User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 442
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Featurette
    Macht wirklich Lust auf mehr!!

    http://www.youtube.com/watch?v=u-pkBYJsOck

  2. #327
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Barbossa^^. Seit teil 2 ist er mir derartig symp.^^... Jack, Barbossa, Gibs, die müssen immer bei POTC dabei sein, ansonsten wird es kein guter Film...obwohl Ragetti und Co. eigentlich auch zum Standart gehören.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #328
    Junior Mitglied Avatar von Blackadder
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    achso dann bin ich beruhigt, danke.

    aber jacks stimme ist nicht annähernd so passend wie die vorherige...
    Mich hat es schon immer extremer genervt, dass nicht Nathan, sondern irgend ein Marcus Off Johnny Depp synchronisiert hat. Marcus Off hat spitzgekriegt, wieviel Johnny Depp für den neuen Film als Gage bekommt, da wollte er dementsprechend auch mehr und Disney hat es abgelehnt. Pech gehabt...

  4. #329
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das wissen wir

    Es geht darum, dass man nach drei Filmen nicht einfach einen Synchronstimmenwechsel machen kann...das ist ein no-go. Beide sind sehr gute Synchronsprecher und auch wenn Jack nicht mit Standartsynchronsprecher aufweist- Teil 1-3( David Nathan) * was bei vielen us- Schauspielern der Fall ist*...hat er nunmal bei uns Markus Off und wenn man drei Filme lang, die gleiche Stimme hat, wechselt man nicht. Egal welche Gründe es gibt- außer der Sprecher ist zeitlich verhindert*

    http://www.youtube.com/watch?v=Co8Iu...0D4A40608AF15D

    http://www.youtube.com/watch?v=-ri3YoYSuTM
    Geändert von Nightrunner (13.04.2011 um 17:39 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #330
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nightrunner Beitrag anzeigen
    ... Und auch wenn jack nicht mit stanartsynchronsprecher aufweist * was bei vielen us- schauspielern der fall ist*...hat er nunmal bei uns markus off und wenn man drei filme lang, die gleiche stimme hat, wechselt man nicht.

    hä?!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich meine, dass nunmal Jack Sparrow in den dt. Filmen eigentlich nunmal Markus Offs Stimem hat. Somit weist Jack S. in der dt. Fassung nicht den Standartsynchronsprecher auf. Das meinte ich.

    Wurde ja oft erwähnt, das zumindest in den Filmen in den letzen Jahren ( die Anfangsfilme nicht einbezogen) David Nathan J.D. spricht.

    Bei Anfangsfilmen sieht das immer anders aus Jackie Chan hatte auch so viele Stimmen bis er nun eine gleichbleibende Stimme bekommen hat.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den Trailer im Kino gesehen und die Stimme von Jack ist wirklich sehr unpassend.

  8. #333

  9. #334
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war letzte Woche in einer Pressevorführung und fand den Film eigentlich ziemlich gut. Meine Rezension: http://www.splashmovies.de/php/rezen...ezension/13995
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  10. #335
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist Jacks Stimme hin? - Synchro wechsel dich bei Pirates of the Caribbean 4

    EDIT:
    «Pirates of the Caribbean»: Off erhärtet Vorwürfe


    Am Donnerstag ist «Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten» in den Kinos angelaufen. Die deutschen Zuschauer müssen sich allerdings an eine neue Stimme für Jack Sparrow gewöhnen. Marcus Off, der Johnny Depp in den ersten drei Teilen der Reihe sprach, nahm zu dem Wechsel im Gespräch mit Quotenmeter.de erneut Stellung.

    Mehr dazu hier...
    Geändert von chris-85 (20.05.2011 um 15:01 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So also ich war gestern im 4.Teil und ich muss sagen das er mir gar nicht so gefallen hat. Der Flair der 1. 3 hat irgendwie gefehlt, auch die Story hat mich jetzt nicht so mitgerissen! Und das Jack seine Stimme "verloren" hat, trägt natürlich noch zum ganzen bei. Er hat sich die ganze Zeit über "besoffen" angehört.

  12. #337
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Er hat sich die ganze Zeit über "besoffen" angehört.
    Das trifft auf Johnny Depp im Original allerdings auch zu.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  13. #338
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    So also ich war gestern im 4.Teil und ich muss sagen das er mir gar nicht so gefallen hat. Der Flair der 1. 3 hat irgendwie gefehlt, auch die Story hat mich jetzt nicht so mitgerissen!
    Den vierten Teil habe ich zwar noch nicht gesehen, aber mir erging es beim 3. so, wie dir beim jetzigen.
    Den dritten Teil finde ich richtig schlecht...da hat mich nichts gefesselt und bis heute habe ich ihn auch nicht zu Ende gesehen.
    Deswegen werde ich den 4. Teil auch nicht im Kino sehen, was ganz praktisch ist, da ich den Synchrowechsel auch echt dämlich finde...

  14. #339
    Junior Mitglied Avatar von martin73
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    kaufbeuren
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Erste Besucherzahlen

    Den ersten Trendzahlen nach dürfte Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten in Deutschland auf 1,15 Mio. und 1,45 Mio. Besucher zusteuern und damit den mit Abstand besten Start des Jahres erzielen. In USA sollte ein Wochenendergebnis irgendwo zwischen $90 Mio.-$100 Mio. erreicht werden. In Russland hatte der Film den besten Starttag aller Zeiten

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber besser als z.B. Teil 1 wars net oder?

  16. #341
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt finde ich Jack mit Nathan viel besser als Off. Im Trailer hörte es sich schrecklich an, aber im Film wars nicht mal halb so schlimm. Von mir aus könnten die Filme zwei und drei von Nathan nachsynchronisiert werden^^

  17. #342
    Junior Mitglied Avatar von martin73
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    kaufbeuren
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    schlechter als teil 1 und 2

    [QUOTE=Mat;3027961]Aber besser als z.B. Teil 1 wars net

    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten schafft mit $90,1
    den besten Start des Jahres, eröffnet aber trotz 3D-Zuschlag und 4 bzw. 5 Jahre Inflation relativ deutlich unter den beiden Vorgängern mit $114,7 Mio. und $135,6 Mio, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten schafft mit $256,3 Mio. in über 100 Ländern den besten internationalen Start aller Zeiten (bislang HP6 mit $236 Mio.) und zusammen mit dem amerikanischen Ergebnis den viertbesten Weltstart aller Zeiten ($346 Mio.) hinter HP6 ($$393 Mio.), Spider-Man 3 ($381 Mio.) und Fluch Der Karibik 3 ($357
    Geändert von martin73 (23.05.2011 um 17:37 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestes Disney-Startwochenende aller Zeiten in Deutschland!

    PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN, der Kino-Blockbuster des Sommers 2011, knüpft mühelos an den Erfolg der bisherigen drei Teile an und setzte sich souverän als mit Abstand bester Start des Jahres an die Spitze der Kinocharts. In Deutschland bescherte das 3D-Abenteuer mit einem Wochenendeinspiel von rund 13,7 Millionen Euro (1,32 Mio Besucher) Disney den besten Kinostart aller Zeiten an einem regulären Wochenende (ohne Previews). Der Kinostart von PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN markierte zugleich einen neuen 3D-Leinwandrekord in Deutschland: auf insgesamt 1.309 Leinwänden, davon allein 889 in 3D, war der Film am Donnerstag bundesweit in den Kinos angelaufen.

    Weltweit spielte PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN über das Startwochenende rund 346,4 Millionen US-Dollar ein, davon 256,3 Millionen außerhalb der USA, was das beste internationale Startwochenende eines Filmes aller Zeiten markiert.

    Die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme gehören mit einem Einspiel von aktuell mehr als 3 Milliarden Dollar weltweit zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel – und das erstmals in Disney Digital 3D! Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO) holen Johnny Depp in seiner Kultrolle als Jack Sparrow zurück auf die große Leinwand. Geoffrey Rush als Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik sowie die beiden heißgehandelten Newcomer Sam Claflin als tapferer Missionar und die hinreißende Astrid Bergès-Frisbey als rätselhafte Meerjungfrau sind außerdem mit „an Bord“ und sorgen für zusätzliche Verwicklungen auf der gefahrvollen Suche nach der Quelle der Jugend.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Meerjungfrauen hätte man ein paar Szenen mehr machen können, in Teil 5 kann man gern die Story um die schönen Meereswesen spinnen!

    Kann mir jemand erklären was mit dem "Bibel-Mann" am Ende passiert ist?

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären was mit dem "Bibel-Mann" am Ende passiert ist?
    Entweder ist sie doch eine Bitch und frisst ihn auf …

    … was eher nicht so ist, auch wenn ich den ganzen Film auf diese Wendung hoffte …

    … oder sie erlöst ihn. Sie sagt ja, sie könne ihn retten. Da er ja sowieso am Sterben ist, lässt er's eben mal auf einen Versuch ankommen, ob er jetzt verblutet oder ertrinkt, sei's drum.

  21. #346
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab' ich auch nicht gerafft. Hab' auch nicht gecheckt, dass der Typ am Sterben war. o_o

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonHergeFan Beitrag anzeigen
    Das hab' ich auch nicht gerafft. Hab' auch nicht gecheckt, dass der Typ am Sterben war. o_o
    Am Ende hat deine Konzentration wohl ein wenig nachgelassen?

  23. #348
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich fand ihn bedeutend besser wie Teil 3 und hoffe auf eine Fortsetzung.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fand ihn bedeutend besser wie Teil 3 und hoffe auf eine Fortsetzung.
    Eine Fortsetzung ist von Disney schon bestätigt und soll 2013 starten

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell werden die mit der Reihe auch nicht aufhören...
    Neulich kam mir der seltsame Gedanke, Pirates of the Caribbean und Gargoyles ins selbe Universum zu verlegen und Jack im nächsten Teil auf Demona und vielleicht auch Macbeth treffen zu lassen. Aber das ist doch ein bisschen weit hergeholt.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.