User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 153
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, ob sich die Politiker immer alles gefallen lassen, besonders wenn Unterstellungen (auch im Spass) verbreitet werden, die deren Ansehen schaden könnten.

    Ein Beispiel: Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, mordsmäßig während der Fastnacht engagiert, hat sich als Redner am Rosenmontag mal zünftig über die lokale Obrigkeit ausgelaseen. Von seinen Zuhörern hat er für seine Rede zwar großen Beifall geerntet - aber nachher musste er sich sich schriftlich entschuldigen, weil ihm eine Klage angedroht wurde.
    ja, eben: nachher.

    du sprachst aber von VORHER, indem du gesagt hast, dass du entscheidest, wer dich veräppelt. denn entscheiden kannst du es nur im vorhinein.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ja, eben: nachher.

    du sprachst aber von VORHER, indem du gesagt hast, dass du entscheidest, wer dich veräppelt. denn entscheiden kannst du es nur im vorhinein.
    Richtig.

    Aber es steht mir frei, mich zur Wehr zu setzen und das habe ich getan.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Schade das du sowas sagst. Ich hatte dich eigentlich anders eingeschätzt. Aber okay dann habe ich mich wohl leider getäuscht.
    Ich wollte dich damit keineswegs verletzen oder niedermachen, Yps1, aber so leid es mir tut, ich denke nunmal, dass man etwas über sich lachen können muss. Ich meine Zaktuell hat es doch auch geschrieben, dass er euch nett findet und euch nicht einfach nur als dumm darstellen wollte. Ich weiß nicht, vllt wollt ihr es nicht verstehen. Naja, ich fand den Thread lustig. Und im Sinne des Erstellers sollten wir uns jetz alle wieder lieb haben und Diesteltee trinken gehn. Peace.
    Keine Ahnung, aber eine Meinung - Dank der Demokratie

  4. #54
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit, dass es wieder was Neues aus der EhapaEcke oder dem Nachfolgerverlag gibt. Wenn die ersten schon anfangen aus reiner Langeweile hier rum zu trollen............................

  5. #55
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von St.Jimmy Beitrag anzeigen
    (...) Und im Sinne des Erstellers sollten wir uns jetz alle wieder lieb haben (...)
    Äh, ja, Danke, das wäre in der Tat in meinem Sinne.

    Zumal ich hier...
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    (...) Gezielte Unterstellungen zu verbreiten in den weiteren Postings, um so eine ganze Gruppe von Leuten der Lächerlichkeit preiszugeben, (...)
    ...wohl komplett missverstanden wurde und es in der Tat richtig ist, was Bruder JaB hier sagt:
    Zitat Zitat von Bruder JaB Beitrag anzeigen
    (...)
    Und wenn er sich über die Yps-Fans lustig gemacht hat, so unterstelle ich einfach, dass er sich damit auch gemeint hat. (...)
    Humor haben bedeutet für mich immer auch und zuallererst über sich selbst lachen zu können (über andere kann ja jeder ). Tröstlich, hier feststellen zu können, dass es doch noch ein paar Leute gab, die's komisch fanden - darunter nicht nur 'Aussenstehende' sondern -wie's scheint- sogar auch ein paar YPSer. Das macht Hoffen.
    Und nochmal sorry, an die, die's nicht komisch fanden. Ist ja nicht das erste Mal, dass mein Humor nicht jedermanns Geschmack trifft, wenn ich mich an den ein- oder anderen Aprilscherz meinerseits erinner'...
    However: War nie nicht bös gemeint. Schwamm drüber. Habe fertig.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruder JaB Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich diese Sache etwas an die Diskussion mit der Katholischen Kirche und "Popetown" auf Mtv?
    Das liegt wahrscheinlich an deinen christlichen Namen hier im Forum. Bruder JaB klingt auch nach Kirche.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Seifenblasenmaschine Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass es wieder was Neues aus der EhapaEcke oder dem Nachfolgerverlag gibt. Wenn die ersten schon anfangen aus reiner Langeweile hier rum zu trollen............................
    Diese sogente "Langeweile" wid wahrscheinlich noch schlimmer werden. Die liebe Frau Pintarelli hatte bis zum 20.06.2006 Urlaub und hält es nicht für angebracht sich hier mal zu melden und erste Prognosen über die Verkaufszahlen abzugeben. Nunja ist es da ein Wunder das der eine oder andere Frust schiebt?
    Geändert von Yps 1 (23.06.2006 um 06:56 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bruder JaB
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich an deinen christlichen Namen hier im Forum. Bruder JaB klingt auch nach Kirche.
    ~~~~~
    Touché!
    Geändert von Bruder JaB (23.06.2006 um 08:56 Uhr)

  8. #58
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich zur Religion gar nicht so weit hergeholt. (...)
    Zumal, wenn man in nem anderen Thread dieses Forums auf einen gemeinsamen Brief an das frz. Pif Gadget stösst, der mit "Die Ypsgemeinde" unterzeichnet ist...



    Sorry, der musste noch sein. Bin schon wieder still.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #59
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zumal, wenn man in nem anderen Thread dieses Forums auf einen gemeinsamen Brief an das frz. Pif Gadget stösst, der mit "Die Ypsgemeinde" unterzeichnet ist...



