User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: Nach dem Ende(Kurz RPG) ?Vorbereitung?

  1. #76
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch hier leider ein Rückzug meinerseits, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mich hier noch angemeldet hatte. Sorry, aber zeitlich wirds einfach nichts. Den anderen Mitspielern trotzdem viel Spass.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #77
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bei Gelegenheit bitte das RPG hier eintragen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, bin wieder da!

    schade das zero raus ist.
    U can´t touch this !

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle meine Chara gleich rein.

    ~~~~~
    Richtiger Name: Lady Tintera
    Nickname: Tini
    Geschlecht: weiblich

    Geburtstag: 13.01. 2068
    Alter: 21
    Rasse/Hautfarbe: weiß, deutsches Adelsblut

    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Aristokratie [eigener Bund ehemaliger Adelshäuser]

    Gesinnung: keine Erfahrung, aber hetero

    Haare : hellblondes Haar [wie gebleicht]
    Augenfarbe: ozeanblau
    Größe: 1.55m
    Gewicht: 43 Kilo

    Aussehen: klein und zierlich, straffe, glatte Haut, aber keine auslastenden Kurven

    Sonstiges/ Besonderheiten: zartes, ruhiges Stimmchen

    Bevorzugte Kleidung: weiße Kleidung [Röcke im Rüschenstil bis zu den Knien, weiße Rüschenkleider, Rüschenblusen, ein weißer Strickmantel] mit rosa Bändern und Schleifchen, ein weißes Sonnenschirmchen mit Kordeln, weiße Schuhe
    äußerliche Mutantenmerkmale: sie ist kein Mutant

    Charakter
    Positive: freundlich, höflich, zuvorkommend

    negative : naiv, leichtgläubig, vertrauensselig


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: versucht jeden von dem Guten zu überzeugen

    Kräfte: keine

    Schwächen: keine körperliche Kraft, zu viel Vertrauen

    andere Fähigkeiten/ Interessen: hohe Bildung, Kontakte zur Oberschicht, ein stattliche Heim, kann gut singen

    Waffe(n): kann mit dem Schirm eins überbraten *lach*


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: die obligatorische Tasche mit Schminke, Handy, Geld, Ausweise etc.


    Beruf: Jurastudentin

    Geschichte: Da lässt sich nichts Spannendes erzählen. Sie lebt ein wenig in ihrer eigenen Welt, da ihr Vater sie stets von Bodyguards beschützen ließ. Von den Unannehmlichkeiten der Welt kennt sie nicht viel. Sie hält die Welt trotz allem für viel zu schön.

    Chastener ist ihr aktueller Boadyguard.
    Geändert von Sac (16.07.2006 um 21:02 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Totgesagte leben länger.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht ok, die kleine heile welt im tümpel gefällt mir
    U can´t touch this !

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und die zweite:

    Richtiger Name: Doro Cornfield
    Nickname: Diddi
    Geschlecht: weiblich

    Geburtstag: 17.07. 2066
    Alter: 23
    Rasse/Hautfarbe: Lateinamerikanisch, honigfarbend

    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: keine

    Gesinnung: hetero

    Haare: kurz, goldbraun, stufig
    Augenfarbe: dunkelgrün
    Größe: 1.80m
    Gewicht: 66kg

    Aussehen: trainierter, sehniger Körper, hübsches, aber nicht puppenhaftes Gesicht

    Sonstiges/ Besonderheiten: trägt große, goldene Ohrringe,

    Bevorzugte Kleidung: Hotpan, Top und Capi im Army-Look, robuste Stiefel

    äußerliche Mutantenmerkmale: sie ist kein Mutant

    Charakter
    Positive: umgänglich, mit jedem verträglich, stresst niemanden, im Grunde ein gutes Herz –wenn sie es sich leisten kann, selbstsicher, frech

    negative: kümmert sich um niemanden, auch nicht, wenn er angegriffen wird –im Gegenzug wird sie am Leben gelassen, selbstsicher, frech


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Kettenraucherin

    Kräfte: keine

    Schwächen: Migräne, Lungenschwäche

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Kann extrem gut Fahren, egal, mit welcher Art Fahrzeug

    Waffe(n): ein Bambusstock und ein Dolch


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Ein Taxi


    Beruf: Taxifahrerin

    Geschichte:
    Diddi ist ein Kind der Straße. Sie wurde in dem Gebiet geboren, das knapp über der Ghetto-Grenze liegt. Mit Bildung und Annehmlichkeiten war nicht viel, da sie das 5. Kind einer armen Familie war. Sie hat schnell die Regeln gelernt und festgestellt, dass sie kein Problem hat, diese auch einzuhalten. Weil sie seit jeher heiß auf Fahrzeuge aller Art ist, und selbst in einer so heruntergekommenen Stadt die Menschen noch von A nach B fahren müssen, ergriff sie kurzerhand den Taxiberuf. Sie ist gern gesehen bei der Kundschaft, weil sie keine Fragen stellt und sich nicht dafür interessiert, zu welchem Attentat sie jemanden fährt.
    Totgesagte leben länger.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht auch in ordnung, morgen gehts los!
    U can´t touch this !

