User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 298

Thema: Superman Returns - Laaaaanngweilig!!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Superman Returns - Laaaaanngweilig!!!!

    Hat schon jemand Superman Returns gesehen? Wenn nicht dann bloss nicht diesen Streifen antun! Der Film war imho so was von schlecht! Eine richtige story war nur ansatzweise vorhanden, die Schauspieler konnten auf keinste Weise überzeugen (Routh verkörpert einfach keinen Superman, Bosworth hat keinerlei Ausstrahlung und die Chemie mit Routh scheint nicht zu stimmen, Spaceys Luthor Darstellung scheint ein schlechter Witz zu sein, etc...)
    Auf die interssante Thematik "die Welt braucht keinen Superman" wird auch nicht richtig eingegangen und dann sieht man sich plötzlich mit einem Super Asthmatiker Kind konfrontiert??!
    Singer was für eine Scheisse!
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  2. #2
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe mal darauf, dass X Mutation den Film nicht auf einer großen Leinwand gesehen hat...

    EDIT: Andererseits: In Belgien lief er schon am 04.Juli.
    Geändert von Michael Heide (09.07.2006 um 16:45 Uhr)

  3. #3
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bisher durchweg positives über den Film gehört.

  4. #4
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich nicht .... dass is' ja mein Reden, dass die Welt keinen weiteren 08/15-Superman/Luthor Film braucht ...

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro & Co.:

    Guckt euch doch überhaupt den Film erstmal an. Ich denke erst, wenn man nen Film auch gesehen hat, kann man sagen, ok, war scheiße. Das jetzt schon grundsätzlich als Mist abzustempeln bringt ja mal gar nichts...

    Und die Theorie der unterschiedlichen Starttermine = Warner denkt sie haben einen schlechten Film gemacht, sprich keiner macht Raubkopien, ist blödsinnig. Alle Filme werden raubkopiert. So auch Superman Returns. Egal ob der Film gut oder schlecht ist, dass weiß doch keiner vorher, v.a. am wenigstens der Raubkopierer, der den Film einen Tag später im Netz gezogen hat. Was die unterschiedlichen Starttermine sollen, tja, ich weiß es auch nicht. Aber auch sowas ist völlig normal. Die Tage Marie Antoinette gesehen, startet bei uns Anfang '07, ist in Holland seit einem Monat im Kino. Tarnation startete hier vor 3 Wochen, gab's in den USA '05 zu sehen. Ist schon mal so, Studioentscheidung, hat zero mit der Qualität eines Films zu tun oder der Wahrscheinlichkeit geringe Raubkopieverluste einzufahren...

    Zum Ursprung des Threads zurückkehrend: es kann ja sein, dass der Film in Luxemburg schon gestartet ist, ansonsten wäre ein belgisches Kino in der Tat ja um die Ecke...

  6. #6
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde im August unvoreingenommen den Film im Kino schauen... Wenn er schlecht sein wird, werde ich ihn mir eben nicht ein zweites Mal antun, bzw. auf DVD kaufen.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  7. #7
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Northstar Beitrag anzeigen
    Die Tage Marie Antoinette gesehen, startet bei uns Anfang '07
    Das ist der neue von Sofia Coppola, oder? Wusste gar nicht, dass der schon fertig abgedreht ist.

  8. #8
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer hat mir schon gereicht...













    ... alleine wegen Kevin Spacey FREUE ich mich total auf diesen Streifen. Da kann auch der Mickerling in den blauen Strumpfhosen nichts dran ändern.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    ... alleine wegen Kevin Spacey FREUE ich mich total auf diesen Streifen. Da kann auch der Mickerling in den blauen Strumpfhosen nichts dran ändern.
    Volle Zustimmung. Für Kevin Spacey lohnt einfach jeder Kinogang. Mann, K-Pax war sooo geil...

    Vom Supermanndress bin ich auch enttäuscht, das hat Batman besser vorgemacht, wie sowas cool aussehen kann.

    Gruß,
    Marko

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Ironie gehört? Ich lebe nicht erst seit gestern auf dieser Welt. Immer etwas vorschnell mit den Einschätzungen über andere Leute ?
    vielleicht haben smileys ja doch einen sinn.

  11. #11
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro: Ironie? Kann man bei dir so nicht erkennen. Aber is auch egal, guck den Film eben nicht, oder doch, oder was auch immer, who cares...

    @Michael: Ja, eben dieser, ist fertig und im Kino. Nur eben noch nicht im deutschen Kino, aber war sehr nett, ansehen...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, dass X Mutation den Film nicht auf einer großen Leinwand gesehen hat...
    Doch, aber der Film bleibt Müll, egal wo man ihn anschaut !!
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  13. #13
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Film wie Superman sollte man sich eh immer selbst eine Meinung bilden. Es wird einige geben die den Film verteufeln und einige werden schier aus dem Häuschen sein, nichts ungewöhnliches.
    Aber wenn man einer Figur wie Superman, sowieso schon etwas skeptisch gegenübersteht, sollte man sich vielleicht überlegen, ob hier ein Gang ins Kino eine weise Wahl wäre
    May the Force be with you !

  14. #14
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sehe ich das auch so.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
    Aber wenn man einer Figur wie Superman, sowieso schon etwas skeptisch gegenübersteht, sollte man sich vielleicht überlegen, ob hier ein Gang ins Kino eine weise Wahl wäre
    Oder man geht gerade eben deshalb ins Kino um zu sehen ob die skeptische Haltung gerechtfertigt ist oder nur übertriebener "Fan"atismus !! Ich liebe Superman Comics, aber ich finde Superman Returns einfach nur grottenschlecht!!! Wird der Vorlage und der Historie einfach nicht gerecht!
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  16. #16
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was ich von der Story bisher gelesen habe, gefällt mir auch nicht. Aber ich werde mir den Film trotzdem reinziehen, schließlich hab ich auch die letzten beiden Superman-Streifen ertragen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X Mutation Beitrag anzeigen
    Oder man geht gerade eben deshalb ins Kino um zu sehen ob die skeptische Haltung gerechtfertigt ist oder nur übertriebener "Fan"atismus !!.....
    An und für sich eine noble Einstellung, aber wenn man schon mal skeptisch in einem Film geht, wird man wohl auch unzufrieden rausgehen. Anders ist es, wenn man ohne Erwartungen in einem Film geht, da kann man durchaus auch mal positiv überrascht werden
    So wie ich das sehe, hast du aber vorab schon, eine ziemlich skeptische ansicht des Filmes gehabt. Denn für dich ist scheinbar alles an dem Film schlecht. Klarer Fall also von Voreingenommenheit
    Denn etwas positives wird bei einem Film immer gut sein und sei es nur die Filmmusik. Und die allein ist für mich schon ein Grund in diesem Film zu gehen
    May the Force be with you !

  18. #18
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos: Suche wie wahnsinnig die Filmmusik von Condorman. Wenn mal jemand irgendwie irgendwo über den Soundtrack stolpern sollte bitte sofort laut schreien.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vartox Beitrag anzeigen
    An und für sich eine noble Einstellung, aber wenn man schon mal skeptisch in einem Film geht, wird man wohl auch unzufrieden rausgehen. Anders ist es, wenn man ohne Erwartungen in einem Film geht, da kann man durchaus auch mal positiv überrascht werden
    So wie ich das sehe, hast du aber vorab schon, eine ziemlich skeptische ansicht des Filmes gehabt. Denn für dich ist scheinbar alles an dem Film schlecht. Klarer Fall also von Voreingenommenheit
    Denn etwas positives wird bei einem Film immer gut sein und sei es nur die Filmmusik. Und die allein ist für mich schon ein Grund in diesem Film zu gehen
    Natürlich hatte ich bereits Vorab eine negative Meinung bezüglich des Films (Teufel auch wie sollte man das nicht wenn man bereits einen pubertierenden Spargeltarzan als Superman vogesetzt bekommt??)
    Dennoch wollte ich den Film sehen weil ich Superman mag und mich eines besseren belehren wollte, aber der Film ist kacke
    Was gutes am Film? Vielleicht der Moment in dem Superman "starb" ? Aber auch der war (leider) nur von kurzer Dauer
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  20. #20
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schlecht ist der Film denn?

    Fantastic Four schlecht? (Den fand ich großartig)
    Daredevil schlecht? (Ging so, Tendenz nach unten)
    Hulk/Elektra/Punisher schlecht? (habe ich ignoriert)

    Dass das jetzt drei Marvel-Filme waren, ist übrigens reiner Zufall. Batman begins habe ich nicht gesehen, hätte ich aber gerne, Hellblazer interessiert mich nicht wirklich, und dann bleiben halt fast nur noch Marvel-Filme. Oder war er etwa
    League of Extraordinary Gentlemen schlecht? (Unerträglich, wenn man die Comic-Vorlage kennt, ansonsten ein netter James Bond-Film, der halt Ende des 19. Jahrhunderts spielt)
    Donaldisch, Alex

  21. #21
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Hulk schlecht? (habe ich ignoriert)
    Warum?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer diese leute die über den genialen hulk film herziehen, wartet nur bis ich meinen satelliten laser bekomme (die ori habens mir verprochen!) dann gibts brutzelnde hulk hasser.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk als Figur finde ich ungefähr so interessant wie den Punisher, nämlich nahezu überhaupt nicht. Und einen Film, der, sobald der grüne Goliath auftaucht, zu einem CGI-Film wird? Kein Interesse.

    Die Fernsehserie mit Bill Bixby und Lou Ferrigno als Hulk, die war ja noch amüsant. Aber wenn ich Computeranimationen sehen wollte, würde ich Computerspiele oder Konsolenspiele bevorzugen, und schon die halte ich für Zeitverschwendung.

    Da lobe ich mir doch die schönen Donald Duck-Comics von Barks, nicht unbedingt die Donnilt Dack Cartoons von Herrn Disneys Filmabteilung.
    Donaldisch, Alex

  24. #24
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Hulk als Figur finde ich ungefähr so interessant wie den Punisher, nämlich nahezu überhaupt nicht. Und einen Film, der, sobald der grüne Goliath auftaucht, zu einem CGI-Film wird? Kein Interesse.
    Naja, OK!

    Kann man gelten lassen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die produktionsart eines films hat ja nun gar nichts mit der qualität eines films zu tun. real, handanimated, computeranimated, cgi, legetechnik ... völlig wurscht, solange die räder aus inhalt und produktion zusammengreifen.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher