User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 135

Thema: Interesse an neuem RPG ?

  1. #101
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sac: soweit gut getroffen
    Postet Du nochn Bild dazu ? Wenn du keines findest, schreib mir ne PN, ich finde bestimmt ein passendes.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ^_^



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  3. #103
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orko must find balls for He-Man before He-Man eats Orko's!
    *pruuust* Ähm, ja...Aber gut, wir sind ja hier in einem FSK 16-Forum, da geht das ja. ;p

  4. #104
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #105
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's zuviel ist, kann es Zero in erster Instanz löschen *Sac guckt pfeifend in den Himmel*


    Ich fand's süß
    Totgesagte leben länger.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @all: Da bin ich
    MfG Sango

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Entschuldigung, ich war 4 Tage fort (hab mich nicht vorher gemeldet...). Aber ich werde spätestens am Dienstag meinen Charakter fertigstellen. Ich hoffe, das reicht noch von der Zeit, aber anscheinend schon.

  8. #108
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jol: Das reicht auf alle Fälle.
    Es sind ja noch nicht alle Charaktere zusammengestellt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir's grad von Charas haben... hätte doch gern mal deine Meinung... Lass mich raten "Weiche, Größenwahnsinnige!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #110
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina: jein...

    Bin mir ehrlich gesagt sehr unschlüssig darüber, und möchte das auf alle Fälle nochmal mit meinem Mit-Spielleiter diskutieren, bevor ich mir eine endgültige Meinung darüber bilde.

    Auf alle Fälle ist erkenntlich dass viel Mühe dahinter steckt, mehr kann/will ich im Moment noch nicht dazu sagen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #111
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Richtiger Name: Adam
    Alias: He-Man
    Rasse: Eternier
    Organisation: Masters

    Aussehen (Adam/ He-Man):
    Haare: blond, kurz/ ~
    Größe: 1,76/ 1,91
    Gewicht: 73 kg/ 108 kg
    Statur: athletisch/ muskulös

    Charakter:
    War Adam einst das regelrechte Musterbeispiel eines faulen und verwöhnten Jugendlichen, der gerade so in den Tag hineinlebte und um Verantwortung möglichst einen großen Bogen machte, so ist er inzwischen zu einem verantwortungsvollen, mutigen, ehrgeizigen, willensstarken und für sein Alter erstaunlich lebensklugen jungen Mann herangereift, nicht zuletzt dadurch, dass der Einfluss des Schwertes von Grayskull diese Tugenden in ihm zutage förderte.
    Nichtsdestotrotz spielt Adam weiter die Rolle seines bisherigen Selbst, damit sein plötzlicher Sinneswandel nicht sein Geheimnis gefährdet und damit jene die er liebt.

    Kräfte / Besondere Fähigkeiten:
    Adam in seiner herkömmlichen Gestalt besitzt keinerlei übermenschliche Fähigkeiten. Er ist in Kampfkunst unterrichtet (insbesondere im Schwertkampf und Umgang mit dem Stab), seiner Freundin Teela hierin aber unterlegen (wenngleich sie beide von Man-At-Arms trainiert wurden) - ein Teil seiner Tarnung.
    Als He-Man aber verfügt er gleich über eine ganze Bandbreite von besonderen Kräften, angefangen mit seiner enormen Körperkraft, die ihn zu weit übermenschlichen Kraftakten befähigt. Darüberhinaus ist er, trotz seiner imposanten Statur, überaus agil und schnell, verfügt über gesteigerte Sprungkraft und ist ein behender Schwertkämpfer sowie ein Meister des unbewaffneten Kampfes.

    Ausrüstung / Waffen:
    Adam trägt keine besondere Rüstung bis auf eine lederne Weste und Handschuhe mit Metallbeschlag am Handrücken. Er führt - neben dem Zauberschwert natürlich - bisweilen einen Kampfstab mit sich.
    Auch in Gestalt He-Mans erscheint er nicht in voller Montur, lediglich ein Brustpanzer, welcher an zwei breiten, mit Nieten beschlagenen Lederriemen befestigt ist, sowie lederne Stiefel und Stahlschienen an den Unterarmen.
    Neben seinem Schwert trägt He-Man einen Metallschild bei sich, gelegentlich bedient er sich einer Streitaxt.
    Im Kampf wird er in der Regel begleitet von "Battlecat", dem Alias seines treuen Gefährten Gringer, ein zahmer Tiger.

