User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 444
  1. #1
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tinkerbell Filmreihe (2008-2015) | Disneytoon Studios

    Thread für alle Filme der Tinkerbell Reihe:

    Tinkerbell (2008)
    Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2009)
    Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010)
    Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
    Tinkerbell und die Piratenfee (2014)
    Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest (2015)

    Specials:
    Disney Fairies - Die großen Feenspiele (Kurzfilm, 2012)
    Auf die Kuchen, fertig, los! (5-Minuten Special, 2014)



    _____________________________
    Originalpost:
    ahoi ahoi. auf einer fansite von brittany murphy las ich gerade eben, dass sie der disney-fee tinkerbell zum ersten mal in der geschichte eien stimme leihen wird - im für 2007 angekündigten animationsfilm "tinkerbell". das erschreckt mich jetzt etwas :// WILL ich genauer wissen, was sie da jetzt wieder verzapfen.........? °_° im herbst kommt ja bei oetinger der roman "peter & die sternenfänger" raus, der die vorgeschichte zu peter pan erzählen soll. der verlag wirbt bereits seit ein paar wochen u. a. damit, dass disney diesen stoff verfilmen wird - hat das beides irgendwas miteinander zu tun..? i'm confused..
    Geändert von *melody* (04.01.2017 um 11:49 Uhr) Grund: Einzelne Filme aufgelistet aufgrund von Threadzusammenführung

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen mehrere computeranimierte (!) Filme von Disney produziert werden, darunter zwei Peter Pan-Filme und ein Film, der sich nur um Tinkerbell dreht (und ihren Feen- ähh Elfenfreundinen), oder so ähnlich.
    So weit die Informationen aus der Gerüchteküche.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl völlig ausgeschlossen, dass einer der Filme in 2D gemacht wird, oder?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tinkerbell mit Stimme? Sie zeichnet sich doch gerade durch ihre stumme Art im Charakter aus! Das ist fast so, als würde man die alten Stummfilme plötzlich synchronisieren.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das passende eigenschaftswort ist GELDGIER

  6. #6
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine seltsame Idee - obwohl man da schon was draus machen könnte, etwa eine Elfen-Nacktbadeszene im Morgentau.
    novio de la Muerte

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt den ersten Trailer von "Tinkerbell" zu bestaunen, ich bin ja kein grosser Fan von CG, aber das sieht wirklich toll aus!!!!!!!!! Und die Musik klingt auch wunderschön!!

    Hier: http://lighthousenews.us/trailers/tinkerbell.mpg

  8. #8
    Mowgli
    Gast
    Muss ich Dottie echt zustimmen. CGI konnte mich bisher nicht überzeugen und Disney Home enmtertainment Movies sowieso nicht. Hier denke ich, werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Es ist wohl völlig ausgeschlossen, dass einer der Filme in 2D gemacht wird, oder?
    Ich glaube ja, leider! Peter Pan als CGI-Figur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, leider! Peter Pan als CGI-Figur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
    Zum Glück kommt er im Tinker Bell Film gar nicht vor.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich hatte nicht erwartet, dass der Trailer doch so vielen gefällt. Cool!!
    Ich warte schon auf die DVD. Ist ja als DTV-Sequel geplant.
    Vielleicht gibts dann eine tolle Box mit der Peter Pan PE (hoffentlich auch bei uns 2 Discs) und dem Tinkerbell Movie! In USA sollen die nämlich zusammen escheinen, und das werden sie dann wahrscheinlich auch bei uns tun.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt er auch bei uns im Kino...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee, Tinkerbell sprechen zu lassen finde ich garnichtmal so abwegig:

    1) Wenn sie die Heldin des Films ist, muss sie wohl zwangsläufig was sagen, denn so mutig sein und einen Film mit einer stummen Heldin drehen, das kann ich mir bei Disney seit Walts Ableben nimmer vorstellen. Und wer jetzt was von Arielle erzählt wird geschlagen

    2) Wenn Tink im Film mit anderen Feen spricht, dann kann man das als "Übersetzungsarbeit" verstehen... schließlich klingen Elfenstimmen nach Barries Buch nur für Menschen wie Glockenklang.

    Über den Trailer: Ich bin positiv überrascht, der Trailer versprüht irgendwie wirklich ein wenig des alten Disney-Esprits.... hoffen wir, dass das nicht durch eine fiese Handlung wieder kaputt gemacht wird. Ein Blick kann mal nicht schaden und wenn Disney künftig weiterhin sowas produziert bin ich gern bereit, CGI neben 2D zu akzeptieren.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der trailer auch sehr gut, besonders das Lied. Richtig klasse wäre es noch, wenn sie statt Tinkerbell eine neue Fee nehmen würden. Dann kann man den Film mehr als eigenständiges Werk betrachten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der trailer auch sehr gut, besonders das Lied. Richtig klasse wäre es noch, wenn sie statt Tinkerbell eine neue Fee nehmen würden. Dann kann man den Film mehr als eigenständiges Werk betrachten.
    Stimmt, dann würde es nicht so nach gezwungenenem Sequel aussehen, um das man Merchandise machen kann. Denn eigentlich ist dieser Film nur dazu da um die neue Disney Fairies Collection zu promoten. Aber wenn es ein guter Film ist spricht ja nichts dagegen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den trailer sehr schön, ist es Loreena McKennitt die da im Trailer singt?Weiß das einer?
    Märchen schreibt die Zeit!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommt er im Tinker Bell Film gar nicht vor.
    Stimmt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem mein Computer etwa vier Tage dazu gebraucht hat, mich in den Genuss dieses Trailers kommen zu lassen, kann ich auch endlich mal was dazu sagen...^^ (...auch wenn ich ihn ohne Ton gucken musste, weil meine Boxen im A***h sind...)

    Grundsätzlich habe ich eigentlich nichts gegen CGI, weil ich zumindest die Pixar-Filme alle ziemlich gut fand (Kein Vergleich zu Zeichentrick, aber dennoch unterhaltsam und witzig). Deshalb bin ich auch relativ unvoreingenommen an den Trailer herangegangen, wenn überhaupt deshalb besorgt, weil er anscheinend nur von Disney produziert wird und weil da gruselige Erinnerungen an "Chicken Little" hochkommen. Aber na ja.

    Der "Tinkerbell"-Trailer hat mich total überzeugt und mir eine riesige Vorfreude auf den Film beschert. Ich fand das Design total süß und das, was man von der Geschichte mitgekriegt hat, scheint auch gut zu sein.

    So, jetzt nochmal ein paar Fragen: Wie sieht es mit den anderen CGI-Filmen aus? Welche kommen noch vor "Tinkerbell" und vor allem wann und was kommt danach noch? Speziell spiele ich da auf Rapunzel, American Dog, Frandy Cat und Ratatouille an, von dem ich den Trailer im Vorprogramm zu "Cars" total klasse fand.

    An welchen dieser Filme habt ihr sowohl vom Design als auch der Story her die größten Erwartungen?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf Ratatouille. Der Trailer war toll!!
    Aber ich denke am Ende wird der Tinkerbellmovie für mich das Highlight. Ich war hingerissen von dem Trailer, Musik und Design. Ich bin eben irgendwie noch ein kleines Mädchen, das selbst gerne zu den Feen gehen würde.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mich hat der Trailer voll und ganz überzeugt. Kaum zu glauben dass das ein DTV wird! Ich freue mich sehr auf den Film.

  21. #21
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das sieht richtig toll aus!! Das Buch hätte ich auch gerne, aber diese Disney-Kunst Bücher sind meistens nicht ganz billig, und nur in USA erhältlich.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon nähere Infos zur Handlung von "Tinkerbell"? Ein bisschen was hat man ja schon im Trailer mitgekriegt, aber eben nicht viel...^^
    Und (auch wenn das wahrscheinlich gar nicht hierher passt): Worum geht es eigentlich in Frandy Cat und American Dog? Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, aber keine Threads dazu gefunden...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage, weil die Alte ja irgendwie nie wieder beantwortet werden wird: Steht schon fest, wann "Tinkerbell" in Deutschland erscheint?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Arielle-DVD wird der DVD-Start irgendwann Herbst 2007 angekündigt.

    So sieht Tinkerbell in den neuen Film übrigends aus:
    https://enterpriseportal.disney.com/...bell_movie.jpg

    Gott sei Dank sieht sie nicht so aus:
    http://www.strata.com/gallery_images...6172_large.jpg

    Diese Naseweis finde ich besonders schön:
    http://i-love-tinkerbell.com/tinkerbell.jpg
    Geändert von Mortimer (23.11.2006 um 15:32 Uhr)

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.