User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zinnfiguren und messe?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question zinnfiguren und messe?

    ich bins schon wieder. meine fragen scheinen sich zu häufen. also 2003 hieß es schon, dass bald die zinnfiguren kämen und die arbeit auf hochtouren laufen. wohl eher net, nach fast 3 jahren. wie sieht es denn damit aus?

    und noch was, zur comic messe hab ich es leider net mehr geschafft, aber ich hab mal die frage ob in nächster zeit etwas wie ne meesse oder so kommt, wo ihr vertreten seid?
    hoffentlich is noch was, was ich allerdings bezweifle.

    ciao,
    euer Brian

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question ich noch mal

    aha, hat noch keiner meine fragen beantwortet, also kann ich ja noch eine stelle: wo krieg ich hüllen für die comics, damit ich die wie bei den messen an die wand hängen kann und damit sie nicht schmutzig werden?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sogenannten Comicbags sollte es eigentlich in jedem erdenklichen Comicshop geben. Meistens in 50er oder 100er Packs. Dazu gibt´s dann noch Verstärker aus Pappe, damit das Heft in der Hülle auch nicht einknickt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Comicladen, bei dem ich immer meine Comics erwerbe bekommt man gleich die passende Hülle dazu.

    Spart einem natürlich den zusätzlichen Erweb selbiger.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    ja, hätt ich mir auch denken können. kennt ihr zufällig auch nen guten comicshop in der nähe oder noch besser in leverkusen? da hab ich nämlich bis jetzt noch keinen wirklichen comicshop gefunden


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö ich komm ja aus hürth -.-

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na muss du dir einfach mal ein Panini mag holen die in Comicläden ausliegen... oder guckst hier mal: www.dark-universe.de da ist nen link zu der Seite eines geilen Comicladens,, Comicland Dortmund

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du in Leverkusen wohnst, dann ist wohl der nächste Shop einer der Kölner Comicläden.

  9. #9
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    ich bins schon wieder. meine fragen scheinen sich zu häufen. also 2003 hieß es schon, dass bald die zinnfiguren kämen und die arbeit auf hochtouren laufen. wohl eher net, nach fast 3 jahren. wie sieht es denn damit aus?

    und noch was, zur comic messe hab ich es leider net mehr geschafft, aber ich hab mal die frage ob in nächster zeit etwas wie ne meesse oder so kommt, wo ihr vertreten seid?
    hoffentlich is noch was, was ich allerdings bezweifle.

    ciao,
    euer Brian
    das ist ausnahmsweise mal nicht unsere 'schuld' gewesen. der modellierer hatte sie uns jeweils zu den letzten zwei messen (in essen) versprochen gehabt es aber auf grund anderer projekte zeitlich dann doch beides male nicht geschafft. na ja, inzwischen ist dann auch unsere motivation da etwas verlorenen gegenagen, da noch druck zu machen.
    ich verpreche also auch beim thema zinnfiguren lieber nichts mehr

    welche 'comic messe' meinst du. wir sind eh nur auf der spielmesse in essen letzten oktober gewesen. eine andere messe haben wir danach eh nicht besucht. auch erlangen ist für uns leider nicht so interessant, denn nur um dort zu sitzen und zu erklären, warum es wieder mal kein dorn gibt macht ja auch nicht wirklich spass
    die nächste messe ist wieder die spielmesse in essen im oktober...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Guido Paul Beitrag anzeigen
    die nächste messe ist wieder die spielmesse in essen im oktober...
    Auf der letzten Messe gab es ja das Poster des Rechenzentrums als neues Produkt aus dem Hause IPP; was gibt es denn zur diesjährigen Messe?

  11. #11
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit etwas glück können wir dort das neue comicprojekt präsentieren, an dem ralf zur zeit arbeitet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •