User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 286

Baum-Darstellung

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Storyidee...bräuchte Zeichner

    Storyidee...bräuchte Zeichner
    Hallo. Ich habe eine grandiose Storyidee, bräuchte aber dazu einen wirklich fähigen Maus-Zeichner, der den Comic auf einer anderen Seite ausstellen und verlinken könnte. Oder ist das schon wieder ein Lizenzverstoß? Dann nicht.
    Storyidee:

    Phantömchen taucht auf!

    Wir befinden uns drei Jahre in der Zukunft. Inzwischen hat Kaschperl alle Bürger zum Wahnsinn gebracht, trinkt nun verschärft Alkohol, seine Augen sind wie hypnotisiert, er stinkt, hat nur noch Fetzen an und kaschperlt wie verrückt. Da geht die Haustür auf. Da steht ein grimmiger, manteltragender Detektiv mit Pistole in der Hand. Der sagt: "Es ist aus, Betrüger! Ich bin von meinen Detektivarbeiten im Ausland zurück und werde dich umbringen!" Kaschperl schaut plötzlich finster, reißt sich die Maske ab, und da kommt ein kleines schwarzes Phantom! "Darf ich mich vorstellen...Schwarzes Phantom junior. Mein Vater, das schwarze Phantom, hat mir den Auftrag gegeben, dich zu ersetzen während deiner langen Reise, um deinen Ruf endgültig in den Ruin zu treiben. Irgendwann haben sich die Bürger erhebt und haben die Polizeizentrale belagert, diese sollte was tun. Diese wird natürlich nichts tun, aber kann auch nicht raus. Und das, wo mein Vater in Aktion ist. So konnte er ein Geschäft nach dem anderen ausrauben und danach in die Luft jagen, dank der Naivität der Bürger. Als sie es gesehen haben, war Entenhausen zerstört. Mein Vater ist in das Ausland gezogen und lebt nach Saus und Braus...und ich werde ihm folgen. Man sieht sich!" Damit entfernt sich der kleine Gauner aus dem Fenster. Herr Maus murmelt: 'Eines haben die Schurken vergessen in ihrem Plan...mich!'
    Fortsetzung folgt!

    So, und wenn der Zeichner dieses gemacht hat (Ach ja, Prolog drüberschreiben), werde ich fünf Episoden konstruieren, die die Jagd nach den Phantomen Junior & Senior beinhalten.
    Viel Spaß!
    Geändert von Herr Mäier (11.08.2006 um 12:16 Uhr) Grund: Tippfehler in der Überschrift korrigiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •