User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 442
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt endlich auch gesehen, war gut wenn ich auch finde, dass Teil 1 bis jetzt am Besten war!
    Fand blöd das Will "gestorben" ist und nun nicht mit seiner Elisabeth zusammen sein kann! Warum ist das nur so gemacht worden!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Will alle 10 Jahre an Land zu Liz gehen darf?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Fand blöd das Will "gestorben" ist und nun nicht mit seiner Elisabeth zusammen sein kann! Warum ist das nur so gemacht worden!
    Schonmal was von einer Fortsetzung gehört? Er wird sie schon noch kriegen, spätestens 2012. Oder auch nicht, sehen wir ja mal.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe aber mal gehört, dass Orlando Bloom & Keira Knightley nicht mehr mitspielen möchte, daher auch dieser Ausgang?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich bin der einzigste der nie verstehe wird was alle so toll am PotC - aWe finden. Ja, er war Super, aber besser als 1 und 2 wir hier alle schreien? Finde ich nicht...

    Unnötiger Gewaltszenen, man wurde mit Stroy ereignissen grade zu überschüttet, was einen das schnelle verstehen sehr erschwerten und sehr Innovativ wie 1 oder 2 war er auch nicht, denn viel neues wurde nicht geboten...

    Zwar war der Humor Klasse, es gab ein paar gute Actionszenen und Jack ist eh immer on the Top, aber aufgrund der verwirrungen die durch die Überflutung neuer Storylines erschaffen wird schafft er es einfach nicht so toll wie 1 oder 2 zu sein...

    Schöner Film, aber man sollte Sparrow endlich ruhen lassen und aufhöhren, aus den Piraten kleine Goldesel zu machen...

    Edit
    Mehr dazu gab es in meienr Kritik für Merlins Kolumnensammlung...
    Geändert von Jaguar D Sauro (10.06.2007 um 19:55 Uhr)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich bin der einzigste der nie verstehe wird was alle so toll am PotC - aWe finden. Ja, er war Super, aber besser als 1 und 2 wir hier alle schreien? Finde ich nicht...
    Du hast diesen Thread nicht wirklich gelesen, oder?

  6. #181
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Thread nicht wirklich gelesen, oder?
    Doch, ahb ich, und bis auf Adrean fand ich keinen der ungefähr so dachte wie ich, daher verstehe ich auch deinen Spruch nicht...

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezog mich nur auf den Teil, den ich zitiert habe, nämlicxh die Bahauptung, hier würden alle schreien, der dritte sei besser als der erste und zweite. Da haben nämlich auch ich, Breitschuh, Robby95, Gromit und Maud etwas ganz anderes geschrieben - und von denen, die den Film besser bewerten hebt sie nicht jeder über die beiden Vorgänger.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nur auf den Teil, den ich zitiert habe, nämlicxh die Bahauptung, hier würden alle schreien, der dritte sei besser als der erste und zweite. Da haben nämlich auch ich, Breitschuh, Robby95, Gromit und Maud etwas ganz anderes geschrieben - und von denen, die den Film besser bewerten hebt sie nicht jeder über die beiden Vorgänger.
    Hmm, Okay, hast recht, daher ziehe ich meine Aussage das es alle schreien auch zurück, zudem hat jeder hier seine eigene meinung, was ich manchmal vergesse...

    Allerdings verstehe ich wirklich nicht, was an potC 3 besser gewesen ist als bei 1 oder 2, lassen wir das aber mal...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem China den zweiten Film der Reihe verboten hat wird der dritte Film nur gekürzt in China laufen: http://www.enjoyfrance.com/content/view/908/31/


  10. #185
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, und spielt keith richards denn nun wirklich mit??? hab leider noch nicht die zeit gefunden ins kino zu gehen. aber das interessiert mich ja nun brennend

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er spielt mit.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant zu lesen: Der Leiter des MIT Comperative Media Studies Programs verteidigt in seiner Kolumne den Film "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" und hinterfragt kritisch, aber fair, das Verhalten vieler Filmkritiker gegenüber Fortsetzungen im Allgemeinen: http://www.henryjenkins.org/2007/06/..._the_crit.html


  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Artikel!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Artikel, der auf den Punkt bringt, was ich an vielen Kritiken nicht verstehen kann. Auch wenn leider viele Sequels immer noch unter dem "Gebt dem Zuschauer den ersten Teil, nur davon doppelt so viel"-Syndrom leiden, so ist gerade "At World's End" eine der erfreulichen Ausnahmen. Interessant finde ich die Tatsache, dass sich die Kritiker am meisten über den komplizierten Inhalt aufregen. Dabei werfen ebenjene den gewöhnlichen Zuschauern oftmals vor, zu anspruchslos zu sein.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur sagen, das "PotC Am ende der Welt" nicht mehr die Nr.1 in denn USa ist, sondern ocean 13. Wie war das eigentlich beim Zweiten teil, wie lange war er auf Platz 1?

  16. #191
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ja, er spielt mit.
    danke für die antwort cool! dann muss cih ehct zusehen schnell ins kino zu kommen

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pirates of the Caribbean - The Battle at Space Mountain?

    Los Angeles News.net meldet (wenn auch gerüchteweise), dass ein vierter Film der Pirates of the Caribbean Reihe ansteht. In diesem würden Johnny Depp und Geoffrey Rush ihre Rollen aus den ersten drei Teilen erneut spielen, andere Darsteller aus diesen Filmen werden aber nicht gecastet. Den Regieposten wird aber weiterhin Gore Verbinski übernehmen.

    Während ich diese Entscheidungen noch begrüßen kann, macht mich der Rest durchaus stutzig.

    Denn Pirates 4 wird, so Cinema Blend, möglicherweise ein Science Fiction Film mit Anleihen bei Jules Verne.
    Außerdem könnten Jack und Co. dem berüchtigsten aller Piraten begegnen und einen verlorenen Ort suchen (doch nicht etwa das mystische Atlantis?).

    Die Idee klingt zunächst seltsam und ich warte noch auf die Ankündigung, dass man irgendwie mit Space Mountain eine weitere Disney-Attraktion verfilmen und in die Pirates-Reihe einbauen möchte, aber wenn man das mit der Science Fiction streicht, dann klingt die Suche nach Atlantis wieder ziemlich passend, zumal sie einige tolle Sets ermöglichen würde.

    So wirklich erfreut bin ich über diese Meldung aber noch nicht und deshalb warte ich lieber auf die erste offizielle Plotzusammenfassung und/oder auf Concept Arts. Im Moment erscheint es mir einfach noch zuuu abgehoben.


  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    "science fiction a la jules verne" heisst aber eher steampunk-mäßige fahrzeuge (uboot, luftschiff, riesenkanone ) als etwa raumfahrt o.ä. typische SF-elemente.
    nur so als hinweis, falls da einer was missversteht.


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    "science fiction a la jules verne" heisst aber eher steampunk-mäßige fahrzeuge (uboot, luftschiff, riesenkanone ) als etwa raumfahrt o.ä. typische SF-elemente.
    nur so als hinweis, falls da einer was missversteht.


    Im zweiten verlinkten Artikel steht ja sogar, dass der Ort, an dem noch kein Pirat zuvor war nicht das All, sondern eine versunkene Welt sei. Aber dein Hinweis ist sicherlich trotzdem hilfreich.

    Dennoch muss ich sagen, dass Zeppeline oder von Dampf betriebene Luftjäger weniger ins bisherige Pirates-Universum passen als alles was wir bislang sehen durften. Da benötigt es schon eine geniale Erklärung von Mr. Gibbs um mich zu überzeugen.


  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja (wenn üpberhaupt) eher eine Art Vorgeschichte mit Jack und Barbossa vor der meuterei gemacht. Da könnte man dann sehr schön sehen, wie Jack Barbossa immer mehr auf die Nerven fällt...

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, 3 ist eine so schöne "gerade" Zahl und vier finde ich einfach zuviel. Vor allem wenn außer Rush und Depp niemand anderes mehr mitspielt.
    Eigentlich bin ich dagegen.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    andererseits warn rush und depp das einzig gute an den bisherigen filmen.




    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Och nö, 3 ist eine so schöne "gerade" Zahl und vier finde ich einfach zuviel.


    Ich weiß wie es gemeint ist, aber das klingt jetzt irgendwie süß...
    (@SirDonnerbold; Hör auf zu grinsen!)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen


    (@SirDonnerbold; Hör auf zu grinsen!)
    Ich grinse nicht, ich lächle. Und das hat nichts abwertendes an sich, eher, naja, es bezeugt, dass ich es selber süß finde. Ist doch was positives.

    (Das klang sicher wieder viel komplizierter als es war)


  25. #200
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich hab grade auf elbenwaldshop.de gesehen, das das Erscheinungsdatum der 22.11.07 sein soll. Meint ihr der Termin stimmt?
    Wenn er stimmen sollte, freue ich mich natürlich

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.