Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.226
    Das ist kein Entweder-oder, sondern ein Sowohl-als-auch!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Was heißt älter, bin fast 55.
    Da waren drei Smileys hinter ...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.234
    Habe ich gesehen, ich hänge nicht an Altpapier, auch nicht im Hinblick auf Wertanlage. Mir ist es lieber, ich bekomme eine bessere Aufmachung, ich verkaufe regelmäßig meine alten US Marvel, wenn der entsprechende Masterworks Band erschienen ist. Die US Sachen vor 1985/86 sind absolute Gilber, selbst bei Klimakontrolle.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.226
    Nee, Wertanlage wäre ganz problematisch, kein Thema!

    Muss man halt mögen, alte Hefte, Alben ... die ersten Prints, die Rolle des historischen "Erstlesers" ...

    No big deal, ich mag auch keine Zigaretten.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Wer das kauft, ist entweder Milliardär oder geisteskrank.
    Wäre man beides, könnte man sogar Präsident der U.S.A. werden...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    94
    nicht nur von amerika, wenn ich mir so manchen politiker weltweit anschaue, da rennen noch mehr rum.

  7. #57
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen, ich hänge nicht an Altpapier, auch nicht im Hinblick auf Wertanlage. Mir ist es lieber, ich bekomme eine bessere Aufmachung, ich verkaufe regelmäßig meine alten US Marvel, wenn der entsprechende Masterworks Band erschienen ist. Die US Sachen vor 1985/86 sind absolute Gilber, selbst bei Klimakontrolle.
    Vor Mitte bis Ende der 1980er Jahre wurden die meisten Printsachen auch nicht aus säurefreiem Papier gedruckt, dementsprechend schlecht sehen sie heute aus. Obwohl es auch von damals Bücher von guter Papierqualität ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Nullnummer ist reserviert.
    Brauchen die länger? Bestehen Echtheitsbedenken?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •