Hi.

Als Newbie bin ich leider viel zu spät in die dunklen Arme des PREACHERs gelangt.

Vielleicht könnt Ihr mir freundlicherweise bei dem (wahrscheinlich weitverbreiteten Problem) weiterhelfen, das meiner Euphorie einen schnellen Dämpfer verpasst hat:

Wie für bestimmt jeden Comic-Neuling war es auch mir unmöglich die deutschen PREACHER-Paperbacks 3 (FLUCH DES BLUTES), 7 (BLUTRAUCH IN BIG EASY), 12 (AUF DER SPUR DES TODES), 13 (ALAMO 1) und 14 (ALAMO 2) aufzutreiben - zumindest zu Preisen, die mich nicht schwupsdiwups ins Armenhaus katapultiert hätten .

An anderer Stelle in diesem Forum wurde darauf verwiesen, sich die einzelnen Heftausgaben klarzumachen. Ich würde mir aber lieber amerikanische Paperbacks ins Regal stellen... hier musste ich aber leider feststellen, dass die Inhalte anders gestaffelt sind, als bei den deutschen Ausgaben (zumindest ist das meine Vermutung, da es keine 14 Bände auf englisch gibt).

Daher meine Frage:
Wie ist der Inhalt / die Verteilung der amerikanischen Paperbacks?
Oder noch besser: Welche Paperbacks muss ich erwerben, um die die fehlenden deutschen Ausgaben 3, 7, 12, 13 und 14 abzudecken?

Vielen Dank!