Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 286
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Zurück zum Thema oder die komplette (recht sinnfreie) letzte Seite des Beitrags wird zum Opfer des wahllosen Löschzwanges des bösen Mods...

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Also, die ersten sechs Beiträge der letzten Seite sind OK.

    Aber jetzt lieber zum Thema.
    Geändert von Herr Mäier (19.07.2006 um 19:26 Uhr)

  3. #78
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.311
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    [...] Sehr gut, aber das 'Walt Disney' mach mal weg! Erstens sind wir nicht Disney, zweitens ist diese Art von Unterschrift geschützt, und selbst wenn es Disney [...]
    Wenn ich mich jedoch richtig an den richtigen Thread erinnere, ist der Comic automatisch "©Disney".

    Bis denn,
    dhf

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von DonHergeFan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jedoch richtig an den richtigen Thread erinnere, ist der Comic automatisch "©Disney".

    Bis denn,
    dhf
    Wieso automatisch, der ist doch nicht von Disney???

    DAS DARF MAN NICHT, UNTER ANDEREN LEUTEN NAMEN WAS HERAUSZUGEBEN!!!
    Mein Vater ist Anwalt, der weiß das!

    PS: Wann kommst du, DDD? *fleh* Bin so gespannt auf deine Zeichnungen!

    Mittlerweile gibt es ein Cover zu der Story(von mir):
    http://img76.imageshack.us/img76/678...20060016fp.jpg
    Geändert von Herr Mäier (25.06.2006 um 15:54 Uhr)

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Wie findet ihr das Cover?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.267
    Wenn wir schon so heiter spammen: Gibt es eine deutsche Veröffentlichung, in der des schwarzen Phantoms Tochter Agatha auftritt?
    Agatha ist seine Tochter? Wirklich?

  7. #82
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon so heiter spammen: Gibt es eine deutsche Veröffentlichung, in der des schwarzen Phantoms Tochter Agatha auftritt?
    Weiss ich nicht...
    Sie wird aber bei der Vorstellung des schwarzen Phantoms im MMM gezeigt. (Müsste so 2004-2005 gewesen sein)

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Moderatoren, angetreten !
    Achtung! Alles hört auf mein Komando!
    uuuund...Atacke! Löschten die letzten Beiträge!

    Unsere Kriegsgefangenen, langhaar! und Skelch I., werden verhört, wie ihnen mein Cover gefällt !

    Langhaar, sie dir deine PNs an!!!
    Geändert von Herr Mäier (27.04.2007 um 20:27 Uhr)

  9. #84
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Seufz, mir wärs lieber, wenn endlich mal die beiden guten Fanstorys weitergeführt würden, anstatt noch eine anzufangen, mit der ich nicht viel anfangen kann ...

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Wie findet ihrs?

    Ist doch noch in der Arbeitungsphase!

    'Gut geschlafen, Micky?' ist übrigens nur noch nicht getuscht, aber lesbar.

    Edit: Das ist übrigens keine 'offizielle' Fanstory. Da dieser Thread entweder zum Spammen oder zu der nicht konstruktiven Kritik gebraucht wird, bitte ich mit Meinungen erst zum Schluss oder wirklich konstruktive Kritik! Natürlich können die, die an dem Projekt beteiligt sind (Dasdöseldumm und Southbridge) posten.

    Dasdöseldumm, den von dir nicht gezeichneten Teil(nicht nur der folgenden!!!) findest du auf Seite 2, ziemlich weit unten.

    Edit: noch ne' Episode:

    Episode III

    Verzweifelt sitzt Micky(Kurzes Hemd, Fliege) in seiner Detektei am Stadtrand von Entenhausen. Überall liegen Papiere, lauter Vermutungen, wo das Phantom jetzt sein könnte. Micky seufzt: ‚Bin keinen Schritt weitergekommen! Und meinen üblichen Geschäften ist das nicht gerade fördernd...Anzeigen über Anzeigen! Da kommt Goofy pfeifend rein. ‚He, Micky, wollen wir zu dir und Kaffee trinken?’ Micky murmelt: ‚na gut! Komm!’ Er zieht sich seinen, vom Kampf mit dem Phantom oft geflickten Mantel an. Auf dem weg kickt er lehre Coladosen und schaut nach oben. Zuhause, in Freizeitkleidung (ein lockeres Hemd) meint er: ‚Goofy, ich kann nicht ewig in meinem Büro hocken. Willst du mir helfen, das Phantom zu finden?’ Goofy lacht: ‚Jau, Micky! Wohin geht’s diesmal? Micky überlegt ein Weilchen, bis er sagt: ‚Ich gehe nach Asien und du an die Antarktis!’ Goofy schüttelt den Kopf: ‚Ich ,mag keine Kälte. Ganz und gar nicht! Ich nehme Asien!’ Micky nickt und Goofy steht auf. ‚Gute Nacht!’ murmelt er. ‚Schlaf gut, Goofy!’ sagt Micky und lässt ihn raus.

    Am nächsten Morgen ist man eifrig am Packen. Goofy tut in dem gezeigten Panell gerade seine Videokamera in seine Tasche. Micky richtet seinen Pelzmantel. In ihren üblichen Kleidern, aber schwer bepackt, gehen sie raus. Goofy gehr munter zum Flughafen, während Micky fies schauend zum Hafen fährt(mit dem auto). Brummelnd holt er sich eine Karte.

    Drei Stunden später. Micky im Hawaiihemd steht verträumt an Bord.

    Nochmals eine Stunde später. Micky hat schon seine Jacke an.

    Abermals eine halbe stunde später geht er frierend in seine Kajüte und kommt mit Mantel zurück. Da brüllt der Käpt’n: ‚Antarktis! Alles aussteigen!’ Micky geht von Bord. Träumerisch blickt er auf das weite, weiße Land, und sieht das Nordlicht. Fasziniert blickt er dorthin, zeichnet es auf. Da reißt er sich zusammen und suchte nach Spuren.

    Währenddessen bei Goofy. In Urlaubskleidung geht er gerade von seinem Flieger, macht Fotos und ist guter Laune. Und ahnt nicht, das dass Phantom ihn aus einer dunklen Gasse beobachtet. Der knurrt: ‚Verflixt! Wenn der Trottel da ist, kann der kleine Schnüffler auch nicht weit sein! Da geh’ ich an die Antarktis!’ In einem gelben Kasten: ‚von wegen, Phantom!’, darunter im Panel Micky an der Antarktis. ‚Hm...alles ist verdächtig!’ Knurrend geh er rum. Da kommt noch ein Schiff. Micky stutzt. ‚Hmmm....wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Plattnase, nur hat er zehn Schale um!’ Plattnase wirft einen Blick auf Micky und erstarrt. Schnell rennt er fort und lässt seine Koffer fallen. Micky folgt. Plattnase erreicht einen kleinen Hügel. Ohne zu Zögern wirft Micky ihn runter. Der rappelt sich wieder auf und wühlt in seinen Taschen. Er zieht sich die Phantom-Kuppe an. Und der Schurke sieht in der Ferne das abfahrende Schiff. Er rast so schnell er kann und springt darauf in letzter Sekunde. Micky brüllt: ‚&%$§!’ Grummelnd holt er sein Handy aus der Tasche. ‚Goofy, hör mir zu. Ich muss erst mal wissen, wo du genau bist.’ Goofy murmelt ein Land und ein Ort. Micky notiert es sich. ‚Bleib, wo du bist! Ich bin in drei Tagen bei dir!’ sagt Micky und legt auf.

    Drei Tage später. Goofy sitzt am Hafen im Hawaiihemd und Sonnenbrille und angelt. Da kommt schon das nächste Schiff mit Micky, ebenfalls so wie Goofy gekleidet. Goofy gibt ihm einen freundschaftlichen Klaps und sagt: ‚Und, Micky? Hast du denn Schurken?’ Micky schüttelt den Kopf. ‚Aber wenn wir schon mal hier sind, können wir doch Urlaub machen!’
    Goofy legt sich auf seine Liege und sagt: ‚Jau!’

    Eine Woche später. Micky (mit Mantel und Hut) sitzt in seiner Detektei und murmelt: wo kann er nur sein, dieser Plattnase?’
    Fortsetzung folgt!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:50 Uhr)

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Wie findets ihr jetzt (Episode III & Cover)?

    Konstruktive
    Kritik erwünscht!

    Edit: Wie ist es jetzt, bitte (konstruktiv) kritisieren, fragen und loben!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:51 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.267
    Nun, in der Antarktis sieht man sicher kein Nordlicht. Ansonsten... Mein Geschmack ist es nicht, also kann ich auch keine konstruktive Kritik abgeben.

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Dasdöseldumm
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Halli-hallo!

    Habe nuhn entlich die Saiten sex und sieben vertig gestelt! Leiter binn ich nicht gans fertig geworden mitt den zwaiten Teil. Vileicht schafe ich speter noch etwas---

    Seite 6
    Saite 7


  14. #89
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Tolle Veränderungen, die Logikfehler wurden geklärt!

    Vieleicht kann ja der Professor Micky aus dem Knast und Phantom von dem Thron in die Gegenwart holen!
    Du übertriffst dich selber!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:51 Uhr)

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Dasdöseldumm
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Derschwafelkopf
    Hm, eine Kolerierung wäre eigentlich schade. Damit gehen Details verloren!
    Finde iuch eigendlich nicht! Farbig währe es doch klasse!!!
    Zitat Zitat von Suothbrideg
    Welche Schrift ist eigentlich besser?
    Die von der ersten oder von der zweiten Seite?
    Klasse Sache, das mit der Schrift!
    Finde übrigens die Schrift auf dieSete 2 am bestem!

    An Frau Wutz: Was meinst du???

    An ZicheFan: Laß uns doch in ruhe unsere Geschichte machn!!!!

    Zitat Zitat von dr.dr
    Sei doch nich so fies!
    Danke! Entlich einer der zu uns hält!

    An Derschwafelkopf: Dein Kover ist tolll!

    An Alastor Mad-Eye Moody und Skelch I.: Was hasst du denn gegen die Geschichte?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    An Frau Wutz: Was meinst du???
    Ich meine, dass du nicht mit DSK identisch bist (was dr. dr aufgrund der ähnlichen Fehler und Namen vermutet hatte). Vielmehr bin ich der Ansicht, dass du die Fehler aus irgendwelchen obskuren Gründen absichtlich in deine Beiträge einbaust. Und spätestens nach diesem hier:
    sex und sieben
    bin ich endgültig davon überzeugt, dass es Absicht ist. Versuch nicht, es abzustreiten, du bist enttarnt!
    Außerdem finde ich es unmoralisch, kleine Kinder mit Rum abzufüllen.
    Noch Fragen?
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  17. #92
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ach, da fällt mir ein: Wie kann die Zeitmaschine nach der Atacke in Betrieb gebracht werden, wo doch Micky die ganze Schaltung zerstört (Vielleicht nur der Rückwärtsgang zerstört) ?

    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    An Alastor Mad-Eye Moody und Skelch I.: Was habt ihr denn gegen die Geschichte?
    Nun, mann muss einsehen, das die Geschichte nicht gerade logisch ist, aber irgendwie finde ich sie toll.


    Und dann muss ich natürlich noch deine Zeichnungen loben!

    PS2: Der Professor kann sie nur zurückholen,w enn sie zussammen sind. Das Phantom könnte ja Micky im Kerker besuchen!

    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Halli-hallo!

    Habe nun(ohne h) entlich die Seiten sechs und sieben fertig gestellt! Leider bin ich nicht ganz fertig geworden mitt den zweiten Teil. Vieleicht schaffe ich später noch etwas---

    Seite 6
    Seite 7

    Bitte verbessern!
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Finde ich(ohne u) eigentlich nicht! Farbig währe es doch klasse!!!

    Klasse Sache, das mit der Schrift!
    Finde übrigens die Schrift auf der (Lehrstelle!)Seite 2 am besten!

    An Frau Wutz: Was meinst du???

    An ZicheFan: Laß uns doch in Ruhe unsere Geschichte machen!!!!


    Danke! Entlich einer der zu uns hält!

    An Derschwafelkopf: Dein Cover ist tolll! (Edit by DSK: Danke!)

    An Alastor Mad-Eye Moody und Skelch I.: Was habt ihr denn gegen die Geschichte?
    Bitte Verbessern!
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    Bin wahnsinig neugierig auf die Fortsetzung des Comics. Fand Herrn Schwaflkops(nicht Schwafelkopf's) Beitrag so klasse, dass ich ihn mal zeichnerisch umgesetzt habe(ohne 2 bs) (kann selbst ein wenig(ohne h) zeichnen!!!)

    Hier mein Ergebeniss:
    Seite 1
    Seite 2
    Bitte Verbessern!
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    Habe mich (so=Füllsel)gleich an die Arbeit(ohne h) gemacht und die Seiten 3, 4 und fünf gezeichnet:

    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5(nicht Seite 5])

    Ich freue mich schon auf die folgenden Kapitel(ohne ie) von Herrn Schwaflkop(ohne e und f am Ende).
    Weiter(zussammen und ohne h) so!
    Bitte Verbessern!

    ~~~~~
    Übersicht(Die Liste wird auf dem neuseten Stand gehalten):
    http://img76.imageshack.us/img76/678...20060016fp.jpg
    Seite 1
    http://img87.imageshack.us/img87/915...rrkopie0ai.jpg
    Seite 2
    http://img139.imageshack.us/img139/1...ylkopie4qm.jpg
    Seite 3
    http://img79.imageshack.us/img79/660...umm32as1qa.jpg
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Seite 7
    Seite 8
    Seite 9
    Seite 10
    Seite 11

    Schön fleissig weiter machen, DDD! Bin im Word schon an Episode IV!
    ~~~~~
    Noch eine Verbesserung (Bitte machen):

    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Tut mir leid! Habe eine wirklich sehr unschöne Schrift. Vieleicht kann jemand, der sich auskennt, meine Handschirft durch PC Schrift ersezen.

    Du meinst, wegen Burger King? Ich esse da nun mal gerne. Aber wen ihr unbedingt wollt, kann der der das mit der PC Schrift macht, daß weglasssen.

    Wenn du willst, kahn ich dir auch dir orginalen Papiere mit der Post zu schicken.

    Tut mir leid!
    Freunde, der Ruhm gebührt ganz dem Herrn Schwafelkopf! Es war seine tolle Idee!!!!

    Ich zeichne nicht viel. Nur manchmal krakle ich etwas in meinen Schul-Heften am Rand herrum.

    Das ist eine Unterstellung und stimmt gar nicht(Lehrzeile)!!!

    Wen daß jemand übernemmen möchte, gerne.
    Edit: Frage an DDD: Sitzt du neben dem Computer und zeichnest, druckst du dir den Text aus oder merkst du dir es?
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:55 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  18. #93
    Sagt mal, könnt ihr euch denn eigentlich noch selbst verstehen? Grundlegende Regeln der Zeichensetzung und Rechtschreibung sollten doch bitte auch in diesem thread gelten! Sonst werdet ihr wohl unter euch bleiben müssen.

    Dennoch ist es ja schön, dass ihr weiterkommt.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Na hör mal, ich habe seine ganzen Fehler korriegiert!

    Was ist deine Meinung zu Episode III(ehrlich sein)?
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass du nicht mit DSK identisch bist (was dr. dr aufgrund der ähnlichen Fehler und Namen vermutet hatte). Vielmehr bin ich der Ansicht, dass du die Fehler aus irgendwelchen obskuren Gründen absichtlich in deine Beiträge einbaust. Und spätestens nach diesem hier:
    'sex und sieben'
    bin ich endgültig davon überzeugt, dass es Absicht ist. Versuch nicht, es abzustreiten, du bist enttarnt!
    Außerdem finde ich es unmoralisch, kleine Kinder mit Rum abzufüllen.
    Noch Fragen?
    Solangsam verstehe ich das. Dasdöseldumm will mich nur nachäffen und lächerlich machen.

    PS: Ich möchte nicht, dass das Projekt abgebrochen wird, aber hör doch auf DDD (mit dem nachäffen, nicht mit dem zeichen)!

    ~~~~~
    Hallo!

    Der Thread soll nicht in der Versenkung verschwinden!

    Also Dasdöseldumm darf noch zeichnen, nicht falsch verstehen mit dem 'hör auf'.


    Meinungen bitte!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:57 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #95
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen

    Also DDD darf noch zeichne, nicht flasch verstehen mit dem 'hör auf'
    Wie großzügig...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.267
    An Alastor Mad-Eye Moody und Skelch I.: Was hasst du denn gegen die Geschichte?
    Schwer zu beschreiben. Sie gefällt mir einfach nicht besonders. Aber macht ruhig weiter, allen könnt ihr es ohnehin nicht recht machen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zum Cover:

    Zur 3. Episode

    1. Wie kommst du ausgerechnet auf Asien und Antarktis und könnte das Phantom nicht theoretisch auch woanders sein?
    2. Man kann nicht eine Weile stutzen. Stutzen ist ein plötzlicher Vorgang. Du meintest wahrscheinlich "überlegt", oder?
    3. Das mit dem Nordlicht ist ne tolle Idee, aber wieso zeichnet Micky es auf?
    4. Wieso kommt das Phantom gerade darauf, in die Antarktis zu gehen? Tut mir leid, aber diese Zufälle sind ganz die Art von Kaschperl - Micky!
    Ansonsten muss ich sagen, dass mir diese Episode recht gut gefällt!

    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Nun, in der Antarktis sieht man sicher kein Nordlicht.
    Doch! An beiden Polen kann man das Polarlicht (was die eigentliche Bezeichnung für das Nordlicht ist) beobachten!!!

    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    Habe nuhn entlich die Saiten sex und sieben vertig gestelt!
    Muss sagen: Die sind richtig klasse geworden! Und meine konstruktive Kritik wurde auch mit verwertet!

    Zitat Zitat von Dasdöseldumm Beitrag anzeigen
    An ZicheFan: Laß uns doch in ruhe unsere Geschichte machn!!!!
    Wollt ihr jetzt ernst gemeinte und (möglichst) konstruktive Kritik oder nicht??? Und wenn du gegen mich bist, wieso veränderst du dann meine Kritikpunkte in den Zeichnungen?
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    1. Irgendwo muss Micky ja anfangen.
    2. Werde ich editieren.
    3. Als Erinnerung.

    PS: Wo ist denn das mit dem 'stutzt eine Weile'?
    Geändert von Herr Mäier (26.06.2006 um 15:45 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    PS: Wo ist denn das mit dem 'stutzt eine Weile'?
    Micky stutzt ein Weilchen und sagt: "Ich gehe nach Asien und du in die Antarktis.
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ist gebongt (editiert).
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 19:58 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •