e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Panel 26 (inkl. "Beiträge für Panel- kleines FAQ")

    So, ich habe endlich die Preview für das neue PANEL fertig, jetzt kann ich auch endlich offiziell auf unsere 26 hinweisen.

    Panel 26 enthält Comics von Martin Armbruster, Jens Bösche, Andy Bleck, Calle Claus, Ole Comoll, Klaus Cornfield, diceindustries & Katharina Hausladen , Andreas Eickenroth, Marc Herold, Jens Harder, Max Jähling, Andreas Keiser, Haimo Kinzler, Klaf & Braun, Nic Klein, Mirco Kutscheidt, Alex Macartney, Magenbitter & Badenberg, Michael Meier, Horst Pohl, Peter Puck, Colin Raff, Rautie & Raul, Kim Schmidt, Elke Steiner, Moritz Stetter und Georg von Westphalen.

    Es ist 68 Seiten dick, das Cover ist von Ole Comoll, und wer von all dem immer noch nicht überzeugt ist, kann sich auf der Panel-Seite sieben Seiten von Comoll, Cornfield, Rautie und Kutscheidt angucken.

    Und selbstverständlich haben wir ordentliche Packen davon in Erlangen dabei.

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    tolles Heft, wie immer
    gefällt mir sehr gut und soviele verschiedene Zeichner
    ich bin großer Panel Fan!

    Die 3 Euro sollte jeder Comicbegeisterte
    in dieses Heft investieren! Es lohnt sich!

  3. #3
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich bei der Entenstraße ein bisschen Blut geleckt hab... wie muss man sich eigentlich würdig erweisen, dass man in Panel veröffentlicht wird?

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nav: hört, hört! Danke!

    @Lucky:
    Gut, dass Du fragst...

    Prinzipiell nehmen wir alles, was uns (oder genug von uns) gefällt. Da wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben, sind wir für vieles offen. Worauf wir achten, bei der Grafik, sind ein erkennbarer Stil, der auch durchgehalten wird, und eine gewisse Professionalität im Erzählen. Hm, ist auch irgendwie das gleiche, oder?
    Erzählerisch so ähnlich. Worum es geht, ist egal, es muss halt in sich stimmig sein. Eigenständigkeit erfreut natürlich auch.

    Aber letztlich haben wir keinen Setzkasten für so was. Wenn's uns anspricht, oder jemanden von uns genug anspricht, um die anderen überreden zu wollen, ist gut. Bei Sachen, wo wir Potential sehen, aber noch nicht so recht die Erfüllung davon, geben wir auch mal Tipps, wie's besser werden könnte.

    In Deinem Fall mache ich mir da allerdings wenig Sorgen. Wenn die Story sitzt, immer her damit.

    Technische Details etc. findest Du hier:

    http://www.edition-panel.com/edition/panel.php

    Da steht auch die e-Mail-Adresse, an die Du Deinen Beitrag schicken kannst.

  5. #5
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich nicht ganz sicher ist, ob der Comic, den er/sie gerade macht, was fürs PANELÖ ist, kann uns übrigens auch Skizzen, Storyentwürfe etc. schicken, damit wir uns ein Bild machen und ggf. frühzeitig Tipps geben können. Dann müsst Ihr euch die Arbeit nicht zweimal machen.

  6. #6
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, Danke für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •