User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 442
  1. #301
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Seltsam, das selbe könnte man von jenen behaupten, die Leute ob ihrer kulturellen Verarmung "bemitleiden", wenn sie es tatsächlich wagen, von manchen Filmen die Synchro zu bevorzugen.
    Ich schaue fast nur die deutschen Synchros.
    Und es ist mir ziemlich egal, ob jemand die Original- oder die "Zweit"Synchro bevorzugt.
    Bin nur der Meinung, dass es sich nicht wirklich gehört, andere Leute negativ zu bewerten, nur da sie andere Vorlieben haben.

    Klingt in meinen Ohren ziemlich arrogant: "Ich verleihe einem Schauspieler eine deutsche Stimme. Und wenn viele Deutsche sich lieber die echte Stimme anhören, dann sind das Puristen und Snobs."
    Also bitte, was ist daran denn sympathisch?

    Natürlich ist der sauer und enttäuscht, dass er einfach so ersetzt wurde.
    Und ich finde das auch nicht gut. Im Gegenteil.
    Aber solche Argumente sind meiner Meinung nach unnötig...

  2. #302
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney widerspricht Off-Vorwürfen

    Nun hat sich Disney zu Wort gemeldet und zu den Vorwürfen von Synchronsprecher Marcus Off Stellung genommen. Insbesondere eine Aussage will man nicht unkommentiert stehen lassen.

    Mehr dazu: hier!

  3. #303
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @.@....was soll man dazu noch sagen, wie zwei kinder die sich streiten und wer ist der Leittragende der Kunde/Fan. Wie gesagt nichts gegen Nathan, aber ich hasse Synchronsprecherwechsel! Das ist ein absolutes No-Go, zwar bin ich froh, dass nicht noch auf die dumme Idee gekommen sind nen "Promi" synchronisieren zu lassen (Rapunzel, Herkules-wobei Hades natürlich ne Ausnahme ist Arne E. Daumen hoch, Küss den Frosch...Laiensynchro, merh sage ich dazu nicht), wie sie es bei den Trickfilmen leider immer so gerne tun, aber dennoch ist das Mist! Entweder einheitlich oder garnicht! Aber Disney hält ja grundsätzlich nichts von der "Einheitspolitik" siehe Schuber.


    Disney macht sich damit jedenfalls wieder keine Freunde, aber da genug ins Kino rennen werden, wird es Disney mal wieder egal sein- die Zahlen zählen nicht das was der Kunde/Fan will.
    Geändert von Nightrunner (15.03.2011 um 11:56 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt mal...die sollen aufhören wie die Kinder rum zu zanken und das einfach Off machen lassen. Ey die müssen doch mal die Augen aufmachen. Alle wollen weiterhin Off als Stimme! Das is voll lächerlich, dass das überhaupt zur Debatte steht.
    Und ich kann mir schon vorstellen das eine Aussage , wie das es keine künstlerische Leistung sei zu synchronisieren, von Seiten Disney kam. Ich meine die Disney Synchronisationen gehen immer mehr zum Kommerz. Da wird kaum noch ein professioneller Sprecher gewählt. Sprecherwechsel werden auch nach Belieben gemacht und eine Rechtfertigung bezüglich der Sache in Toy Story blieb immernoch zum Teil aus.

    Das es da so um Geld geht. Bei den Milliarden die die mit den Filmen verdienen. Naja so is das. Mit diesen richterlichen Verfahren ist die Hoffnung auf Marcus Off als Jack allerdings dahin. Denke nicht, dass Disney ihn jetzt noch engagiert. ICH HASSE ES! >_<

    Definitiv sitzt diesbezüglich bei Disney der falsche am Hebel und Bully als Woody, Nathan als Jack (nachträglich) und Cassandra Steen als Tianas Sprechstimme (Gesang war gut) sind nur drei der unglaublichen Fehlentscheidungen der letzten zwei Jahre. Sehr schade diese Entwicklung. Letztlich müssen wir uns aber wohl damit abfinden Marcus Off bleibt aber der einzig wahre Jack Sparrow...auch wenn Nathan ein guter Sprecher ist.
    Geändert von WitchDoctor (04.03.2011 um 21:35 Uhr)

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Idee Wir sammeln Geld von allen die bei der Petition unterschrieben haben (1€) und buchen Marcus Off dann selbst Da kommen ja über 6000 Euro zusammen.

    Dann schneiden wir den Film um und ZACK ZACK haben wir nen vernünftigen Film :P Ne echt...desto näher der Film kommt, desto zorniger und enttäuschter bin ich, dass schonwieder ne Filmreihe durch sowas gekillt wird :/

  6. #306
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitterweile sehe ich das Thema gelassener.

    Ja, Marcus Off wäre die Traumbesetzung gewesen, schon allein wegen der Kontinuität.
    Allerdings ist David Nathan die nächstbeste Wahl (im wahrsten Sinne!) und wir müssen uns nunmal damit abfinden, dass Disney ihn gebucht hat. Wir können es entweder hinnehmen oder den Film meiden (was bei der Qualität, von der ich jetzt einmal ausgehe, bescheuert wäre). Bedenkt auch, dass sich Trailersynchros immer anders anhören als die finalen Filmausschnitte (Disney hat dies ja noch einmal extra betont).
    Findet euch damit ab, redet euch ein, Jacks Stimme sei durch den vielen Alkohol tiefer geworden, was weiß ich, aber findet euch damit ab. Das ist das einzige, was man "aktiv" tun kann.

    Es ist leider so, aber auch damit muss man sich abfinden.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.605
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Wir können es entweder hinnehmen oder den Film meiden.
    oder - zumindest in größeren städten - den film OmU/OV anschauen

    verstehe sowieso nicht, wieso hier so ein gedöns um diese unsägliche unsitte der synchronisierung gemacht wird. OV ftw!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Findet euch damit ab, redet euch ein, Jacks Stimme sei durch den vielen Alkohol tiefer geworden, was weiß ich, aber findet euch damit ab.
    Ja das is auch eigentlich ne gute Option. Ich mein man kennt ja Nathan auch schon auf Depp zu genüge Der hat halt gesoffen wie ein Schlot :P

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der neue deutsche Trailer zu Fluch der Karibik 4. Das sieht wirklich großartig aus!

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/59770/

  10. #310
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum zum teufel haben die soviele stimmen neu synchronisiert???

    die passen überhaupt nicht -.-

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviele? Eigentlich ist nur Jacks Stimme neu. Die anderen Sprecher sind die alt bekannten aus den anderen Filmen.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde das mit den Meerjugnfrauen albern, wenn es Nixen wären würde ich es noch verstehen oder Meerfrauen oder Sirenen aber Meerjungfrauen...na egal...zumindest haben Gibs und Barbossa die gleichen Stimmen....werde ihn mri dennoch ncith im Kino ansehen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an Meerjungfrauen falsch?

  14. #314
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "
    Charakteristisches Merkmal der Meerjungfrau ist ihre Erlösungsbedürftigkeit. Meist handelt es sich um ein seelenloses oder verdammtes Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann.
    Schwer abzugrenzen ist die Meerjungfrau von ähnlichen Wesen


    Bei zahlreichen Wasserwesen ist eine eindeutige Zuordnung zu einer der Kategorien nicht möglich (z. B. „Die schöne Lau“ von Eduard Mörike). Zudem werden gerade in neuerer Zeit die genannten Begriffe häufig verwechselt – falls es überhaupt jemals eine klare Trennung gab – und wie Synonyme verwendet.
    Wie alle weiblichen Wasserwesen ist die Meerjungfrau in der tiefenpsychologischen Deutung eine Form des Mutterarchetyps, einer Ausprägung der so genannte Anima (vgl. Carl Gustav Jung). Anders als insbesondere bei den schützenden Wasserfrauen und den bedrohlichen Nixen kommt bei der Meerjungfrau aber eher der Aspekt des schutz- und erlösungsbedürftigen Weibchens zum Ausdruck."


    Die Meerjungfrauen bei POTC greifen Menschen an, das trifft eher auf Nixen und Sirenen zu. Sicherlich ist nur Sagen/Märchen...Mythologie....aber dennoch irgendwie komisch....für mich jedenfalls.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok jetzt versteh ich das. Aber ich denke mal das Disney da eben irgendwie auf das Wissen aus Arielle zurückgreift. Vielleicht denken sie das Nixen usw. nicht ganz verstanden wird...zumindest beim kleinen Publikum?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja der Vergleich mit Arielle wäre wohl kaum so gut. Ich meine Meerjungfrauen als lieb und nett und im Trailer sind sie ja eindeutig eine Gefahr. Zumal der Film ohnehin erst ab 12 sein wird. Ich denke der Drehbuchautor hat einfach ne mythishe Figur gesucht und dachte "Hey machen wir mal böse Meerjungfrauen"....

    Im grunde is es ja nicht schlimm, dass sie hier eher wie Sirenen und Nixen auftreten- Verführerinnen und Bestien....Meerjungfrauen sind doch was anderes....ist nur halt seltsam....ich beschäfftige mich eigentlich seit Jahren hin udn wieder mit Mythologie einfach aufgrund meiner eigenen Stories....daher ist es ungewohnt^^
    Geändert von Nightrunner (24.03.2011 um 21:05 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #317
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Im grunde is es ja nicht schlimm, dass sie hier eher wie Sirenen und Nixen auftreten als als Verführerinnen und Bestien....ist nur halt seltsam....ich beschäfftige mich eigentlich seit Jahren hin udn wieder mit Mythologie einfach aufgrund meiner eigenen Stories....daher ist es ungewohnt^^
    Willkommen im Club.
    Meerjungfrau ist schon was anderes als Nixe...

  18. #318
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im trailer hatte auch barbarossa eine andere stimme

  19. #319
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein im zweiten Trailer hatte er wie im ersten die gleiche Stimme ...er spricht nur ruhiger, deshalb hört es sich, wenn man ncith genau hinhört anders an, es ist aber die gleiche Synchronstimme.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #320
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso dann bin ich beruhigt, danke.

    aber jacks stimme ist nicht annähernd so passend wie die vorherige...

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das seh ich genauso wie du. Fand Marcus Off auch wesentlich passender. Fand seine Stimme ist super mit Johnny Depp verschmolzen. Während Nathans Stimme sich noch etwas schwer tut (wirkt noch etwas wie nachsynchronisiert). Aber das liegt vielleicht auch an der Ton Mische. Denn Nathan ist eigentlich echt ein solider guter Sprecher.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass die Gewöhnung an David Nathan echt schnell geht, da es halt der Standard-Sprecher von Johnny Depp ist.
    Denke der wirds schon gut machen. Letztlich war es ja eine Entscheidung von Disney. Nathan kann ja auch nichts dafür...bin ja wenigstens froh, dass es kein ganz neuer wird, sondern der Stamm-Sprecher (wäre ja aufgrund der Unstimmigkeiten bei Teil1 nicht abwegig gewesen).

    Freue mich echt wie wild auf den Film! Habe vorhin eine neue Featurette gesehen. Das sieht so unglaublich gut aus.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/59786/

  22. #322
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat noch jemand teil 1 und 2 auf blu-ray??

    wenn ja ist am rücken der blu-rays von jack das bild genau das gleiche bei beiden? oO

  23. #323
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    hat noch jemand teil 1 und 2 auf blu-ray??

    wenn ja ist am rücken der blu-rays von jack das bild genau das gleiche bei beiden? oO
    Ja!

  24. #324
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay danke. weil ich hatte schon angst das es ein fehldruck ist.

    aber find ich bissl seltsam das 2-mal das gleiche genommen wurde

  25. #325

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.