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme dann die 3 für Diddi und die 5 für Tini.

    Ich hoffe, meine Frauen bringen ein bisschen Abwechslung


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 3 ist schon besetzt, die 2, die 4, die 6 und die 8 sind noch frei
    U can´t touch this !

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte doch die 2 >_>


    Sac
    ~~~~~
    Ich habe meinen Post jetzt editiert
    Geändert von Sac (17.07.2006 um 23:08 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Totgesagte leben länger.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hier noch zwei Charaktere mit denen ihr recht viel zu tun haben werdet, werde alle Wichtigen nebencharaktere hier reinstellen damit ihr sone art übersicht habt.


    Richtiger Name: Alina Kaine

    Geschlecht: w

    Alter: 33
    Rasse/Hautfarbe: Asiatin

    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Anführerin der Bloodsisters

    Gesinnung: hetero

    Haare : Blond, schulterlang, leicht gelockt
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1,65
    Gewicht: 45

    Aussehen: Feines Asiatisches Gesicht, meistens graublauen Lippenstift, das haar ist so gekämmt das es die linke Gesichtshälfte bedeckt

    Sonstiges/ Besonderheiten: 10 cm lange narbe auf der Linken gesichtshälfte, Tattovierung über die gesamte rechte Seite ihres Körpers

    Bevorzugte Kleidung: meistens Weiße kleidung,
    äußerliche Mutantenmerkmale: keine

    Charakter
    Positive: Selbstsicher, Autoritär,weiß was sie will und bekommt es auch, gerät selten bis gar nicht aus der Fassung, ernst, gute Taktikerin, Eloquent, Weiß wie man Menschen dazu bringt zu tun was sie will, berechnend, zielstrebig

    negative : ernst, fast zu fast niemandem vertrauen, kaltblütig, intolerant gegenüber varsagen


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Zigaretten

    Kräfte: keine

    Schwächen:

    andere Fähigkeiten/ Interessen: beherrschtmehrere Kampfsportarten, der Ausbau des Territoriums der Bloodsisters

    Waffe(n): 8 Werfbahre Dolche (etwa 23 cm lang)









    Beruf : Anführerin der Bloodsisters

    Geschichte: Alina genoss eine weitgehend normale Kindheit. Ihr Vater war einer der großen Bosse der Yakuza und wurde zusammen mit ihrer Mutter getötet als sie 15 war. Sie änderte ihren Namen und trat in die dienste eines Bosses der mit dem der ihre Eltern hatte töten lassen rivalisierte um Killerin zu werden und Rache zu nehmen. Da sie schon immer sehr zielstrebig war verwandte sie ihre ganze Freizeit dem erlernen der Kampfkünste. Bals schon war sie eine der gefürchtetsten Killerinnen der Yakuza. Mit 25 nahm sie Rache an dem Boss. Sie ging dabei so brutal wie möglich vor und Foltere den Boss bis zu dessen Tot. Nachdem sie ihr Ziel erreicht hatte Machte sie sich an neue aufgaben, eine davon war ein Mädchen Namens Rosalie welche sie von ihrem brutalen Besitzer freikaufte und aufzog. Nach einiger Zeit verlies sie die Yakuza um ihre eigene Organisation aufzubauen, die Bloodsisters entstanden.



    Richtiger Name: Rosalie Pliskin
    Nickname: Joy, ziemlich genau zwei Personen dürfen sie Rosie nennen
    Geschlecht: w

    Alter:24


    Rasse/Hautfarbe: Weiß, Blass

    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Bloodsisters

    Gesinnung: bi

    Haare : Schwarz hüftlang, zwei rote Strenen auf der rechten Seite
    Augenfarbe: rechts blau, links Braun
    Größe: 1,73
    Gewicht: 60

    Aussehen: Joy fällt durch ihr gutes aussehen, ihren meist (also in ihrer freizeit) herzlichen charakter und ihren Stil ziemlich schnell auf, sie hat einhübsches feminines Gesicht, ist normal gebaut, seht gut in form. Auf den ersten Blick würde man sie nicht für die Kampfmaschine halten die sie ist

    Sonstiges/ Besonderheiten: mehrere narben auf dem rücken, hat das Pokerface perfektioniert

    Bevorzugte Kleidung: Momentan hat sie ihren Spaß an einer katholischen Priesterrobe ansonsten Korsagen, schwarze Röcke/Hosen, manchmal auch Ketten(also richtige ketten kein schmuck) Armstulpen, Halsbander, alles in schwarz oder Rot


    äußerliche Mutantenmerkmale: keine

    Charakter
    Positive: sehr ehrgeizig, selbstsicher, extrovertiert, Perfektionistin, Intelligent, sehr guten sinn für gefahren, liebt Musik, temperamentvoll( weiß das aber zu überspielen ), herzlich,aufmerksam, Lacht gern, verlässlich, treu, ruhig, mitfühlend im job: kalt und unbarmherzig, hingebungsvoll

    negative : ungeduldig, schnell eifersüchtig, temperamentvoll


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Reagiert extrem aggressiv auf Männer die Frauen schlecht behandeln und hasst die Yakuza abgrundtief, gleiches gilt für alle die ihren freunden und allen voran Alina etwas böses wollen

    Kräfte: kann ihren Körper für 2 Sekunden Dematerialisieren (ist dann nur noch Schemenhaft zu erkennen, als währe sie aus Glas.

    Schwächen: ihre Freunde da sie sich für diese verantwortlich fühlt, kann sich nur zwei sekunden lang dematerialisieren

    andere Fähigkeiten/ Interessen: spielt Gitarre, singt, zeichnet, Capoeira, Kendo und Escrima, ist so oft wie möglich im Overdrive, sie ist sehr agil und schnell

    Waffe(n): ein Katana und ein Tanto(beides sehr schlicht gehalten)


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: ein eigenes Zimmer imHochhaus der Bloodsisters


    Beruf: Alinas bodyguard

    Geschichte: Joy wuchs als Eigentum von einem der Großen Yakuza-Bossen auf, dieser sprang nicht gerade Zimperlich mit ihr um, er hielt sie sich als bedienstete, Lustobjekt und lies an ihr seine Aggressionen aus. Nachdem sie versucht hatte ihn zu ermorden verkaufte dieser sie an einen anderen Boss verkauft der auch nicht viel besser mit ihr umging. Dieser Boss hatte eine Killerin mit Namen Alina Kaine. Diese kaufte Joy von dem Boss und bildete sie in mehreren Kampfkünsten aus.

    Schnell zeigte sich das Joy ein großes Talent war und ihre Meisterin vielleicht sogar überflügeln könnte. Doch widmete sich Joy viel lieber anderen dingen. Musik und Kunst wahren ihre großen Leidenschaften. Oft schloss sie sich tage in ihr Zimmer um zu malen, zu singen oder gitarre zu spielen. Als Alina sich dann von den Yakuza lossagte ging sie mit ihr und wurde ihre leibwächterin
    U can´t touch this !

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Net schlecht. Cool

  13. #88
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sollte ich hier mal erwähnen das dass Rpge begonnen hat
    U can´t touch this !

  14. #89
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    währe auch schön wenn ihr hier Kritik und ähnliches reinschreibt, dann weiß ich was für fehler ich mache oder was ich besser machen könnte und werd dann mein bestes tun um daran zu arbeiten.
    U can´t touch this !

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bisher nur beschäftigt ^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin bis sonntag wegen Wacken weg, mastere aber gleich nochmal
    U can´t touch this !

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage habe ich, um was genau geht es hier?
    Wurde nicht ganz schlau aus dem gelesenen.
    Würde gern mitmachen.
    Auch wenn ich nicht genau weiß um was es geht habe ich denoch einen charakter erstellt.

    Richtiger Name: Anda Eqqumiitsuliaq (Nachname bedeutet in der Sprache der
    Inuit Kunst )
    Nickname: Eqq
    Geschlecht: weiblich

    Geburtstag: 31.12. 2063
    Alter: 26
    Rasse/Hautfarbe: Inuit sehr weiß

    Herkunft: Grönland

    Zugehörigkeit: Vampir


    Gesinnung: keine


    Haare: kurz, tief schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun bis schwarz
    Größe: 1.70m

    Aussehen: gedrungener kräftiger Köperbau, Gesichtszüge Markant


    Sonstiges/ Besonderheiten: Trägt Ketten aus Walrossknochen


    Bevorzugte Kleidung: Weil sie im Kalten Gebieten lebt besteht ihre Kleidung aus Bären, Robben und Kaninchenfell

    äußerliche Mutantenmerkmale: Spitze Zähne
    Charakter
    Positive: Nur wenn sie satt ist. neugierig, lacht gern, Partygänger,

    negative: Hat sie über längere Zeit Hunger wird sie agressiev, beißt nicht einfach zu sondern zerfetzt das komplette Opfer.


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: keine

    Kräfte: kann fliegen

    Schwächen: Lichtallergie

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Fährt gern Kajak.
    Waffe(n): keine

    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Ein Speer und ein Kajak


    Beruf: keinen


    Geschichte: Eqq lebte als Mensch in Grönland, sie wohnte in einem Iglu jagte Robben, Walrosse, Wale und Eisbären ein eintöniges Leben, das einzige was Abwechslung brachte waren die Jährlichen Hundeschlittenrennen, wo sie jedes Mal erste wurde.

    Zu Vampir wurde sie, als sie eines Tages an einem Wasserloch stand und Geduldig wartete das eine Robbe Luft holen würde, was jedoch aus dem Wasser sprang war keine Robbe sondern ein Extrem durchgefrorener hungriger Vampir.

    passt er zu eurer Geschichte?
    Geändert von Freedom (28.09.2006 um 19:38 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, das ganze spielt im los angeles der zukunf´t, nen ziemlich runtergekommenes loch das von banden beherrscht wird( die größten sind die erleuchteten, die bloodsisters und die yakuza). im großen und ganzen gehts ums überleben, es wird gemunkelt das es bald wieder krieg zwichen dén banden geben wird.

    der chara passt weniger, da es keine vampiere gint, sondern nur menschen und mutanten, zudem müsste sie in LA leben und einer der banden angehören, ansonsten freue ich mich über jeden spieler


    Und hier die Kurzübersicht, Die drei Größten Gruppen und 2 kleine aber wichtige:



    Die Yakuza:

    -beherrschen 2/10 von Los Angeles
    - werden geführt von einem aus 4 pers. Bestehenden Ältestenrat
    - auch Nichtjapaner können Mitglied werden, aber keine wichtigen Posten bekleiden
    - kämpfen mit Klingenwaffen(weil haben keine Schusswaffen und halten diese für unehrenhaft)
    - haben noch immer einen Konflikt mit der Mafia(die Mafia ist nur eine kleine Gruppe, nicht mal 2/20stel der Stadt stehen unter ihrer Kontrolle)
    - die Killer der Yakuza sind die gefürchtetsten unter ihren artgenossen

    Die Bloodsisters:
    -bestehen nur aus Frauen(sozusagen Amazonen)
    - werden von Alina Kain angeführt welche angeblich früher eine Killerin der Yakuza war
    - beherrschen 5/20stel der Stadt
    - viele der Bloodsisters verdienen ihr Geld mittel Prostitution was zu dem Gerücht führte das alle Bloodsisters ****** sein
    - die Bloodsistes haben 2 wichtige regeln: 1. wird eine Bloodsister ohne ihre Erlaubnis angefasst darf sie mit demjenigen verfahren wie ihr beliebt (gibt eine kleine liste von ausnahmen) und 2. leg dich mit einer Bloodsister an und du legst dich mit allen Bloodsisters an!

    Die Erleuchteten:
    - glauben das es ihre aufgabe ist den Schandfleck den man Los Angeles nennt in einen neuen Garten Eden zu verwandeln
    - schrecken dabei von nichts zurück und verwenden alles was ihnen dabei helfen kann
    - verachten jegliche art von Unsittlichkeit, weshalb sie auch schon lange versuchen die Bloodsisters auszurotten
    - es ist unbekannt wie viel Prozent der Stadt Erleuchtete sind weil sie in fast jeder Gruppierung Anhänger haben





    Das LAPD: die letzen Überreste der Polizei in Los Angeles, über sie ist nicht viel zu sagen, nur das sie versuchen die Alten Gesetze zu wahren


    Liam Sheppard: der man in Sachen Technik und Wissenschaft, er hat Quasi ein Monopol was die Reparatur von technischen Geräten angeht. Er hat mit fast allen Gruppierungen Verträge welche das Alte Theater in welchem er wohnt und in welchem er seinen Club( das Overdrive)hat, zu neutralem Gelände machen auf dem niemand eine Waffe benutzen darf, im Gegenzug repariert er die wichtigen Technischen Geräte der anderen Gruppen. In letzter zeit hat er allerdings angefangen sich zurückzuziehen. Die die ihm mal begegnet sind beschreiben ihn als überaus seltsam.
    Geändert von Peace (01.10.2006 um 13:22 Uhr)
    U can´t touch this !

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal so ne frage in den raum, wer ist denn noch dabei/ wo liegt das problem? wenns an mir als master liegt, einfach was sagen und ich versuchs zu verbessern
    U can´t touch this !

  20. #95
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin jedenfalls noch dabei. Habe eigentlich auch keine Beschwerden.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das zu hören!
    hoffe mal das der rest sich auchnoch meldet
    U can´t touch this !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher