User Tag List

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 828

Thema: Largo Winch

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf largowinch.com ist Tome 16 (La voie et la vertu) für den 05.11.2008 angekündigt. Dann hoffen wir 'mal, daß S&L bei Dupuis mitdrucken kann und wir auch in den Genuß des 16. Albums kommen...

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da etwas zwiespältig. Habe wo was läuten gehört, dass Nr. 16 das Abschlussalbum von LW sein soll. Falls da ein großes Finale kommt, wär's doch recht antiklimaktisch, wenn dann 11-14 erst nachgereicht wird. Andererseits wäre der zeitliche Abstand zwischen 15 & 16 recht groß, wenn S&L vorher die anderen auflegt. Auch wenn beim bisherigen Ausstoß von 4 Alben pro Jahr Frankreich Ende 2009 eingeholt sein dürfte.

    Wie auch immer: Ich lass mich überraschen.

  3. #128
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Ich lass mich überraschen.
    Dito!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Bin da etwas zwiespältig. Habe wo was läuten gehört, dass Nr. 16 das Abschlussalbum von LW sein soll. Falls da ein großes Finale kommt, wär's doch recht antiklimaktisch, wenn dann 11-14 erst nachgereicht wird. Andererseits wäre der zeitliche Abstand zwischen 15 & 16 recht groß, wenn S&L vorher die anderen auflegt. Auch wenn beim bisherigen Ausstoß von 4 Alben pro Jahr Frankreich Ende 2009 eingeholt sein dürfte.

    Wie auch immer: Ich lass mich überraschen.

    Wieso sollte so eine Erfolgsserie - in verschiedenen Medienformaten - einfach so abgeschlossen werden ? Bestimmt ist nur der Abschluss des Zweiteilers gemeint.
    Gruß Derma

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, gemeint war das sicher nicht. Immerhin sind ja bislang alle Geschichten auf 2-Alben-Zyklen ausgerichtet.

    Warum weiß ich auch nicht. Anscheinend soll van Hamme die Reihe nicht auf Endlos ausgelegt haben. (Obwohl bei einer noch dazu in Frankreich so unvergleichlich erfolgreichen Reihe der Verlag wohl alles tun würde, um ihn davon abzubringen.) Gestreut hat das Gerücht jedenfalls Ollih, hier im Forum Post #49, und Bad Company dies im darauffolgenden Post quasi bestätigt. Das wurde dann, soweit ich mich erinnere, auch von niemanden in diesem Thread mehr bestritten. Wie gesagt: Habe das nur als Gerücht wahrgenommen, dass ich letztens schrieb: "Auch wenn beim bisherigen Ausstoß von 4 Alben pro Jahr Frankreich Ende 2009 eingeholt sein dürfte" und nicht etwa "Auch wenn beim bisherigen Ausstoß von 4 Alben pro Jahr die Serie Ende 2009 abgeschlossen sein dürfte" war aber auch Ausdruck dessen, dass ich das nicht so ganz als Fakt hinnehmen würde und will.
    Geändert von Susumu (22.08.2008 um 18:35 Uhr)

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    , und Bad Company dies im darauffolgenden Post quasi bestätigt.
    Bestätigt habe ich nur THORGAL und XIII, zu LW habe ich auf die offene Entscheidung von VAN HAMME hingewiesen.Und noch schreibt er Szenarien für LW.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ja sehr fein. Also ist das mit dem Ende mit Nr. 16 jetzt definitiv eine Ente gewesen?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie wir in den nächsten Tagen offiziell bekanntgeben werden, wird es in diesem Jahr noch einen Largo geben. Wenn man sich die gesamte Liste ansieht ist auch nicht schwer zu erraten welcher das sein wird
    Viele Grüße,
    Philipp

    Laut PPM ist's die Nummer 16 - obwohl da steht: Termin noch nicht bekannt

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM? Schreiber & Leser wird doch von MSW vertrieben? Habe auf der Page aber nichts gefunden und auf der offiziellen von S&L steht auch noch nichts.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe unter http://www.ppm-vertrieb.de - "Vorschau" - "Gesamtvorschau" - "Alles Gute".
    Geändert von jiro (26.08.2008 um 15:30 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiro Beitrag anzeigen
    Siehe unter http://www.ppm-vertrieb.de - "Vorschau" - "Gesamtvorschau" - "Alles Gute".
    Wird auf jeden Fall von MSW vertrieben. Wenn Du in der Excel-Tabelle (unter dem Button "Programm") guckst, wirst Du auch Largo Winch #16 finden. Natürlich wird der irgendwann kommen. Leider tut PPM so, als wüßte man dort mehr.... Dem ist aber nicht so.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fettes Update auf der S&L-Homepage! Jetzt ist's offiziell: Als nächstes kommt die 16.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm, am 09.11.2008 erscheint LW-Integral Nr. 8 MIT dem neuen Band 16 bei Dupuis, also dürfte der Einzelband vorher oder zumindest zeitgleich erscheinen. Skeptisch betrachte ich die LW-Box, in die 8 Doppelbände = 16 Alben passen. Zufall oder Ende der Serie? Ich bin gespannt.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des 16. Albums gibt es bereits auf der Homepage von S&L zu sehen...

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MSW kündigt die Auslieferung für kommende Woche an.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war die Ankündigung korrekt. Hab's heute in meinem Comic-Shop schon kaufen können. (War überraschend, da weder die Homepage des Ladens noch die von S&L das bereits eingetragen hatten.)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, die # 16 ist da!! Muß gleich diese Woche nochmal bei meinem Dealer vorbeischauen....

    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    ...Auf largowinch.com ist Tome 16 (La voie et la vertu) für den 05.11.2008 angekündigt...
    @ Philipp Schreiber

    Wie kommt's, dass Ihr LW #16 bereits ca. 2-3 Wochen vor den Franzosen in den Läden habt? Konntet Ihr bei Dupuis mitdrucken, aber in F wird der Band noch "zurückgehalten"?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Klasse, die # 16 ist da!! Muß gleich diese Woche nochmal bei meinem Dealer vorbeischauen....



    @ Philipp Schreiber

    Wie kommt's, dass Ihr LW #16 bereits ca. 2-3 Wochen vor den Franzosen in den Läden habt? Konntet Ihr bei Dupuis mitdrucken, aber in F wird der Band noch "zurückgehalten"?
    Die Franzosen konnten bei S&L mitdrucken

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Largo Winch # 15+16

    So, habe nun endlich die # 16 bekommen und am Wochenende nochmals die Alben # 7+8 (auf die baut der neue Zyklus 15+16 auf) und 15+16 am Stück gelesen. Wunderbare & spannende Unterhaltung, die einem "James Bond"-Film in nichts nachsteht. Da sehnt man sich förmlich nach den noch fehlenden Alben ...

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    ... Da sehnt man sich förmlich nach den noch fehlenden Alben ...
    Die Alben 11 und 12 sind in ZACK (61-65 und 72-76) enthalten. Natürlich nur für den, der nicht warten kann . Also Philipp, her mit den fehlenden Alben!!!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte die doch lieber als Alben als in (nachzukaufenden) Zacks. Dürfte aber für Philipp ohnedies keine Frage sein. S&L hat ja schließlich auch die bei Carlsen (in SC) erschienen Alben neu aufgelegt.

  22. #147
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    Wir werden die Alben natürlich alle noch liefern, allerdings möchten wir nicht ausschliesslich LW machen (in den letzten 12 Monaten immerhin mit 5 Alben im Programm!).
    LW 11&12 sind für nächstes Frühjahr geplant – das ist ja auch schon wieder bald!

    Viele Grüße,
    Philipp

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch gut so. Erstens wegen der anderen Serien und zweitens, weil ihr ohnedies nur noch 4 LW-Alben "in Reserve" habt, die ihr zügiger bringen könnts. Wenn die mal da sind, geht's eh nur mehr im Jahresrhythmus weiter.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    S&L hat ja schließlich auch die bei Carlsen (in SC) erschienen Alben neu aufgelegt.
    Nee, die nicht (waren auch nicht viele oder, um mal präzise zu sein, gar keine).

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, habe jetzt nachgesehen: Ehapa. Hat aber glaube ich jeder kapiert, was gemeint was.

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •