User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 442
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold und Branko999
    Super Rezensionen, ich kann praktisch nur 100%ig zustimmen - bis auf ein Zitat:
    Zitat Zitat von branko999 Beitrag anzeigen
    überhaupt der ganze Film erweckt den Anspruch dem ein 12-jähriges Kind sicher nicht gewachsen ist - es möchte lieber Action und Geilomatgedöns sowie eine einfachere Story wie beim ersten Teil.
    Ich war heute (zum zweiten Mal) mit meiner zwölfjährigen Schwester im Film - sie hatte weder Probleme mit der Story noch mit dem "Anspruch" und hat sich genau wie ich köstlichst amüsiert.
    Das einzige (wohlgemerkt nicht "einzigste") Problem, das wir jetzt haben ist, dass sie nun vollends zu den Barbossa-Anhängern übergewechselt ist...

    @Maud
    Sie ist eben auch launisch und wechselhaft - wie die See.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein,verstehen tue ich es trotzdem nicht
    Was ich aber auch nicht verstehe ist,wie sie im 2 teil über Davy Jones redet und dann im 3da spricht sie so traurig und enttäuscht und im 2? Gar nicht
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Okay, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Ne, im Ernst - finde ich schön wenn der Film auch deiner Schwester zugesagt hat. So ein Piraten-Epos sollte ja auch für verschiedene Altersgruppen zugänglich sein. Und dass sich deine Schwester nun auf Barbossa`s Seite geschlagen hat, kann ich ihr nicht verübeln. Auch mich hat er in diesem Film mehr als nur beeindruckt, sein nicht allzu langer Auftritt im zweiten Teil war für mich das Highlight des ganzen Films. Obwohl....die Kannibalenszene möchte ich auch nicht aus meinem Gedächtnis streichen.
    Und ja, auch mein zweites Mal wird folgen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ich war heute (zum zweiten Mal) mit meiner zwölfjährigen Schwester im Film - sie hatte weder Probleme mit der Story noch mit dem "Anspruch" und hat sich genau wie ich köstlichst amüsiert.
    Das einzige (wohlgemerkt nicht "einzigste") Problem, das wir jetzt haben ist, dass sie nun vollends zu den Barbossa-Anhängern übergewechselt ist...
    Ich stimme Branko zu, Ausnahmen bestätigen die Regel. Als ich beim zweiten Mal ansehen mit einer Pause (!) konfrontiert wurde hörte ich in der Reihe vor und hinter mir heftige Gespräche gleichaltriger, die "keine Ahnung, was nun abgeht" hatten. Traurig...

    Und Barbossa ist für mich nach Jack und noch vor Tia Dalma die beste Figur der Trilogie - das Übel ist also gänzlich und allein, dass sie Barbossa einen Platz zu gut bewertet (oder zwei, wenn man auch nach Teil 3 weiterhin Tia Silber geben möchte).


  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tia Dalma erinnert mich irgendwie an Guinan aus Das nächste Jahrhundert. Okay, dafür werde ich von euch Fluch-der-Karibik-Experten sicher nicht geliebt, aber ist eben mein Eindruck .

  6. #156
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maud Beitrag anzeigen
    Ja das ist Calypso,aber ich meinete damit eigentlich warum sie nach diesen 10 Jahren nicht da war,das versteh ich nicht
    Also im 2. Teil sagt Jack doch, dass die beiden mal eins waren Vielleicht war Calypso zu diesem Zeitpunkt bei Jack? Aber das wird sicherlich noch geklärt werden, falls es einen 4. Teil geben wird. Genug offene Fragen sind ja noch geblieben

    Ich hatte ehrlich gesagt mehr von Teil 3 erwartet.Auch den Auftritt von Jacks Vater hab ich mir laut den ganzen Berichten besser und lustiger vorgestellt. Vielleicht hab ich aber auch nur nach den ersten beiden Teilen zuviel erwartet.

    Diese ganze Verwicklung mit wer da mit wem warum, weshalb, wieso klüngelt hab ich auch nicht verstanden. Ich glaube dafür muss man den Film wirklich 2 bis 3x geschaut haben.

