User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Der beste Klopper der Marvel Welt

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heisst denn das Taschenbuch? Hulk TB Nr.: ?

    Ja kann ich mir vorstellen das der Submariner im Wasser unschlagbar ist!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ripclaw66 Beitrag anzeigen
    Wie heisst denn das Taschenbuch? Hulk TB Nr.: ?

    Ja kann ich mir vorstellen das der Submariner im Wasser unschlagbar ist!

    ausser ich tu gelee ins wasser dann wars das mit seiner allmacht h3h3.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei Ultimate? Thor ist da ja irgendwie nicht wirklich ein Gott oder?
    Offensichtlich doch.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn dann da Hulk und Co und generell alle etwas entschärft worden sind, müsste er dann nicht komplet übermächtig sein?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne weil im ultimate generell alle nicht so stark sind.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #31
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk/Wolverine #1 sprach aber gegen diese Theorie.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ultimate Thor ist was Macht angeht nichts im Vergleich zum 616 Thor. Er brät Hulk ein paar mal mit dem Hammer über, diesem macht das nichts aus, ein Hieb und schon wurde Thor weggeschleudert.

    Und der UThor war am verlieren gegen UColossus!!! Also wenn er schon mit jemanden wie Colossus Probleme hat, dann zeigt es nur, wie man diese Figur entmachtet hat.
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und der UThor war am verlieren gegen UColossus!!! Also wenn er schon mit jemanden wie Colossus Probleme hat, dann zeigt es nur, wie man diese Figur entmachtet hat.
    ...oder wie man Colossus aufgewertet hat.

    Ich denke, Ultimate Thor ist immer noch mächtig genug, wie er es zum Beispiel im Kampf gegen die Chitauri oder bei seiner "Festnahme" durch die Ultimates gezeigt hat.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das eigentlich mit dem Champion aus? Müsste er nicht der beste Klopper überhaupt sein? Das er gegen She-Hulk verloren hat nehme ich mal als extrem eigenwillige Storyline, denn ansonsten war er ja im Prinzip mit und ohne Power Gem jedem anderen im Nahkampf überlegen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apokalypse in welchem Hulk TB ? War denn diese Aufstellung

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war Nr. 37 aus dem Condor Verlag noch.

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von kakoom
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leutz!

    endlich mal gelichgesinnte!
    also ich habe in anderen foren gelesen, dass (ohne rangfolge) folgende klopper ganz weit oben stehen: king thor, thanos, magus, thor in der rüstung des zerstörers, genis-vell und the living tribunal.
    zu bemerken ist auch, dass der juggernaut in seiner ursprungsform unschlagbar war. erst als die autoren merkten, dass das schnell zu gegnermangel und storykonflikten führt, machten sie ihn schwächer. aber in seiner ursprünglichen form war er unverwundbar, stärker als der hulk und in bewegung unstopable!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Living Tribunal in einer solchen Auflistung zu suchen haben könnte, rangiert es doch an Nummer zwei hinter One-above-all überhaupt. Lediglich Galactus könnte einen Sonderfall darstellen.
    Thor, Thanos, Magus etc. zusammen genommen spielten nicht in der selben Liga.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit dem Champion aus? Müsste er nicht der beste Klopper überhaupt sein? Das er gegen She-Hulk verloren hat nehme ich mal als extrem eigenwillige Storyline, denn ansonsten war er ja im Prinzip mit und ohne Power Gem jedem anderen im Nahkampf überlegen.
    Der Champion hat meines Wissens einmal gegen den Silver Surfer verloren.
    Gegen She-Hulk zu verlieren ist aba in der Tat eigenwillig ...

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von kakoom
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daak Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Living Tribunal in einer solchen Auflistung zu suchen haben könnte, rangiert es doch an Nummer zwei hinter One-above-all überhaupt. Lediglich Galactus könnte einen Sonderfall darstellen.
    Thor, Thanos, Magus etc. zusammen genommen spielten nicht in der selben Liga.
    Aber hallo! in einem comic hat magus, mit seinem bösen gegenstück den surfer samt rächer und galactus gefangen und in stase versetzt. nur thanos (und eben sein gutes spiegelbild) konnte er nich knechten. thanos ist einer der stärksten. hat sogar cap´s schild geschrottet mit einem wisch wie king thor auch. galactus hat doch schon gegen die fanta4, die celestials und andere gurken verloren. gegen kubik, weltenbauer und beyonder kann auch der einpacken.
    aber das sind auch keine klopper. das sind eher mächtige des alls wie eternity usw.. aber abmurksen könnte wolvi die meisten. sogar den hulk.
    und wenns den ultimativen klopper gibt, dann robin, bucky oder stelzenmann!!!

    aber nich albern werden! klar??

  16. #41
    Mitglied Avatar von Drax
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit dieser Ermittlung ist, daß doch zuviele Autoren ihre eigene Darstellung bringen. Wenn ich mir den ersten Secret Wars ansehe, da haben ja einige Heavys Massen gestemmt wie man es in anderen Storys nicht mehr gesehen hat. Bestes Beispiel: Der Hulk stützte einen ganzen Berg. Oder Spider Man. In einigen Storys stemmte er mit gewisser Anstrengung ein Auto, in einer anderen schmeisst er einen Panzer weg als wenn es ein Pappkarton wäre. Wobei die Tonnenklasse doch wenigstens ein bisschen eine Orientierung bringt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kakoom Beitrag anzeigen
    Aber hallo! in einem comic hat magus, mit seinem bösen gegenstück den surfer samt rächer und galactus gefangen und in stase versetzt. nur thanos (und eben sein gutes spiegelbild) konnte er nich knechten. thanos ist einer der stärksten. hat sogar cap´s schild geschrottet mit einem wisch wie king thor auch. galactus hat doch schon gegen die fanta4, die celestials und andere gurken verloren. gegen kubik, weltenbauer und beyonder kann auch der einpacken.
    aber das sind auch keine klopper. das sind eher mächtige des alls wie eternity usw.. aber abmurksen könnte wolvi die meisten. sogar den hulk.
    und wenns den ultimativen klopper gibt, dann robin, bucky oder stelzenmann!!!

    aber nich albern werden! klar??
    Hm, wenn Du dich auf die Infinity-Saga beziehst, Magus war überhaupt nur so mächtig, weil er den Infinity Gauntlet zur Verfügung hatte, und Adam Warlock stellt einen Sonderfall dar, weil er nicht nur die "gute Seite" des Magus war, sondern auch außerhalb des Schicksales steht (was auch immer das heißen mag).
    Und Galactus hat nur so oft verloren, weil die Story es verlang ... äh, weil er durch seinen Hunger schon sehr geschwächt war.
    Zumal uns Earth X gezeigt hat, was ein Galactus wirklich gegen die Celestials vermag.
    Aba Du hast recht, als "Klopper" würde ich die alle nicht gelten lassen, ich habe mich nur gewundert, was solcherlei Leute auf einer "Klopper"-Liste verloren haben könnten ...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind schon Hulk und Thor gegen Jean? Mit dem Phoenix an ihrer Seite dürfte das Mädel mächtiger sein als Doctor Strange und DCs einstiger Erde 1 Superman zusammen (wird ja in "Phoenix: Abgesang" auch ein bischen so angedeutet). Jean würde Hulk, Thor, Cage und Sentry in nullkommanix ins Koma prügeln. Ausnahme ist natürlich Wolverine! Gegen den würden sogar Jean, Wanda und Eternity keine Chance haben (noch nicht mal zusammen) denn... Wolvie hat ja den Fanboy-Bonus!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kakoom Beitrag anzeigen
    Aber hallo! in einem comic hat magus, mit seinem bösen gegenstück den surfer samt rächer und galactus gefangen und in stase versetzt. nur thanos (und eben sein gutes spiegelbild) konnte er nich knechten. thanos ist einer der stärksten. hat sogar cap´s schild geschrottet mit einem wisch wie king thor auch. galactus hat doch schon gegen die fanta4, die celestials und andere gurken verloren. gegen kubik, weltenbauer und beyonder kann auch der einpacken.
    aber das sind auch keine klopper. das sind eher mächtige des alls wie eternity usw.. aber abmurksen könnte wolvi die meisten. sogar den hulk.
    und wenns den ultimativen klopper gibt, dann robin, bucky oder stelzenmann!!!

    aber nich albern werden! klar??
    Als Magus den Surfer, Galactus etc. in seinen Trophäensaal gepackt hat, war er im Besitz des noch funktionierenden Infinity Gauntlet. Jeder mit dem Teil hätte diesen Stunt durchführen können.
    Und Galactus ist wie kaum ein anderer von seiner momentanen Form abhängig, als die FF auf ihn trafen, war er schon sehr geschwächt.
    Außerdem, "Prop-Time" ... was für Batman-Fans gilt, dürfte beim intelligentesten Menschen der 616-Erde noch mehr ins Gewicht fallen
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von anndron
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier noch so'n altes Hulk-Taschenbuch wo mal eine Tonnageklassifizierungsliste drin ist.
    ....
    Hallo an alle, bin ganz neu hier..

    Dass die Autoren nicht all zu selten die Stärken und Schwächen der jeweiligen Helden variieren, dürfte wohl kein all zu großes Geheimnis darstellen... Die erwähnte Tonnen-Klassifizierung von damals dürfte wohl solch eine Autoren-Ausgeburt darstellen, halte somit nicht all zuviel davon. Richtig spannende Auseinandersetzungen zwischen den Helden währen sonst nur sehr schwer realisierbar.
    Seltsamerweise geschieht es das eine mal, dass ein Held mit großem Vorsprung den Kampf für sich entscheiden kann, das andere mal jedoch, ohne erkennbare Gründe, abloost!
    Besonders imposant fand ich schon immer Ben, das Ding, (entsprechend enttäuscht war ich auch von der filmischen Umsetzung dieser Figur in "Die fantastischen Vier" ; EINFACH NUR GRAUSAM)
    Ich kann mich nicht an viele Kämpfe erinnern, in denen er den kürzeren gezogen hat. Auch gegen den Hulk konnte er schon bestehen.
    Für mich also ganz klar: BEN, der Steinbrocken!!!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ding ist dem Hulk nur an Kampferfahrung überlegen.
    In allen anderen Dingen wie Schnelligkeit, Durchhaltevermögen und Kraft ist der Hulk dem Ding ganz klar überlegen.

    Aber die stärkste Figur ist eindeutig Shadowcat, da sie jeden Gegner mit Leichtigkeit töten kann.
    Das hat man ja bei ihrem Kampf gegen Wolverine gesehen. Was keinem anderen gelungen ist war für sie eine Kleinigkeit.

    Gruss
    Elroy
    Geändert von Elroy (31.01.2009 um 13:41 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Das Ding ist dem Hulk nur an Kampferfahrung überlegen.
    In allen anderen Dingen wie Schnelligkeit, Durchhaltevermögen und Kraft ist der Hulk dem Ding ganz klar überlegen.

    Aber die stärkste Figur ist eindeutig Shadowcat, da sie jeden Gegner mit Leichtigkeit töten kann.
    Das hat man ja bei ihrem Kampf gegen Wolverine gesehen. Was keinem anderen gelungen ist war für sie eine Kleinigkeit.

    Gruss
    Elroy
    Wieso ist Ben Grimm Hulk an Kampferfahrung überlegen?
    Beide gurken seit etwa der selben Zeit durch die Landschaft, und wenn man bedenkt daß Hulk im Gegensatz zu Grimm die meiste Zeit gejagt worden ist, würde ich das sogar eher andersherum sehen.

    Shadowcat ist mächtig, aber nicht stark (im "Klopper-Sinne"); wenn es um reine Macht ginge führen wir Dr. Strange an und fertig.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von anndron
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Das Ding ist dem Hulk nur an Kampferfahrung überlegen.
    In allen anderen Dingen wie Schnelligkeit, Durchhaltevermögen und Kraft ist der Hulk dem Ding ganz klar überlegen.
    Hmmm... weiß nicht, so genau hab ich es noch nie in einm Comic vermittelt bekommen. Finde eher beide ebenbürtig, Ben sogar ne Ticken stärker. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache und abhängig von der Fantasie der Macher

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk ist ausdrücklich als stärkster "Klopper" konzipiert worden.

    Was die verschiedenen Autoren daraus machen oder die Story gerade verlangt, ist freilich eine andere Sache.
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  25. #50
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich entsinnen können, dass Ben Grimm bei den meisten klassischen Auseinandersetzungen gegen den Hulk immer den Kürzeren gezogen hat. Das eine Mal wo er gegen Hulk tatsächlich bestehen konnte, was mir jetzt spontan einfiele, fällt in die "Joe Fix-It" - Zeit. Wobei dieser intelligente, graue Hulk aber eben auch erheblich schwächer, als die grüne Variante war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher