User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 196
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den "überraschenden" Nomminierungen:
    Zumindest bei "Bambi" war ich überhaupt nicht überrascht. Der Tod von Bambis Mutter ist eine so berühmte und gute Szene, dass man darüber andere Momente aus dem Film vergisst. Die Szene ist einfach überdimensional und wurde in den vergangenen Jahrzehnten so oft geehrt und in Rückblicken gezeigt, dass sie den restlichen Film überschattet.

    Deshalb ist es, so erkläre ich es mir, die einzige Bambi-Szene.
    Ansonsten sind die großen Klassiker gar nicht mal so unterrepräsentiert: Atlantis zum Beispiel hat nur eine Nominierung mehr als "Das Dschungelbuch".

    Und dabei muss man noch berücksichtigen, dass der Film über Balu und Co. um einige Minuten kürzer ist und viel mehr Gesangseinlagen aufweist, die ja schon einen eigenen Countdown hatten und hier deshalb fehlen.
    Das nimmt dem Film schon einiges an Laufzeit, und somit fehlen auch mögliche Momente, die nominiert werden könnten.

    Zitat Zitat von Mr.Toad
    Ich schätze es wird wieder ein Moment aus Arielle gewinnen, aber noch ist nichts entschieden und ein Überraschungssieg wäre durchaus möglich. 2003 hätte ich noch jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, Griechenland würde die kommende EM gewinnen.
    Ich hoffe, dass ich niemanden in seiner Wahl beeinflusse, aber ich denke, dass Arielle nicht den Sieg davon tragen wird. Warum? Nun, Filme wie "Die Unglaublichen" z.B. haben actionorientierte und auch emotionale Momente, die nominiert wurden. Damit werden mehr Leute angesprochen als bei "Arielle", wo viele der nominierten Momente sozusagen im selben Genre zu finden sind. Wer dieses nicht mag, wird auch nicht dafür wählen.

    Ist aber nur eine Vermutung.


    Genrell bin ich gespannt, wo die Pixars landen werden. Irgendwer aufs Wetten angelegt?


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht vorne. Es wäre imo eine Schande, wenn der beste Moment der Disney-Filmgeschichte ein CGI-Moment wäre. Manche Pixar-Filme sind zwar gut, aber sie sind für mich keine Klassiker und ich setze sie auch nicht mit Disney gleich. Wie gesagt, die besten Momente finde ich in alten Sachen, von Pixar wird bei mir nur "Das große Krabbeln" eine Nominierung kriegen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich freuen, wenn auch Pixar Momente weiter oben platziert werden.
    Diese Anti-cgi-Haltung finde ich etwas schade. Klar, es ist was neues, ein anderer Stil, aber das macht es nicht schlecht. Disney geht halt mit der Zeit, das kann ihnen keiner verübeln. Und ja, ich finds ja auch schade, dass jetzt nur noch computeranimierte Filme rauskommen, aber nur weil es eine andere Art und Weise der Animation ist, macht das die Filme nicht schlechter.
    Pixar Filme können einen genauso gut zum Lachen oder zum Weinen bringen wie die guten, alten Disneys. Die Story machts eben...
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde fast jede CGI-Story schlechter und plumper als die von vielen normalen Animationsfilmen. Und es ist doch unbestreitbar so, dass man mit CGI eingeschränkt ist von der Story her - oder könntet ihr euch einen König der Löwen oder Die Schöne und das Biest in CGI vorstellen? Ich nicht...
    Wenn man mal versuchen würde, wenigstens von dem Klischee des niveaulosen Klamauk-Films wegzukommen und "erwachsenere" Storys kreiert (womit Disney ja in den 90ern die Riesenerfolge hatte), dann würde ich mich ja umstimmen lassen, aber solange Filme wie "Wild", "Over the Hedge" oder ähnliches rauskommt, ohne viel Anspruch, kann ich mich damit nicht anfreunden. Viele lieben diese Unterhaltung, was die Besucherzahlen ja beweisen, aber für eine Liste der besten Disney-Momente kommen diese Filme dann nicht in Frage. Der einzige CGI-Film, der mich beeindruckt hat und mal aus der Masse dieser Klamauk-Filme heraussticht, ist Final Fantasy.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robby95 Beitrag anzeigen
    Ich finde fast jede CGI-Story schlechter und plumper als die von vielen normalen Animationsfilmen. Und es ist doch unbestreitbar so, dass man mit CGI eingeschränkt ist von der Story her - oder könntet ihr euch einen König der Löwen oder Die Schöne und das Biest in CGI vorstellen? Ich nicht...
    Wenn man mal versuchen würde, wenigstens von dem Klischee des niveaulosen Klamauk-Films wegzukommen und "erwachsenere" Storys kreiert (womit Disney ja in den 90ern die Riesenerfolge hatte), dann würde ich mich ja umstimmen lassen, aber solange Filme wie "Wild", "Over the Hedge" oder ähnliches rauskommt, ohne viel Anspruch, kann ich mich damit nicht anfreunden. Viele lieben diese Unterhaltung, was die Besucherzahlen ja beweisen, aber für eine Liste der besten Disney-Momente kommen diese Filme dann nicht in Frage. Der einzige CGI-Film, der mich beeindruckt hat und mal aus der Masse dieser Klamauk-Filme heraussticht, ist Final Fantasy.
    Gut, dass es noch jemanden gibt, der so denkt wie ich. Von den Storys her hat mich noch kein CGI-Film umgehauen. Nicht einmal die storys von Pixar, die hier sehr beliebt sind. Dass man auch etwas anderes in CGI machen kann hat ja schon Final Fantasy gezeigt, wobei ich da schon sehr mit der Langeweile zu kämpfen hatte.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen reespektiere ich eure Meinung, vor allem, weil ihr CGI nicht zerreißt, einfach nur weil es CGI ist, sondern aufgrund der Storys, die man in den bisherigen Filmen gesehen hat. Diese Kritik finde ich viel sinnvoller als das so häufig zu hörende "2D war gut, CGI hat 2D zerstört, also ist CGI böse!"

    Andererseits kann ich im Gegensatz zu euch die Pixars (oder zumindest deren drei besten Filme) nicht in einen Topf mit Klamauk wie "Ab durch die Hecke" oder "Große Haie, kleine Fische" werfen.
    Pixar vermischt Gefühl mit Humor und Handlung, vor allem in "Monster AG", "Findet Nemo" und "Die Unglaublichen". Die ersten beiden haben einige herzzerreißende Momente und bei den Superhelden findet sich viel Realismus und Charaktertiefe.

    Zum Beispiel der Moment, in dem Sully endlich wieder auf Buh trifft, während die gefühlvolle Musik ertönt finde ich immer wieder herrlich. Vor allem die Idee, dass man Buh nur hört und nicht sieht, dafür aber Sullys Reaktionen ganz groß zeigt macht diese Szene zu was besonderem.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass dan den Pixar Storys was dran sein muss, zeigt nicht nur die allgemeine Beliebtheit im Forum, sondern auch die tatsache, dass sie noch keinen einzigen Flop mit ihren Kinofilmen hatten. Das ist auch gut so. Aber die Storys schaffen es einfach nicht mich persönlich anzusprechen. Bis auf den letzten Pixar "The Incredibles" habe ich mir auch alle Pixarfilme angesehen, weil ich immer darauf gehofft habe, dass mich einer anspricht. Es war aber nicht so. Die Themen, die behandelt werden sind ausgelutscht und nicht gut ausgeführt. Und "Findet Nemo" ist für mich nur eine Aneinanderreihung von Ereignissen (dass der Vater einen Wandel durchmacht ist ja auch nichts neues). Bei den gezeichneten Filmen hatte ich das problem nie. Vielleicht wurde ich nur von den kühlen Design von der Story abgelenkt oder es liegt daran, dass mich die Themen die Pixar wählt nicht wahnsinnig interessieren. Ich habe natürlich nichts gegen CGI. Früher konnte ich mit dem Stil überhaupt nichts anfangen, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und er gefällt mir richtig. Gerade in der Kombination mit Real macht CGI Sinn. Am besten sollten beide Formen und dazu auch Stop Motion coexistieren. Von der Story glaube ich, dass alles möglich ist. Man könnte also einmal etwas ganz anderes ausprobieren. Ist eben meine Meinung.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist der nächste Pixar "Ratatouille" der erste CGI, den ich mag. Hab mir gestern den Trailer angesehen und finde es gut, aber auch nur weil ich Paris-Fan bin (deswegen finde ich Aristocats auch klasse). Wahrscheinlich wird es auch wieder eine der vielzititerten Klamauk-Storys, aber bei mir könnte das dann ausnahmsweise wegen Paris (wenn die Stadt eingebaut wird in die Handlung) trotzdem was werden.
    Ansonsten hoffe ich auf diesen Realfilm, der auch wieder klassische 2-D-Elemente einbringt und der hoffentlich Erfolg hat, damit Disney auch im Kino wieder vielleicht auf 2D setzen wird und wir in 10 Jahren wieder einen ersten 2D-Film im Kino sehen können.

  9. #59
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Monster AG auch.
    Das die neueren Filme mit ihren, oft, Science Fiction ähnlichen Handlungsstoffen nicht so beliebt sind bei den Zuschauern liegt, meiner Meinung nach, daran, dass ihnen die Romantik fehlt.
    Die alten gezeichneten Filme waren, vielleicht mit Ausnahme von Fantasia(dessen Beliebtheit hält sich auch in Grenzen), allesamt romantisch....von der Story,den gezeichneten Figuren und den Musikeinlagen her.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Das die neueren Filme mit ihren, oft, Science Fiction ähnlichen Handlungsstoffen nicht so beliebt sind bei den Zuschauern liegt, meiner Meinung nach, daran, dass ihnen die Romantik fehlt.
    Interessanter Standpunkt. Auf diejenigen, die mit den romantischeren Zeichentrickfilmen aufgewachsen sind wird es auch wahrscheinlich zutreffen. Wenn man an Schneewittchen und Cinderella gewohnt ist, stößt einem Atlantis bestimmt sauer auf.

    Aber wie weit man deine These ausweiten kann, weiß ich nicht genau. Der erfolgreichste Disney Klassiker in Deutschland ist immerhin "Das Dschungelbuch", und der ist nicht sonderlich romantisch.

    Übrigens: Denkt an den Einsendeschluss für eure Abstimmungen! So weit ist er auch nicht mehr entfernt...

    Edit:

    Was ich euch schon länger fragen wollte: Was denkt ihr wo der einzige nominierte Moment aus "Die Kühe sind los" landen wird?

    Das ist wirklich die irrste Nominierung in der noch jungen Geschichte der Countdowns...
    Geändert von Sir Donnerbold (29.07.2006 um 19:10 Uhr)


  11. #61
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Interessanter Standpunkt. Auf diejenigen, die mit den romantischeren Zeichentrickfilmen aufgewachsen sind wird es auch wahrscheinlich zutreffen. Wenn man an Schneewittchen und Cinderella gewohnt ist, stößt einem Atlantis bestimmt sauer auf.


    Was ich euch schon länger fragen wollte: Was denkt ihr wo der einzige nominierte Moment aus "Die Kühe sind los" landen wird?
    Zu 1:
    Ich finde nicht,dass Dschungelbuch unromantischer ist wie Aristocats, Pinocchio oder Bernhard & Bianca.
    Schon allein die Kulisse, in der der Film stattfindet ist romantisch.
    Ausserdem dreht es sich bei Mowgli viel um Gefühle...er fühlt sich einsam-freut sich Freunde gefunden zu haben - verliebt sich...auch das ist romantisch.

    Zu 2:
    Im letzten Viertel !

    und wenn ich tippen soll, wo der einzige nomminierte Moment aus Bambi sich qualifiziert.......
    unter den ersten 4
    Geändert von gaaleks (30.07.2006 um 00:16 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Zu 1:
    Ich finde nicht,dass Dschungelbuch unromantischer ist wie Aristocats, Pinocchio oder Bernhard & Bianca.
    Schon allein die Kulisse, in der der Film stattfindet ist romantisch.
    Ausserdem dreht es sich bei Mowgli viel um Gefühle...er fühlt sich einsam-freut sich Freunde gefunden zu haben - verliebt sich...auch das ist romantisch.
    Das ist wohl war. Wahrscheinlich wurde "Dschungelbuch" nicht als romantisch bezeichnet, weil bei vielen zu romantisch die Assoziation "Liebe" einfällt. Aber natürlich ist es schon romantisch, wenn Bedeutung auf die "Gefühle" gelegt wird.
    Zu HotR: Ich weiß nicht, wer den Moment nominiert hat, aber ich glaube, dass hier Ironie dabei war. Das kann man ja bei jeden Film sagen den man nicht mag. Deshalb meine ich, dass er nicht besonders hoch kommt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Aber natürlich ist es schon romantisch, wenn Bedeutung auf die "Gefühle" gelegt wird.
    Du bringst es genau auf den Punkt !

    Monster AG, z.B. , hat eine zukunftsorientierte Story mit vielen modernen Einlagen, hat aber auf der anderen Seite viele gefühlvolle Szenen.
    Von daher würde ich ihn nicht als unromantisch bezeichnen.

    Die neueren Film haben im allgemeinen eine moderne Story und sind sehr aktionreich ,sind aber unromantisch und lösen im Zuschauer keine Emotionen und Gefühle aus.

    Aber genau das ist es, was viele Menschen am meisten berührt und dann auch den Erfolg des Films ausmacht.

    Im Grunde ist es auch genau das, was Disney den Menschen immer vermitteln wollte...er wollte sie in eine romantische Welt entführen,in der man träumen kann.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Liste der Nominierten anschaue, finde ich auf Anhieb einige Pixarszenen, die ich ohne weiteres in die Top 20 aufnehmen würde. Wobei hier natürlich die Geschmacksfrage eine grosse Rolle spielt.

    Zitat Zitat von Robby95
    Und es ist doch unbestreitbar so, dass man mit CGI eingeschränkt ist von der Story her - oder könntet ihr euch einen König der Löwen oder Die Schöne und das Biest in CGI vorstellen? Ich nicht...
    Da stimme ich dir gerne zu, aber genausowenig könnte ich mir "Toy Story" oder "Die Unglaublichen" als 2D Film vorstellen. Dasselbe gilt auch für einige Plastilinfilme wie "Nightmare before Christmas". Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach zu jedem Genre gewisse Geschichten, die dafür geeignet sind, andere aber nicht. Von dem her würde ich behaupten, dass CGI genauso grosse Möglichkeiten bietet wie der traditionelle Zeichentrickfilm, man muss sie nur nutzen.

    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Die neueren Film haben im allgemeinen eine moderne Story und sind sehr aktionreich ,sind aber unromantisch und lösen im Zuschauer keine Emotionen und Gefühle aus.
    Was genau ist für dich neu? Auch Monster AG ist ja im Verhältnis zur eigentlichen Filmgeschichte relativ neu. Und beziehst du dich jetzt nur auf Animationsfilme?

    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist es, was viele Menschen am meisten berührt und dann auch den Erfolg des Films ausmacht.
    Ich würde dir von Herzen gern zustimmen, aber wenn ich mir die Einspielergebnisse von Shrek 2 anschaue zweifle ich daran. Zumindest ich finde bei dem Film relativ wenig Romantik.

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    Was ich euch schon länger fragen wollte: Was denkt ihr wo der einzige nominierte Moment aus "Die Kühe sind los" landen wird?
    Ich fühle mich fast schon dazu herausgefordert, ihn auf Platz 1 zu setzen, aber dazu ist mir der Countdown doch zu schade.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Toad
    Ich würde dir von Herzen gern zustimmen, aber wenn ich mir die Einspielergebnisse von Shrek 2 anschaue zweifle ich daran. Zumindest ich finde bei dem Film relativ wenig Romantik.
    Eben. Neben der Romantik reicht den Zuschauern auch schon guter (wobei das bei Shrek auch wieder eine Geschmacksfrage ist) Humor, um zu begeistern. Ich hoffe, dass Shrek 2 mal endlich wieder übertroffen wird, was die Einspielergebnisse angeht.

    Appropos Humor: Der aktuelle Trend zeigt, dass ihr Humor und Romantik ungefähr gleich behandelt. Mehr verrate ich aber nicht.


    Und denkt daran: Am 11. August ist Einsendeschluss!
    Geändert von Sir Donnerbold (01.08.2006 um 18:24 Uhr)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon interessant, dass ich Mails von einigen bekomme, die nicht mitnominiert haben, aber viele, die nominiert haben noch keine Mail geschickt haben.

    Darunter Timon, Wild Bill Kelso, evanrachelwood, TheKey, Athena1711, Robby95, Stefano, barusha91 und Jetsam (gut, der ist vlt. noch im Urlaub).

    Falls ihr als noch nicht abgestimmt habt, ihr es aber wollt (was ich mal denke, sonst würdet ihr ja nicht nominieren ), dann wird es langsam Zeit. Eine Woche Zeit zum überlegen ist nämlich nicht all zu viel.

    Also, denkt dran: In einer Woche ist finito.

    Bis dahin: Viel Spaß beim Abstimmen


  17. #67
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon interessant, dass ich Mails von einigen bekomme, die nicht mitnominiert haben, aber viele, die nominiert haben noch keine Mail geschickt haben.

    Darunter Timon, Wild Bill Kelso, evanrachelwood, TheKey, Athena1711, Robby95, Stefano, barusha91 und Jetsam (gut, der ist vlt. noch im Urlaub).
    Ja, ich bin zur Zeit etwas gestresst. Ich muss meine Proseminararbeit schreiben und versuche nebenbei vergeblich mein Buch zu veröffentlichen. Da bleibt wenig Zeit für soetwas. Aber ich will auf jeden Fall mitabstimmen!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin zur Zeit etwas gestresst. Ich muss meine Proseminararbeit schreiben und versuche nebenbei vergeblich mein Buch zu veröffentlichen. Da bleibt wenig Zeit für soetwas. Aber ich will auf jeden Fall mitabstimmen!
    Du musst dich wegen der Wahl dann nicht zusätzlich stressen, ich wollte halt nochmal dran erinnern, weil man sowas schnell vergessen kann.

    Viel Glück für deine Arbeit und bei der Veröffentlichung deines Buches.


  19. #69
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich werd mich nicht stressen. schließlich ist die Wahl ja etwas das mir Spaß macht

  20. #70
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin frisch aus dem Disneyland zurück und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe

    Wurden meine Nominierungen denn noch berücksichtigt? Dachte eigentlich nicht, ich war doch zuspät dran. Außerdem fehlen mir ja bei den Nominierungen ein paar Sachen.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711 Beitrag anzeigen
    Ich bin frisch aus dem Disneyland zurück und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe

    Wurden meine Nominierungen denn noch berücksichtigt? Dachte eigentlich nicht, ich war doch zuspät dran. Außerdem fehlen mir ja bei den Nominierungen ein paar Sachen.
    Du warst im Disneyland? Super, dann erzähl doch mal im Disney-Park Thread, wie es war. Haben dir unsere Hotel-Tipps genützt?

    Was deine Nominierungen angeht, so hast du leider Recht, deine E-Mail kam etwas zu spät, weshalb ich sie nicht berücksichtigen konnte. Aber du bist ja rechtzeitig zum abstimmen zurück.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich! Aber weil es schon spät ist - und der Bericht ein wenig ausführlicher werden soll -, kommt das die nächsten Tage. Vielleicht gibt Artemis dann auch ihren Senf dazu ab, waren nämlich zusammen (und mit weiteren zwei Freundinnen) dort.

    ... Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber dadurch kriegt er noch mal nen Schubs
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Spannung anzutreiben, hierein kleiner Zwischenstand:

    Im Moment haben wir vier Favoriten, die sich ein spannendes Rennen abliefern. Die Momente mit den derzeitig besten Punkteständen sind eine interessante und aufregende Mischung aus klassischen Szenen, die Weltruhm erlangt haben und immer wieder stellvertretend für ihre Filme gezeigt werden und individuelleren Momenten, die nicht jeder kennt, die aber anscheinend dennoch beliebt sind.

    Willst du deinen Lieblingsmomenten größere Chancen garantieren? Möchtest du die Entscheidung beeinflussen? Dann schicke jetzt deinen Stimmzettel per E-Mail an mich. Die Regeln und die Nominierten findest du hier! Wenn du Fragen über den Wahlvorgang hast, dann frag doch einfach. Ich helfe euch gerne.


  24. #74
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch endlich abgestimmt und warte gespannt auf die endgültige Rangliste.

    Ich gebe schon mal zu, dass ich keinen Moment aus Arielle gewählt habe... da werde ich wohl fast die einzige sein, schätze ich?!

    Ansonsten sinds bei mir auch nur knapp über 40 Momente geworden...wie siehts denn bei euch aus, also, an die, die schon abgestimmt haben?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  25. #75
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sinds auch 40 geworden. Mehr fand ich unter den nominierten nicht, die für mich unbedingt reingemusst hätten. Ich habe keinen Moment aus einer TV-serie, dafür aber einige aus cartoons mit drinnen. Aber auch ich bin gespannt ...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.