User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 442
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es Liebe, die leute zu verwirren ( )
    Was du ja auch getan hast, weil du ja "ich finde eher" geschrieben hast, was also meine Aussage verneint hat - der Rest deines Posts dagegen nicht. Aber ich glaub hier nun eine Grammatikdiskussion aufzumachen wäre wieder zu viel

    Edit: Ich weiß nicht wie es bei euch in der Gegend ist, aber hier treibt der Piraten-Hype in den Kinos immer wildere Blüten: Drei von vier Kinos in meinem Umkreis haben eine Triple-Nacht (ratet mal.. genau... das Kino in meiner Heimatstadt ist das ohne... dort läuft Spider-Man 3 übrigens immer noch nicht). Das kleinste Kino hier versucht nun die größeren ein Schnippchen zu schlagen: Teil 1 ist umsonst, man muss nur für 2 und 3 bezahlen. Ich behalte meine Triple-Karten für das größere Kino dennoch. Immerhin ist dort die Leinwand viiiiiel größer.

    Ach ja, und in Amerika wurde der Kinostart heimlich einen Tag vorverlegt: Anstatt mit zahlreichen Mitternachtsstarts direkt zu Beginn des 25. Mais zu starten hat Disney den US-Kinos erlaubt die Vorpremieren auf 20 Uhr am 24. Mai vorzuverlegen.

    Das machen die natürlich, um die Rekorde von Spidey zurückzuerlangen. Man könnte von "geschummelt" reden, aber hier lief Spidey auch schon vor dem 1. Mai regelmäßig in den Kinos. Ist also "genauso" geschummelt...
    Geändert von Sir Donnerbold (09.05.2007 um 18:24 Uhr)


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 4 oder nicht Teil 4, das ist hier die Frage... und die Beteiligten erzählen jede Woche was anderes...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirates of the Caribbean 4 will be a spin-off
    Now that the final chapter of Pirates adventure trilogy, Pirates of the Caribbean: At World's End, is ready to hit the theaters around the world, rumor has it that there will be a fourth Pirates of the Caribbean movie.

    But producer Jerry Bruckheimer has hinted that if at all there is a fourth pirates movie, it will be a spin-off.

    Bruckheimer, in an interview with The Herald Sun, said that the Pirates of the Caribbean series end with the third movie.

    "This is the end [of the current trilogy], but whether one of the characters or a couple of the characters continue on, it's a possibility. Certainly, in a moment at the end of the film there is a hope that something else might happen," Moviehole quoted Bruckheimer, as telling the paper.

    Geoffrey Rush seconded Bruckheimer's claim, saying that a fourth film is possible, but it just might not star Johnny Depp as the famous Captain Jack Sparrow.

    "Inevitably they may think about it, but Johnny may say, ¡®Pah, I've burnt out Jack. I couldn't go there again'. Or he may not. I certainly know he wouldn't say 'Hey, treble my fee and I'll do it," Rush said.
    So ein Spin - Off würde mir ehrlich gesagt auch besser gefallen als ein Neuer PotC Teil der an die vorangegangene Trilogie anknüpft, keine ahnung warum, aber das wü+rde die Trilogie nur Kpautt machen, schließlich ist At World End das perfekte Ende für Käpten jack sparrows Abenteur...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ja anderen Meldungen nach Teil 4 ein Spin-Off mit Jack Sparrow sein könnte. Gut, da fragt man sich, was sich nun groß gegenüber Teil 1 bis 3 ändern wird. Wer vermisst schon Will und Elizabeth?


    Aber, um ehrlich zu sein, reichen mir die ganzen Meldungen über Teil 4 langsam. Sie widersprechen sich eh andauernd und wir haben ja nichtmal Teil 3 gesehen. Über den sollte man sich unterhalten, oder?

    Ich muss zugeben, dass ich aufgrund dieses Films sogar eine Bravo-Sonderausgabe gekauft habe (ich habe bisher noch nie in meinem Leben die Bravo auch nur angepackt), aber einem XXL-Poster, 3 Riesenposter und 6 normalen Postern konnte ich einfach nicht widerstehen.

    Die Widescreen prognostiziert übrigens, dass Am Ende der Welt der erfolgreichste Film aller Zeiten werden könnte. Schön wär's.


  5. #80
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Elizabeth mocht ich eigentlich, Will hingegen kann von mir aus sterben, ich kann orlando bloom nicht ausstehen ( 3 - Klassiger Teenieschwarm).

    Ansonsten muss ich dir recht geben: Man sollte einfach warten was auf uns zukommt und erstmal sich freuen, das teil 3 nächste woche kommt.

    Aber ob der erfolgreichste Film allerzeiten? Nun ja, denn Spinnenkrabbler wird er hoffentlich übner den tisch ziehen, aber ob er auch herr der Ringe schafft und Titanic? ( Ich fänds schön, denn weder der öde " Verein zur Zerstörunfg von häßlichen schmuck" noch der Kitischige großseedampfer reizen mich oder sind für mich was besonderes... )

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Wobei ja anderen Meldungen nach Teil 4 ein Spin-Off mit Jack Sparrow sein könnte. Gut, da fragt man sich, was sich nun groß gegenüber Teil 1 bis 3 ändern wird.
    die jugendabenteuer des jack sparrow?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nöööö...
    Die Idee ist ja ganz schlimm. Zu Recht haben sich Elliott und Rossio mal darüber luustig gemacht, als ein Reporter die Idee toll fand und sie ihnen vorschlug...


  8. #83
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    die jugendabenteuer des jack sparrow?
    Sowas hasse ich, da es mich eh nicht juckt wie Jack Pirat wurde, kann man mal erwähnen und dann abgehalkt, dazu braucht man echt keinen 2 Stunden Film

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    einem XXL-Poster, 3 Riesenposter und 6 normalen Postern konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Was, wo, gibts die noch?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Was, wo, gibts die noch?
    Da ich meine Bravo Piraten Special heute erst gekauft habe, gehe ich stark davon aus.
    Kostenpunkt 3,90 Euro. Damit du dich nicht zu sehr freust, wie ich gerade gemerkt habe sind die 6 "normalen" Poster ungefähr zwei DIN A4 Seiten groß, aber die drei so genannten Megaposter sind stattlich. Und das XXL-Poster hat fast Lebensgröße.

    Im Vergleich zum letztjährigen Piraten-Special der Micky Maus ein klarer Sieger - was lernen wir daraus? Disney kann seine eigenen Produkte schlechter promoten als Drittfirmen.


  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, könnte meine erste Bravo werden... Vor 8 Jahren hab ichs schonmal versucht, aber dann gabs die Ausgabe nicht mehr (von welcher rede ich wohl?).

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde nicht, das ein 4. teil so schlecht wäre, vorrausgesetzt, sie haben wirklich noch ned story parrat.... wenn sie nur einen machen, weil die fans jack sparrow weiterhin sehen wollen (ohne gute handlung im film), glaube ich nicht, dass er gut werden würde....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal lesen und schmunzeln, bitte: Jesus und Jack Sparrow haben viel gemeinsam

    Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich das in meiner Abiturprüfung gesagt hätte.

    Und vor allem: Ausgerechnet die auffälligste Parallele lassen die einfach mal unter den Tisch fallen.


  14. #89
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/produkt/383...er%20Welt.html

    Hier die ertse Kritik zum Film die ich sehen konnte, aber keine sehr Positive...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Einmal lesen und schmunzeln, bitte: Jesus und Jack Sparrow haben viel gemeinsam
    Was'n Schrott...

  16. #91
    Mowgli
    Gast
    Naja, wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir zwar bessere Kritiken erhofft, aber nicht fest damit gerechnet. Ich fand den zweiten schon nur mäßig gelungen und der Film hatte im Gegensatz zum Ersten auch ganz deutliche Längen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich die Meinung des entsprechenden Redaktuers diesmal nicht teilen werde und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen- aber nicht gleich zum Start. So ein derbes Interesse hbe ich seit dem zweiten Teil nun wirklich nicht mehr.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Teil 2 besser als Teil 1, die Leute bei filmstarts.de finden Teil 3 genauso wie Teil 2, ich werd nicht klagen und meine eigene Meinung bilden.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Teil 1 nicht übertroffen worden. Auch wenn ich mir den zweiten gerne angesehen habe und mich auch auf den 3.Teil sehr freue, bleibt der 1.Teile einfach der Beste.
    Er hat einfach die beste Story und ist auch nicht so extrem Actiongeladen wie der 2.Teil und wahrscheinlich 3.Teil.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt empfand ich den zweiten Teil als typischen Fortsetzungsfilm, der mit allen Mitteln und wenig Erfolg versucht, an Teil eins anzuknüpfen. Die Bösewichter waren sich zu ähnlich, skurille Figuren wurden zwar wiederum eingeführt, ohne dass sich dabei aber eine Logik herausgespiegelt hätte. Der Anfang von Teil 2 war so gut wie der des ersten, dann sackte es aber gewaltig ab. Die hochgelobte Inselaction fand' ich zu abstrakt, um sie noch spannend zu finden.

    In den dritten gehe ich aber trotzdem. Und wenns nur deswegen ist, damit Mr. Toad mit seinem Tipp beim Duckipedia-Gewinnspiel gewinnt .

  20. #95
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #96
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden den 3. Teil wohl auch demnächst schauen und ich weiß, ich steh mit meiner Meinung hier wohl ein bisschen alleine da, aber mich hauen die Filme nicht so vom Hocker.

    Zudem hab ich aufgrund eines gewissen persönlichen Hintergrundes auch oft Probleme mit dürren Schauspielerinnen in Filmen, was es mir teilweise auch noch ein bisschen schwerer macht, mich für den Film zu öffnen, aber das tut ja nix zur Sache.

    Ich weiß nicht, was mir persönlich an der Reihe fehlt oder was sie für mich ansprechender machen würde.. keine Ahnung. Ich hab auch nix gegen Piratenstorys oder sowas, nur werd ich mit FdK nicht so richtig warm.
    Johnnie Depps Charakter macht den Film für mich zumindest noch ganz lustig, aber der ist auch ein starker Träger der Reihe... ich glaube, ohne diese Darstellung von Jack Sparrow würden nicht noch so viele Nachfolger gedreht werden.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    In den dritten gehe ich aber trotzdem. Und wenns nur deswegen ist, damit Mr. Toad mit seinem Tipp beim Duckipedia-Gewinnspiel gewinnt .
    Ich mag dich.

    Zitat Zitat von TheKey
    Johnnie Depps Charakter macht den Film für mich zumindest noch ganz lustig, aber der ist auch ein starker Träger der Reihe... ich glaube, ohne diese Darstellung von Jack Sparrow würden nicht noch so viele Nachfolger gedreht werden.
    Genau aus diesem Grund kann ich mir weitere Filme ohne Johnny Depp nicht vorstellen. Seine Figur ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg (und imho auch für die Qualität) der Reihe. Allerdings hat Depp zumindest in einem Interview mit einem Schweizer Magazin gesagt, er hätte keine Probleme damit, noch in weiteren Filmen als Jack Sparrow aufzutretetn.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört, dass er zu Bruckheimer gesagt haben soll, dass nach drei Schluss sei, angesichts der Lage, dass Bloom und Knightley nicht mehr wollen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass er zu Bruckheimer gesagt haben soll, dass nach drei Schluss sei, angesichts der Lage, dass Bloom und Knightley nicht mehr wollen.
    Klingt nach gerücht, zudem sind beide nicht immer story relevant, Will Turner mal gar nicht...

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde ja ehrlich gesagt gar nicht weinen, wenn's noch einen teil gäbe, ohne knightley und bloom, ich mag beide nicht besonders ^^'

    aber ich hab den 3. teil vorhin gesehen und muss sagen, er hat mir viel besser gefallen als der zweite, ich fand ihn richtig toll sogar
    hat ihn sonst jemand schon gesehen!?

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.