    Sorry, der musste noch sein. Bin schon wieder still.

    Du bist wirklich (echt jetzt !) ein gaaanz Witziger !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zumal, wenn man in nem anderen Thread dieses Forums auf einen gemeinsamen Brief an das frz. Pif Gadget stösst, der mit "Die Ypsgemeinde" unterzeichnet ist...
    Also soooo schlecht fand ich Zaktuell`s Beitrag nicht. Hat halt die Ironie-Tags vergessen, der Schelm, damit es auch alle richtig einordnen können...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zumal, wenn man in nem anderen Thread dieses Forums auf einen gemeinsamen Brief an das frz. Pif Gadget stösst, der mit "Die Ypsgemeinde" unterzeichnet ist...



    Sorry, der musste noch sein. Bin schon wieder still.
    Es fällt mir dazu nur ein ein:
    Rofl!
    Keine Ahnung, aber eine Meinung - Dank der Demokratie

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zumal, wenn man in nem anderen Thread dieses Forums auf einen gemeinsamen Brief an das frz. Pif Gadget stösst, der mit "Die Ypsgemeinde" unterzeichnet ist...



    Sorry, der musste noch sein. Bin schon wieder still.
    Musst Du nicht, für viele hier im Forum ist YPS halt eine Relegion.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Diese sogente "Langeweile" wid wahrscheinlich noch schlimmer werden. Die liebe Frau Pintarelli hatte bis zum 20.06.2006 Urlaub und hält es nicht für angebracht sich hier mal zu melden und erste Prognosen über die Verkaufszahlen abzugeben. Nunja ist es da ein Wunder das der eine oder andere Frust schiebt?
    Langweilig wird doch wohl langsam die penetrante Fragerei nach den Verkaufszahlen. Bei so einer Tonart gegenüber der o. erw. Dame wundert es mich nicht, dass diese nicht reagiert. ..."hält es nicht für angebracht"...( Ne , also ehrlich....)
    Geändert von Bad Company (23.06.2006 um 20:21 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Langweilig wird doch wohl langsam die penetrante Fragerei nach den Verkaufszahlen.
    Keinesfalls. Ich finde das schon interessant.


    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Bei so einer Tonart gegenüber der o. erw. Dame wundert es mich nicht, dass diese nicht reagiert. ..."hält es nicht für angebracht"...( Ne , also ehrlich....)
    Deine Bedenken in Ehren, aber ich finde nicht das ich mich falsch ausgedrückt habe.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist sie dir gegenüber verpflichtet, dass du einen solchen tonfall anschlagen kannst?

    dieses forum hier ist bekanntlich nicht offiziell, kein verlagsmitarbeiter hat die pflicht, sich hier irgendwie zu äussern.

    wäre ich verlagsmitarbeiter, würde ich dich wahrscheinlich nach so einer bemerkung sogar aus der abo-kartei entfernen lassen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ich finde das schon interessant.
    Schon klar. Das Posting war ja auch von Dir. LOL!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ist sie dir gegenüber verpflichtet, dass du einen solchen tonfall anschlagen kannst?
    Nein das ist sie nicht.


    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    wäre ich verlagsmitarbeiter, würde ich dich wahrscheinlich nach so einer bemerkung sogar aus der abo-kartei entfernen lassen.
    Bist du aber nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yps1: Sag mal, Du bist aber schon recht schnell auf der Palme, oder? Entspann Dich doch mal, keiner will Dir persönlich was böses.

    Aber andererseits wird das neue YPS (falls es denn kommt) nun wirklich nicht nicht exklusiv für Dich (oder unsere "Gemeinde" ;-) gemacht.

    Ich glaube auch wirklich nicht, dass die Redakion hier Gewehr bei Fuss zu stehen hat, um für uns Report abzugeben. (Auch wenn ich mich persönlich darüber sehr freuen würde). Immerhin macht ein Verlag ein Heft (in der Regel) nicht um irgendeinen Fetisch der Mitarbeiter zu befriedigen, sondern um den Besitzern des Verlages für Ihr eingesetztes Kapital eine überdurchschnittliche Rendite zu verschaffen.

    Zur Zeit scheint das mit der Micky Maus zu klappen.

    Um so mehr muss der Verlag sich *sehr* sicher sein, dass das mit YPS *auch* klappen würde, bevor man langfristige (teure) Verträge mit Zeichnern und Gimmick-Designern / -Herstellern eingeht. So eine Entscheidung würde ich auch ncht mal so eben in der ersten Woche nach meinem Urlaub aus einer Sektlaune heraus treffen. Und dann natürlich noch flugs ab ins YPS-Forum Bescheid geben, damit es da kein Knatsch gibt und ich nicht angepflaumt werde.

    Wäre ich Frau Pintarelli, würde ich Dir bei dem Tonfall auch was husten...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    @Yps1: Sag mal, Du bist aber schon recht schnell auf der Palme, oder? Entspann Dich doch mal, keiner will Dir persönlich was böses.

    Aber andererseits wird das neue YPS (falls es denn kommt) nun wirklich nicht nicht exklusiv für Dich (oder unsere "Gemeinde" ;-) gemacht.

    Ich glaube auch wirklich nicht, dass die Redakion hier Gewehr bei Fuss zu stehen hat, um für uns Report abzugeben. (Auch wenn ich mich persönlich darüber sehr freuen würde). Immerhin macht ein Verlag ein Heft (in der Regel) nicht um irgendeinen Fetisch der Mitarbeiter zu befriedigen, sondern um den Besitzern des Verlages für Ihr eingesetztes Kapital eine überdurchschnittliche Rendite zu verschaffen.

    Zur Zeit scheint das mit der Micky Maus zu klappen.

    Um so mehr muss der Verlag sich *sehr* sicher sein, dass das mit YPS *auch* klappen würde, bevor man langfristige (teure) Verträge mit Zeichnern und Gimmick-Designern / -Herstellern eingeht. So eine Entscheidung würde ich auch ncht mal so eben in der ersten Woche nach meinem Urlaub aus einer Sektlaune heraus treffen. Und dann natürlich noch flugs ab ins YPS-Forum Bescheid geben, damit es da kein Knatsch gibt und ich nicht angepflaumt werde.

    Wäre ich Frau Pintarelli, würde ich Dir bei dem Tonfall auch was husten...

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Yps1 eine persönliche Antwort wollte...
    Und letzlich möchte ich den Eindruck haben, dass das Heft für mich gemacht wird, warum sollte ich kaufen ? Damit der Verlag anständig Kohle macht ?

    Es wäre schon angebracht, dass es mal sowas wie eine Entscheidung oder verbindliche Verlautbarung gibt. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass Yps ´06 tot ist............................................... .......

    Also ich verlasse euch bis es etwas Neues gibt, die ganzen Diskussionen sind doch nichts als Zeittotschlagen

    Fußball macht mehr Spaß


    Tschau !

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    @Yps1: Entspann Dich doch mal, keiner will Dir persönlich was böses.
    Das weiß ich doch. Kein Problem. Ich poltere zwar manchmal etwas los, aber so bitterböse ist es ja nicht gemeint.


    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Aber andererseits wird das neue YPS (falls es denn kommt) nun wirklich nicht nicht exklusiv für Dich (oder unsere "Gemeinde" ;-) gemacht.
    Ist mir auch bekannt, aber ich bin ja trotzdem ein Teil dieser Leserschaft. Sicher muß das Heft eine Breite an Lesern abdecken und auch begeistern.

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich noch flugs ab ins YPS-Forum Bescheid geben, damit es da kein Knatsch gibt und ich nicht angepflaumt werde.
    Es hat ja auch eine Vorgeschichte, warum man schnell ungeduldig wird und man etwas angesäuert ist. Die damalige Yps Redaktion im Jahr 2000 hat ja auch mehr oder weniger die Yps Fans sehr lange im Ungewissen gelassen. Eben diese Fehler dürfen sich nicht wiederholen.


    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Wäre ich Frau Pintarelli, würde ich Dir bei dem Tonfall auch was husten...
    Butter bei die Fische... Was konkret findest du schlimm daran? Ich habe nicht das Gefühl das meine Aussage ungehobelt oder besonders unfreundlich wäre/ist.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Seifenblasenmaschine Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Yps1 eine persönliche Antwort wollte...
    Und letzlich möchte ich den Eindruck haben, dass das Heft für mich gemacht wird, warum sollte ich kaufen ? Damit der Verlag anständig Kohle macht ?

    Es wäre schon angebracht, dass es mal sowas wie eine Entscheidung oder verbindliche Verlautbarung gibt. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass Yps ´06 tot ist............................................... .......
    Korrekt! WORD!!!!
    Geändert von Yps 1 (25.06.2006 um 12:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle
    Ich würde vorschlagen wir haben noch 1 oder 2 Wochen Geduld!Dann werden wir schon von der YPS-Redaktion bescheid kriegen.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Noch maximal 14 Tage.............................................. ...........

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... was dann?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Tatsächlich? Na da bin ich ja mal gespannt. In wie weit wird unser Wissenshorizont in Sachen Yps wohl erweitert werden. The Answer my friend is blowin' in the wind .... (fiel mir geradeo so ein).
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Mumie123 Beitrag anzeigen
    @alle
    Ich würde vorschlagen wir haben noch 1 oder 2 Wochen Geduld!Dann werden wir schon von der YPS-Redaktion bescheid kriegen.
    Woher dieses Backgroundwissen? Bist du Verlagsinsider oder sowas ähnliches?
    Geändert von Yps 1 (26.06.2006 um 15:12 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er nicht. Aber ich. Na gut ich sags euch einfach: Also Yps wird in genau.. hey nehmen sie die Waffe da weg! Das ist mein gutes Recht das zu verbr.. ist es nicht? Vertrag? Ich hab doch gar nichts unterschrieben! Ja, ist ja gut... ich hör ja schon auf zu schreiben...
    Keine Ahnung, aber eine Meinung - Dank der Demokratie

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •