User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Hunter-Killer! neue serie von infinity!

  1. #26
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe bis jetzt „Hunter-Killer 4“ gelesen.
    Ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht.
    Ich habe eigentlich nur eine weitere Serie mit Superwesen erwartet … die mich einfach nett unterhält. Aber die Serie hat wirklich Anspruch bzw. sie entwickelt sich nach und nach. Die Untertöne sind verdammt Düster und die direkte Gesellschaftskritik ist auch vorhanden. Sehr zeitgemäß das Teil. Die Zeichnungen sind sehr fein … aber das ist man ja von TOP COW gewöhnt. Besonders im letzten Heft ist die Szene mit den kleinen schwarzen Mädchen so emotional packend wie ich es schon lange nicht mehr bei einen US-Comic erlebt habe … unglaublich kaltblütig das Comic .. irgendwie verdammt realistisch und doch irgendwie nicht. Mal schauen ob die Qualität gehalten werden kann. Also die Serie ist ein Geheimtipp.
    Geändert von FIRFIN der Lin (03.11.2006 um 13:24 Uhr)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is eigentlich schon die nr.5 draussen?mein comichändler hat das teil nämlich noch nicht..

  3. #28
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup schon seit einen Monat
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fall noch Jemand von euch Hunter-Killer Teil #0-3 fehlen sollte, der/die kann sich ja mal bei mir melden. Ich möchte die Serie Verkaufen/Tauschen.
    Mein Suche Thread: klick
    Mein Tausche Thread: klick

  5. #30
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannste mir geben. Ich schau mal ob ich was zum tauschen habe. Ich kann dir auf jedenfall schonmal Fathom #8 anbieten. Hab ich mal versehendlich doppelt gekauft.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Infinity insolvent ist, HK ist eine klasse Serie.
    Hoffentlich erscheinen die letzten Ausgaben noch bei Panini oder einen anderen deutschen Verlag.

  7. #32
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Hunter-Killer ist ne Serie der oberen Liga. Ich muss sagen da tut es mir am meisten weh es die hier nicht mehr gibt.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Pro sah es wieder nach einer X-Men-Kopie von Silvestri aus aber was er dann daraus mache war der Hammer

  9. #34
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar alle hefte, + alle Variants von Ausgabe 0, aber habe sie noch nicht gelesen....(schäm)

  10. #35
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber mal los. Beneide dich ja fast ^^
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Paperwerk) Infinity existiert wider und noch besser, es gibt zum Start eine neue Hunter Killer Ausgabe

  12. #37
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wenig Beiträge bei einer der genialsten Comic-Reihen, die derzeit bei Infinity/PW erscheint? Liest das Ding keiner oder seid Ihr alle nur schreibfaul? Lasst doch mal hören, wie Euch die Handlung bisher gefiel!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher gefällt mir die Story sehr gut. Die Erklärung für das Handeln Morningsstars fand ich ausgesprochen erfrischend. Ist ja nicht gerade die gängige Motivation für jemanden der in den bisherigen Ausgaben als sinistrer Obermotz aufgebaut wurde.

  14. #39
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem ich habe sie immernoch nicht gelesen. Aber ich habe jetzt mit Markus zusammen eine Großbestellung angefordert. Enthalten sind auch die neuesten Ausgaben. Solangsam kann ich an die Serie rangehen. Die Cover sehen auf jeden Fall schonmal sehr schön aus

  15. #40
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid Ihr die einzigen zwei Leser der Serie oder findet sich noch ein dritter?

    Keine weiteren Meinungen zu dieser wunderbaren Reihe? Die erste "Season" neigt sich gerade ihrem Ende zu und wartet mit einigen Überraschungen auf...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koenig Kups Beitrag anzeigen
    Seid Ihr die einzigen zwei Leser der Serie oder findet sich noch ein dritter?
    ja hier

    finde die Serie auch sehr gut. Sehr genial fand ich die Story mit dem Kleinstadtpolizisten.
    Excelsior

  17. #42
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde bei der Serie würde sich viel Werbung lohnen … die hat einfach Kultpotential.

    Ja die Story mit dem Kleinstadtpolizisten war echt … nun sagen wir heftig. Die Ideen die hier eingebracht werden sind wirklich sehr sehr gut.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les sie auch!
    Erste Season? Gibt es eine zweite? Das die erste Serie 12 Ausgaben haben soll, weiß ich...

  19. #44
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So am Feiertag die letzten drei Hefte gelesen die erschienen sind gelesen. Hmmmm fand die irgendwie eher mäßig und das die serie jetzt hier ein wenig abgebaut hat aber im letzten Heft scheint es wieder Story mäßig ganz gut zu werden. Die Geschichte mit den Japaner der Leute in Kunstobjekte verwandelt war irgendwie sehr an den Haaren herbei gezogen …. Aber das letzte Heft hatte wieder einige interessante Aspekte inkl. Neuer Figuren die dauerhaft wichtig für die Story sind.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch alle 12 Ausgaben gelesen und bin ein bischen hin und her gerissen.... Die Zeichnungen der ersten 6 Ausgaben waren einfach genial!!! Aber dann kam ,was kommen musste: Ein Zeichnerwechsel.... Von da an nahm die Qualität , was die Zeichnungen betrifft, deutlich ab!!!
    Die Story hat mir sehr gut gefallen , auch wenn ich dem Ende doch etwas kritisch gegenüber stehe... Kam mir dann doch etwas gehetzt vor, und lies auch zu viele Fragen offen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kams auch zu gehetzt vor, da baut man schön geruhsam was auf und dann gehts hopp hopp in den letzten 2 ausgaben, das offene ende nervt auch ziemlich.
    ich fand silvestris nachfolger in heft 7 und 8 auch nit schlecht aber der zeichner der letzten 4 ausgaben war nit wirklich berauschend...
    insgesamt aber eine gute serie die ich sicher mal wieder gern lesen werde

    weiss jemand eigentlich was ob da noch ne fortsetzung kommt, bzw. ne 2te season?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •