User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 444
  1. #326
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag den Winterfilm, den Sommerfilm fand ich nicht so toll, aber der ist wieder gut geworden. Ich mag die Filme von Tinkerbell^^.
    Geändert von Nightrunner (16.11.2012 um 21:41 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #327
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Ich mag den Winterfilm, den Sommerfilm fand ich nicht so toll, aber der ist wieder gut geworden. ICh mag dei Filme von Tinkerbell^^.
    Ich freu mich auf den Film

  3. #328
    n/a
    Gast
    Tinkerbell - Das Geheimis der Feenflügel ist nun als 2D Blu-ray bei Amazon vorbestellbar!

  4. #329
    n/a
    Gast
    Mal eine Frage: Hat schon jemand den neuen Tinkerbell Film im Kino gesehen?

    Wenn ja, wie hat euch der Film gefallen?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist super

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich finde ihn, wie alles bisher erschienene von Disney Fairies einfach toll! Allerdings: Wieso kann der Winterminister in Teil ins Sommer-Tal der Feen kommen? Und im 1. Teil flogen Tink, Clank und Bobble auch durch den Winterwald. "Hier ist es immer eiskalt!"
    Abgesehen davon fand ich den Film, bezüglich auf 2 Figuren, sehr traurig. Das schöne an der TinkerBell Welt war doch, dass es die Figuren eigentlich keine schlimmen Vorgeschichten haben, oder zumindestens erwähnt werden. Wenn ich über lege, dass ich die eine von beiden immer als Fee gesehen habe, die sehr glücklich zu sein schien, denke ich jetzt: "Oh, das habe ich gar nicht gewusst. Ich mag nicht, dass es jemanden in Pixie Hollow schlecht geht!" Und warum braucht Rosetta jetzt einen Freund! Als Single Damen gefallen mir die Fairies besser; deswegen ziehe ich diese Figurengruppe auch den Prinzessinnen (ein klein wenig) vor: Bis auf Merida (und ursprünglich sollte sie sich wohl auch in einen der Lordsöhne verlieben; den Dünnen, ich verwechsele die Namen immer: Macintosh jr?) kamen die alle in ihren Geschichten nicht ohne den tollen Mann aus. Ich hätte mir vllt. auch ein Nicht_Happy-End gewünscht. Eigentlich wurde die Regel "einfach so" aufgelöst - und die Gefahr für die Feenflügel besteht trotzdem noch. Bisschen Barbie und Lillifee like unlogische Auflösung...

    Geändert von Mérida (27.11.2012 um 17:56 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  7. #332
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mérida bitte aufpassen, dass du hier nicht zu viel schreibst. einige haben den film noch nicht geasehen

  8. #333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir auch angesehen und fand ihn von den 4 Filmen am gelungensten. Er war es also würdig, ins Kino zu kommen.
    Obwohl ich sehr empfindlich auf mir bekannte Stimmchen reagiere, sind Mandy Capristo und Stefanie Heinzmann doch recht angenehm und akzeptabel gewesen. Letztere hat ja auch nicht sooo viel gesprochen.
    Das einzige, was ich etwas ..naja, nicht anstrengend, aber verwirrend fand, dass diesmal auch während des Films Songs kamen, wo doch bei den anderen 3 Filmen nur am Anfang und Ende eins kam. Ich mag Songs in Filmen sehr, aber bei Tinkerbell hätten sie das ruhig so beibehalten können..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #334
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    @ Mérida bitte aufpassen, dass du hier nicht zu viel schreibst. einige haben den film noch nicht geasehen
    Denke auch, gibt ja auch die "Spoiler"-Funktion...

  10. #335
    n/a
    Gast
    Offizielles "Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel" 2D [Blu-ray] Cover:


  11. #336
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Bäh.
    Dem ist nichts hinzuzufügen... besonders schlimm sind die Puscheln an den schuhen
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Meg1988: Die Puschel sind für Tink doch ikonisch.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  14. #339
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kann sein das das da auch noch süß aussah weil der Rest von ihr nicht so überkitscht war.
    Aber Puschel UND detailiertes Haar UND dekorierte Flügel UND Glitzer?


    ...nich so meins. : )
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #340
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte dieses erste Plakat lieber :/ Aber die kleinen Mädchen müssen ihre tollen Feen natürlich auch erkennen -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #341
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ja kann sein das das da auch noch süß aussah weil der Rest von ihr nicht so überkitscht war.
    Aber Puschel UND detailiertes Haar UND dekorierte Flügel UND Glitzer?


    ...nich so meins. : )
    Dekorierte Flügel?? Detailliertes haar??

  17. #342
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ja maaan du weißt doch wie ich das meine!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuchs

  19. #344
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch auf das sehr schöne Plakat (Tinkerbells Flügel von hinten) als BR-Cover gehofft.
    Schade, dass Disney immer richtig geile Kinoplakate entwirft (manchmal schon echt episch), aber diese es selten auf ein Cover schaffen.
    Fast nur die Deluxe Editions von "DSudB", "Atlantis" und "Dinosaurier" (die ich zum Glück alle habe), können mit den originellen Plakaten punkten...

  20. #345
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man der untere Teil bekommt immker mehr Logos, neben FSK, Disney Blu-ray, DMaM kommt nun noch Disney Fairys....

  21. #346
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3D-Fassung wird in Deutschland im März 2013 nicht veröffentlicht. Ausschließlich die 2D-Fassung auf BD und DVD.

  22. #347
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die 3D-Fassung wird in Deutschland im März 2013 nicht veröffentlicht. Ausschließlich die 2D-Fassung auf BD und DVD.
    Quelle & Zitat bitte!

  23. #348
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Quelle & Zitat bitte!
    Ist den aktuellen Eintragungen für März 2013 der Disney Pressedatenbank zu entnehmen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wei, wie uncool ist das denn?!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #350
    n/a
    Gast
    Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel Blu-ray Menü (Arabic)


    Geändert von n/a (06.12.2012 um 12:50 Uhr)

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.