User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 442
  1. #251
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Naja, normalerweise bin ich ja für deutsche Titel, aber wenn man "Pirates" mit "Fluch" übersetzt, kann man froh sein, dass der Originaltitel gebraucht wird
    Okay, ist falsch übersetzt, aber "Fluch der Karibik" klingt meiner Meinung nach auch viel besser als "Piraten der Karibik".
    Und mit "Fluch" liegt man trotzdem richtig, finde ich...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die komplette Reihe wirklich gelungen und freu mich total auf den nächsten. Fand Teil 3 eigentlich auch fast am Besten. Es war einfach eines Finales würdig. Viel Action, viel Story und viel Gefühl. Allein die Endszene in der Will Turner sich opfert. Einfach grandios.
    Finds auch immerwieder wirklich interessant, wie die Geschmäcker auseinander gehen Woran liegt das?

    Bin wirklich gespannt und die Story hört sich auch echt gut an bis jetzt. Denke aber das wird so oder so eine neue Trilogie. Disney wittert das Geschäft

  3. #253
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Naja, normalerweise bin ich ja für deutsche Titel, aber wenn man "Pirates" mit "Fluch" übersetzt, kann man froh sein, dass der Originaltitel gebraucht wird
    Der Fluch im deutschen Filmtitel stammt schon vom Originaltitel.
    Der ist nämlich Pirates of the Carribean - Curse of the Black Pearl.

    Bei den späteren Filmes hatte man dann das Problem, das man sich zwischen der deutschen Kontinuität beim Titel oder dem immer bekannter werdenden Original-Franchise entscheiden musste.

    Und dann zielsicher immer die schlechteste Alternative genommen hat!

    Problematisch war wahrscheinlich auch, das unter dem Titel Piraten der Karibik schon mal ein Film oder einen Fernsehserie lief.

  4. #254
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Bei den späteren Filmes hatte man dann das Problem, das man sich zwischen der deutschen Kontinuität beim Titel oder dem immer bekannter werdenden Original-Franchise entscheiden musste.

    Und dann zielsicher immer die schlechteste Alternative genommen hat!
    Das finde ich auch.
    Es sagt hier in Deutschland doch fast jeder "Fluch der Karibik 3", auch wenn der gar nicht so heißt.
    Die Beibehaltung des Originaltitels finde ich mehr als unnötig...

  5. #255
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pressemitteilung:

    Regie: Rob Marshall
    Produktion: Jerry Bruckheimer
    mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane,
    Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey und Sam Claflin

    Deutscher Kinostart: 19. Mai 2011
    im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    - in Disney Digital 3DTM -

    Kurzinhalt
    Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica...

    Pressenotiz
    Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblingsrolle als Captain Jack Sparrow! Zum vierten Mal sticht der populärste aller Piraten in See, diesmal auf der Suche nach der Quelle der Jugend. Die des Erfolgs hat er bereits gefunden! Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel – und das erstmals auch in Disney Digital 3DTM. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Captain Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  6. #256
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU


    sieht nich so schlecht aus. bin gespannt was kommt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #257
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habens wir es wieder. David Nathan (DIE Stimme Johnny Depps) spricht den Trailer und im Film nicht mehr....

    Die deutsche Seite: http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier der richtige Story Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=Iuolp9rwgZU

    Der Film rockt ja sowas von!!!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boa ey is das scheiße... aber kommts mir nur so vor oder hat sich die stimme plötzlich ganz schön verändert. beim neuen film wo er mit der jolie zusammenspielt hört die sich auch komisch an
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #260
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Film "The Tourist" mit A. Jolie spricht ja auch David Nathan, wie im Trailer oben. Bei den "Fluch der..."-Filmen spricht - auf ausdrücklichen Wunsch Disneys - nicht David Nathan sondern Marcus Off.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bei den "Fluch der..."-Filmen spricht - auf ausdrücklichen Wunsch Disneys - nicht David Nathan sondern Marcus Off.
    und haben die auch ne erklärung? eine nachvollziehbare?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #262
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 hatte Nathan komplett eingesprochen, aber zur Rolle des Jack S. sollte eine andere genommen werden, weil es wohl besser passt. Also ich bin zufrieden mit beiden Stimmen. Ist doch alles ne Gewöhnungssache....

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz allem hoff ich doch, dass Marcus Off uns wieder den Jack macht
    Find ihn einfach großartig auf die Rolle.

  14. #264
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Trotz allem hoff ich doch, dass Marcus Off uns wieder den Jack macht
    Find ihn einfach großartig auf die Rolle.
    Dito!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde D. Nathan Stimme zu Jonny Depps passend, ABER nicht bei POTC da passt es nachwievor nicht. Da finde ich ausnahmsweise, die andere Stimme besser ( Jonny Depp wurde wie einige andere Schauspieler nicht immer von derselben Stimme gesprochen...ich erinnere mich, dass er in einem Film mal von Florian Halm - Chopper, Fireball etc.)...wie gesagt, David Nathan ohne Frage alle andere Filme mit Jonny Depp, aber bei POTC bleibe ich dabei, eindeutig die Stimme aus 1-3 ist apssender für Cap. Jack Sparrow^^


    Was mich nur stört ist, dass es wohl eine Art von Liebesgeschichte geben wird und ja typisch Disney aber POTC fand ich das in den ersten 3 Teilen schon langweilig und jetzt mit Jack...ne muss nicht sein^^


    Was mich freut, Barbossa und Gips sind auch mitdabei...auf P.C. hätte ich gut und gerne verzichten können, aber na ja...
    Geändert von Nightrunner (14.12.2010 um 19:56 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #266
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Teil 1 hatte Nathan komplett eingesprochen, aber zur Rolle des Jack S. sollte eine andere genommen werden, weil es wohl besser passt. Also ich bin zufrieden mit beiden Stimmen. Ist doch alles ne Gewöhnungssache....
    Das stimmt nicht ganz. Nathan sollte die Rolle nochmal komplett neu einsprechen, weil der Disney Supervisor mit dem Eingesprochenen nicht zufrieden war. Da dieser sich zuvor jedoch nicht über die Leistung beklagte, war Nathan so sauer, dass er den Job freiwillig abgegeben hat.

  17. #267
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #268
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ja, was das soll, dass Jack Sparrow in den Trailern nicht auch von Marcus Off synchronisiert wird...

  19. #269
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, was das soll, dass Jack Sparrow in den Trailern nicht auch von Marcus Off synchronisiert wird...
    War doch bei den frühen Trailern zu den anderen Teilen auch so, meiner Erinnerung nach...

  20. #270
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, was das soll, dass Jack Sparrow in den Trailern nicht auch von Marcus Off synchronisiert wird...
    Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in „Alice Im Wunderland“.
    Quelle: trailerseite.de

  21. #271
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö.... die passt nicht zu Jack. Naja, vielleicht auch ne Gewöhnungssache.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmstarts.de gibt Anlass zur Hoffnung, dass es sich bei dem Trara um eine Falschmeldung handelt.


  23. #273
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden wir dann sehen.

    Ich finde eigentlich david nathan ist DIE STIMME des Johnny Depp. Aber Jack Sparrow is für mich irgendwie ne vollkommen andere Person. Und seine Stimme fand ich wirklich toll. Egal wer es macht, es sind beides talentierte Sprecher die man "auf" ihm kennt. Und mich störts nicht sooo doll...
    Wir sollten dankbar dafür sein das es nicht der Herbig synchronisiert :P
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #274
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber immernoch keine erklärung ist, WIESO dass Marcus Off nicht auch in den Trailern synchronisierte in den Teilen Zwei und Drei.

  25. #275
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil vielleicht "auf die Schnelle" Nathan zeitlich eher kann, oder günstiger ist...

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.