes Gelingen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #350
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bisschen verspätet, aber Post. In neue Charaktere muss ich mich immer erstmal reinarbeiten. Mal schauen ob der Stil so bleibt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher