User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich werd mal schauen, also übermorgen fahr ich in den urlaub, sollte ich bis dahin nix gemacht haben bzw. es danach zu spät ist (wann soll's losgehen bei dir?), dann ist's eben vorbei.

  2. #27
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann lass ich mich mal überraschen. Aber wie gesagt, es werden dafür auch noch Leute bezahlt wahrscheinlich. Ob es danach zu spät ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke mal schon fast...

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, dass ich den alten Thread wieder aus seinem Grab zerren muss, wollte aber nicht extra einen neuen erstellen.

    Erstmal Hallo, sehr nettes Forum! Ich gucke schon länger ab und zu mal rein wegen der verdammten Batman:TAS DVD....naja eine never ending story

    Zu meinem Problem! Ich suche dieses Bild vom Joker

    http://www.der-vigilant.de/wp-conten.../der-Joker.jpg

    aber bitte komplett, ohne das sein Gesicht oben abgeschnitten ist. Würde es mir nämlich gerne als Poster drucken lassen und es sieht einfach blöd aus wenn es so abgeschnitten ist.

  4. #29
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiddex² Beitrag anzeigen
    Erstmal Hallo, sehr nettes Forum! Ich gucke schon länger ab und zu mal rein wegen der verdammten Batman:TAS DVD....naja eine never ending story
    warner plant die serie in einer gesamtbox gegen jahresende zu veröffentlichen.

    http://www.der-vigilant.de/wp-conten.../der-Joker.jpg

    aber bitte komplett, ohne das sein Gesicht oben abgeschnitten ist. Würde es mir nämlich gerne als Poster drucken lassen und es sieht einfach blöd aus wenn es so abgeschnitten ist.
    wirst du leider nicht finden. das bild wurde in dieser form aufgenommen und veröffentlicht. du könntest dich lediglich ein bisschen mit photoshop spielen und die kante oben retuschieren damit sie abgerundet aussieht. ansonst wirst du an das bild eher schwer ran kommen.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche auch ein Bild

    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
    Ich suche ein spezielles Bild vom Joker.Ich schätze mal das ist aus den 80er Jahren. Und zqar handelt es sich um einen lachenden Joker der eine Spielkarte in der hand hält. Es ist nur das Gesicht und die Hand mit der Karte zu sehen.
    Wäre nett wenn einer mir sagen könnte wo ich das finde oder mir das jemand schicken könnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •