User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91
  1. #76
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find Yugioh, Beyblade, Hikaru no Do total schrecklich, hab jeweils die ersten Bände gelesen gehabt, aber ich kann mich überhaupt nich damit anfreunden.
    Genauso wie Girls Bravo, @large und Escaflowne (der Anime is cool,aber der Manga *Augen roll*
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bokura ga Ita ~ (Ich muss kotzen, wenn ich nur das Cover sehe.)

  3. #78
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, Geschmäcker können so verschieden sein.

    die Bokura ga Ita Cover zählen zu den schönsten, die ich kenne, endlich mal nicht nur ein Kopf, sondern schöner Hintergrund und alles. Vorallem das 4. ist so süss :3 http://www.betsucomi.shogakukan.co.j...ges/title1.jpg

    (Ich rede jetzt nur vom Cover, nicht vom "Innenleben")
    Geändert von minikui (04.03.2007 um 15:07 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt vor allem an der Story. Seit ich den Manga
    besitze, leide ich sozusagen an einer Bokura-ga-Ita-Phobie.
    Das heisst, dass auch irgendeine andere Illu aus Bokura ga
    Ita bei mir die selbe Reaktion hervorrufen würde.

  5. #80
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, das ist einer der wenigen Mangas, bei dem ich mir wegen dem Cover denke "das will ich lesen" ......... vielleicht sollte ich das nicht kaputt machen ... die Illustrationen find ich nämlich echt schön ><

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakurasternchen
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Alichino nicht!
    früher dacht ich das ist toll musst du haben, doch seit ich den ersten Band gekauft (geldverschwendung) habe muss ich sagen entäuschung total schöne aufmachung für mich irgendwie nervige Story, die nichts mit der im preview zutun hat (jedenfals für mich)

  7. #82
    Mitglied Avatar von YoruHarusame
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich richtig mies find:

    -Golden Boy (des is so~~~ hohl >___>)

    -Missile Happy (Ich mag Mikako einfach gar nicht)

    -Kare Kano (nette Charas aber zu öde und langgezogen)

    -Yu-Gi-Oh (nja, nur irgendwelches rumspielen o.O)

    -Hikaru no GO (siehe eins weiter oben)

    -Crewman 3 (es ist einfach nur grottig >.<)

    -Dystopia, Jibun Jishin, YSquare/plus (hat alles irgendwie nicht mal wirklich Story)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strange Stories von Yumeka Sumomo: schlecht gezeichnet, mieses Paneling, langweilige Stories, Null Humor, Null Tiefgang. Und das unter dem "Adult"-Label.
    Da bin ich von EMA eigentlich besseres gewöhnt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.V.D ist das ein bescheurter manga ohne sinn und verstand. zum glück habe ich es mir ausgeliehen und nicht gekauft.

    Crazy Love Story die geschichte an sich ist schon verwirend, aber dann auch noch ein ende bei dem man nicht durchblickt @.@

    Escaflowne (manga) ich bereue bis heute noch dass ich den manga gekauft habe *heul* ich will mein geld zurück!!

    Das Tarot Caffe die fangen erst mit dem 3. band mit der richtigen geschichte und dann versteht man die hintergrüde nicht!!! *schrei*

    Beck die zeichnungen sind gewönungssache und dann ist die geschichte total in die länge gezogen....

    Miyu die Vampirprinzessin (?)da freut man sich auf ein ende und dann gibt es keine!! hallo, gehts noch!!!! ich hasse mangas mit ofenem ende.

    Kaikan Phrase eingentlich bin ich ein fan von mayu shinji, aber sie zieht die geschichte total in die länge. da passiert gar nichts außer dass die beiden ständig mit einander schlafen!
    Geändert von Torumaus (19.03.2007 um 16:10 Uhr) Grund: neu

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tarot Cafe ist ja noch nicht abgeschlossen und es lässt sich halt Zeit, um alles schön einzuführen, da die Geschichte nicht so leicht verständlich ist.

    Vampire Princess Miyu hat ja auch noch eine Fortsetzung, die nie hier erschienen ist. Also wundere dich nicht, dass der Manga unabgeschlossen wirkt. (wenn dich nur das Ende stört, was sucht der Manga dann unter den schlechtesten - hat dir an dem Manga nichts gefallen?)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #86
    Mitglied Avatar von Alviss
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    In der Psychatrie =3
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamichama Karin ... sowohl Zeichenstil als auch "Story" sind zum davonlaufen, ich musste ab der Mitte einfach AUFHÖREN, das hatte ich noch nie.
    Der Zeichenstil von Ichigo 100% ist auch kriminell ... und Story? Bitte, das ist ein flacher Harems-Manga.
    Kaito St. Tail ... flach, flacher - Storyline.
    Angelic Layer - bitte WO ist die Handlung? Ich finde sie nicht.

    Und ich könnte noch viel mehr erzählen...
    Und für MäR bitte sehr.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Train-san
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She the ultimate Weapon oh mann oh mann die Story ist sooooo furchtbar langweilig, und also .......die Idee ist gar nicht soo schlecht aber die Umsetztung

    Majin Devil finde ich einfach nur total schlecht. Der zeichenstil ist ganz net aber sonst

    Ein Manga der sich leider immer schlechter entwickelt ist Legend of the Sword Bänder 1-10 fand ich top, die Story entwickelte sich gut etc. jetzt wird in ein Band soviel Story gequetscht wie in 3 gehört hätte, und teils krasse Übersetzungsfehler häufen sich. Na ja mal schauen. Also die Bände 13, 14 waren furchtbar. Na ja mal schauen was draus wird.


    Ach ja YU GI Oh die Serie okay nicht schlecht, aber der Manga?? Hab das immer in der Banzai gesehen total öde!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Banzai hat auch nur die Vorstory von YGO behandelt, die in einer separaten Anime-Serie verfilmt wurde und nie außer Japan gezeigt wurde. Die ersten 7 Bände sind grausig, danach fängt es dort an, wo die uns bekannte Animeserie anfängt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Was Mir nicht gefällt

    Platz 3: Line von Yua Kotegawa; Hat mich irgendwie nicht mitgerissen und die Hauptperson hat viel zu große Brüste

    Platz 2: von Eiki Eiki; die Geschichte ist viel zu verwirrend und das man die Personen nicht auseinanderhalten kann macht die Sache nicht leichter. Ich bin enttäuscht,denn die anderen Geschichten von ihr sind viel besser! Ein Fehlkauf!

    Platz 1: Das Erstlingswerk von Nina Werner; die Geschichte ist undurchsichtig, erst dachte ich toll (die ersten Seiten) und dann Hä und zum Schluß dachte ich 6 Euro verschwendet! Plötzlich ist er eine Hexe und dann doch nicht u.s.w.... nicht empfehlenswert!

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Burschi
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich echt nicht dulden kann ist Crewman 3. Die Story ist so obermatt und ich merke richtig wie dauernd reinimprovisiert wird, was ja an sich okay ist, bloss teilweise wird es arg übertrieben. Und die Characktere haben kein richtiges Profil usw. (Sorry an alle Crewman 3 fans ^^)

  16. #91
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magister Negi Mage... habe nahc dem 4. Band aufgehört und ihn wieder verkauft... finde ihn einfach nur albern und besch*****.... Bei Love Hina ist das ja schon teilweise ausgeartet, aber in MNM erst recht >.< ich hasse ihn .... 3x3 augen habe ich auch abgebrochen.... da steigt doch niemand durch und die story gefällt mir auch nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •