Bokura ga Ita ~ (Ich muss kotzen, wenn ich nur das Cover sehe.)
Also, ich find Yugioh, Beyblade, Hikaru no Do total schrecklich, hab jeweils die ersten Bände gelesen gehabt, aber ich kann mich überhaupt nich damit anfreunden.
Genauso wie Girls Bravo, @large und Escaflowne (der Anime is cool,aber der Manga *Augen roll*
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.
Bokura ga Ita ~ (Ich muss kotzen, wenn ich nur das Cover sehe.)
wow, Geschmäcker können so verschieden sein.
die Bokura ga Ita Cover zählen zu den schönsten, die ich kenne, endlich mal nicht nur ein Kopf, sondern schöner Hintergrund und alles. Vorallem das 4. ist so süss :3 http://www.betsucomi.shogakukan.co.j...ges/title1.jpg
(Ich rede jetzt nur vom Cover, nicht vom "Innenleben")
Geändert von minikui (04.03.2007 um 15:07 Uhr)
Es liegt vor allem an der Story. Seit ich den Manga
besitze, leide ich sozusagen an einer Bokura-ga-Ita-Phobie.
Das heisst, dass auch irgendeine andere Illu aus Bokura ga
Ita bei mir die selbe Reaktion hervorrufen würde.
hehe, das ist einer der wenigen Mangas, bei dem ich mir wegen dem Cover denke "das will ich lesen" ......... vielleicht sollte ich das nicht kaputt machen ... die Illustrationen find ich nämlich echt schön ><
Ich mag Alichino nicht!
früher dacht ich das ist toll musst du haben, doch seit ich den ersten Band gekauft (geldverschwendung) habe muss ich sagen entäuschung total schöne aufmachung für mich irgendwie nervige Story, die nichts mit der im preview zutun hat (jedenfals für mich)
Also was ich richtig mies find:
-Golden Boy (des is so~~~ hohl >___>)
-Missile Happy (Ich mag Mikako einfach gar nicht)
-Kare Kano (nette Charas aber zu öde und langgezogen)
-Yu-Gi-Oh (nja, nur irgendwelches rumspielen o.O)
-Hikaru no GO (siehe eins weiter oben)
-Crewman 3 (es ist einfach nur grottig >.<)
-Dystopia, Jibun Jishin, YSquare/plus (hat alles irgendwie nicht mal wirklich Story)
Strange Stories von Yumeka Sumomo: schlecht gezeichnet, mieses Paneling, langweilige Stories, Null Humor, Null Tiefgang. Und das unter dem "Adult"-Label.
Da bin ich von EMA eigentlich besseres gewöhnt.
"Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]
To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.
D.V.D ist das ein bescheurter manga ohne sinn und verstand. zum glück habe ich es mir ausgeliehen und nicht gekauft.
Crazy Love Story die geschichte an sich ist schon verwirend, aber dann auch noch ein ende bei dem man nicht durchblickt @.@
Escaflowne (manga) ich bereue bis heute noch dass ich den manga gekauft habe *heul* ich will mein geld zurück!!
Das Tarot Caffe die fangen erst mit dem 3. band mit der richtigen geschichte und dann versteht man die hintergrüde nicht!!! *schrei*
Beck die zeichnungen sind gewönungssache und dann ist die geschichte total in die länge gezogen....
Miyu die Vampirprinzessin (?)da freut man sich auf ein ende und dann gibt es keine!! hallo, gehts noch!!!! ich hasse mangas mit ofenem ende.
Kaikan Phrase eingentlich bin ich ein fan von mayu shinji, aber sie zieht die geschichte total in die länge. da passiert gar nichts außer dass die beiden ständig mit einander schlafen!
Geändert von Torumaus (19.03.2007 um 16:10 Uhr) Grund: neu
Das Tarot Cafe ist ja noch nicht abgeschlossen und es lässt sich halt Zeit, um alles schön einzuführen, da die Geschichte nicht so leicht verständlich ist.
Vampire Princess Miyu hat ja auch noch eine Fortsetzung, die nie hier erschienen ist. Also wundere dich nicht, dass der Manga unabgeschlossen wirkt. (wenn dich nur das Ende stört, was sucht der Manga dann unter den schlechtesten - hat dir an dem Manga nichts gefallen?)
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne
Kamichama Karin ... sowohl Zeichenstil als auch "Story" sind zum davonlaufen, ich musste ab der Mitte einfach AUFHÖREN, das hatte ich noch nie.
Der Zeichenstil von Ichigo 100% ist auch kriminell ... und Story? Bitte, das ist ein flacher Harems-Manga.
Kaito St. Tail ... flach, flacher - Storyline.
Angelic Layer - bitte WO ist die Handlung? Ich finde sie nicht.
Und ich könnte noch viel mehr erzählen...
Und für MäR bitte sehr.
She the ultimate Weapon oh mann oh mann die Story ist sooooo furchtbar langweilig, und also .......die Idee ist gar nicht soo schlecht aber die Umsetztung
Majin Devil finde ich einfach nur total schlecht. Der zeichenstil ist ganz net aber sonst
Ein Manga der sich leider immer schlechter entwickelt ist Legend of the Sword Bänder 1-10 fand ich top, die Story entwickelte sich gut etc. jetzt wird in ein Band soviel Story gequetscht wie in 3 gehört hätte, und teils krasse Übersetzungsfehler häufen sich. Na ja mal schauen. Also die Bände 13, 14 waren furchtbar. Na ja mal schauen was draus wird.
Ach ja YU GI Oh die Serie okay nicht schlecht, aber der Manga?? Hab das immer in der Banzai gesehen total öde!!
Die Banzai hat auch nur die Vorstory von YGO behandelt, die in einer separaten Anime-Serie verfilmt wurde und nie außer Japan gezeigt wurde. Die ersten 7 Bände sind grausig, danach fängt es dort an, wo die uns bekannte Animeserie anfängt.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne
Was Mir nicht gefällt
Platz 3: Line von Yua Kotegawa; Hat mich irgendwie nicht mitgerissen und die Hauptperson hat viel zu große Brüste
Platz 2: von Eiki Eiki; die Geschichte ist viel zu verwirrend und das man die Personen nicht auseinanderhalten kann macht die Sache nicht leichter. Ich bin enttäuscht,denn die anderen Geschichten von ihr sind viel besser! Ein Fehlkauf!
Platz 1: Das Erstlingswerk von Nina Werner; die Geschichte ist undurchsichtig, erst dachte ich toll (die ersten Seiten) und dann Hä und zum Schluß dachte ich 6 Euro verschwendet! Plötzlich ist er eine Hexe und dann doch nicht u.s.w.... nicht empfehlenswert!
Was ich echt nicht dulden kann ist Crewman 3. Die Story ist so obermatt und ich merke richtig wie dauernd reinimprovisiert wird, was ja an sich okay ist, bloss teilweise wird es arg übertrieben. Und die Characktere haben kein richtiges Profil usw. (Sorry an alle Crewman 3 fans ^^)
Magister Negi Mage... habe nahc dem 4. Band aufgehört und ihn wieder verkauft... finde ihn einfach nur albern und besch*****.... Bei Love Hina ist das ja schon teilweise ausgeartet, aber in MNM erst recht >.< ich hasse ihn .... 3x3 augen habe ich auch abgebrochen.... da steigt doch niemand durch und die story gefällt mir auch nicht.
Lesezeichen