Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 286
  1. #101

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."


    Edit: Bin grade an der Alternativversion des Covers.
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:30 Uhr)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Zitat Zitat von Dark Emperor Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Das war ein Eigentor, DE.

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Was war denn dass für ein Link?
    Geändert von Herr Mäier (26.06.2006 um 16:58 Uhr)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Vermutlich wollte DE, dass du alle Beiträge von dir oder von DDD verbesserst, und hatte deshalb bei der Suche alle Beiträge von dir oder DDD angegeben. Habe aber keine Ahnung.

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ich finde, wir sollten über den Titel der Story beratschlagen (wegen meinem neuen Cover). Vorschläge:

    'Die Jagd nach dem Phantom'
    'Das Phantom ist ausgebüxt'
    'Die Rückkehr des Herrn Maus'
    'Das Kaschperl ist ein Blender'
    'Phantömchen taucht auf'

    Was meint ihr?
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:31 Uhr)

  7. #107
    "Jäger des vermissten Charakters"

    Oder
    Phnatömchen taucht auf


    Aber nur, wenn du den Titel so übernimmst.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    "Jäger des vermissten Charakters"

    Oder

    Phantömchen taucht auf
    Bingo! In Ordung!
    Geändert von Herr Mäier (26.06.2006 um 17:32 Uhr)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    'Die Jagd anch dem Phantom' - so heißt das ursprünglichste Phantom-Comic schon.
    'Das Phantom ist ausgebüxt' - "ausgebüxt"? Wäre "entfloh'n" nicht viel musischer?
    'Die Rückkehr des Herrn Maus' - Und danach kehren der schwarze Ritter und die Yedis auch zurück. Der Titel ist etwas ausgelutscht.
    'Das Kaschperl ist ein Blender' - Blender! Blender! Gefällt mir, erinnert mich an Monty Python.
    'Phnatömchen taucht auf' - Nein, ich gehe jetzt nicht auf die Schreibweise ein... Naja, etwas ungünstig, so spontan fallen mir kaum Ersterscheinungen von Charakteren ein, bei denen deren Namen im Titel auftreten (außer Schwarzes Phantom senior) -

    Moment, das ist es! "Die Jagd auf das Phantömchen"! Retro und neuer Charakter! Das ist doch auch was Nettes

  10. #110
    Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig

    Phnatömchen.... nicht Phantömchen.

    Dann wäre es auch authentisch

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Am besten ist der Link im Zitat... aber was sollen wir mit der Emailadresse: E-Mail-Adresse ?!?

    edit: Moment! Ist das nicht die Redakteurin des MM-Magazins, Beausichtiger der Übersetzungen, Hauptangriffstelle, wenn eine Übersetzung falsch abgedruckt wurde?

    Nein, die Dame hieß, glaube ich, Elvira.

    edit am darauf folgendem Tag: Schwafel oder sein Vater (?) haben mir eine Mail geschickt, laut der ich die Mailadresse hier entfernen soll. Dies geschah auch.
    Geändert von LTB-Online (27.06.2006 um 19:14 Uhr)

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ich verstehe nicht den Sinn deines Beitrags. Was für eine E-Mail-Adresse und in welchem Zitat denn?
    Jedenfalls, Elviras Adresse war es nicht.
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:32 Uhr)

  13. #113
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    Am besten ist der Link im Zitat... aber was sollen wir mit der Emailadresse: E-Mail-Adresse ?!?
    Hm, viellleicht sieht er sich als Phantömchen und der Link ist für Fanpost da?
    Geändert von LTB-Online (27.06.2006 um 19:14 Uhr)

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold Beitrag anzeigen
    An welche E-Mail-Adresse kann man eigentlich Beschwerdebriefe an Denschwaflkop schicken?
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Th.Braendle [ at ] t-Online.de

    Edit: An mich. Sonst wendest du dich an das Comicforum.
    Schwafel, du machst mir Angst.

    Woher hast du solche Mail-Adressen? Wirst du die Weltherrschaft an dich reißen wollen?!?

    noch'n edit: Wieder Adresse verfälscht, um Schwafel eine Freude zu bereiten. -> verwirrend! Hier im direkt folgenden Post schreibt er, wi sollen an diese E-Mailadresse schreiben
    Geändert von LTB-Online (27.06.2006 um 19:14 Uhr)

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    Hm, viellleicht sieht er sich als Phantömchen und der Link ist für Fanpost da?
    Blödsinn! Ihr würdet mich nur zuspammen.
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:33 Uhr)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Zitat Zitat von Derschwaflkop
    @ David Bürhring: Glaubs du echt...?
    Nein. Und bitte, mein Nachname ist doch nicht so unheimlich schwer, warum schreibst du nicht einfach "David", wenn du meinen Nachnamen nicht schreiben kannst?!?

    edit, nachdem Schwafel editierte: Waaah! Wie ich dein Editieren hasse! Demnächst editiere ich auch munter meine Beiträge, um dich zu verwirren, aber nein, das würde auch andere User stören.

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ist verbessert.

    PS: Zurück zum Thema!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Das Thema lautet...?
    Titel für die Story finden? - Hast du laut eigener Angabe schon getan.
    Weitere Episoden lesen & beurteilen? - Na, dann lass mal hören!
    Die Zeichnungen von DDD bewundern? - Choa, ganz gut, aber zu skizziert.

    Momentchen, nein! Das Threadthema lautet "bräuchte Zeichner"! Tut mir sehr Leid, hatte mich im Thread geirrt, dachte, hier wäre der Schwafel, hier könnte man spammen ohne Ende. Und Spammen kann ich, da beißt Rolly keinen Bleistiftstummels-Tauschwert ab.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Jetzt tut erstmal nichts bis zu DDDs nächsten Zeichnungen oder einer neuen Episode von mir.
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:34 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Die Rückkehr des Herrn Maus
    MMn als einziger der von dir vorgeschlagenen Titel verwertbar, meiner Meinung sogar sehr gut!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Episode IV

    Traurig geht ein Jackett tragender Micky und der pfeifende Goofy durch die halbwegs wieder aufgebaute Stadt Entenhausen. Eine Träne kullert ihm runter. Micky denkt: ‚Sogar Issel hat mich als unfähig bezeichnet’. Er seufzt: ‚Goofy, ich gebe auf - das Phantom hat gewonnen! Ich werde mich meinem Amt als Privatdetektiv entfernen und einen ruhigen Lebensstil führen!’ Goofy sagt: ‚Aber Micky! Wenn du nicht willst, gehe ich mal...ich weiß schon wo!’ Micky sagt erschrocken: ‚Nein, Goofy, ich komme mit! Wohin willst du denn?’ ‚In die Schweiz. Ich muss dir etwas berichten. Bevor du deine Reise angetreten hast, bin ich einmal dem Phantom über den Weg gelaufen. Ich war damals noch fast jugendlich, als das Phantom mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ist. Es war anders, ohne Maske aber mit Kutte, und jünger. Es hat mir ein Bein gestellt, weil ich gerade im Lotto gewonnen hatte. Es hat mich überfallen und ausgeraubt, und aß gerade Schweizer Käse. Ein anderes mal bin ich an einem Fenster vorbei gekommen. Alles voller Schweizer Käse! Und wer kommt gerade aus der Tür? Plattnase. Er will vielleicht seine Käse-Vorrat auffüllen.’
    Micky stöhnt: ‚So ein Unnsinn!’, aber Goofy besteht darauf.

    Am nächsten Tag läuft Micky - mit Mantel und Hut - schwer bepackt zum Entenhausener Flugplatz.

    Zwei Wochen später. Seufzend steigen Micky und Goofy aus. Goofy sagt: ‚Schöne Pleite!’ Micky hingegen meint: ‚Bei so viel Glück können wir zufrieden sein! Wir sind mehrmals dem Phantom über den Weg gelaufen, obwohl es nicht ganz sicher war, dass dieses dort war, wo wir immer hingegangen sind.’ Auf dem Boden liegt ein tiefschwarzer Fetzen neben einem Dorngebüsch. Micky geht achtlos weiter. Nur Goofy wirft einen Blick darauf und sagt: ‚Du, der könnte vom Phantom sein!’ Aber Micky ächzt: ‚So viele Zufälle gibt’s nicht!’ Auf dem Nachhauseweg findet Goofy immer mehr solche Fetzen neben Sträuchern. In Mickys Haus brennt Licht.

    Fortsetzung folgt!
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 19:36 Uhr)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Micky denkt: ‚Sogar Issel hat mich als unfähihig bezeichnet’
    Sehr schön
    ‚[...]Es hatt mich überfallen und ausgeraubt, und ass gerade schweizer Käse.[...]’
    Das ist so unsinnig - Das gefällt mir unheimlich!

    Macht neugierig auf mehr, da in dieser Episode eigentlich kaum was passierte

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    Macht neugierig auf mehr, da in dieser Episode eigentlich kaum was passierte
    Tja, jetzt kann ZicheFan nicht mit übertriebener Gewalt kommen!

    Übrigens: Stimmt, die Episode ist witzig,

    Edit : @ David Bühring: Was ist da verwirrend an der Mail???
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:04 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt kann ZicheFan nicht mit übertriebener Gewalt kommen!
    Stimmt! Und diese Episode gefällt mir bis auf den völlig unsinnigen Schweizer Käse sehr gut. Sogar die "Zufälle" des Kaschperl - Micky hast du mit reingebracht!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    völlig unsinnigen Schweizer Käse
    War ein nur ein Gag. Und außerdem aus Goofys Munde!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:05 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •