User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 442
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auf Amazon ist der 1. März 2008 angegeben. Auf Release-Dates.de ebenfalls. Aber sowas kann sich ja schnell ändern.
    Mile



  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Buch.de steht der 21.11. - und es wäre doch seltsam, sollte Disney sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke as mit Ende November sollte hinkommen. Wie Chlochette gesagt hat: Das Weihnachtsgeschäft muss mit!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Teil 2 ja später gestartet ist und trotzdem Anfang Dezember in den Regalen stand...


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wenden wir uns den wichtigeren Fragen zu - wie wahrscheinlich ist eine edle Trilogie-Box in Azteken-Kisten-Form mit limitierter Black-Pearl-Sammlerfigur?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Dann wenden wir uns den wichtigeren Fragen zu - wie wahrscheinlich ist eine edle Trilogie-Box in Azteken-Kisten-Form mit limitierter Black-Pearl-Sammlerfigur?
    Ich glaube, dass die Box viel wahrscheinlicher die Form der Truhe des Todes haben wird, da diese prominenter und im Laufe der Trilogie auch häufiger im Bild ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man das Azteken-Medallion noch irgendwie mit in die Box quetschen wird, da dies ja besonders populär ist.

    Ob Disneys uns wirklich Sammelfiguren gönnt bezweifle ich, aber ich würde es sofort kaufen.


  7. #207
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ob Disneys uns wirklich Sammelfiguren gönnt bezweifle ich, aber ich würde es sofort kaufen.
    Aber die Black Pearl gibt es doch in mehreren Versionen für das traute Heim. Ich habe noch letztens eine kleine Ausgabe als Flaschenschiff gesehen. Auch der Preis war mit knapp 25€ relativ harmlos. Und über die unzähligen Versionen von Jack Sparrow (Captain!) brauchen wir uns doch nicht unterhalten, oder?
    Aber ich halte von diesen DVD-Boxen mit Beigaben nicht so sehr viel, das es die Beigaben meist alleine in besserer Qualität gibt.
    So kostet die Doppel-DVD von 300 mit einer Mini-Helm-Replik (ca. 15 cm groß)rund 70€, in den Staaten gibt es die Replik in Originalgröße für 80$.
    Warten wir also mal das Weihnachtsgeschäft 2008 ab, dann wird es wohl eine schöne Blue-Ray-Box geben. Und insgeheim wollen wir ja die, denn schon jetzt macht Disney ja Werbung damit, das auf denen viel mehr Extras sind als auf den normalen DVD-Versionen.

  8. #208
    Mowgli
    Gast
    Ich will die trotzdem nicht, hat ja nicht jeder ne PS3

  9. #209
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon steht mittlerweile auch der Erscheinungstermin 22.11.
    Aber leider noch nichts von einer Box mit allen 3 Teilen

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney beehrt uns nun doch mit einer Trilogie-Box. Leider besteht sie nur aus 4 DVDs (genauso wie Sonys Spider-Man-Box). Also sollten sich wahre Fans entweder noch länger gedulden bis irgendwann eine Super-Mega-Luxus-Edel-Sammelbox erscheint (falls so etwas überhaupt kommt), oder sie greifen zu den aktuell vergünstigten DVD-Versionen der ersten beiden Filme.

    Hier ein Bild der 4-Disc-Box:



    Ich werde sie mir, sollte das Design so bleiben, wohl nicht holen - die ersten beiden Filme habe ich eh und von Teil 3 hole ich mir die 2-Disc-Version. Einziger Kaufanreiz wäre also eine tolle Box oder exklusives Bonusmaterial. An zweiterem zweifle ich und die Box sieht nicht wirklich gut aus. Dadurch, dass der Schädel gespiegelt wurde sieht er ziemlich seltsam aus - und die Acht-Realis-Münze ist auch nicht mehr an der richtigen Stelle...

    Hier übrigens das voraussichtliche Cover der Single-Disc:



    Und hier das der Special Edition:



    Die untere Hälfte der Single-Disc gefällt mir mehr als die der Doppel-DVD, dafür gefällt mir von dieser die obere Hälfte mehr - da werde ich mir wohl beides kaufen müssen...


  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da kommt bestimmt nochmal was besseres, aber ich fürchte, ich werde trotzdem zuschlagen - da ich bislang erst Teil 1 habe ist die Box doch immerhin eine annehmbare Übergangslösung...

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Hm, da kommt bestimmt nochmal was besseres, aber ich fürchte, ich werde trotzdem zuschlagen - da ich bislang erst Teil 1 habe ist die Box doch immerhin eine annehmbare Übergangslösung...
    Nur (höchst wahrscheinlich) was unfair gegenüber Teil 2. Ich bin mir sicher, dass es Teil 3 sein wird, der in der Box mit Bonus-Disc geehrt wird. Und dann hätte das arme mittlere Kind bei dir ja kein Bonusmaterial. Echt gemein...


  13. #213
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Box wird der bescheuerte Titel von Teil 2 dann erst richtig deutlich:

    1. Fluch der Karibik
    2. Pirates of the Carribbean: Fluch der Karibik 2
    3. Pirates of the Carribbean: Am Ende der Welt

    Dann hätte man den dritten zumindest konsequenterweise "Pirates of the Carribbean: Fluch der Karibik 3" nennen müssen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hätte auch nichts gegen eine rückwirkende Neutitulierung der ersten beiden Filme - damit die Titel zum internationalen (Merchandising-)Markt passen. So wie man es bei Star Wars gemacht hat.

    Das Ergebnis sähe z.B. so aus:
    PotC: Fluch der Black Pearl, PotC: Die Truhe des Todes, PotC: Am Ende der Welt

    Das Problem ist, dass das Publikum mehr mit dem Titel des ersten Films anfangen kann - also müsste man alle drei neu benennen. Am besten mit Untertiteln (z.B.: Fluch der Karibik - Kampf um die Black Pearl, Fluch der Karibik - Die Truhe des Todes, Fluch der Karibik - Am Ende der Welt), im schlimmsten Falle werden die Filme durchnummeriert (bitte nicht...!)

    Nur wird das wieder Disney ärgern, da sie ja gern die Marke PotC durchsetzen wollen.

    Also werden wir mit den aktuellen Titeln leben müssen.


  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Nur (höchst wahrscheinlich) was unfair gegenüber Teil 2.
    Klar, deshalb sagte ich ja Übergangslösung. Andererseits, wenn ich Teil 1 und 2 verkaufe könnte da doch glatt die 2er Version von Teil 2 rausspringen...

    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Dann hätte man den dritten zumindest konsequenterweise "Pirates of the Carribbean: Fluch der Karibik 3" nennen müssen.
    Und ganz konsequent "Pirates of the Carribbean 2: Fluch der Karibik 3"

  16. #216
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie werden wir mit den jetzigen Titeln leben müssen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, die 3er Box gefällt mir nicht, hat zuviel ähnlichkeit mit denen, wo ein meisterwerk Plus DTV drin sind. da kaufe ich mir lieber Am Ende der Welt als Einzel DVD ( 2 Disc)

    Ach ja, eigentlich nicht wirklich wichtig, dachte aber das es nett währe: Zurzeit hab ich wieder angefangen meinen Lieblings Manga One Piece zu Lesen. Diese besitzt eine Fan Post Seite, und irgendwann fragte ein Leser den Mangaka Eiichiro Oda etwas über Davy Jones, wer genau er ist. Oda erzählt daraufhin die Legende, die sich ziemlich stark von der Disney Version Unterscheidet. Deswegen Poste ich mal den Brief ab für Interresierte an der Legende Davy Jones...

    Leser:
    Hallo Herr Oda!! Neulich habe ich einen Piratenfilm auf DVD mit Untertiteln gesehen. Dabei wurde der Name Davy Jones erwähnt. Im Untertitle stand etwas von "das Grab in den Wellen finden". Das ist doch Davy wie Davy Back? Ist Davy Jones ein Pirat, der tatsächlich mal existiert hat?

    Oda:
    Äh, also zunächst mal gibt es den Begriff "Davy Back" nicht. Das Kampfspiel "Davy Back Fight" existiert nur in der "One Piece" Welt. Aber diese Geschichte über Davy Jones, über die Robin in Band 33 spricht,ist eine bekannte Legende. Da gibt es unterschiedliche Varianten. Sicher aber gab es wohl mal einen Schurken und Lügner namens Davy Jones, einen Bootsmann, der aus Habgier das Eigentum der anderen Piraten klaute und in seinem Fach versteckte. Als Pirat war er so erbärmlich, dass er eines tages von einem Teufel dazu verdammt wurde, für immer auf dem Meeresboden zu leben. Seitdem heisst es, wenn Schiffe, Seemänner oder Schätze im Meer versinken, sie würden von Davy in seinem Fach versteckt und seien deshalb nie mehr auffindbar. Wenn ein Pirat beispielsweiße droht :" Ich werfe dich in Davy Jones Fach!!", dann bedeutet das: "Du landest Tot auf dem Meeresboden !!"
    Wie gesagt, nicht wirklich wichtig, dachte aber das es mal nett währe die wohl Wahre Variante zu hören, wobei ich eher zur Disney Version tendiere beim geschmack her

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Version ist vermutlich auch nicht wahrer, als die von Disney. Es ist ebenso eine nachträglich entwickelte Legende um die Wendung "Davy Jone's Locker" zu erklären. Worauf der Ausdruck nämlich tatsächlich zurückgeht, wird dir niemand sagen können.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon präsentiert ein neues Cover für die Trilogiebox:



    In meinen Augen zwar deutlich besser als der spiegelverkehrte AWE-Totenkopf, aber immernoch recht unspektakulär.

    Super-Luxus-Mega-Sammlerbox-zum-Weihnachtsgeschäft-2008 ik hör' dir trapsen?


  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich auch schon gesehen, imo wirklich unspektakulär. Ist euch die Ähnlichkeit zur Kino-HdR-Box aufgefallen?
    Also, ich kann mich da problemlos noch zurückhalten und auf ein Äquivalent zur SSE-HdR-Box warten...

  21. #221
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluch der Karibik - Das DVD-Game

    Für alle, die auf den Pirates-DVDs die Unmenge an Spielen vermisst haben...


  22. #222
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Dead Man's Chest Anfang dieses Jahres bei den People's Choice Awards heftig abräumte und neben einem Preis für den besten Darsteller (Johnny Depp) auch einen für das beste Drama (!) und den besten Film einheimste stehen seit ein paar Tagen auch die Nominierungen für die nächsten Choice Awards fest.

    At World's End ist für den besten Film neben Transformers () und Bourne Ultimatum nominiert.
    Für die Kategorie "Drama" hat es dieses Jahr nicht gereicht - da hat es dieses Jahr Harry Potter hinverschlagen -, aber dafür für die Kategorie "Bester dritter Teil" (was es nicht alles für Kategorien gibt... ). Dort kämpft AWE erneut gegen Bourne, aber auch gegen Spider-Man.

    Keira Knightley hat in AWE wohl genug gekämpft um eine Nominierung in der Kategorie "Weiblicher Actionstar" rechtzufertigen. Johnny Depp schaffte es dagegen nicht nur in die Kategorie "Männlicher Actionstar", sondern auch in die des besten männlichen Movie-Stars. Zum besten "Hauptdarsteller" reichte es dagegen nicht.

    Nun darf man gerne verwirrt sein.


  23. #223
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    At World's End ist für den besten Film neben Transformers ()
    Hey, Transformers war ein absolut klasse unterhaltender Film! Der verdient kein Augenrollen...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Hey, Transformers war ein absolut klasse unterhaltender Film! Der verdient kein Augenrollen...
    Stimmt, dafür hätte neben deinem Kommenar doch sicher das hier
    gehört, oder?

    Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und bei der Menge von Filmen sollte jeder seine Lieblinge finden.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bei den Soundtracks scheint Disney zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft die (im wahrsten Sinne des Wortes) ultimative Veröffentlichung zur Pirates-Trilogie auf den Markt zu bringen.
    Ich sagte bewusst Trilogie, da Disney bei eventuell folgenden weiteren Teilen sicherlich doch noch neue Versionen herausbringt.

    Wer sich also in Erwartung einer DVD-Collector's-Edition-Megabox filmtechnisch auf Piraten-Entzug einließ, sich zu Weihnachten aber ohne schlechtes Gewissen mit piratigen Discs eindecken möchte, dem sei die Pirates of the Caribbean - Soundtrack Treasure Collection ans Herz gelegt. Diese 5-Disc-Sammlung enthält neben den drei alten Soundtracks in neuer Verpackung eine circa 45-minütige DVD über die Piratenmusik und eine CD mit unveröffentlichtem Material sowie den euch möglicherweise bekannten Remixes.

    Hier die Tracklist der neuen CD:

    1. Pirates, Day One, 4:56AM (Original Hans Zimmer Theme - The Curse of the Black Pearl)
    2. Marry Me (Score Suite from At World's End)
    3. The Heart of Davey Jones (Score Suite from Dead Man's Chest)
    4. Lord Cutler Beckett (Theme from Dead Man's Chest, Score Suite from At World's End)
    5. Jack's Theme Bare Bones Demo (Hans Zimmer Piano Demo from Dead Man's Chest)
    6. Hoist the Colours Suite (Score Suite from At World's End)
    7. The Pirate Lord of Singapore (Score Suite from At World's End)
    8. Just Good Business (Score Suite from At World's End)
    9. He's A Pirate (Pete N' Red's Jolly Roger Mix)
    10. He's A Pirate (Friscia & Lamboy Tribal Treasure Mix)
    11. He's A Pirate (Pelo Verde Mix)
    12. He's A Pirate (Chris Joss Ship Ahoy Tribal Mix)
    13. Jack's Suite (Paul OakenfoId Mix)
    14. Jack's Suite (The Crystal Method Mix)
    15. Pirates Live Forever (Ryeland Allison Mix)

    (Angaben von keeptothecode.com)

    Hörproben und einen kleinen Blick auf die scheinbar sehr hübsche Verpackung gibt es wiederum auf http://www.pirates-music.de/

    Ich weiß schon was ich mir bald zulegen werde...

    Wie erwähnt scheint dies ja ein Kauf zu sein, den man nicht so schnell bereuen wird - im Gegensatz zu den DVDs die ja nach einer Neuauflage schreien sind die CDs mit dieser Box eigentlich völlig komplett, sollte es überhaupt neue VÖs geben, dann wohl nur noch irgendwelche höchst wahrscheinlich unnötige Remixe.

    Zurück zur Box: Besonders gespannt bin ich ja auf Hans Zimmers Demo zum ersten Pirates-Film (wie nahe am endgültigen Ergebnis die wohl sein wird?) und auf die "Hoist the Colours"-Suite. *freu*
    Geändert von Sir Donnerbold (22.11.2007 um 22:44 Uhr)


Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.