    Viele Lustige Elemente hatte der Film jedenfalls

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt(das mit den offenen Fragen^^)Meine Freundin,mit der ich ihm Kino war, meinte sie könnte sich in 2 Stunden ne filmtaugliche Geschichte bei dem Ende ausdenken^^Wir werden noch sehen ob es wirklich filmtauglich ist
    Was ich auch noch besonders witzig im Film fand,war die Trauung unter "Pastor" Barbossa "Liebe Gemeinde,wir haben uns heute hier versammelt...um deine Gedärme an den mast zu nageln,du wiederliche Kreatur" Der Zusammenhang war einfach genial
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade die trauung fand ich total überladen neben all den schlachtszenen. ich wollte lieber sehen, wie sie sich die köpfe einschlagen, ein paar coole moves oder dutchman-kreaturen begutachten. wie kommt turner ums himmels willen auf die idee, bei dieser "gelegenheit" um ihre hand anzuhalten? es ist total absurd!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht absurd. Er dachte, es könnte die letzte Gelegenheit sein.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womit er ja eigentlich auch Recht hatte,schlielich war er ja kurz davor zu sterben
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ted Elliott
    Not at all. We don't want to make a bad movie in the franchise. For us, it's about whether there's a story worth telling—and, right now, Jerry, Gore and the studio agree with that.
    Somit sollten die Spekulationen um einen sicheren vierten Teil mit bereits festgelegtem Starttermin beendet sein: Einen vierten Film gibt es erst, wenn die Autoren eine gute Idee haben. In meinen Augen die richtige Entscheidung.

    Auf Box Office Mojo gibt es übrigens ein sehr interessantes Interview mit den Autoren, aus dem nicht nur obiges Zitat stammt, sondern in dem die Autoren auch über den Einfluss von Jerry Bruckheimer und die Aussage der Trilogie machen.

    Und es wird auch auf das hier im Thread bereits angesprochene Thema der Komplexität eingegangen, und Elliott/Rossio sehen es ähnlich wie ich: Die Komplexität der Pirates-Filme ist ein Vorteil der Reihe, nur scheinen die Kritiker bei diesen Filmen keine Komplexität zu wollen... (und sicher gäbe es auch bei einfachen Varianten dieser Filme Ärger mit den Kritikern)


  12. #162
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an den Filmen stört, ist dass Jack Sparrow eine viel zu große Rolle spielt und zumindest für mich die Rolle der Elizabeth Swann (unabhängig davon, wie ich zur Schauspielerin stehe) einfach viel zu langweilig ist. Das, was sie in Teil 3 aus ihr gemacht haben, war zwar ein netter Versuch, aber es kam für mich einfach nicht überzeugend rüber.
    Wills Charakter hat etwas Interessantes, auf Grund seiner Vergangeheit, der Sache mit seinem Vater, usw. . Auch die Story um Davy Jones finde ich gut umgesetzt. Ich meckere also nicht nur über den Film. Aber so insgesamt fehlt mir eben was.

    Was ich mir für einen neuen, weiblichen Charakter wünschen würde, wäre eben eine interessantere Hintergrundgeschichte und ein bisschen mehr... Pep. Ich weiß nicht, bei Elizabeth kams mir immer so vor, als wäre sie nur dazu da, um gut auszusehen und dann eben im 3. Teil so eine Wendung durchzumachen.
    Mehr Mut, nicht eine total überperfekte Frau in so einen Film zu setzen, wünsche ich mir aber eben auch. Es sind eben Piratenfilme, da kann ne Frau nicht die ganze Zeit top aussehen.

    Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht als Miesmacher tituliert werde oder sowas, ich hab die Filme auch alle verstanden und bin auch sicher niemand, der sich für einen 3 Stunden-Film nur Rumgekloppe wünscht.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #163
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Und es wird auch auf das hier im Thread bereits angesprochene Thema der Komplexität eingegangen, und Elliott/Rossio sehen es ähnlich wie ich: Die Komplexität der Pirates-Filme ist ein Vorteil der Reihe, nur scheinen die Kritiker bei diesen Filmen keine Komplexität zu wollen... (und sicher gäbe es auch bei einfachen Varianten dieser Filme Ärger mit den Kritikern)
    Das ist es ja! Es ist KEIN Piratenfilm mehr!
    Es ist ein Gemischtwarenladen daraus geworden: ein bisschen Piraten, ein bisschen griechische Göttermythologie, ein bisschen Fantasy, ein bisschen Mantel- und Degenfilm und das ist Hauptproblem beim 3. Teil! Total überladen. Man merkt dem Film an, dass die Drehbuchautoren unter grossem Druck standen und jedes Register gezogen haben, das sie konnten, um einen vermeintlichen guten letzten Teil zu schreiben. Weniger wäre da mehr gewesen.
    Und die Komplexität ist meiner Meinung nach ebenfalls aufgesetzt und total unnötig.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn da griechisch?

    Ach ja:

    Dass Calypso die Verabredung mit Davy Jones nicht eingehalten hat, ist eigentlich logisch. Als Meeresgöttin verkörpert sie das Meer mit allen Eigenschaften, die es tatsächlich besitzt und die ihm zugeschrieben werden. Das Meer wird oft (gerade in Piratenfilmen) als unberechenbar und launisch beschrieben, wenn Jones also vollkommen sicher war, dass sie kommen würde, konnte sie gar nicht kommen (es sei denn, jemand anderes hätte von der Sache gewusst und genau das vorausgesehen).

    Geändert von Skelch I. (01.06.2007 um 12:51 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gromit Beitrag anzeigen
    Das ist es ja! Es ist KEIN Piratenfilm mehr!
    Es ist ein Gemischtwarenladen daraus geworden: ein bisschen Piraten, ein bisschen griechische Göttermythologie, ein bisschen Fantasy, ein bisschen Mantel- und Degenfilm und das ist Hauptproblem beim 3. Teil!
    Wollte es denn n reiner "Piratenfilm" sein? Ich dachte immer noch es wäre ein Film zu ner Disneyattraktion die jetzt auch ned so Piratenakkurat war.
    Ich dachte immer ich gehe nen Abenteuerfantasy gucken.

    @Film:
    Wo war denn der Film bitte Komplex? Nur weil anscheinend 99% der Leute ein Gedächtnis wie n' Sieb haben, macht das den Film doch nicht komplex. Ich fand es ziemlich leicht der Handlung zu folgen.
    Im Gegensatz zu Teil 2 war hier wenigstens was los! Was andre als "zuviel und zu "komplizierte" Handlung von zu vielen Charas" bezeichnen, finde ich gerade mal unterhaltsam und spannend. Alles andre wäre doch fad.
    Calypso fand ich auch nicht sonderlich lächerlich - mehr Action hätte sie aber dann schon zeigen können. (Bitte, den kleinen Strudel? Naja wenigstens hatte sie am Ende Davy Jones wieder )

    Klar es hat einige unschlüssige Plotholes. Aber irgendwie denke ich auch, dass viele Leute in solchen Filmen auch ZUviel Logik suchen.

    @Sketch: Er meint "Calypso" = griechisch.
    Geändert von Huscheli (02.06.2007 um 11:53 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Abend endlich ebenfalls die Gelegenheit ergriffen und mir den Film im Kino angesehen. Ich verzichte auf ein ausfürhliches Review, hauptsächlich weil Sir Donnerbold und branko999 perfekt beschrieben haben, was mir am dritten Teil so gut gefallen hat. Was als erstes auffällt ist, dass der ganze Film wesentlich düsterer und komplexer daherkommt als die ersten beiden und somit die logische Weiterführung des zweiten Teils ist. Warum es aber einigen unnötig kompliziert erscheint, erschliesst sich mir nicht. Mir sind Filme, die einen dazu auffordern das Geschehen mitzuverfolgen wesentlich lieber, als solche bei denen man einfach das Gehirn ausschalten kann. Zudem gab dies den Autoren die Möglichkeit, die einzelnen Figuren besser auszufleischen. So sind neben Depp besonders auch Geoffrey Rush und Bill Nighy zu erwähnen, die ihre Rollen fantastisch gespielt haben. Und auch Will und Elizabeth erscheinen nicht mehr so farblos wie in Teil 1 und 2.

    Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Der Humor war wie immer grossartig, die Actionsequenz am Ende schlägt alles, was ich bisher im Kino sehe konnte und die Musik wirkte noch epischer als in den Vorgängern (und als Fan der alten Italowestern habe ich die musikalische Untermalung der Begegnung zwischen den Hauptfiguren sehr genossen). Kurzum, "Fluch der Karibik 3" ist für mich die perfekte Mischung zwischen einfachem Unterhaltungskino und anspruchsvoller Unterhaltung.

    Sollte es tatsächlich noch einen vierten Teil geben, so wird es sehr schwer, das hohe Niveau dieses Teiles noch zu überbieten. Andererseits dachte ich das gleiche schon bei den ersten beiden Filmen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://onunterhaltung.t-online.de/c/.../11162858.html
    Hier ne Fehlerliste, was in Dritten teil hätte nicht sien dürfen. Fehler wie Zahnspangen sind zwar dumm, aber nicht so heftig. Lediglich der Fehler wegend er geschcihte "wie kamen sie nach Singapur" gibt mir etwas zu denken...

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir jetzt auch angsehen, und da ich von den vielen schlechten Kritiken etwas skeptisch war, bin ich jetzt doch enorm positiv überrascht!
    Teil 2 hatte mir nicht ganz so gefallen, aber Teil ist wieder besser!
    Die Action ist hochgradig, und die Story, obwohl komplex und doch verwirrend nie zu schwer zu verfolgen. Der Humor ist genial, und auch die vielen Anspielungen auf die Vorgänger und den originalen Ride sind immer gut gemacht.
    Über Special Effects muss man wohl hier nichts mehr sagen, denn die sind perfekt!
    Was mir besonders gefallen hat war, dass vor allem den Figuren Tia Dalma, Davy Jones und auch Will und Elizabeth mehr Tiefe verliehen wurde, was aber IMHO etwas zum Verblassen von Jack selbst geführt hat, der hier teilweise nur noch ein Schatten des Jack aus dem 1. Teil ist, und sich mehr auf Schizophrenie und Klamauk konzentriert (trotzdem unheimlich witzig!)
    Ich hatte einen guten Abend im Kino, habe mich köstlich amüsiert, und werde vermutlich nochmal ins Kino gehen. Der Film ist wirklich Mischung zwischen totalem Kommerz und Treue zu Vorlage und Vorgängern, was angenehme und teilweise doch anspruchsvolle Unterhaltung bietet.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen

    @Sketch: Er meint "Calypso" = griechisch.
    Eigentlich sollte ich angesichts der Schreibweise meines Namens gar nicht antworten aber: Der Name ist griechisch, aber die Göttin hat überhaupt nichts griechisches (sie mag den Namen ja nicht einmal besonders).

  20. #170
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja weiss ich, aber du hast ja gefragt, was er damit meint - und er meinte (ziemlich sicher) Calypso.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder richtig.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende der Welt hat übrigens, wie ich gestern erst erfuhr, von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden das Prädikat wertvoll erhalten. In der Begürundung stand unter anderem, dass dieser Teil der Trilogie besonders kreativ sei und dabei sogar poetisch wird.

    Nur zur Erinnerung: Die ersten beiden Filme der Trilogie haben kein Prädikat erhalten.

    Man muss die Meinung der FBW nicht unbedingt lieben, aber interessant ist sie für mich immer wieder und in der Vergangenheit sind auch weniger seltsame Entscheidungen getroffen worden...


  23. #173
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar
    D Lediglich der Fehler wegend er geschcihte "wie kamen sie nach Singapur" gibt mir etwas zu denken...
    Sagt der Produzent zu den Drehbuchautoren:"Hey Leute, wenn wir mit dem 3. Teil so richtig absahnen wollen, dann berücksichtigt auch die Asiaten! Die fahren voll auf die beiden anderen Teile ab! Vor allem die Japaner!
    Und schaut, dass mindestens einer der Hauptfiguren ein Asiat ist!"

    Die Drehautoren nickten und einer von ihnen sagte ganz spontan: "Hey Leute, lasst uns den 3. Teil in Singapur beginnen!" Die anderen klatschten begeistert und schrieben darauf los.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ausgerechnet Singapur ausgewählt wurde, verwundert mich nicht wirklich. Schliesslich wurde die Stadt in den vorhergehenden beiden Filmen immer wieder genannt. Zumal die neun Piratenkönige allesamt aus verschiedenen Gegenden der Welt stammen, warum also nicht auch von dort?

    Auch wenn ich Gromit teilweise recht gebe. Es würde mich nicht erstaunen, wenn die Entscheidung für Singapur unter anderem auch aufgrund der asiatischen Zuschauer gefällt wurde. Es würde mich aber auch nicht im Geringsten stören.

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Am Ende der Welt hat übrigens, wie ich gestern erst erfuhr, von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden das Prädikat wertvoll erhalten. In der Begürundung stand unter anderem, dass dieser Teil der Trilogie besonders kreativ sei und dabei sogar poetisch wird.
    Freut mich sehr, zumal ich die Begründung sehr gut nachvollziehen kann (auch wenn poetisch nicht das Wort wäre, welches ich gebraucht habe). Jetzt fehlt nur noch das Prädikat "culturally significant" der Library of Congress.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, zumal ich die Begründung sehr gut nachvollziehen kann (auch wenn poetisch nicht das Wort wäre, welches ich gebraucht habe). Jetzt fehlt nur noch das Prädikat "culturally significant" der Library of Congress.
    Meine Theorie ist ja, dass sich die Bezeichnung der Lyrik (oder war es laut FBW Poetik?) in Am Ende der Welt auf die Szene mit dem Schiff bezieht, welches (so denkt man wenigstens einen Moment lang) durch das All gleitet.
    Tatsächlich auch eine sehr schöne, wenn auch kurze, Einstellung.

    Edit: Aber auch die Landschaftsaufnahmen in manchen Szenen (vor allem im Eisnmeer) waren sehr ansehnlich - ob man da schon von Poesie reden kann müsste ich mal überdenken - ein gutes Argument für eine weitere Sichtung des Films.
    Geändert von Sir Donnerbold (09.06.2007 um 16:00 Uhr)


Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.