User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 442
  1. #101
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich sowieso schon kein besonders großer Fan der Reihe bin: Ich würde mir auch wünschen, dass nach dem 3. Teil Schluss ist. Dieser Fortsetzungswahn geht mir in der ganzen Filmlandschaft auf den Keks. :/
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    ...ich weiß, ich steh mit meiner Meinung hier wohl ein bisschen alleine da, aber mich hauen die Filme nicht so vom Hocker.
    Nein, stehst Du nicht. Ich bin ganz deiner Meinung.
    Mile



  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde genommen, sind es ja zwei Teile, der zweite wurde eben nur auf zwei Filme aufgeteilt rein von der Storyline.
    Letzt Woche hatte ich noch ein Interview mit Bruckheimer gesehen, wo er sagte, daß er sich vorstellen könne, weitere Teile zu machen, die nichts mit Sparrow & Co. zu tun haben.
    Widerum habe ich gelesen, Depp wolle Sparrow nicht weiter verkörpern und im Interview vor kurzem sagte er, er wäre wieder dabei, wenn es einen weiteren Teil gäbe.
    Ich glaube die reden alle mal so, mal so...! Ich würde gerne noch weitere Filme der Reihe sehen, gerne auch mit komplett anderen Schauspielern...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katse Beitrag anzeigen
    ich würde ja ehrlich gesagt gar nicht weinen, wenn's noch einen teil gäbe, ohne knightley und bloom, ich mag beide nicht besonders ^^'

    aber ich hab den 3. teil vorhin gesehen und muss sagen, er hat mir viel besser gefallen als der zweite, ich fand ihn richtig toll sogar
    hat ihn sonst jemand schon gesehen!?
    Ja ich war auch bei der Premiere von Fluch der Karibik 3 und ich finde den
    Film auch richtig coooooooooool!!! Würde ihn mir am liebsten gleich nochmal anschauen *hehe*
    Die Effekte waren der Hammer und es waren auch wieder viele lustige Szenen dabei

    Ich hab auch gleich ne Frage, weiß zufällig jemand ob eine Box von Fluch der Karibik erscheint, wo alle 3 Teile drin sind?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ebenfalls die Premiere gesehn un find ihn einfach geil. Der Humor is erwachsener und gemeiner, die Kämpfe und Schlachten genial und man erfährt wesentlich mehr über Tia Dalma und Davey Jones. Was ich aber bemängel is, dass Sao Feng nur eine kleine Rolle spielt und das für mich absolut langweilige und beschießene Ende mit Elizabeth und Will.
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  6. #106
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern auch die Preview gesehen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super Film! Und so manch ein Kreis schließt sich nun auch. Allerdings ist das Ende so gemacht, dass man problemlos daran anknüpfen könnte. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Teil 4 auch kommt. Und nicht vergessen bis nach den Abspann zu warten, da erfährt man nämllich noch ein interessantes Detail.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Gerüchte über einen vierten Teil zu verfolgen ist wirklich lustig . Jetzt hat Depp in einem Interview mit der britischen BILD-"Zeitung" Sun gemeint, wenn die übrige Crew mitspiele, wäre er für weitere Teile zu haben, die Figur des Jack Sparrow sei für ihn noch nicht abgeschlossen.

  8. #108
    Mowgli
    Gast
    Naja, dann gibt es ja wieder eine Möglichkeit mehr die man ausschließen kann

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich hat der film sehr gut gefallen, obwohl es schon mängel gibt... am schluss waren schon zu viele special-effects....
    Geändert von Nicinici (24.05.2007 um 17:29 Uhr)

  10. #110
    Mowgli
    Gast
    sagt dir das wort spoiler was?

    EDIT: Danke
    Geändert von Mowgli (24.05.2007 um 18:05 Uhr)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film nun auch gestern Abend gesehen und bin absolut begeistert. Sowas aus dem Hause Disney zu sehen war echt Wahnsinn. Der Film wurde kein einziges Mal langweilig, so wie es mir bei einigen Passagen von Teil 2 vorkam. Ein würdiger Abschluß der ersten Trilogie. Sollten noch weitere Filme folgen, dann bitte ohne Bloom & Knightley, denn die würden in eine Fortsetzung nicht mehr reinpassen, lediglich Jack. Wenn man bis nach dem Abspann sitzenbleibt, weiß man warum.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  12. #112
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern drin und fand den Film nicht so toll. Schon der zweite Teil hat ja im Story-Bereich geschwächelt, dies aber durch reichlich Witz und sehr einfallsreiche Action- und Slapstickpassagen weitgehend ausgeglichen. Bei Teil 3 stellte sich bei mir aber Langeweile ein: Viel zu viele wirre Handlungsstränge, von denen sich aber keiner auf überzeugende Weise durch den ganzen Film zog; zu viele Schauplätze und Nebenfiguren, von denen viele für die "Handlung" nicht unbedingt nötig gewesen wären; zu wenige gute Witze und zu lange Laufzeit.

    Natürlich war Davy Jones wieder ziemlich gut animiert und Johnny Depp hat seine Rolle wieder super gespielt, aber das hat man ja in den Vorgängern schon gesehen. Viel neues bot der Film nicht und mir fehlte einfach (neben einer überzeugenden Story ) das Piratenabenteuer-Feeling, das Teil 1 ausgemacht hat.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  13. #113
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. also das sind hier ja echt unterschiedliche meinungen..

    da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt .. um 20:30 Uhr gehts auch bei mir los

  14. #114
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Film wohl auch noch dieses Wochenende
    sehen, ich weiss allerdings schon, was alles vorkommt,
    wer stirbt etc.

  15. #115
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, dass so etwas passiert, da freu ich mich ja glatt noch mehr auf den Film.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film jetzt auch gesehen und muss sagen: besser als der zweite, aber schlechter als der erste. Und ich frage mich, was noch an piratentypischen Elementen übrig bleibt, das man in einer Fortsetzung verwenden kann. Mir fällt nichts ein.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was noch an piratentypischen Elementen übrig bleibt, das man in einer Fortsetzung verwenden kann. Mir fällt nichts ein.
    meerjungfrauen und Fischmenschen Oder aber irgendwaws mit Geistern, wobei ich nixen lieber mag...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen's interessiert. Hier die UD Review:

    http://www.ultimatedisney.com/pirate...send-0525.html

  19. #119
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hervorragende kritik, die sehr schön auf den punkt bringt, was mich an teil drei gestört hat. danke für den link

  20. #120
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Review würde ich auch weitgehend zustimmen, obwohl mir zumindest der zweite Teil vielleicht doch ein klein wenig besser gefallen hat als dem UD-Rezensenten.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #121
    Mowgli
    Gast
    Gerade erst in den Kinos gestartet gibt es schon einen (vorläufigen? Bei BV weiß man ja nie) DVD-Starttermin für Fluch der Karibik III. Laut 1ADVD.ch erscheint dieser nämlich am 15.11.2007 in der Schweiz. Über unterschiedlich ausgestattete Editionen steht hier zwar noch nichts, aber man kann wohl davon ausgehen, dass wieder eine Doppel-DVD-Version neben der Standard-1-Disc-Variante erscheint.
    Mich würde ja mal im Vorfeld interessieren, ob der Film dann auch genauso teuer angeboten wird, wie der zweite Teil jetzt noch (und das trotz Werbung- "jetzt besonders günstig, auch das Doppel-DVD-Set" )

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beruhigt mich, bei Amazon steht nämlich der 1.3.2008...

    Außerdem hab ich bei Cinefacts mal gelesen, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft noch ne 3er Box kommen soll.

    Edit: habs gefunden

    http://forum.cinefacts.de/showthread...ates+caribbean
    Post 49
    Geändert von Clochette (26.05.2007 um 09:35 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal im Vorfeld interessieren, ob der Film dann auch genauso teuer angeboten wird, wie der zweite Teil jetzt noch (und das trotz Werbung- "jetzt besonders günstig, auch das Doppel-DVD-Set" )
    Mit TPG gibt es die Doppel-DVD für 12,99 €:

    12,99 € bei World Of Video Tümmers in Düsseldorf HBF

    Ebenfalls bei Cinefacts nachgelesen.



    Mich hat das Piratenfieber ja ehrlich gesagt auch nicht gepackt (und es liegt nicht am Thema). Den zweiten Teil fand ich aber viel besser. Und auf den dritten heute Abend bin ich ja trotzdem sehr gespannt.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #124
    Mowgli
    Gast
    Oh, danke, gut zu wissen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film gestern auch gesehen und er hat mir, wie den meisten, sehr gut gefallen. Allerdings fand ich ihn nicht ganz so gut wie teil zwei, aber immer noch besser als fast alles, was im Kino läuft. Anders ausgedrückt: FdK 2 - Note 1, FdK 3 - Note 1 minus. Denn manchmal war die Handlung nun doch beim dritten teil etwas langamtig, was bei mir in Teil 2 fast gar nicht vorkam.
    Dafür haben Depp und ganz besonders Geoffrey Rush in ihren Rollen wieder geradezu geglänzt und eine schauspielerische Höchstleistung dargeboten. Über die Special Effects ist natürlich kein zweifel erhaben.
    Und besonders erfreuenswert: Für Teil 4 ist nicht nur ein Hintertürchen offen gelassen, sondern eigentlich schon der Grundstein gelegt worden.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.