Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 481

Thema: Largo Winch

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Oh man, kostet das Überwindung: Ich stimme zaktuell zu...

Ich habe zwar die Sammelbände, aber mir reichen die. Dem Artwork wegen sollte man sich die Alben zulegen. Mir ist das aber zuviel Geld und noch eine Serie auf meine "immer mal ein oder zwei Alben bis die Serie komplett ist"-Liste will ich nicht. Zudem nehmen dir auch nicht soviel Platz in den Regalen weg...

Zu den Filmen kann ich dir nichts sagen, aber Danke für den Hinweis. Werde ich mir gleich mal bestellen. Dann kann ich die eine DVD entsorgen...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Zitat Zitat von woesty Beitrag anzeigen
    2. Außerdem wollte ich mir die beiden Kino-Filme auf Bluray zu legen. Da habe ich gesehen, dass es jetzt neu eine "Schreibre & Leser"-Edition der Filme gibt. Wo ist hier der Unterschied zu den normalen Blurays?
    Die DVDs / Blurays sind meines Wissens gleich und Bonusmaterial ist soweit ich weiss auch nicht hinzugekommen. Jedem der beiden Teile leigen alledings zwei kleine LW Booklets bei, eins zum Film, eins zum Comic (haben wir erstellt), welche die Comicserie und den Film vorstellen. Die Comic-Booklets in beiden Teilen sind unterschiedlich, dürften aber dem Leser der Comicbände keine echten Neuheiten bieten, denn die Bücher kennt dieser ja schon.

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Wow! Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten von euch dreien ! Werde nachher dann mal zwei Seiten des Comics vergleichen und überlegen, ob mir die detailierteren Zeichnungen oder doch das zusätzliche Bonusmaterial wichtiger ist. Bei Filmen sehe ich mir die Boni zwar nur selten an, aber gerade bei Comics finde ich solche Extras sehr interessant.

Zu den Filmen: Hört sich als "Neuleser" gar nicht mal so schlecht an. Aber da ich ja eh vorhabe, mir die Comics zu besorgen, werde ich wahrscheinlich eher nach dem Preis schauen.
    Geändert von woesty (26.02.2016 um 17:11 Uhr)

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Oh man, kostet das Überwindung: Ich stimme zaktuell zu... (...)
    Och komm, soviel Überwindung kann es doch nicht kosten, zuzustimmen, dass meine Meinung unmassgeblich ist...

(...) oder doch das zusätzliche Bonusmaterial wichtiger ist. (...)
    Bedenke: Das Bonusmaterial ist auch auf kleinen Seiten...

PS: Auf der s&l-web-site steht was davon, dass die ersten Bände in Neukolorierung lieferbar sind. Lohnt die ne Neuanschaffung oder ist das -wie zB bei Bruno Brazil- eher ne 'Verschlimmbesserung'? Und: Wer hat neu koloriert: Francq himself?
    Geändert von zaktuell (26.02.2016 um 17:40 Uhr)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Der aktuelle Kolorist von Francq hat das gemacht.

Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Blog-Einträge
    1
    Zu den Filmen: Hört sich als "Neuleser" gar nicht mal so schlecht an. Aber da ich ja eh vorhabe, mir die Comics zu besorgen, werde ich wahrscheinlich eher nach dem Preis schauen.
    Ich kann beide Filme ausdrücklich empfehlen. Es ist bestes französisches Actionkino in Hochglanz. Da kann sich von Story und Technik respektive Aufmachung Hollywood hinter anstellen. Die Schauspieler sind auch gut, vor allem Ulrich Tukur im 2.Teil hat mir super gefallen. Schaus dir an. Macht Spass. Ist ne schöne Ergänzung zu den Comics.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

Mitglied
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Das wird ein ordentliches Weilchen dauern, da die Story diesmal in Band 19 & 20 nicht abgeschlossen ist. Und wenn sie dann mal abgeschlossen ist, kommt auch nicht sofort der Sammelband, der eine Zweitverwertung ist. Frz. Verlag und Autor wollen das übrigens auch nicht sofort sehen
    Sehe gerade: Largo Winch Band 21 heißt im Original "L'étoile du matin" ("Der Morgenstern") und kommt am 6. Oktober 2017 raus. Habt Ihr schon eine Idee, wann Ihr den dann auf Deutsch rausbringt? Evtl. noch dieses Jahr?

Hallo M,

Largo Band 21 ist hierzulande für Oktober geplant. Bei uns wird er voraussichtlich aber "Weiße Nächte" heißen, nicht "Morgenstern"

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Hallo M,

Largo Band 21 ist hierzulande für Oktober geplant. Bei uns wird er voraussichtlich aber "Weiße Nächte" heißen, nicht "Morgenstern"

Viele Grüße,
    Philipp
    Mega, danke!

Mitglied
    Band 22 dann SCHWARZE TAGE...Ok den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber wer weiß....

Ich hätte mal eine bitte an die LW-Leser: Kann mal jemand ein Bild der Alben machen und hier einstellen?
    Und zwar wollte ich evtl von den GA auf die Alben umsteigen. Aber da ich schon einmal bei den Alben von s&l auf die Nase gefallen bin, wollte ich erstmal sicher gehen, dass die Alben einheitlich im Regal aussehen. Ist zwar nicht wichtig für sie Story, aber dann könnte ich ja auch bei den GA's bleiben...
    Besten Dank schon mal

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Also, die Alben und die GAs sehen im Regal nicht einheitlich aus.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

OK. DAS habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht. Und um es auch für DICH deutlich zu machen: GA's verkaufen und Alben neu kaufen!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Kann es leider nicht sehen...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Junior Mitglied
    Tut mir leid, das mit dem Bild einfügen klappt irgendwie nicht.
    Ich hoffe die URL funktioniert.
    Bin selbst wieder von den GA´s auf Alben umgestiegen, die waren wir irgendwie zu klein.

http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=22917
    Geändert von Ripoli (30.04.2017 um 22:48 Uhr)

Danke, Ripoli! Jetzt klappt es mit der Web-Ansicht! (Ich nutze tapatalk)
    Ja, da werde ich wohl mal die Gesamtausgaben gegen die Alben austauschen...

Wer Interesse an den Gesamtausgaben hat, kann sich bei mir melden!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Danke, Ripoli! Jetzt klappt es mit der Web-Ansicht! (Ich nutze tapatalk)
    Ja, da werde ich wohl mal die Gesamtausgaben gegen die Alben austauschen...
    Die Alben 19 und 20 hast du aber gesehen? Da war ja wohl jemand völlig durchgeknallt. Wurde das vom Lizenzgeber so verlangt?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Meinst du jetzt den "Largo Winch"-Schriftzug?
    Der stört mich nicht arg. Nur dieses IR $-Chaos will ich nicht nochmal

C_R
    VERKAUFE COMICS

Nachtrag: Lektüre des Szenarios bedingt nun wohl doch den Titel "Morgenstern"

Hallo M,

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Auch wenn ich keinesfalls Spoiler heraufbeschwören möchte, würde mich interessieren, ob Band 21 nun die vorhergehenden Bände abschließt oder ob die Geschichte ggf. sogar noch mehr Alben umfassen wird.

Gibt es zudem einen gesicherten Hintergrund über den Wechsel van Hamme-Giacometti?

Jean van Hamme hat in den letzten Jahren altersbedingt diverse Serien abgegeben, aber hier schien der Wechsel doch eher abrupt und nicht ganz so geplant (zumal innerhalb einer nicht abgeschlossenen Story).

Tot ziens

Hi Flipp,

leider ist die Kommunikation in allem was Largo Winch betrifft sehr spärlich. Wir haben die ganze Story zu Band 21 noch gar nicht bekommen sonder nur etwa zwei Drittel. Wie es zu dem Wechsel des Szenaristen kam, wissen wir auch nicht genau, und alle Beteiligten äußern sich ach nur sehr diplomatisch darüber, was nun wirklich dahinter steckt

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Hallo Philipp,

zunächst noch einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,da dürften sich im Forum durchaus gerne der eine oder andere etwas abschauen.

Und ansonsten bin ich wirklich gespannt auf diesen Band 21.Geheimniskrämerei gab es bei der Serie schon immer,aber bezog sich in der Vergangenheit "nur" auf den Inhalt. Hat Giacometti eigentlich bisher schon im Bereich Comic gearbeitet?

Tot ziens

Hallo Flipp,

LW 21 habe ich jetzt bereits einmal überflogen und am Ende ist definitiv noch ein Cliffhanger, also gehe ich davon aus, dass in Band 22 ein Ende kommt.

Zum Szenaristen hier einfach die Kurzbio, die wir für ihn haben:

Eric Giacometti ist Journalist und Sachbuch-Autor. Einem größerem Publikum bekannt wurde er jedoch als Krimiautor. Gemeinsam mit Jacques Ravenne, einem Freimaurer, der unter diesem Pseudonym schreibt, veröffentlichte Giacometti bereits drei Verschwörungs-Thriller um Ermittler Antoine Marcas, der ebenfalls Freimaurer ist.
    Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Auf deutsch immerhin bei Rowohlt.

Mitglied Avatar von Gagel
    Wird es denn jetzt bald einen Sammelband 5 mit den Einzelbänden 17-20 geben?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte