User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 442
  1. #276
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun antwortet Disney bei Filmstarts auf Eibers Dementi mit der von ihr dementierten Pressemeldung. Manchmal haben Briefwechsel mit Disney echt was von einer Partie Squash.


  2. #277
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, da der Film erst im May in die Kinos kommen soll, laut Trailer....so hoffe ich doch, dass es Marcus off wird...David Nathan kann man sich zwar abfinden als Jack Sp., abe rich hasse Synchronsprecherwechsel... Jack hört sich bei D.N. nur betrunken an, wogegen bei M.O. es eine Mischung aus vielem ist...wie gesagt ich mag D.N. Stimme aber ich finde zu J.S. passt M.O. besser...also abwarten... (obwohl ich Disney nach dem -für mich- Debackel mit den Synchronsprechern von Rapunzel ohnehin alles zutraue...ja ich fand die Synchro nicht gut...jeder seines....)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #278
    Junior Mitglied Avatar von Disneymuseum
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch ohnehin der letzte Teil mit Johnny Depp alias Jack Sparrow. Teil 5 & 6 kommen ohne ihn und sollen die Geschichte von Barbossa erzählen. Unter anderem soll Zac Efron eine Rolle in den beiden !letzten! (hoffentlich) Teilen bekommen.

    Ich werde ihn mir ansehen, ist ja schließlich ein Disney, ob ich dann begeistert bin? Weiß ich dann!

    Ich werd mir auch Winnie Pooh und Cars 2 reinziehen, aber ob ich deswegen Winnie Pooh als den 2-D Film des 110 Geburtsjahres von Walt Disney gut heissen soll?

    Naja die Merchandise Schiene muss wieder nen Push bekommen, das ist alles. Ist bei Pirates of the Carribean nicht anders. Mir solls recht sein, ich verdien mein Geld damit

  4. #279
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disneymuseum Beitrag anzeigen
    Es ist doch ohnehin der letzte Teil mit Johnny Depp alias Jack Sparrow. Teil 5 & 6 kommen ohne ihn und sollen die Geschichte von Barbossa erzählen. Unter anderem soll Zac Efron eine Rolle in den beiden !letzten! (hoffentlich) Teilen bekommen.


    Herrlich.


  5. #280
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Abwarten es sind ja alles Gerüchte( dass Jack Sparro in Teil 5 und 6 nicht auftreten soll)...sehen werden wir es ohnehin erst später...sollte es jedenfalls stimmen, finde ich es umso schlimmer dann mit der Stimme zu brechen...aber warten wir ab.
    Geändert von Nightrunner (22.12.2010 um 14:01 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das es der letzte PotC mit Johnny Depp wird halt ich für absoluten Humbuk. Disney weis das PotC nur mit Jack Sparrow funktioniert. Mal ehrlich, wer geht denn da rein wenn nur Barbossa übrig ist?
    PotC 4-5 werden zu 99,99999% mit Johnny Depp gedreht. Alles andere ergibt keinen Sinn.

    Aber was macht Disney da schonwieder? Das ist doch echt nich zu fassen
    Da freut man sich, dass die Stammbesetzung bleibt und niemand wechselt, und dann wechseln sie die Stimme? Wie unkonsequent ist das denn bitte.
    Es gibt für mich nur einen einzig wahren Jack Sparrow und das ist Markus Off.

    Ich finde da sollte Nathan aber auch das Handtuch werfen. Ich meine 3 Filme mit Markus Off. Da hätten die das auch schon nach dem ersten wieder wechseln können. David Nathan ist auf Johnny Depp echt perfekt, aber als Jack Sparrow no way!
    Ich hoffe Disney überlegt es sich nochmal und lässt nicht wieder so vorschnell die Verträge unterzeichnen :/ Denn das wird definitiv alle Fans enttäuschen. Und das sind einige.
    Geändert von WitchDoctor (23.12.2010 um 18:22 Uhr)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment scheint einiges sehr sehr seltsam zu laufen. Markus Offs Agentur hat in einigen Mails wirklich bestätigt, dass Marcus Off bis jetzt nichtmal gefragt wurde und sie nichts von Unstimmigkeiten wissen. Er hat also nicht abgelehnt. Ist das nur ne seltsame PR Masche von Fans die Gerüchte in die Welt setzen? Von Disney kommt seit Wochen nichts zurück.

    Weis jemand schon mehr?

  8. #283
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So schnell entstehen Gerüchte: http://www.gamona.de/kino-dvd/pirate...s,1875634.html

    Warten wir ab, ich traue Disney ja vieles zu aber einen Synchronstimmenwechsel nach drei Filmen mit einer und der gleichen Stimmen, sollte wohl Disney nicht fertig bringen. Zwar gewöhne ich mich langsam an D.N. als Jack ( wenn man den trailer oft genug sieht) aber M.O. wäre mir dennoch lieber.

    Der Film kommt erst in 5 Monaten ins Kino, die Synchronarbeiten werden ja heute immer recht schnell ( leider) abgehandelt von daher ist sicherlich noch Luft. Wir müssen halt auf eine offizielle Stellungnahme von Disney warten....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #284
    Mowgli
    Gast
    Wieso Gerüchte? Dieses 'Gerücht' entstammt einer offiziellen Presseerklärung Disney Deutschlands!

  10. #285
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bezog mich hinsichtlich Gerücht auf die im Netz herumschwirrende Nachricht:

    "Zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off soll es zu finanzieller Uneinigkeit gekommen sein, weshalb er Depp also nicht mehr seine Stimme für Fluch der Karabik leiht.

    Update: Soeben hat uns die Agentur von Schauspieler Marcus Off kontaktiert. Ihr zufolge hätten "weder ein Gespräch noch Gagen-Verhandlungen zwischen Marcus Off und Disney bzgl. Fluch der Karibik 4 stattgefunden." Es ist also noch alles offen in dieser Hinsicht."

    Das meinte ich.

    Wurde ja auch vorher schon gepostet. Also wer lügt Disney mit seiner "Pressemitteilung" oder die Agentur o.O
    Das Ganze kommt mir doch recht komisch vor, ohnehin kommt mir Disney recht "verpeilt" vor - in letzter Zeit, aber das ist nur mein Eindruck.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch total seltsam. Wenn es wirklich nicht zu Verhandlungen kam dann fall ich vom Glauben ab. Warum macht man sowas dann? Aus Lust und Laune? Gerade Jack Sparrow hat gerade wegen seiner Art hier so einen Kultstatus erreicht. Mit dem wechsel von Off zu Nathan findet nicht nur ein Sprecherwechsel statt. Der komplette Charakter von Sparrow wird jetzt umgepolt von tuntig, sanft auf gröhlend, betrunken.
    Das passt einfach nichtmehr. Ich find das wirklich schade und kann manche Sprecherentscheidungen von Disney auch nichtmehr verstehen.

    Allein zur Konsequenz ist Marcus Off nötig. Aber unsinnige Sprecherwechsel gab es in letzter Zeit ja leider zu genüge. Ich sag nur Peer Augustinski.
    Sehr sehr schade, dass der Charm der beiden Trilogien bzw Quadrologien durch sowas gekillt wird.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerade lief auf Pro7 der Trailer für die nächste Ausstrahlung von PotC3....Markus Off als Jack ist immer wieder eine Freunde.....zwar ist David Nathan nicht schlecht, aber ich will Markus Off in Teil 4 :-(
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt offiziell das er nicht mehr Jack spricht?

  14. #289
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde mich auch interessieren.....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #290
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Quotenmeter.de:

    Welche genauen Gründe hat es, dass Marcus Off in «Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten» nicht wieder Jack Sparrow sprechen wird? Disney sagte mir, es gab "geschäftliche Unstimmigkeiten" und daher griff man auf Depps "normalen" Synchronsprecher David Nathan zurück. Können Sie noch nähere Informationen dazu in Erfahrung bringen?

    Ich hatte die Gelegenheit mit Marcus Off zu sprechen, der am besten seine Sicht selbst erzählt. „Ich habe eine gerechtfertigte, finanzielle Nachforderung an Walt Disney gestellt, die mit dem deutschen Urheberrecht zusammenhängt. Walt Disney verweigert diese Nachforderung, da Walt Disney die Meinung vertritt, dass Synchronisieren eines Schauspielers keine künstlerische Arbeit sei. Sie läge noch unter dem Niveau eines Nachrichtensprechers und entbehre jeglicher künstlerischer Kreativität.“

    Dies sei laut seiner Meinung der Grund für die Neubesetzung der Rolle „Jack Sparrow“ gewesen. Dennoch hakt er die Rolle nicht ganz ab: "Sollte mir Walt Disney ein entsprechendes Angebot machen, würde ich natürlich Jack Sparrow wieder meine Stimme geben."

    Was Marcus Off ansonsten noch zu der Auseinandersetzung mit Disney mitteilt, was er über seinen Kollegen David Nathan sagt und was er von Michael Sheen und Simon Baker («The Mentalist») hält, lesen Sie am Mittwoch (23.02.2011) exklusiv bei Quotenmeter.de.


    Quelle: Quotenmeter.de

  16. #291
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    "...da Walt Disney die Meinung vertritt, dass Synchronisieren eines Schauspielers keine künstlerische Arbeit sei. Sie läge noch unter dem Niveau eines Nachrichtensprechers und entbehre jeglicher künstlerischer Kreativität.“

    Ach, du heilige Schei...
    Wenn die das wirklich so gesagt haben, können die ja nicht alle Tassilos im Schrank haben...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schwer vorstellbar, dass Disney so eine Meinung vertritt. Aber naja, eigentlich braucht man sich dann am Ende doch nicht wundern, dass sie (deutsche)Synchronarbeiten nicht als wertvoll ansehen, bestes Beispiel Arielle die Meerjungfrau 98. =_="
    Die 89er Version oder auch die von König der Löwen wiesen einfach künstlerische Kreativität auf...Traurig, das Disney selbst das Gegenteil behauptet. Ich denke, sie wollen sich am Ende einfach rausreden...

  18. #293
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mich würde es nicht verwundern, wenn man bedenkt, wen sie als Sprecher bei den Trickfilmen nehmen, nämlich meist "promis", welche keine oder nur wenig Synchronerfahrungen haben ( Küss den Frosch, Rapunzel, Till Schweiger als Hercules...und es waren keine Glanzleistungen der Synchronisation bin ich jedenfalls der Meinung, da bin ich anderes gewohnt, besondrs Rapunzels Synchro fand ich furchtbar, da waren die Synchronsprecher aus den ersten Trailern weitaus besser und überzeugender).....Disney zeigt damit meiner Meinung nach, dass sie ihre Leitlinie durchziehen, was am Ende bei den Synchros herauskommt, scheint nebensächlich.

    Denn ein Synchronstimmenwechsel ist ein absolutes No-Go...auch für einen großen konzern wie Disney...aber wir müssen Disney nicht verstehen ( siehe FSK Flatschen und Schuberpolitik).
    Geändert von Nightrunner (15.03.2011 um 11:57 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NATÜRLICH vertreten die Verantwortlichen von Disney in Deutschland diese Meinung nicht wirklich, sondern nur nach außen, um Geld zu sparen. Darum geht's doch nur. Wenn Sie meinen, das ist 'ne kluge Idee, dann sollen sie es machen. Wenn sie Pech haben, landet so eine Aktion dann aber doch mal in der FAZ oder SZ und der Ruf hat mal wieder einen Riss mehr.

    Ich vermute einen Zusammenhang in der Vermarktung seiner Stimme über die Veröffentlichung des Films im Kino und auf den üblichen digitalen Datenträgern hinaus, die vertraglich aber nicht geregelt wurde. Die Sache mit Kunst oder nicht Kunst ist da eben der bindfadenbreite rechtliche Unterschied. Disney tut so, als ob Off ihnen eine Wand gestrichen hätte und sie nun damit tun und lassen können, was sie wollen, in dem Falle einreißen und neu zusammensetzen. Off dagegen sagt, er habe ihnen ein Kunstprodukt, nämlich seine Stimme, für bestimmte, vertraglich geregelte Zwecke geliehen und nicht darüber hinaus.

    Für mich ist die Aktion unverständlich, da ich es nicht riskieren würde, negative Presse so kurz vor dem Filmstart zu provozieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Off um mehr als ein paar lächerliche zehntausend Euro gegangen ist. Vielleicht hat Off aber auch eine störrische Bulldogge als Anwalt, die Disney schon die letzten Jahre mit Klagen überzogen hat. Wer weiß, wer weiß.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das komplette Interview ist ab jetzt bei Quotenmeter online.


  21. #296
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke!

    Irgendwie "klingt" der gute Kerl ziemlich zickig, oder?
    Am Anfang des Interviews ist man ja schon fast geneigt, wieder aufhören zu lesen, so seltsam argumentiert er da... bzw. so abwertend gegenüber Leuten, die die Originalsynchro bevorzugen.

    Aber Disney schafft es in letzter Zeit immer wieder, sich selbst ein Ei zu legen.
    Den Osterhasen braucht man schon gar nicht mehr...

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist einfach bescheuert, mitten in einer Filmreihe den Synchronsprecher des Hauptdarstellers zu wechseln. Das finde ich bei Toy Story 3 (trotz der recht guten Arbeit von Bully und Rich) ebenso, wie jetzt bei Fluch der Karibik 4 (ich verwende übrigens bewusst den inkonsequenterweise nicht fortgeführten deutschen Namen ). Ich hoffe, dass Disney doch noch Vernunft walten lässt und Marcus Off an Bord holt.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Irgendwie "klingt" der gute Kerl ziemlich zickig, oder?
    Am Anfang des Interviews ist man ja schon fast geneigt, wieder aufhören zu lesen, so seltsam argumentiert er da... bzw. so abwertend gegenüber Leuten, die die Originalsynchro bevorzugen.
    Seltsam, das selbe könnte man von jenen behaupten, die Leute ob ihrer kulturellen Verarmung "bemitleiden", wenn sie es tatsächlich wagen, von manchen Filmen die Synchro zu bevorzugen.

    Also, ich finde jedenfalls, dass Off sehr sympatisch auftritt.


  24. #299
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ja, wieso der Trailer mit der neuen Synchronstimme für so viel Aufruhr sorgt. Ich meine, im Trailer des zweiten Teils hat Nathan ja auch schon Jack synchronisiert.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wieso der Trailer mit der neuen Synchronstimme für so viel Aufruhr sorgt. Ich meine, im Trailer des zweiten Teils hat Nathan ja auch schon Jack synchronisiert.
    Damals wurde von Disney allerdings kein Statement veröffentlicht, dass der Sprecherwechsel endgültig sei und auch für den Film gelte. (Ich glaube, du hast das Interview nicht gelesen, sonst hätte sich diese indirekte Frage ja erübrigt, hm? )


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.