Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 286
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147

    Wink

    @ ZicheFan
    Punkt 1: pardon.
    Punnkt 2: Doch nicht sinnlos! Er will das Phantom kriegen!
    Punkt 3: Da hatte die Zeitmaschine schon Störungen und war langsamer.
    Punkt 4: Dürfen nicht mal die Schurken brutal sein? Sie dir mal Gottfredsons Kater Karlo an!
    Punkt 6: Ist doch ein spannender Abgang, oder?
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 18:42 Uhr)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    @ ZicheFan
    Punnkt 2: Doch nicht Sinnlos! Er will das Phantom kriegen!
    Aber deswegen gleich "rumzuballern", ist kaschperlmäßig....

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Aber deswegen gleich "rumzuballern", ist kaschperlmäßig....
    Noe, es hilft ihm die Tür aufzukriegen.

    Wie findet es Dasdöseldumm (also die Story)?
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 18:42 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Nö, es hilft ihm die Tür aufzukriegen.
    Man kann Türen auch anders öffnen, z.B. durch:

    - Türklinkenbetätigung
    - Freundliches An-die-Tür-klopfen und fragen, ob man erwünscht ist
    - Barthaare (siehe Don Rosa - Der schwarze Ritter)
    - Haarnadel (siehe Fecchi - irgendsoeine Piratengeschichte)
    - Blankweg (siehe oben)
    - Durchfahrt mit dem Auto (siehe jeder Film mit Tom Cruise)
    - Wegschmelzen (Siehe Phatomias-Geschichten)
    - Mit-dem-Messer-ein-Loch-ritz
    - Gegentreten (siehe VOX-Filme)
    - Gegenlaufen (nein, schwafelkop, NICHT mit dem Kopf!)
    - Dietrich
    - UND natürlich: GEGENBALLERN, wobei das wahrscheinlich die unfeinste Methode ist....
    soweit dazu....
    dr.dr

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Wenn Micky mit dem Auto die Tür einrammt, ist das Phantom tot/verletzt durch den Aufprall. Die Zeitmaschine ist recht klein und Micky kann nicht so aprupt bremsen.
    Geändert von Herr Mäier (19.07.2006 um 20:00 Uhr)

  6. #56
    Hier die dritte Seite gelettert: (mit einer neuen Schrift)
    http://img79.imageshack.us/img79/660...umm32as1qa.jpg

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    @schwafel: Siehst du, Problem erkannt - Problem gebannt. Das wollte Micky doch erreichen!

    @southbridge: Barks-Script! Nimm's!

  8. #58
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Wenn Micky mit dem auto die Tür einrammt, ist das Phantom tot.
    Und genau das ist doch Mickys Ziel, oder?
    Den Abgang durchs Fenster halte ich für unkreativ, zumal im Prolog das Phantömchen diesen Abgang gewählt hat (und das Phantom im ersten Teil im Prinzip auch).
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  9. #59
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    @southbridge: Barks-Script! Nimm's!
    Gell, des dacht ich mir auch

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    @ Southbridge: Toll! Statt 'Unbesorgt abknallen' 'Mit dem teuersten bezahlen, was er hat'! aber 'Kann mich auf das Phantom konzentrieren' fehlt!

    @ David Bühring: Wenns nach mir ginge, ja, aber andere Zeichner wollen das Phantom vielleicht auch noch verwenden!
    Geändert von Herr Mäier (23.08.2006 um 18:50 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    @Schwafel: Kennst du nicht die Filmära, als alle bösen Menschen gegeneinander kämpften, egal, wie unlogisch es war? Drakula gegen Frankensteins Monster, King Kong gegen Werwolf, alles mögliche wurde gemacht, da war es denn Machern meistens wurst, ob die Charaktere vielleicht schon tot sein sollten.
    Außerdem wurde Drakula für diese Filme immer wiederbelebt, indem man Blut auf seine Asche schüttete. Vielleicht ist Plattnase auch ein Vampir?!? (oder wirklich ein Phantom )

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Sehr geherter Herr Bühring!

    Bei Kritik bleibt man zwar, wie Sie, konstruktiv, aber vermittelt das nicht ironisch. Dieser Sarkasmus und Ihre Bemerkungen, in denen Sie mich als blöd hinstellen, nerven unglaublich.

    Ich kenne diesen Film nicht. Aber dieser ist ja nach deiner Beschreibung ein Film ohne Logik, Ziel bzw. Moral und eine Mischung von Charakteren aus verschiedenen Universen. Meine Geschichte hat eine gewisse Logik, die aber umständlich formuliert ist, und ein Ziel - es ist Anti-Kaschperl. Außerdem sind es sind Figuren aus einem Universum, dem Mausoversum.
    Zudem käpfen hier nicht böse Menschen gegeneinnader, sondern das Phantom gegen Superdetektiv Maus und den gutmütigen Goofy. Es ist also ein sinnvoller Böse-Gut-Faktor.
    Zudem müssen Sie bedenken, das ich erst zehn Jahre alt bin, wenig Übung habe und vielleicht auch nicht der Talentierteste bin.

    Bitte tischen Sie sachliche Argumente auf. Stellen Sie Fragen und Kriterien zu der Logik, aber hören Sie auf mich mit Erwachsenen zu vergleichen und Sarkasmus einzubauen, denn das ist unfair.
    Geändert von Herr Mäier (30.04.2007 um 20:44 Uhr)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Okay, das war nicht sehr nett, aber ich mit meinem schrulligen Humor hätte ein solches Ende (Micky fährt Phantom um, Phantom wird wieder zum Leben erweckt - Open End) irre witzig gefunden, da es gegen etliche Disney-Regeln verstößt.

    Aber insgesamt wollte ich nur einen schlechten Scherz machen und dich nicht veralbern. Tut mir Leid.

    Außerdem: Wenn du nur mich ansprichst ("Sehr geehrter Herr Bühring" <- sogar mit "h"!), dann solltest du nicht im darauf folgenden Text alle ansprechen, da diese sonst dächten, du meintest nur mich.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Ich habe nur mit Ihnen geredet!
    Geändert von Herr Mäier (30.04.2007 um 20:44 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Bitte tu sachliche Argumente auftischen.
    Und du tu bitte sachlich schreiben.
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  16. #66
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Das Phantom nutzt seinen eigenen Sohn nur aus??? Passt nicht zum Phantom. Außerdem gibt es in Entenhausen eigentlich keine Söhne, sondern nur Neffen. Das Phantom würde sowieso keine abkriegen...
    @ZicheFan
    Führt zwar vom Thema weg, aber das Phantom hat tatsächlich eine Tochter names Agatha.

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    - Durchfahrt mit dem Auto (siehe jeder Film mit Tom Cruise)
    Wan fährt Tom Cruise in M:I, M:I:II, M:I:III, Jerry Maguire oder Last Samurai mit dem Auto durch eine Tür?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Krefeld (NRW)
    Beiträge
    1.271
    Wenn wir schon so heiter spammen: Gibt es eine deutsche Veröffentlichung, in der des schwarzen Phantoms Tochter Agatha auftritt?

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Schluß jetzt mit dem Gespamme!

    Entweder zu meiner Story oder gar nicht!

    Zitat Zitat von Southbridge Beitrag anzeigen
    Hier die dritte Seite gelettert: (mit einer neuen Schrift)
    http://img79.imageshack.us/img79/660...umm32as1qa.jpg
    Sehr gut, aber das 'Walt Disney' mach mal weg!
    Erstens sind wir nicht Disney,
    Zweitens ist diese Art von Unterschrift geschützt,
    und selbst wenn es Disney veröffentlicht hätte, wäre es ein Irrtum, da meine Story die Hauptzielgruppe mürrisch stimmen würde und außerdem zu viel Gewalt wiederspiegelt!


    Edit: Bin mit dem Cover fertig. Kommt noch heute!

    Was ist jetzt, Dasdöseldumm?
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 18:45 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von gapola Beitrag anzeigen
    Wan fährt Tom Cruise in M:I, M:I:II, M:I:III, Jerry Maguire oder Last Samurai mit dem Auto durch eine Tür?
    Was weiss ich, war halt nur so ne Anspielung (auch wenns ne ziemlich schlechte war , so zufrieden?)

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Beachtet:
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Schluß jetzt mit dem Gespamme!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Beachtet:
    Zitat Zitat von Derschwaflkop Beitrag anzeigen
    Auf Nimmerwiedersehen!

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Beachtet:

    So wärs wenn nicht Dasdöseldumm mit den Zeichnungen wäre!
    Geändert von Herr Mäier (06.08.2006 um 18:45 Uhr)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Tja, schade eigentlich...

    ~~~~~~~

    Mein 100. BEITRAG!

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Trotz unserem Disput: Glückwunsch!

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •