szmtag HEFTICH 8 auf der comicboerse - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127
  1. #76
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist es egal, weil wir uns soundso nur noch auf dem Niveau von Fotokopierheftchen und Bauchläden bewegen.
    Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, welchen Ansprüchen man mit der INC folgt. Als Aussenstehender, der ein bisschen was vom Innenleben der INC mitkriegt, hab ich nämlich das Gefühl, dass viele von Euch noch der goldenen Zeit der INC hinterhertrauern... und ich hab nicht mal ein Bild davon, was in dieser Zeit eigentlich gelaufen ist. Vielleicht kann man sich darüber ja mal austauschen, da wär ich echt mal gespannt. Vielleicht ließen sich davon ja Ideen und möglicherweise auch Masterpläne für größere Zeiträume ableiten...

    Zur Börse:
    Was genau ist jetzt eigentlich Sache? Party fällt, wie ich das zuletzt (zugegeben nicht mehr ganz geistesgegenwärtig) mitgekriegt hab, ins Wasser. Genau wie eine Veröffentlichung der INC, n'est ce pas? (Wobei gerade letzteres doch schnell gehen kann, siehe Moritz Stetters "Streuner". Kann also die INC sowas auch vielleicht?) Also bleibt's bei nem Stand der INC, mit Veröffentlichungen der beteiligten Künstler? Oder nicht mal mehr das, und Ihr hängt Euch am Ende der Börse an uns Farmboys and -girls und feiert ALPHATIER?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    ach ja, damals anno 91, als wir in den tagesthemen waren....

  3. #78
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    du wittek, kann ich mir die nächsten tage meine streuners zurückholen?
    in der alligatorfarm vorbeikommen oder so

    --moritz--

  4. #79
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    @Bommel: Am Samstag bin ich eh in der Farm, endlich, nach 2 Monaten Abstinenz wieder!
    Vorher muß ich nochmal in die dreiundsiebzig, die Hefte rausholen, melde Dich einfach nochmal bei mir per Mail, damit wir weiteres abmachen können.

    @Till und Sven, habt Ihr am Samstag auch Zeit? Lasst uns dann besprechen, ob wir die INC dicht machen.

  5. #80
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ahhh Shit, ich glaub Till ist nicht in Hamburg. Sven, kannst Du?

  6. #81
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Till ist in Berlin! Aber Freitag kommt er wohl zurück, wenn ich das recht im Koppe hab. Samstagabend schnacken klingt gut.
    Will auch mal wieder Farmluft schnuppern. Also, Krisensitzung in Bahrenfeld?

  7. #82

  8. #83
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Würd ich ja glatt auch dran teilnehmen wollen...

  9. #84
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    So machen wirs, Männers!

  10. #85
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Sorry, Lucky, Du weisst, Dich übergeht niemand!
    Datt is schon n Kreuz mit den vielen Tills.
    Ich freue mich sehr über Deine Anwesenheit morgen abend.
    Spatzmaus.
    Purrr.
    Küsschen Küsschen.

    Ah! Ich bring die Jowlerfotos von der Panik Elektro Perry Party mit!
    Du Deine Bilderen auch nicht vergessen?

  11. #86
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wittek 0815 Beitrag anzeigen
    Sorry, Lucky, Du weisst, Dich übergeht niemand!
    Keine Panik, ist nicht so angekommen. Als ich den obenstehenden Satz formuliert hatte, war nur noch nicht ganz klar, ob ich tatsächlich kann. Mittlerweile ist aber 1900 morgen abend fest eingetütet... auch wenn ich dann auf Bundesliga verzichenten muss. Aber was tut man nicht alles...

    Bilder bring ich mit, jawohl.

  12. #87
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Eben! Scheiss auf Bundesliga! Die ist eh noch mau.
    Morgen rocken wir dafür mal wieder: Pläne schmieden, zur Tanke gehen, danach bekloppte Einträge im CF machen.
    Hähähä!
    Ich freu mich auf Euch!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    hey, scheiss auf bundesliga, wenn hier von krise parliert und gewohnt nebensatzmässig die auflösung der inc anvisiert wird, dann wär ich ja auch schon so eigentlich gern dabei (die frage, ob ich willkommen wäre, ignoriere ich mal plump ), zumal ich dir, meister taucke, ja auch noch den ein oder andern nebensatz in punkto argstein kolo schuldig bin. leider bin ich sonnabend bereits gebucht, wer weiss, vielleicht schnei ich spät noch rein. wer hält denn unterdessen die fahne der ewiggestrigen hoch? maikel katzengreis, bitte melden
    ~~~~~
    nur noch mal kurz so zur info für die allgemeinheit: es steht dem vorstand natürlich frei, zurückzutreten (wenn ihn eine vollversammlung entlastet hat). die inc einfach auflösen, das kannst nicht mal du, wittek
    Geändert von Breitschuh (22.09.2006 um 18:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  14. #89
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Ach watt, INC auflösen! Das hat der Wittmann bestimmt nur geschrieben um mal die Reflexe zu überprüfen! So wie der Onkel Doktor alle paar Jahre mal mit dem Hämmerchen aufs Knie haut.
    Eckatt, ruf am besten kurz vorher durch, bevor Du dazu stösst. Nicht, dass wir grade draussen sind um Bier zu holen oder so.

  15. #90
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht, ob ich mir den Samstag wirklich so versauen soll? Wieder die aufgeregten Diskussionen, weinerliche Kommentare, Eckarts fiesen Rundumschläge.
    Jetzt gehe ich erst mal einkaufen...
    Der Herr Breitschuh hat mal wieder recht: Vom Vereinsrecht her, könnt ihr die nicht einfach auflösen. Das muß eine VV beschließen.
    Ich war schon im Februar der Meinung, den Laden dicht zu machen.

    Ich könnte natürlich einfach austreten - bin ja "nur einfaches Mitglied" und brauche nicht entlastet zu werden. Dann könnt ihr sabbeln, wie ihr wollt und ich schlürfe nebenbei meine Cocktails.

  16. #91
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    618
    Nachrichten
    0

    Arrow Kommentar aus der Comicwüste

    Eure Probleme möcht ich haben, ihr Hamburger... Hier am Oberlauf der Elbe ist die Comiczeichnerdichte gerade so hoch, dass ich allein einen Comicstammtisch abhalten kann! (Hat allerdings den Vorteil, dass ich terminlich völlig ungebunden bin. )
    Prost!


  17. #92
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    ät wittek:
    in der 73 war kein karton, auf jeden fall hat ihn der tüp nicht gefunden..
    -sag bescxeid, wenn du die hefte hast, wär cool wenn ich die in den nächsten tagen zrückkriegen könnt
    --gruß, moritz..

  18. #93
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Okay, Defätistenpack, es gibt neue Ideen, die Euch demnächst mitgeteilt werdehen! Comicbörse wäre Gelegenheit, oder der nächste INC.-Treff. Es KÖ-HÖ-HÖNNTEHE ROCKEN.
    Alles noch in feuchten Tüchern, aber wir wollen natürlich Eure Meinung vor der großen Bekanntgabe wissen. Mitspracherecht.

    Mahaikel!
    Eckahart!

  19. #94
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Äih Bommelsche.
    Warn auch grad -AUCH!- in der 73 und Haina & Co wirkten etwas verunsichert.
    Wollten rein gar nix rausrücken, die Leute...... Wir geben uns jetzt übrigens offiziell als ComicMAFIA aus. Nee, der Karton?
    Ja. Und?
    Bis zur Comicbörse wird das aber mal.
    Wetten?!...

    Du Künstler!!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    ähä... wittek der pate?
    raff ich jetz nich ganz, aber auch egaal..
    ist halt so, dass das alle exemplare vom "streuner sind, dass ich bis in ner woche erstmal aus hamburg wegzieh und vorher noch paar hefte rumverteilen wollte..
    also, wär echt toll, wenn ich mir die dietage noch abholen könnt.

    www.momixcomix.de

  21. #96
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Nochmal im Klartext:
    Wir sind da zu dritt rein und haben einen auf Comicmafiaschlägertrupp gemacht, Haina ist auch echt nervös geworden. Die haben das Hintere Lager (in dem die Hefte deponiert waren, also nicht nur Deine, sondern auch die PERRYs aus der Farm, die von Calle Claus, die gesammelten Videobeamerlivezeichnungsoriginale u.a.m.), das kürzlich umgeräumt wurde, und umliegende Räume abgesucht, aber nix gefunden.
    Hatten dann wie gesagt ein bisschen Angst gekriegt ob der Dosenbiere in unseren Händen und der Jogginghosen um uns Gemächtens herum und fragten ob wir denn gleich wieder gingen, weil sie würden ja auch gleich zumachen und.
    So.
    Ich rufe gleich aber nochmal Haina an, er möge sich um das Wiederauftauchen der Hefte kümmern. Eigentlich ist auch Nils mein Ansprechpartner in der drei&siebzig, der ist allerdings bis Anfang des Monats auf einer anderen Lokation.

  22. #97
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Haina ist morgen von 21 bis 1 Uhr da und hört sich wieder um, entweder schaff ichs morgen abend da noch reinzuschneien, ansonsten telefonieren Haina und ich am Mittwoch!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    so, ihr kantinenhupen, ich bin ja nun doch zwecks allgemeiner stresslimitierung nicht auf der buchmesse, werde zur börse also mal auf ein schwätzchen in der mensa vorbeigucken. bis dahaann! bin gespahaannt!

  24. #99
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Ich auch

  25. #100
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Bei mir siehts wohl genau umgekehrt aus, da die wohlmeinende, stinkreiche Kunstmäzenin mich immer noch nicht sponsert muß ich wohl mit einem kurzen Besuch auf der heimischen Buchmesse vorlieb nehmen.
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.