Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127
  1. #51
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Mit Heftich ist noch nichts weiter beschlossen worden.
    In der Aufregung gestern ist das Thema irgendwie verschütt gegangen.

    @Lucky: Kannst mir Fotos schicken. Da ist bestimmt etwas kompromitierendes dabei, womit man Leute erpressen kann.

    @Sven: Einer muß ja den Kasten sauber halten sorgen, wenn Dialyse-Anwärter #1 (W. aus HH) wieder voll aufdreht und die Massen zum toben bringt.

    Ich hoffe, ihr habt den Grillplatz aufgeräumt, bevor ihr gegangen seid?!
    Wenn ich eins nicht abkann, ist es einen öffentlichen Grillplatz verwüstet zu verlassen. Das gehört sich nicht.

  2. #52
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kiki_magic Beitrag anzeigen
    genau, welche??
    Gestern kams mir: ich glaube, SvenT plant, alle Kinder, mit denen Ihr (großartigen Ballartisten) gekickt habt, als INC.Mitglieder eintragen zu lassen

    So wird's gemacht

  3. #53
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0

  4. #54
    wie siehts denn nun aus mit der heftich?

    www.envelope-comix.de

  5. #55
    lieber envelope, einfach eine seite zurueckblaettern und nachlesen.

  6. #56
    da bin ich nun nicht so richtig schlau draus geworden. die inc ist auf der comicbörse vertreten, aber was wird aus der heftich? es fehlen noch leute, die mitorganisieren? am 30. juni sollte was entschieden werden, ist aber nicht?

    äh, wenn ich von köln aus was machen kann, mach ich das. wenn es darum geht ein paar tage früher nach hamburg zu kommen und anzupacken, dann geht das auch.

    die heftich sollte nicht ausfallen, das ist scheisse für die leute die ihre comics ohne verlag produzieren, wie ich zum beispiel.

    also, redet mal jemand tacheles.

  7. #57
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Heftich ist für die Herbstbörse gelaufen. Da findet nix statt.

  8. #58
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Hallo!
    Das stimmt so nicht ganz!

    Es wird keine offizielle HEFTICH-Veranstaltung mit der Comicbörse geben, aber wir hatten mal angedacht, uns (also die Kleinverleger) sozusagen inoffiziell per Bauchladen- und Jutetaschenverkauf, vielleicht sogar durch schräge Verkaufsstrategien (Ans hatte da ein, zwei sehr schöne Anregungen) in die Börse zu intregieren. Ist das untergegangen? Das erfordert im Voraus keine große Planung, aber man sollte schon im Vorfeld wissen, ob Leute Interesse haben, das zu machen und die können sich dann hier doch melden. Das würde dieses mal in erster Linie Eigeninitiative bedeuten, aber auch Absprache hier, dass nicht nachher zur Comicbörse EINER da mit Megaphon im Tanga steht und sein Heft feilbietet.

    @Ulrich: davon ab, da gibts am 15.9. auch noch die Panik Elektro Perry-Party (siehe Thread ALLGEMEINE NEWS FÜR DIE INCsters hier im INC.-Forum), zu der jede/r seine Hefte an die 2 Stände bringen kann!

    @Till: hab das Hoftreffen leider versäumen müssen. Sorry!

  9. #59
    ah, es guckt doch mal jemand in dern thread. da hätte ich nun doch interesse mitzumachen. wie ist denn die comic-börse organisiert? kan man da einen stand mieten? auf der comic-börse in köln-mülheim geht sowas ja auch.

    panik-elektro-party hört sich auch gut an, denn: DIESES JAHR KEIN WOCHENENDE IN HAMBURG? DAS GIBTS JA WOHL NICHT!!!

  10. #60

  11. #61
    ich seh mal zu, dass ich am 15.9 zur panik-electro-party in hamburg bin, muss das aber noch jobmäßig abstimmen.

  12. #62
    bis morgen abend. wie heisst der laden denn am schulterblatt 73?

  13. #63
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Schulterblatt 73 - echt! Keine Verarschung

  14. #64
    so - auf der party haben wir festgestellt, dass es schon wieder einigermassen knapp wird: am 7.10. ist die boerse, bei der wir mit einem ansprechenden stand und infomaterial vertreten sein sollen, der stammtisch ist ein paar tage vorher. wenn sich ein jeder, der bei der INC noch mitmischen moechte, schonmal ein paar gedanken zur deko oder gar schonmal einen text fuer den flyer machen koennte, waere das dufte.

    der stammtisch ist uebrigens am ersten MITTWOCH eines jeden monats jetzt.

  15. #65
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ulrich, schönen Gruß nochmal aus Hamburg, ich glaube wir beide waren so ziemlich die letzten auf der Veranstaltung, da ausharrend. Hab mir beim Nachhaustragen der PEs fast die Arme gebrochen, sturzbetrunken, aber glücklich. Ein paar Hefte (von Calle, Moritz und der Farm) sind noch im dreiundsiebzig an geheimer Stelle, muß ich morgen oder so noch rausholen.
    Ein kurzes Resümee zur Party gibts noch in den Panik Elektro- (Schwarzer Turm) und Crocotalk- (Alligator Farm) Threads.

    KOCHONSEL!

    Was ist eigentlich mit Sven?

  16. #66
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Das ist mal ne gute Frage, gibt's den noch?

  17. #67
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    470
    Nachrichten
    0
    sehr besoffen gewesen, nur scheisse gelabert, und die ganzen hefte liegenlassen... die muss ich mir die tage mal zurückholen.....

  18. #68
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wittek 0815 Beitrag anzeigen

    Was ist eigentlich mit Sven?
    Hier! Bin noch unter den Lebenden! Bin nur z.Zt. arbeitstechnisch voll ausgelastet!
    Demnächst kehrt aber wieder etwas Ruhe ein. Puh …

  19. #69
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von till-lassmann Beitrag anzeigen
    der stammtisch ist uebrigens am ersten MITTWOCH eines jeden monats jetzt.
    ist ja schön, was hier so mal eben in den nebensätzen verkündet wird. kein wunder, dass am 1. montag im sept keiner da war. wer hat denn das beschlossen?
    ~~~~~
    Zitat Zitat von till-lassmann Beitrag anzeigen
    jeder, der bei der INC noch mitmischen moechte, schonmal ein paar gedanken zur deko oder gar schonmal einen text fuer den flyer machen koennte...
    und was ist das für ne stalinistenkacke hier? die partei hat immer recht oder was? bloss weil man die comicbörsenidee für gequirlten quark hält, heisst das ja nicht, dass man nicht mehr bei der inc mitmischen will.
    Geändert von Breitschuh (18.09.2006 um 11:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #70
    jaha nagut - moeglicherweise wieder im tonfalle vergriffen, bitte um entschuldigung.
    wenn man aber versucht, dem verein irgendwie vorzusitzen, ist es nicht gerade angenehm, einerseits kritisiert zu werden dass nicht viel laeuft und andererseits vorgeschlagene projekte mit gewisser regelmaessigkeit von den mitgliedern nicht eben enthusiastsch aufgefasst werden. und impulse von der 'basis' relativ rar sind (vorsichtig formuliert).

    bin wohl der falsche mann fuer den job.

  21. #71
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    ist ja schön, was hier so mal eben in den nebensätzen verkündet wird. kein wunder, dass am 1. montag im sept keiner da war. wer hat denn das beschlossen?
    Ohne jetzt irgendjemanden in die Pfanne hauen zu wollen: das wurde an einem Montag* im Miller's beschlossen, als so ziemlich jeder da war. Und lautgemacht wurde es dann dort auch, deswegen versteh ich ehrlich nicht, warum das keiner mitgekriegt hat.



    *derselbe Montag, als Wittek und ich im Miller's nochmal über meine ziemlich fertig gezeichneten Seiten von Chwoul3 geschaut haben... kann also schon gut 4 Monate her sein... und interessanterweise hat's die Monate danach auch immer funtioniert, das mit dem Mittwochs treffen. Oder irre ich da?

  22. #72
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Tills Erwähnung des Mittwochtreffs hier kommt tatsächlich im Nebensatz wie kurzbeschlossen rüber, ist aber schon lang bekannt:
    Einer der Gründe für die Verlegung war, daß der neue 2. Vorsitzende, Sven Taucke, Montags immer verhindert ist, und der sollte schon dabei sein.
    Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, nachzusehen, in welchen INC.-Threads die Verlegung schon erwähnt wurde, dürfte aber in einigen. Vielleicht (bisher) nicht grade in diesem hier, das kann missverständlich rübergekommen sein. Hinter anderen Leuts Rücken sollte hier eigentlich nix laufen.
    Also, falls Du wirklich bisher nix mitgekriegt hast, reiner Zufall!

    Machen wir jetzt mit Börse weiter?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    hey keine sorge jungs, der alte sack nörgelt bloss wieder.
    zur terminänderung wurde weder ein posting hier im forum für nötig befunden, noch wurde in irgendeiner form die öffentlichkeit informiert. die comixene nennt die ersten montage in sept und okt als inc-stammtischtage.
    so ist's recht! sonst interessiert sich hinterher noch jemand für die inc, und wo kämen wir da hin.
    dann macht mal mit eurer börse weiter.

  24. #74
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Auch wenn Eckhart mal wieder besonders charmant ist, muß ich ihn in der Sache recht geben.

    Es wurde zwar im kleinen Kreise beschlossen, den Termin auf den Mittwoch zu legen, was auch rechtens ist. Aber es wurde in keiner Weise propagiert. Der Stammtisch findet schon seit jahrzenten am 1. Montag im Monat statt und in einem Nebensatz wurde es nur in diesem Forum erwähnt, daß sich der Termin geändert hat. Das ist ziemlich dilettantisch. Das ist so, als wenn der Comic-Salon nicht mehr am Fronleichnahm stattfindet und nur auf einen Messageboard im versteckten Thread eine Bemerkung fallen läßt. Was ist mit den gelegentlichen Besuchern, die unrgelmäßig vorbei schauen? Wenn Eckartschon nichts mitbekommt und ich nur einen Tag vorher, es hier lese, ist doch etwas faul im Staate Dänemark?!

    Aber eigentlich ist es egal, weil wir uns soundso nur noch auf dem Niveau von Fotokopierheftchen und Bauchläden bewegen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist es egal, weil wir uns soundso nur noch auf dem Niveau von Fotokopierheftchen und Bauchläden bewegen.
    alter pessimist aber in der sache muss ich dir recht geben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.