    Hintergrund:
    Lange war Prinz Adam nicht viel mehr als das „Sorgenkind“ der königlichen Familie von Eternis. Sein Alltag bestand in der Regel aus nicht viel mehr als bloßem Dösen und seichtem Freizeitvertreib in Begleitung seines zahmen Tigers Gringer, lediglich unterbrochen von den Trainingsstunden bei seinem Lehrmeister Duncan, die er zu absolvieren hatte, zu denen er aber nie den nötigen Ernst aufbrachte (auch dann nicht, wenn er wiedereinmal von seiner Gefährtin Teela übertrumpft wurde, welche das Training weitaus ernster nahm als er). Das Leben war angenehm und einfach für den jungen Thronfolger, er sah keinen Grund dazu, es sich unnötig zu erschweren oder gar Verantwortung und die damit verbundenen Pflichten zu übernehmen. Die höfischen Gepflogenheiten wie Etikette und Regierungsangelegenheiten waren ihm müßig und es nicht weiter wert, sich damit auseinanderzusetzen.

    Zu dieser Zeit war Eternis geschützt durch einen magischen Wall, welcher die Heerscharen des Bösen fernhielt, so dass Krieg und Kampf Dinge waren, die man in weiter Ferne wähnen konnte und sich in Sicherheit glaubte.
    Doch es kam, wie es kommen musste - der Zauber wurde gebrochen und die Diener des mächtigen Hexenmeisters Skeletor fielen über Eternia her.

    Es war der 16. Geburtstag Adams gewesen und die Feierlichkeiten hierzu wurden jäh unterbrochen, als die Armeen Skeletors den Hof überfielen. Doch noch bevor er in die Kampfeshandlungen involviert wurde, brachte Duncan ihn in Sicherheit und führte ihn zur alten Burg Grayskull, um welche sich schon immer eine Vielzahl an mystischen Legenden gerankt hatten. Hier erwartete Adam die Sorceress, eine mächtige Zauberin und Weise, welche ihm offenbarte, dass er auserwählt sei, Eternia vor den Schatten der Finsternis zu beschützen - eine Aufgabe, die Adam dankend ablehnte. Erst als erkannte, dass Eternia Skeletors Angriff nicht würde standhalten können und er tatenlos zusehen musste, ohne fähig zu sein, etwas auszurichten, änderte er schließlich seinen Entschluss und erklärte sich bereit, sein Schicksal anzunehmen. Zum Zeichen seiner Bestimmung als Held Eternias überreichte die Sorceress ihm ein prächtiges Schwert, mit dessen Hilfe er die nötige Stärke und Macht erhielt, um Eternis zu verteidigen.

    So kam es, dass He-Man in den Kampf einschritt, begleitet von „Battlecat“ (in welchen Gringer sich unter Einfluss des magischen Schwerts verwandelte) und ihm war es zu verdanken, dass die Schlacht schließlich gewonnen wurde. Für die Bewohner Eternis war das Erscheinen des neuen Helden ein Geschenk des Schicksals und niemand wusste wirklich, wer sich hinter der wahren Identität des Kriegers verbarg. Nur die Sorceress, Man-At-Arms (Duncan) und der junge Zaubergnom Orko wissen um He-Mans wahre Identität.

    Schnell wurde der „Stärkste der Starken“, wie man ihn bald nannte, Mitglied der „Masters of the Universe“, der vereinigten Krieger Eternias, wo er zwar keinen festen Rang einnimmt, gemeinsam mit Man-At-Arms aber meist das Kommando innehat. Sowohl am Hof als auch in der Bevölkerung schätzt man den blonden Krieger ob seiner Taten.
    Die Ereignisse dieser schicksalhaften Wendung haben ihre Spuren an Adam hinterlassen und ihn reifen lassen. Oft schmerzt es ihn, dass sein Vater und viele der Masters, allen voran seine langjährige Freundin Teela ihn für einen Feigling halten und nur zu gerne würde er ihnen beweisen, was tatsächlich in ihm steckt, doch weiß Adam genau: sollten Skeletor oder seine Schergen jemals hinter sein Geheimnis kommen, wären seine Familie und seine Freunde in großer Gefahr.





    Geändert von Foxx (06.11.2006 um 19:18 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Ich auch

    @ all: soll ich das auch nso machen wie Foxx?
    MfG Sango

  13. #113
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ome hat mir nen schicken He-Man gezeichnet, den ich euch nicht vorenthalten wollte.


  14. #114
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sango Etami Beitrag anzeigen
    @ all: soll ich das auch nso machen wie Foxx?
    MfG Sango
    Ja bitte.

    Ausserdem wäre es nett, wenn Du die dämlichen Lämpchen nicht in jedem Beitrag bringen würdest, sonst meint man das wäre ein "besonderer" Beitrag.
    Sieht doch bei allen anderen auch ganz gut aus
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher* Sehr fein, Foxx.
    Totgesagte leben länger.

  16. #116
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alle Charaktere gepostet wären, wären die Chance mit dem RPG anzufangen wesentlich größér

    Also hier die bitte an alle, die Ihre Charaktere noch nicht gepostet haben: Macht das so bald wie möglich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wasche meine Hände in Unwissenheit, da ich von keinem der beiden Master eine definitive Aussage zu meinem Chara bekommen habe.
    Bitte um baldstmögliche PN mit Änderungsvorschlägen oder ähnlichem!
    LG
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin dann auch mal fertig. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht .

    ...und ich freue mich drauf.

  19. #119
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Hände in Unwissenheit, da ich von keinem der beiden Master eine definitive Aussage zu meinem Chara bekommen habe.
    Bitte um baldstmögliche PN mit Änderungsvorschlägen oder ähnlichem!
    LG
    DU warst damit auch nicht gemeint.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EVil-Lyn wird die Tage erstellt, war nur vorher ein anderer zugesicherter Chara fällig.

  21. #121
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, Danke!
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all:
    zu meinem Chara brauche ich mehr Infos,weil mein Englich ist nicht so gut
    würde mich über hilfe freuen
    Mag euch Sango

  23. #123
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sango:
    Gibst du mir die englischen Infos, die du hast? Dann übersetze ich sie dir! Brauche eh mal wieder Übung!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #124
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hilfe !!!!!

    @ felina:
    Danke für die Hilfe. Am besten machst du es so:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Marlena

    hoffe es sind genug Infos
    lg Sango

  25. #125
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sango: Die Wiki-Infos hatte ich dir doch schon mal auf deutsch im Thread zusammengefasst. Hier sind sie nochmal:

    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    @Sango: Ich faß es dir mal zusammen: Marlena Glenn stammt eigentlich von der Erde. Sie war Astronautin und strandete auf Eternia, wo sie von König Randor und Man-At-Arms gefunden wurde (Das wird in der neuen Serie nicht erwähnt, aber ich nehme an, daß es weiterhin Gültigkeit hat). Später heiratete sie Randor und wurde so Königin von Eternia. Prinz Adam alias He-Man ist ihr Sohn.

    Sie ist Diplomatin und eine kompetente Kämpferin, die sich gegen die Schlangenkrieger gut zur Wehr setzen konnte.

    Folgende Info ist auch noch aus der alten Serie und wurde bis jetzt in der neuen nicht bestätigt: Marlena hatte auch eine Tochter, Adora, Adams Zwillingsschwester. Hordak aber entführte das Baby, aber trotz langer Suchen konnte die Prinzessin nicht gefunden werden. Die Sorceress sprach einen Zauber aus, der allen (ausgenommen sich selbst, dem Königspaar und Man-At-Arms) die Erinnerung an das Mädchen raubte. Man wollte Adam den Schmerz ersparen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher