User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Vorbereitung für ein Endzeit RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorbereitung für ein Endzeit RPG

    31 Dezember, 1999. An den meisten Orten der Welt glaubt man – wie ihr natürlich wisst fälschlicherweise – dass das neue Millennium, das neue Jahrtausend, ansteht. Ihr wisst natürlich, dass das Jahrtausend erst am 31. Dezember 2000 endet, trotzdem feiern fast alle, was das Zeug hält.

    23.30 Uhr: Viele Experten jammern über das Y2K Problem, ihr seid jedoch bester Laune, oder der Laune, der ihr zu Sylvester immer seid.

    23:50 Uhr: Die Feiern werden lauter, der Sekt wird bereitgestellt.

    23:59 Uhr: Alle, oder fast alle, zählen den Countdown mit, die Sektflaschen schon bereit in der Hand, es dauert nur noch Sekunden… 10… 9… 8… 7… 6… 5… 4… 3… 2… 1… Die Sektkorken knallen, manche zu früh, andere… überhaupt nicht.

    1. Januar 2000, 00:00 Uhr und wenige Sekunden: Die Welt, wie ihr sie kanntet ist Geschichte. Sie ist vernichtet, die Welt existiert nicht mehr. Menschen, Tiere, Pflanzen, alles, was einst lebte, ist nun tot, auf diesem unseren Planeten. Doch es war nicht das Jahr 2000 Problem, auch kein verrückter Wissenschaftler, oder Außerirdische, die den Planeten wegsprengen wollten, um eine intergalaktische Autobahn zu bauen. Es handelte sich um etwas viel größeres… Doch dazu müssen wir die Zeit viel weiter nach hinten drehen… doch wollt ihr einfach so alles wissen? Ich lade euch ein, in eine neue Welt, in eine Welt, die euch neu, aber doch auch bekannt vorkommt. Wollt ihr die Rätsel lösen, die sich vor euch verbergen…?

    -------------------------------------------------------

    Hallo, liebe Leute. In diesem Rollenspiel geht es nicht um die Rettung der Welt, da diese schon vernichtet ist. Ich komme lieber direkt zum Kern der Sache: Ihr seid Auserwählte, inklusive mir, Sieben an der Zahl (eventuelle Aufstockung möglich). Jeder von euch wird wiedergeboren, zur gleichen Zeit, doch an verschiedenen Orten – und nicht nur ihr sondern noch viele weitere ‚Nocturne’!

    Ein ‚Nocturne’ ist ein übersinnliches Wesen. Jeder kennt Dämonen oder ähnliches, damit ist es im groben vergleichbar, doch nicht exakt. ‚Nocturne’ sind höher Gestellte Wesen, die über den regulären Menschen stehen. Sie werden gefürchtet, verehrt, angebetet, etc. Jeder ‚Nocturne’ ist individuell, es gibt keine zwei, die gleich sind. Die ‚Nocturne’ werden schlagartig und alle zur gleichen Zeit in die Welt eingeführt, doch es gab vor euch andere, von denen keiner mehr existiert.
    ‚Nocturne’ haben die Macht, Dämonen und Geister zu bekämpfen und entweder zu vernichten oder zu bannen.
    Die neue Welt, in die ihr eintretet, ist besiedelt von einigen Menschen (wenn ihr wissen wollt warum – findet es doch einfach heraus), sowie vielen Dämonen und Geistern. Manche sind friedlich, andere aggressiv, es gibt alle Verhaltensmuster. Um diese zu bekämpfen habt ihr eure eigenen Kräfte, ihr könnt sie vernichten, oder aber bannen und eurer Macht einverleiben. Dazu müssen sie aber die ganze Zeit über beherrscht werden. Solltet ihr unachtsam sein, oder euch zu sehr verausgaben, können sie sich gegen euch wehren und eventuell sogar entkommen. Sonst könnt ihr deren Macht anzapfen und für euch verwenden.

    Hier nun ein paar Vorgaben / Informationen:
    Ich weiß, es ist viel und es wird eventuell noch mehr, aber ich möchte einigen Fragen gleich entgegenwirken – und gegen einige andere Meister ist das doch wirklich nur eine kurze Einleitung.
    Etwaige Fragen, die sich nicht auf den Charakter direkt beziehen, bitte öffentlich stellen, eventuell haben andere die gleichen Fragen.
    Grundsätzlich plane ich mit sechs Spielern plus mich selbst; sollte jedoch mehr Interesse bestehen sind weitere möglich, aber sobald es wirklich mehr als diese sieben werden, brauche ich einen guten Grund, dass es noch mehr werden.

    1.) Es gibt bekanntlich mehrere Kontinente, ich sähe es sehr gerne, wenn ihr euch aufteilt. Es muss nicht von überall her jemanden geben, aber es gibt ein paar Regeln, bezüglich des aktuellen Aufenthaltsortes, Geburtsort ist gänzlich egal:
    a) Maximal 6 von demselben Kontinent
    b) Maximal 4 aus demselben Land
    c) Maximal 2 aus derselben Stadt
    d) Nur einer an demselben Ort!

    2.) Ihr habt ein Umfangreiches Wissen, hier sind wichtige Themen
    Mythologie, Dämonologie, Astronomie, Psychologie, Archäologie, Anatomie, Theologie und Wissen über diverse Kulturräume, sowie alles andere, was mit übersinnlichem und Dämonen zu tun hat.
    Ihr könnt maximal 4 daraus wählen, es gibt kein Minimum, 2 wäre euch jedoch als unteres Limit zu empfehlen – Sollte wer weniger wollen, bitte sehr.
    Weitere Gebiete nach Absprache möglich, Liste eventuell nicht vollständig.

    3.) Euer psychischer und physischer Zustand sollte in Ordnung sein. Ich erwarte keine Spitzensportler, aber körperliche oder geistige Wracks wären nicht zu empfehlen; nicht möglich, da ihr sonst kein Auserwählter sein könnt. (Vor allem psychisch müsst ihr topfit sein)

    4.) Es ist egal, was für eine Herkunft ihr habt, auch die Sprachen sind egal, da es später eine, wie ich sie nenne ‚Handelssprache’ gibt. Zwar diverse Dialekte, aber die sind nicht so kompliziert zu verstehen.

    5.) Geschlecht ist gänzlich egal, Auserwählte gibt es sowohl, als auch, wenn auch mehr Frauen – Da ihr aber nur ein Teil der Auserwählten seid braucht ihr darauf keine Rücksicht nehmen. Die Sexuelle Neigung ist gänzlich egal, es wird jedoch kaum Möglichkeit geben, diese auszuspielen, aber wer weiß. Mit Liebe hat das ganze Spiel herzlich wenig zu tun, aber wer unbedingt will, ich blockiere nichts absichtlich.

    6.) Wenn es euch irgendwie möglich ist, schaut nach, dass nicht jeder das gleiche Sternzeichen hat, oder im gleichen Monat geboren ist. Es gibt 12 Sternzeichen – diese werden noch wichtig für euch, ebenso wie die Blutgruppe, bei der es aber keine Einschränkungen gibt.

    7.) Das Alter ist klar beschränkt zwischen 21 als Minimum und 42 als Maximum. Gründe dafür könnt ihr bald im Spiel erfahren - wenn ihr es wissen wollt. (Ihr müsst halt den richtigen fragen, wenn ihr es wissen wollt; Wenn es euch egal ist, dann werdet ihr es auch nicht erfahren) Sollte es möglich sein, bitte seid nicht alle gleichen Alters, aber wie auch sonst - sucht es euch gut aus.

    8.) Wählt euren Nocturne Namen passend zu euch aus, wenn irgendwie möglich, beachtet auch Sternzeichen, Lieblingstier, andere Auserwählte könnt ihr zum Teil daran erkennen, wie sie heißen. (Es ist jedoch nicht Pflicht…)

    9.) Ihr werdet im Laufe des Spieles an diverse Entscheidungsmöglichkeiten gelangen. Diese legen eure Gesinnung fest, aktuell plane ich mit den 3 „Ehrenvoll“, „Neutral“ und „Chaotisch“, ihr könnt sie von Beginn an angeben (und euch dann auch daran halten), oder auch nicht, aber versucht keine absoluten Extreme zu wählen, was jedoch nur ein Rat von mir ist. (Solltet ihr eine Gesinnung angeben und zu dieser konträr agieren, wird sie sich ändern…)

    10.) Es wird auch hier Elemente geben. Um nicht zu Komplex zu werden, werde ich mich auf die 6 Standard-Elemente beschränken: Erde, Feuer, Wasser, Wind, Licht und Finsternis. Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit keinem Element anzugehören, als auch ein ‚übermächtiges’ Element, das jedoch zu Beginn noch nicht für euch verfügbar sein wird. Die Elemente unterscheiden sich in Wirkung und Nutzen, sowie in Effektivität gegenüber anderer Elemente. So ist Feuer gegen Wasser so gut wie machtlos, gegen Erde jedoch effektiv. Jedes Element hat eines, gegen das es effektiv ist, eines gegen das es schwach ist und eines machtlos. Gegen sich selbst ist es immer normal. Die Nicht-Elemente sind gegen jedes Element gleich stark, ebenso wie gleich anfällig.
    Die Elemente können in 2 Formen auftreten:
    1. Defensive - Ihr seid von einem Element (zB besteht aus Feuer), das heißt, ihr habt in der Defensive die Stärken / Schwächen des Elements
    2. Offensive - Ihr benutzt das Element bloß (zB als Flammenwand, Feuerregen...).


    11) Die ‚Nocturne’ haben einen Extra Sinn – sie spüren andere ‚Nocturne’ (jedoch meist nur in deren ‚Nocturne’ - Form), Dämonen und Geister in der Nähe. Die meisten jedoch können nicht unterscheiden, was sie nun genau spüren.

    12) Ihr könnt euch, bei einem Treffen, entscheiden was ihr wollt. Kämpfen, aneinander vorbeigehen, was allerdings unnatürlich ist, oder euch auch zusammenschließen. Es ist mir gleich, die Frage ist halt, was für euch mehr Spielspaß bringt.

    13) Das wohl wichtigste… Jeder von euch hat 2 Formen. Die eine ist, wie man zum Ende der Welt war – als Mensch. Die ‚Menschliche Form’. Die zweite ist die ‚Nocturne Form’. Man hat in menschlicher Form kaum Kraft, aber sie hat auch Vorteile (findet sie heraus… oder wenn zu viele es gleich wissen wollen, sage ich es euch auch sofort…) Das wandeln in die ‚Nocturne’ Form dauert nur Sekunden, retour ebenfalls.

    14) Und auch nicht unwichtig: Wie stelle ich mir eure Fähigkeiten denn eigentlich vor? Nun, es ist eine Art dämonische Magie. Es ist im Grunde genommen alles möglich, jedoch ist euer Kraftlevel zu Beginn… schwach. Wie bei Videospielen werdet ihr im Verlauf stärker und erhaltet weitere Kräfte. Daher brauche ich ein paar Informationen von euch, nicht unbedingt jetzt sondern nach und nach. Zu Beginn nur eine kurz Info, siehe 16).

    15) Was wollt ihr in dieser, für euch ‚neuen’, Welt machen? Einfach so leben? Der Herrscher werden, denn das Potential dazu besitzt jeder der ‚Nocturne’…
    Anmerkung: Diejenigen, die als Einzelgänger spielen wollen und „einfach nur leben“ wollen, werden ein sehr langweiliges Spiel erleben… Bis starke ‚Nocturne’ kommen und sie vernichten…

    16) Der Charakterbogen: (1) – via PN oder Email (DarkAegis@gmx.at)

    Menschlicher Name:
    Nocturne Name:
    Blutgruppe als Mensch:
    Sternzeichen:
    Geburtsdatum als Mensch:
    Alter zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt:
    Blutgruppe als Mensch:
    Lieblingstier:
    Wissensgebiete:
    Herkunftsort:
    Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt:
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Nocturne:
    Lebensgeschichte:
    Familie (nicht bekannt gibt es zwar, aber jeder hat einen Vater und eine Mutter und die will ich wissen. Warum ich das wissen will? Findet es doch einfach heraus…)

    Fähigkeiten als Nocturne:
    Zur Wahl (unter anderem) – Bedenkt, ihr seid schwach, also übertreibt es nicht, ich kürze es euch sowieso nach belieben weg.
    - Elementare Fähigkeiten (sehr schwach!!! Also nix erschaffen und nach belieben formen sondern vorläufig einmal nur manipulieren)
    - Physische Fähigkeiten (Kraft, Geschwindigkeit, Agilität, das übliche halt)
    - Spezial Fähigkeiten (Ein Einhorn kann mit seinem Horn heilen, ein Bär mit seinen Krallen Metall zerreißen, seid halt kreativ…)
    - Ich lasse über alles mit mir reden, aber wie schon gesagt: Zu Beginn seid ihr Fliegen und später erst seid ihr wirklich mächtig und beherrscht verschiedene Möglichkeiten.
    - Wichtig noch dazu: Eure menschliche Seite ist mit Sicherheit kein Chuck Norris… (für diejenigen, die ihn nicht kennen: Als Menschen seid ihr weder Kampfmaschine noch ‚guter Kämpfer’, noch Martial Arts Weltmeister. Ihr seid kluge Leute, keine Kampfschweine…)
    Falls ihr schon wisst, wie ihr euch entwickeln wollt, könnt ihr es dazu schreiben, aber für die Entwicklung gibt es eine wichtige Regel: Ich entscheide, was für Fähigkeiten ihr erhaltet und ihr könnt nur Wünsche dazu äußern (und wer mich kennt weiß, dass ihr im Endeffekt eh das bekommt, was ihr wollt)

    17) Der Charakterbogen: (2) – Bei Anmeldung in den Thread schreiben

    Alter zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt (noch änderbar…)
    Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Vernichtung der Welt (bindend – Edit unerwünscht)
    Sternzeichen (noch änderbar…)

    Das alles läuft auf die altbekannte und geliebte ‚First Come – First Serve’ Taktik
    Geändert von Genesis (09.07.2006 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28 Jahre alter Skorpion aus der Antarktis meldet sich freiwillig!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #3
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O Des ging wei awa flutt??!!

    Na, ich vermute mal, du ahnst es schon: So der große Erleuchtete es mir genehmigen mag, würde der kleine Wicht hier sich dieseren düsteren Gesindel anschließen und ebenfalls Schatten über das Universum bringen...

    War das jetzt zu hoch gestochen? Dummes ich

    Dann für die gaaaanz schlichten unter meinen zukünftigen Dienern *huahuahua* : Ich würde wenn ich dürfte mitmachen...

    *in den staub fall*

    Ich bin unwürdig, oh du großer Meischter *mal profilaktisch rumschleim*

    Syllix

    Edit: Und schon mach ich alles verkehrt *doppelseufz* ... man merkt, ich war länger nicht mehr in diesem Kreise...

    25 Jahre alter Südafrikaner weißer Hautfarbe und im Zeichen des Wassermanns geboren. Natürlich lebte ich zum Ende der bekannten Zeit in meiner Heimat... das versteht sich von selbst.
    Geändert von Syllix (07.07.2006 um 22:34 Uhr)

  4. #4
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja... da kann ma wohl net ablehnen
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27 Jahre, Phoenix/Arizona/Nordamerika, Waage........

    Sofern ich denn erwünscht bin

    Der Doc wars, er hat mich hergeschubst ^^

  6. #6
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 Jahre, Stier, weiblich, Tokyo, Japan

    Ach ja: Das neue Jahrtausend begann am 1.1.2000, keinen Tag früher und keinen später. Unsere Zeitrechnung fängt mit einer Null an (Geburt Christi), also begann auch das neue Jahrtausend mit einer Null.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina, Syllix, Sphinx ok.
    Zero => Stammdaten bitte noch einfügen, sonst ok.

    Felicat...
    Es gibt in der christlichen zeitrechnung kein Jahr 0, weil die Römer für die null keine eigene Ziffer hatten, womit klar ist, daß es mit dem Jahr 1 begonnen hat. Damit ist das Millenium erst am 31.12.2000 zu Ende, nicht am 31.12.1999.
    Hier wird es erklärt
    Ich habe mich mit dieser Fehlmeldung des "neuen Milleniums" seit dem Jahr 1999 beschäftigt, ich weiß, wovon ich rede, sonst würde ich es nicht behaupten.

    Ansonsten ok...

    Wer weitere "Fehler" findet, bitte melden, ich habe extra nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen, daß ich keinen Schmarrn erzähle.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reserviere hiermit in Foxx' Auftrag einen Chara-Platz, unbekannten Alters, Standorts und Sternzeichens!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #9
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Danke für die Reservierung. Zum genauen durchlesen komme ich leider erst heute abend. Freue mich aber schon!

  10. #10
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ichs grade mit viel Mühe geschafft habe einen anderen Chara fertig zu stellen, glaube ich dass das zeitlich momentan zu viel wäre. Sorry, aber vielleicht kann ich woanders ja mal wieder mitmachen. Euch anderen trotzdem viel Spass.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn noch ein Plätchen frei ist würde ich mich gerne anmelden.

    31 Jahre/ Iowa; Sioux City; USA/ Fische(Wolf)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero - schade, aber Zeit ist Geld und das haben wir bekanntlich nicht. Solltest du irgendwann wieder selbige haben, du kennst meine Kontaktdaten.

    Felina Noctis - 28 Jahre - Antarktis - Skorpion
    Syllix - 25 Jahre - Südafrika - Wassermann
    Sphinx - 27 Jahre - Phoenix / Arizona / USA - Waage
    Felicat - 24 Jahre - Tokyo / Japan - Stier
    Foxx - ??? - ??? - ???
    Shane_Gooseman - 31 - Jahre - Sioux City / Iowa / USA - Fische

    Wundert mich ein wenig, daß ich hier scheinbar so ziemlich die 'Elite des Forums' habe; aber das freut mich umso mehr. Bis auf Zero sind alle meine Wunschkandidaten dabei.

    Charaktere werden in Empfang genommen, falls Fragen bestehen => PN, Email, ICQ (Wenn es wieder läuft)

    Anmerkung:
    Ich habe den Ausgangspost editiert und bei Punkt 10 etwas zugefügt.
    Ich werde sicher noch einiges editieren, das vermerke ich als neuen Post und editiere den ersten in rot.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang habe ich zwei Charaktere erhalten.

    Einer davon ist bereits gänzlich genehmigt worden, den zweiten muss ich mir nochmal durch die Kleinhirnrinde gehen lassen.

    Passend aber dazu nun meine Frage: Wie sieht es bei den anderen aus? Schon was im Kopf / schon was geschrieben / total darauf vergessen / doch kein Bock mehr / Panik, weil keine Ahnung / etc...?

    Falls jemand Fragen, Wünsche, Beschwerden oder Anregungen hat, verweise ich ein weiteres Mal auf PN / ICQ / Email.

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf ne gute Idee, bin aber weiterhin interessiert und nicht panisch .

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ideen im Kopf, großes Intresse und viel zu wenig Zeit.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wie es mit den Charakteren aussieht? Oder ist es wieder einmal so, wie beim letzten Mal...?

  17. #17
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze mich diese WE dran, versprochen.

  18. #18
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab mich über Feli eigentlich bei dir entschuldigen lassen. Hoffe auch, dass ich am WE den Chara zustande bringe.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am We müsste ich es schaffen einen Chara zu entwickeln.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über Feli eigentlich bei dir entschuldigen lassen. Hoffe auch, dass ich am WE den Chara zustande bringe.
    Wie gemein von Felicat... dass sie das nicht weitergegeben hat...


    Ich gebs ja zu, ich habs verpennt...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #21
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es auch nicht um Entschuldigungen sondern darum, ob schon irgendwer irgendwas geplant oder Fragen hat (was mich zB sehr wundert, daß noch keine Fragen gekommen sind), oder ob überhaupt noch Interesse besteht...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe eine Frage:

    Woran hängt es? *seufz*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesse besteht, nur ich bin derzeit mehr als nur im Stress

    Ja, is ganz toll hier in Berlin udn CSD war irgendwie... kultig, jedenfalls hab ich noch nie soviele bierbäuchige Schwule gesehen, der Bärenwagen war halt einfach toll

    Ähm ja, btt ich sitze bereits am Chara...

    Soweit Statement von mir

  24. #24
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt eine Frage: Kann die Kleidung sich ebenfalls verändern, wenn man zum Nocturne morpht bzw. umgekehrt?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, Kleidung, Aussehen, Hautfarbe, Haare, Geschlecht, kann eigentlich alles anders sein.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher