User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: flash v3 - the fastest man alive

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ent0r Beitrag anzeigen
    Warum hat man nicht einfach Zoom genommen, anstatt jemanden der aus der zukunft kommt.
    vielleicht deswegen, weil Enerita bereits vor vielen Jahren in der Impulse-Serie als Reverse Flash zu Bart Allen aufgebaut wurde.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hat flash nun 2 "speedster" feinde....
    sehr originell

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ent0r Beitrag anzeigen
    also hat flash nun 2 "speedster" feinde....
    kam Zoom II in der Flash: FMA-Serie denn schon vor?
    Zoom II hatte seinen Kleinkrieg mit dem West-Flash, Enerita von Anfang an mit Bart.
    Und orginell wäre es, da dass noch kein Flash vor Bart hatte.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst 2 feinde mit im prinzip der gleichen superkraft ....
    grossartig

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ent0r Beitrag anzeigen
    du meinst 2 feinde mit im prinzip der gleichen superkraft ....
    zum einen unterscheiden sich die Kräfte ganz gewaltig und zum anderen ist erhöhte Geschwindigkeit das einzige, was beide Figuren gemeinsam haben.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hinzu kommt das inertia ein klon von bart ist - also das perfekte gegenstück. was wäre zoom denn für ein gegenstück zu bart? die haben ja nichts gemeinsam, keine vergangenheit etc.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #82
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bart tot, Wally zurück


    Was soll man dazu sagen?

  8. #83
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen

    Bart tot, Wally zurück


    Was soll man dazu sagen?
    Sehr schade. Wäre nicht nötig gewesen! Man hätte das auch anders regeln können und Flash (Bart) wieder zu Kid Flash "degradieren" können! Aber ich bin sehr sicher dass Bart wiederkommt...vielleicht ja auch Barry (nach der nächsten Crisis nach Abschluss der Coutdown Storyline) ? Wer weiss, wer weiss, DC macht momentan fast nur noch schlechte Storys und recycelt alte Figuren, da ist leider alles möglich
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  10. #85
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die ganze pre-crisis scheiße nervt.

    und wenn jetzt noch superman mit super-nähen einen superschurken besiegt dann regnets atombomben.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #86
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir ja selbst in Zeiten, in denen ich keine Comics gelesen habe, immer eine tiefe Liebe zu DC bewahrt und werde damit auch wohl nie aufhören, im Moment nerven mich die ganzen spektakulären Mega-Crossover-Events mit Todesfall-Aufhängern und zig Tie Ins etc. aber tierisch bei DC und Marvel ....
    Wally verschwindet, Bart wird der neue Flash, Bart wird gekillt, Wally taucht wieder auf, alles innerhalb eines Jahres inkl. "Na, hat wer gedacht, dass endlich Barry zurück kommt?"-Augenzwinkern ... nebenbei geht dann Nightwing im Wildstorm-Universum auf die Suche nach Ray Palmer (Hallo?!?!?!) ... da wird es langsm wirklich albern und der Marketing-Effekt steht ganz klar über unterhaltsamen Stories ...
    Geändert von SinCitySucker (27.06.2007 um 21:37 Uhr)

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Great, wirklich great. ich fand es ja gerade gut,. dass Bart endlich den Rot-Gelben Dress selbst tragen dürfte, und dann das?
    Ich wette, dass liegt nur wieder an den Ami-Hard-core Fans, die es nicht abhaben können, wenn ihre old-school Favos West oder Allen ersetzt werden, ich bin echt begeißtert
    Mir persönlich gefiel sogar die neue serie (kommt ja jetzt auch in deutschland raus), aber wenn das auf mich wartet...naja...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds kacke. weil ich bin nun mal mit superboy, tim drake, impulse, young justice, kyle rayner etc. aufgewachsen. das heißt ich muss also jetzt ncoh 20 jahre warten bis es auch comics gibt mit charakteren mit denen ich groß geworden bin.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ich hatte sogar das Taschenbuch, in dem Jason Todd Robin wird. Trotzdem fand ich es eher panne, dass er wieder auftauchte ...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nachdem kyle rayner jetzt parallax ist kann ich nur noch wünschen das geoff johns lungenkrebs kriegt.


    impulse, superboy, superboy, kyle rayner, jade.

    ich glaub ich bleib ab jetzt bei marvel und invincible.
    Geändert von Hyperion Star (29.06.2007 um 06:36 Uhr)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #91
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    und nachdem kyle rayner jetzt parallax ist kann ich nur noch wünschen das geoff johns lungenkrebs kriegt.

    impulse, superboy, superboy, kyle rayner, jade.

    ich glaub ich bleib ab jetzt bei marvel und invincible.

    Ganz schön harte Worte!

    Früher oder später kommen sie ja eh alle wieder.

    Ich hoffe ja eher, dass sich DC bald mal Jud Winick entledigt. Seine oft gut anfangenden aber in der zweiten Hälfte dann nur noch völlig unmotiviert dahingeschissenen Stories zwischen gelungenen Szenen und immer wieder durchbrechender Ideenlosigkeit machen mich fertig ....

  17. #92
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    und nachdem kyle rayner jetzt parallax ist kann ich nur noch wünschen das geoff johns lungenkrebs kriegt.
    sehr harte Worte, die man aber auch nicht zu ernst nehmen sollte

    Aber ich verstehe Hyperion schon sehr gut! Es kann einen wirklich nerven, wenn soviele Charaktere abgemurkst werden in kürzester Zeit. Wenns dann auch noch lieblinsfiguren sind wie (bei mir z.B.) Superboy, Impulse oder auch Kyle (der zwar nicht tot ist, aber dessen Figur komplett verhunzt wurde) dann wird man schon etwas crazy und denkt im ernst daran komplett zu marvel zu wechseln
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  18. #93
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht mri einfach auf die nerven das geoff johns der geeky fanboy mal eben "make mine dc" macht. alles wird wieder so wie er es als junge hatte. und das kyle jetzt parallax ist macht er doch nur um den kyle fans eins rein zu würgen. er hasst kyle. er liebt jordan. jordan wurde wegen kyle zu parallax. und jetzt wo er an der macht ist dreht er das ganze um. natürlich wirds gut ausgehen. aber er macht das ja auch nur um zu zeigen "hey kyle is gar nicht so gut wie ihr alle denkt".
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #94
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hyp
    Betrachte dich als verwarnt. Solche Sprüche möchte ich nicht lesen, egal wie groß dein Frust ist.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ne kleine wahre Geschichte. Sie wird den meisten hier nicht gefallen, also bitte nicht gleich mit Tomaten werfen. Und ich bin Nichtraucher.

    Ich glaube ich habe ca. die letzten 6 Wochen kein Comicheft angerührt bzw. gelesen. Lag teilweise an wenig Zeit und mir war einfach nicht danach.

    Als ich die letzten Tage mal ermattet auf dem Balkon saß und mich von der Sonne kitzeln ließ nahm ich mir dann doch wieder mal ein Comicheft vor: Justice League of A. #10. Nachdem ich kurz versucht hatte vor dem Lesen des Heftes mich an die letzten Teile von "The Lightning Saga" zu erinnern (in meinem Alter manchmal schon etwas schwer) fing ich an zu lesen. JLA, JSA und LoSH Charaktere en masse, net schlecht...
    Plötlich die Szene aus seligen Zeiten, als die Legion einer der ihren von den Toten zurückholt (hatte ich vor zwei, drei Jahren mal in einem Legion Archiv Band nachgelesen).
    Obwohl mir die Sonne mächtig auf den Pelz schien und ich leicht in ein Phlegma zu versinken drohte, war meine Aufmerksamkeit plötzlich gewegt. Shit, unsere verwegenen Legion Helden wollen doch wohl nicht jemand von den Toten zurückholen?!
    Und siehe da, plötzlich lagen sie da...Wally, Linda und die zwei Zwillinge. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das warf mich fast vom Stuhl. Es hat seine Vorteile, wenn man sich nicht alle News vorher schon aus dem Internet besorgt!! Es lebe die Überraschung!
    Man muß dazu sagen, dass ich es noch nicht ganz überwunden hatte, dass Wally als Flash "abgesägt" wurde. Zudem bin ich ja bekanntlich ein oller Siver Age Fan. Ich probierte trotzdem tapfer die neue Flash-Serie aus und ich mag Bart eigentlich auch, dennoch gab mit die neue Serie nichts. Es kam überhaupt Flash-Feeling bei mir auf. Eigentlch wollte ich mein Abo nach der #6 canceln, liess es dann doch, ich bekam irgendwie am Rande mit das sich da was um die #13 herum was tut.
    Dennoch dachte ich eigentlich der große Clou kommt in der Flash-Serie, deswegen war ich so überrascht von Justice Leauge of A. #10.
    Sehr positiv überrascht wohlgemerkt. Denn Wally und Linda sind für mich was besonderes. Die Sache mit dem "Tod" der Zwillinge war eine der wenigen Dinge die ich Geoff Johns negativ angekreidet hatte. Umso schöner für mich natürlich am Ende des Flash Runs von Johns das Happy End für die Zwilinge. Dennoch "verschwand" Wally & Co während Infinite Crisis plötzlich, das fand ich nicht wirklich nett und auch etwas verwirrend. Dann die neue Serie mit Bart Allen, wie gesagt, sie gab mir nichts.
    Ich holte nun trotzdem die zwar gekauften, aber ungelsenen Flash Ausgaben #7-12 heraus plus die neue #13 und las sie in einem Rutsch. Tja, wegen mir hätte Bart nicht sterben müssen, aber er starb als Held. Rest in peace, wir sehen dich vielleicht irgendwann wieder.
    Aber ich freue mich einfach auf die zukünftigen Flash Ausgaben, wohl mit Wally, Linda und den Twins, letztere habe ich einfach seit der Kingdom Serie ins Herz geschlossen, schön das sie nun offiziel Teil des DC Universums sind.

  21. #96
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah was?? Kyle ist Paralax? Unfassbar, na zum Glück hab ich die GL Serie von dem Spasti schon längts in die Tonne getreten. Wenn Fanboys Stories schreiben, leiden im Endeffekt nur die echten Comicfans...
    Flash ist ja zum Glück eingestellt

  22. #97
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bei der final crisis dann tim drake stirbt ist ja auch schon vorhersehbar.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #98
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich irgend einen Grund für Jasons Wiedergeburt? Ich seh den Typen in diversen Reihen wie TT, GA oder Countdown nur rumspringen und blöde Sprüche reißen. Ein Sinn seiner neuen Existenz, außer das er wieder da ist, scheint es nicht zu geben. Okay, die Monitors halten ihn für ne Anomalie oder so, aber dass ist innerhalb von Countdown höchstens ein Grund ihn wieder verschwinden zu lassen. Diese ganzen Wiedergeburten machen relativ wenig Sinn und Spaß. Wie Donna Troy wiederbelebt wurde, hab ich bis heute nicht erfahren. Ihr Herz wurde von einem Laser durchbohrt und auf einmal war sie weider da... Und Hal Jorden hat die allergrößte Fanboy-Tortur hinter sich, die Figur ist für mich überhaupt nicht einzuordnen, hat als Paralax maßenweise Leute gekillt und darf jetzt wieder in die JLA... die Erklärung aus Rebirth existiert für mich nicht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prime-punch.

    jasons tot wurde einfach ausradiert und er ist plötzlich im sarg aufgewacht und hat sich dann nach oben buddeln müssen.

    aus rache hat er dann auch mal nightwing lebendig begraben.


    donna troy wurde von irgendwelchen göttern wiederbelebt und einer gehinrwäsche unterzogen
    war ne ziemliche drogen story. kann man nur schreiben wenn man lsd und kokain genommen hat und verstehen tut man sie nur wenn man auf speed ist. blick da nach 3 mal lesen nicht durch.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  25. #100
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher