User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 442

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es Liebe, die leute zu verwirren ( )
    Was du ja auch getan hast, weil du ja "ich finde eher" geschrieben hast, was also meine Aussage verneint hat - der Rest deines Posts dagegen nicht. Aber ich glaub hier nun eine Grammatikdiskussion aufzumachen wäre wieder zu viel

    Edit: Ich weiß nicht wie es bei euch in der Gegend ist, aber hier treibt der Piraten-Hype in den Kinos immer wildere Blüten: Drei von vier Kinos in meinem Umkreis haben eine Triple-Nacht (ratet mal.. genau... das Kino in meiner Heimatstadt ist das ohne... dort läuft Spider-Man 3 übrigens immer noch nicht). Das kleinste Kino hier versucht nun die größeren ein Schnippchen zu schlagen: Teil 1 ist umsonst, man muss nur für 2 und 3 bezahlen. Ich behalte meine Triple-Karten für das größere Kino dennoch. Immerhin ist dort die Leinwand viiiiiel größer.

    Ach ja, und in Amerika wurde der Kinostart heimlich einen Tag vorverlegt: Anstatt mit zahlreichen Mitternachtsstarts direkt zu Beginn des 25. Mais zu starten hat Disney den US-Kinos erlaubt die Vorpremieren auf 20 Uhr am 24. Mai vorzuverlegen.

    Das machen die natürlich, um die Rekorde von Spidey zurückzuerlangen. Man könnte von "geschummelt" reden, aber hier lief Spidey auch schon vor dem 1. Mai regelmäßig in den Kinos. Ist also "genauso" geschummelt...
    Geändert von Sir Donnerbold (09.05.2007 um 17:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.