szmtag Arboris ? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 186

Thema: Arboris ?

  1. #101
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    "Über dem Land des Horus"
    Wenn ich den Titel höre, dreht sich immer noch alles in mir um. "Im Land des Horus" hätte es heißen müssen. Ist ja kein Fliegercomic, oder?

    eckrt

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.124
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Titel höre, dreht sich immer noch alles in mir um. "Im Land des Horus" hätte es heißen müssen. Ist ja kein Fliegercomic, oder?

    eckrt
    Na ja, aber wenn es über dem Land des Horus geht?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.124
    Nachrichten
    0
    Und wieder werden zwei Serien bei Splitter neu aufgelegt und auch beendet: Heiligtum und die Meisterkartographen.

    Sehr schön.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Und eine bei PIREDDA: Der Planwagen des Thespis!
    Gruß Derma

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    441
    Nachrichten
    0
    Nur ist vom Planwagen bei Arboris nichts erschienen; Band 1 bei ADLIB + Band 2 bei Feest
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Info vom deutschen Teil der Arboris Internetseite

    DEUTSCHE TITEL 2010
    Über dem Land des Horus 3 (bereits erschienen)
    Der Regulator 3 (in Vorbereitung)
    Barbara Wolf 2
    Hidalgos 2
    Piraten 4
    Über dem Land des Horus 4
    This list is not definitive and may be subject to alterations.
    Please pay regular visits to our website (www.arboris.nl) for the latest news and publication dates


    In dänisch sind 17 neue Titel, in holländisch 30 neue angekündigt.
    Geändert von kai-marc (10.04.2010 um 21:36 Uhr)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    wieso soll man für die besuche dort zahlen?? (please pay regular visits)

  8. #108
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.208
    Nachrichten
    6
    Meinst du das ernst?

    To pay a visit = einen Besuch abstatten

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    pay heißt für mich bezahlen bzw. zahle ich befasse mich nicht mit englisch, deshalb klingt so ein satz für mich komisch.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.154
    Nachrichten
    0
    Mit der deutschen Orthographie und Grammatik befaßt du dich aber auch nicht so gerne.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    krieg ich einen Preis, wenn ich es tue?

    muß man vor Anmeldung unterschreiben, das man perfekte Deutsche Rechtschreibung verwendet?
    Geändert von Martin (11.04.2010 um 12:08 Uhr)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    krieg ich einen Preis, wenn ich es tue?
    machst du nur Dinge, für die du nen Preis bekommst ?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    nö, aber im Internet ist es mir völlig egal wie ich schreibe, ob und wieviele Rechtschreibfehler drin sind, ob ich nur klein schreibe oder Groß und Klein. Und ich gestehe es auch anderen zu. Und wenn jemand nur groß schreibt, fühle ich mich auch nicht angeschrien, wie es einige tun. Ich wüßte nicht warum.

    Diejenigen, die verlangen das alle 100 % richtig schreiben, haben ein Problem, nicht ich.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kai-marc Beitrag anzeigen
    ...Please pay regular visits to our website (www.arboris.nl) for the latest news and publication dates...
    Ah, danke für den Hinweis!
    Es scheint tatsächlich so, daß die dt. Arboris-Veröffentlichungstätigkeiten so langsam wieder in "geordnete" Bahnen gelenkt werden. Und auch die (endlich fertiggestellte) Überarbeitung der Internetpräsenz macht auf mich einen positiven Eindruck. Hoffen wir, daß sie auch weiterhin in Sachen "Veröffentlichungs-Output" aktualisiert wird...
    Geändert von Mr. Brown (11.04.2010 um 12:33 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ...nö, aber im Internet ist es mir völlig egal wie ich schreibe, ob und wieviele Rechtschreibfehler drin sind, ob ich nur klein schreibe oder Groß und Klein...
    Aha. Und deshalb wirkt wahrscheinlich auch Dein Comic-Blog so chaotisch...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.460
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Und ich gestehe es auch anderen zu.
    Dafür gibt's von dir regelmäßig "Warum geht das nicht?" -> "Weil's keine Beine hat."-Antworten.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.067
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die verlangen das alle 100 % richtig schreiben, haben ein Problem, nicht ich.
    Natürlich haben sie ein Problem damit. Falsch geschriebenes Deutsch ist nämlich schwer zu verstehen. Einzig Abhilfe schafft da die Ignorier-Liste.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nuernberg
    Beiträge
    203
    Nachrichten
    0
    Das hilft aber auch nur bedingt, wenn dauernd zitiert wird

  19. #119
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.208
    Nachrichten
    6
    So spassig es auch sein mag, aber die Runde "Klopp den Kai" kann man dann jetzt auch gerne mal sein lassen, sonst muss ich da wieder Sachen rausschnippeln und dann wird dann wieder "Zensur!" gegröhlt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    aber die Runde "Klopp den Kai" kann man dann jetzt auch gerne mal sein lassen
    Finde ich auch.

    Es gibt halt Menschen, so einer wie ich , die es mit der schriftlichen Ausdrucksweise etwas schwerer haben.

    Ich habe mir schon öfters überlegt, ob es für mich noch Sinn macht etwas zu meinem,unserem Hobby "Comic" zu veröffentlichen.
    Ich habe da meistens im Hinterkopf, Rechtschreibung richtig, Satzaufbau okay, Fragestellung in Ordnung !
    Das nimmt mir schon die Lust an Beiträgen weil ich nicht so schreiben kann wie mir der fränkische Schnabel gewachsen ist.

    Gruß

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    danke aber keine Bange ich hab das alles gar nicht gelesen und werde es auch nicht tun. lass dich nicht irre machen sondern schreib über Comics was Du möchtest.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.124
    Nachrichten
    0
    Auf NL ist Kookaburra 6 angekündigt. Neid.

  23. #123
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.063
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    nö, aber im Internet ist es mir völlig egal wie ich schreibe, ob und wieviele Rechtschreibfehler drin sind, ob ich nur klein schreibe oder Groß und Klein. (...) Diejenigen, die verlangen das alle 100 % richtig schreiben, haben ein Problem, nicht ich.
    Merkwürdige Einstellung. Wenn Dir egal ist, wie Du schreibst, ist Dir ja folgerichtig auch egal, ob Du verstanden wirst. Wenn Dir egal ist, ob Dich jemand versteht, warum schreibst Du dann überhaupt?

    Ich hab kein Problem mit Leuten, die nicht 100% richtig schreiben. Fähigkeiten und Kenntnisse sind ja nunmal unterschiedlich verteilt und ich schätze mal, dass niemand wirklich perfekt schreiben kann. Aber da Sprache der Verständigung dient und es keinen Sinn macht, etwas zu schreiben, von dem einem egal ist, ob das jemand liest und versteht, sollte man sich mMn zumindest Mühe geben so richtig und verständlich zu schreiben, wie man eben kann.

    Zudem: Je mehr Mühe man sich gibt, umso besser das Ergebnis, umso geringer die Wahrscheinlichkeit missverstanden zu werden, umso geringer die Gefahr unnötiger Streitereien die nur auf Missverständnissen beruhen.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #124
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Mich würde interessieren, ob Arboris noch den 3. (und letzten) Band von "Fox One" http://www.arboris.nl/index.php?show1=TRUE&id1=369 rausbringt. Auf den wart ich schon Jahre. Um Antworten vorzubeugen: nein, die französische und holländische Version versteh ich nicht...
    Geändert von Berkut (16.05.2010 um 12:54 Uhr)
    Servus

    Roland

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Eine traurige Nachricht von ARBORIS:

    "To our utter regret we have to inform you that on the evening of May 25, 2010, Mr. Herman Jonas passed away completely unexpected at the age of 55.
    Herman has always been one of the driving forces behind Arboris Publishing. In him we will be missing an inspiring companion."

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.