szmtag HEFTICH 8 auf der comicboerse - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127
  1. #26
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Oh ja, chöin. Kleines Zusammensitzen mit Till, Maikel und Sven!

  2. #27
    es ergeht folgender beschluss:

    heute den 19.06.2006 muessen sich in diesem forum mindestens drei mitglieder offiziell dazu verpflichten, kraeftig mitanzupacken. dann findet die heftich statt

    sonst nicht.

    habe in erlangen rumgefragt (gute resonanz von den hochschulen) und etwa 10-15 mehr oder weniger feste zusagen bekommen.

  3. #28
    deadline 20:00 uhr

  4. #29
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Äh, du weiß doch, daß ich dabei bin? ...und Sven soundso... ein kleinesbißchen Wittek eventuell. Mit mehr würde ich eher nicht rechnen.
    Was heißt kräftig anpacken? Beim Schulsport war ich bestenfalls mittelmaß.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Hi, hier ist einer von den Hochschulen ^^

    Ich denk mal es würden ca. 3 oder 4 von uns Designern nen HBK-BS stand machen, muss se noch fragen.

    Ich wollt aber auch nen eignen stand machen, wenn ich bis dahin meine erste Ausgabe gedruckt bekomme.

    Wieviel Kostet denn der Stand nun?

  6. #31
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Fallen mir noch ein paar Leute aus der Alligator Farm ein?
    Wenn man denen ein bisschen Raum lässt und die (bzw. WIR, dat sind ja alles meine Lieblinge) mindestens so rocken wie in Erlangen, ist der Tag gerettet.

  7. #32
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Nun, unter "offiziell dazu verpflichten, kraeftig mitanzupacken" meint Till nicht "nur" einen Stand zu machen (das ist natürlich löblich), sondern auch zuverlässig bei der Organisation und Planung mitzuhelfen. DAS ist die eigentlich, undankbare Arbeit.

  8. #33
    der INC vorstand entscheidet wie folgt:

    die allianz mit der comicboerse wird in diesem jahr noch nicht stattfinden.

    einerseits wegen der oft erwaehnten buchmesse,
    ausserdem sind es eben noch zuwenige leute, die die organisation mituebernehmen wuerden. (eine lobende erwaehnung an dieser stelle an den wackeren maikel sowie an den neuzugang till felix, der mich eben noch anrief - wir brauchen aber eine breitere basis, um eine solche veranstaltung ordentlich und fuer alle beteiligten mit ertragbarem aufwand zu schultern.)

    entschieden wurde auch, dass die INC auf der boerse trotzdem vertreten sein wird, mit einem kleinen aber ansprechendem stand und eine art abendveranstaltung stattfinden soll, nur eben nicht im heftich ausmass. hierzu wollen wir comic und INC interessierte einladen und mitschlafgelegenheiten etc. organisieren.

    wie es nun weitergeht, werden wir auf dem naechsten INC treff besprechen, dass auf den freitag den 30. juni vorverlegt wird und im weberspark stattfinden wird (grillen und soweiter)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    Dann also bis 30. Juni.

  10. #35
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Zum INC.-Treff, bzw. unser Grillfest, zu dem ich gerade per Mail auch Zeichner von ausserhalb der INC. eingeladen habe, eine kurze Standortbeschreibung: Der Weberspark befindet sich in Hamburg, ganz in der Nähe U-Bahn Emilienstr. (ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof = U3), direkt gegenüber vom Ausgang ist ein Eingang des Parks, nach ein paar Metern, bei der ersten Abzweigung gleich links, da sitzen wir. Ab 17 Uhr.
    Eigenverpflegung: Grillgut und Getränk bitte jeder mitbringen, für Nachschub ist direkt gegenüber eine Tanke. Für Grill und Kohlen sorgen wir!

  11. #36
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Die PERRY HODENs dürften jetz noch bis zum Grilltreff reichen (nur noch wenige da, das so am Rande!), der übrigens mit einem Deutschland-Spiel zusammenfällt.

    BALLACK versus DAS

    Ja SCHAIISSÄH! Vorschlag: man trifft sich vor dem Spiel schon und wer Bock hat, sich das anzusehen (wäre ich wohl dabei), geht zum MEISENFREI (das ist ganz in der Nähe des Parks, gegenüber die Parallelstr. ne Kneipe mit Großleinwand) und danach zum feiern, grillen und quatschen wieder in den Park. Sind höchstens 5 Min. Fußweg.
    Okay?

  12. #37
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Laut Fernsehzeitung fängt das Spiel um 17.00 an. Danach ist es wohl ein bischen spät für's grillen, oder?
    Da ich überhaupt keinen Bock habe auf diese kollektive Massenhysterie und mich die WM bestenfalls marginal interessiert, stoße ich im Park hinzu - wenn es denn stattfindet.

  13. #38
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Man kann ja vor dem Spiel schon mit dem Grillen anfangen.
    "BALLACK versus DAS"- Hihi, macht ja wirklich Sinn!

  14. #39
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Zuerst tritt die INC gegen die Buchmesse an, macht einen Rückzieher, lässt aber jetzt Maikel gegen ca. 100 Millionen Hooligans PLUS Ballarrck antreten??
    Da ruht kein Segen drauf! Dann lasst uns doch lieber mit Schriftstellern und Verlegern prügeln.

    Nachmittags grillen ist aber auch okay. Wenn das Wetter mitspielt.

  15. #40
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Wetter.de sagt Sonnenschein, klein bisschen Gewulk und über 20° voraus. Sieht gut aus.

  16. #41
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Vor 17:00 kann ich eh nicht, wegen Arbeit.
    Wahrscheinlich eher 17:30-18:00

  17. #42
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Wittek sucht Besitzer von Kohlegrills. Wer seinen am Freitag mitbringen möchte, melde sich bei Wittek - telefonisch. Herr W. hat seinen antiken iMac zerschrotet und ist bis auf weiteres nur sporadisch online.

  18. #43
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.454
    Nachrichten
    0
    Sieht schlecht aus...

    Muss ich mich jetzt drauf einrichten, dass das Fleisch morgen ungegrillt verspiesen werden muss?

  19. #44
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Zur Not werden Einweggrills gekauft und wir müllen den Park damit zu.

  20. #45
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Die praktischen 1,- EU-Grills mit Rädern von Aldi?
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  21. #46
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Maikel bringt mit:
    1x Einweggrill
    2 Nackenkotletts (für mich)
    3 Spießwürstchen (für alle)
    Rest-Gin (für mich)
    Bitterlemon (für alle)
    ein Fotoapparat mit Restfilm zum vollmachen

  22. #47
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.454
    Nachrichten
    0
    Und dafür nochmal herzlichen Dank, Du hast uns mit dem Grill den Abend gerettet Ich hab davon noch ein paar hübsche Fotos geschossen, soll ich Dir die schicken?

    Überhaupt musste ich meine Erinnerung heute morgen anhand der Fotos ein bisschen auffrischen, aber das Gesehene (Erwachsene-gegen-Kinder-Kick, Panoramafotos von Hamburg, das Feuerchen...) hat Spaß gemacht. Wie der Abend gestern. An alle Beteiligten: Ihr ROCKT!!!

    PS: Was wurde denn jetzt bezüglich der INC konkret beschlossen?

    PPS: Das Fußdeo, dass ich gestern erwähnte, ist übrigens nicht von Rexona, sondern von AS

  23. #48
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Maikel ist der Jens Lehmann der INC! Klasse!

    Bezüglich der INC wurde nix beschlossen, machen wir halt noch mal nen Arbeitstreffen. Egal, dafür hatten wir einen Mordspass. Ich hab das Gefühl, dass wir mit der nächsten Heftich tierisch durchstarten werden, grade auch wegen der vielen frischen Gesichtern.
    Lucky hat Recht: IHR ROCKT!!!

  24. #49
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.454
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
    [...] grade auch wegen der vielen frischen Gesichtern.
    Welche?

    Wann soll denn die nächste Heftich stattfinden, im Frühjahr des kommenden Jahres?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    genau, welche??

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.