User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96

Thema: Nach dem Ende(Kurz RPG) ?Vorbereitung?

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Peace hat geklappt wenn du selber mal nach lesen willst. ha ha
    ~~~~~
    Jo jo Napalmnicky mach mal deinen charakter vertig! Bin mal gespannt was du so bietest. mfg
    Geändert von Ineedmoney (20.06.2006 um 11:35 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Name: Jack #420
    Nickname: NapalmJack

    Geschlecht:


    Geburtstag: 07.08.2067
    Alter: 20
    Rasse/Hautfarbe: Wikinger ? (Vieleicht hat seine Momauch mit nem Yeti geschlafen) weiss


    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Mafia,Lobo


    Gesinnung: Frieden ist langweilig. Krieg

    Haare : lange Haare , Farbe: undefinirbar
    Augenfarbe:

    Größe:
    2,51 m
    Gewicht: 130,00 Kg


    Aussehen: Brutales Muskelpaket, Killermaschine

    Sonstiges/ Besonderheiten: Extrem gutes gehör und gute Augen. Übertriebe geschmacks und geruchsnerven.

    Bevorzugte Kleidung: Armybekleidung: Kampfstiefel, Tanktop, Tarnhose
    äußerliche Mutantenmerkmale: Er ist von Narben überseht und hat ne echte Kackfresse.


    Charakter : Langjährige Militärschule bei Opa im Haus.

    Positive: Wurde gut vom Opa erzogen. Kann sich wenn’s drauf ankommt auch mal benehmen. Sehr nett zu Frauen ..

    negative : klappt meist doch nicht mit dem benehmen, Alkohol und Drogen. Rastet sehrschnell aus hatb keineGeduld


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Aspirin süchtig wegen täglicher Verkaterung. Krankheit : Blutdurst

    Kräfte: Wenn er extrem gereitzt wird oder auf agressionen aus ist oder unterdrückt wird, werden unmenschliche Kräfte in seinem Körper aufgebaut.


    Schwächen: Tussis

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Waffentechnologie, Messer, Haken, Militär

    Waffe(n): M-60 Munition 4x500 Schuss, Kette mit Haken, Machete, Stiefelmesser, 3 Wurfmesser am Oberschenkel, Handgranate 1X


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Seil, Rauchpulver div. Farben, einen Ring (Familienerbstück), Blunts, Flachmann







    Beruf : Söldner

    Geschichte: Wo er geboren wurde weiss er nicht . Aufgezogen hat sein Opa ihn in L.A, na ja er hat ich eher Ausgebildet zu töten als zu erziehen. Hat durch seinen Beruf schon an vielen Seiten gekämpft , hauptsache die Bezahlung stimmt.

    Auffällig ist seine extreme kraft die durch agressionen und hass freigesetztwird, eine Art Muatation.
    Lernte Fieldy bei einer Kneipenschlägerei kennen. Seit dem sind sie krass unterwegs.

    Geändert von napalmnick (21.06.2006 um 10:57 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Name: Jimmy Smith
    Nickname:Mr. Smith

    Geschlecht: Mann

    Geburtstag:30.02.2062
    Alter: 25
    Rasse/Hautfarbe: Schwarz /Americaner


    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Die Erleuchteten

    Gesinnung: steht auf frauen

    Haare : Schwarz und kurz
    Augenfarbe: Braun

    Größe: 1,90
    Gewicht: 80


    Aussehen: er ist sehr brutal gebaut, er hat gewichte gehoben er sieht aus wie arnold schwarzen neger zu seinen guten zeiten und besser. und fast überall tatoowiert. Die meisten seine tatoos sind von leuten die grade umgebracht werden. Naja und dann hat er auf denn rücken ein bild von denn erleuchteten was sie als eine art gotter da stehen lasst. auf seinen fausten , bzw auf der linken hand hat er killer stehen und auf der rechten die.



    Bevorzugte Kleidung: Oben ohne und sonst eine schwarze hose und stiefel (schwarz) Und die kleidung der Erleuchteten
    äußerliche Mutantenmerkmale: Rechter arm kann zu Metall werden.

    Charakter

    Positive: Er ist zielstrebig, ergeizig, er kann auch mal lachen. Skrübel los, Ruhig. Denkt die Erleuchteten ist der richtige weg. will alles was die Erleuchtenten wollen. Die Erleuchteten sind der weg zum frieden.

    negative : Brutal, gemein, frech, beleidigend, eine blut maschine. DieBloodsisters sind das böse, sie müssen sterben. Alle die gegen denn orden sind sind Böse! Sie müssen sterben.


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Metadon,Zigaren

    Kräfte: Kann sein rechten arm zu metall verwandeln und alles kaputt hauen.


    Schwächen: Wenn er net in einem ab stand von 24 stunden Metadon sich gibt wird er schwächer.

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Die ERleuchteten

    Waffe(n): Messer(30cm klinge,schwarza grief), Pumpgan( 24 schuss), Hakebeil


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Feuerzeug, taschenlampe, Das Buch der ERleuchteten







    Beruf :Metzger

    Geschichte:Als er 16 war hat er eine Ausbildung zum Metzger gemacht und dabei einen typen kennen gerlernt. Er hing mit ihm rum und rauchte bishen grass. Später war es hero, dann würde er raus geschmießen und verlor alles. Er klaute bis zu seinem 19 lebens jahr. So könnte er überleben. Dann lernte er einen der erleuchteten kennen. Seit dem hat er dort eine ausbildung gemacht. Es war die hölle für in. Er war ein anderer mensch der nur wollte was sie wollten. Es war mi seinem alten leben vertig.
    Er war für sie eine art auftragskiller naja sie worden es einen bruder für die sache nennen.
    Geändert von Ineedmoney (21.06.2006 um 21:52 Uhr)

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das geht so in ordnung Peace.?mfg Natürlich ist das mein böser charakter. Was ihr euch schon fast gedacht habt. ha ha
    Geändert von Ineedmoney (20.06.2006 um 20:46 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @napalm: schreib bei charaktereigenschaften nen bißchen mehr hin dann gehts er in ordnung


    @Ineedmoney: geht klar
    U can´t touch this !

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinkuller*

    *zu Foxx schau*

    äh, wenn da noch ein Plätzchen frei wäre? *lieb guck*

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peace wäre sehr erfeut über noch ein paar leute so wie ich das gehört habe !!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall würde ich mich auch für zwei charas melden, einer gut und einer Böse, wobei ich da direkt eine der Bloodsisters ins Auge gefasst hab

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ro is da!


    Meine Charas sollten heute abend kommen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sphinx: klar is noch ein platz frei, freu mich über jede/n Spieler/in

    @all: ich brauch auf jeden fall pro charakter noch eine zahl von 1-10 (dürfen aber nicht doppelt sein)
    U can´t touch this !

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von napalmnick
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch eine der Bloodsisters übernehmen, werde morgen dannmal den Chara dafür erstellen

    greetz Napalm

  12. #37
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, hier mal mein erster Chara :

    Richtiger Name: Ryan Keating (den meisten allerdings unbekannt)
    Nickname: Chastener
    Geschlecht: männlich

    Geburtstag: 02. November 2060
    Alter: 26
    Rasse/Hautfarbe: südländisch (vermütlich Südamerikaner)

    Herkunft: unbekannt, jetziger Wohnort ist LA

    Zugehörigkeit: keine feste, er arbeitet für jene, die ihn bezahlen können; in letzter Zeit hat er aber verhältnismäßig regelmäßig Aufträge für die Erleuchteten ausgeführt

    Gesinnung: egozentrisch, skrupellos

    Haare: weiß, etwas länger (vorne Pony bis zur Nasenwurzel, hinten nackenlang), Kinnbart
    Augenfarbe: tiefes dunkles Blau mit einem irritierenderweise sehr hellen Irisrand
    Größe: 1,89
    Gewicht: 70 kg
    Statur: schmal, drahtig, trainiert

    Aussehen: Ryans Äußeres ist, trotz seines eigentlich auffälligen weißen Haares, unscheinbar. Er hat ein typisches „Allerweltsgesicht“, ein angenehmes aber nicht unbedingt einprägsames Erscheinungsbild, tritt immer sehr gepflegt auf. Er trägt außerhalb von Einsätzen meist eine schmale, randlose Brille, sonst Kontaktlinsen.

    Sonstiges/ Besonderheiten: Tribaltättowierung auf dem Rücken, altgriechische Schriftzeichen auf die Handgelenke tätowiert

    Bevorzugte Kleidung: schlicht aber mit einer gewissen Eleganz, meist Hemden oder Polos, Stoffhosen oder schlichte Jeans

    äußerliche Mutantenmerkmale: keine

    Charakter
    Positive: still, stolz, ehrgeizig, zielstrebig

    negative : introvertiert, arrogant, sarkastisch, gewissenlos


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Kontrollzwang, Raucher

    Kräfte: Telekinetische Kräfte mittlerer (bis gehobener) Stufe, d.h. er kann telekinetisch eine Kraft von etwa 5 bis 6 kN erzeugen (das entspricht ungefähr dem Abbremsen eines Kleinwagens von 60 auf 0 km/h in 10 Sekunden, dem unbewegten Heben einer Last von etwa fünf Zentnern oder dem „Abfangen“ von bis zu 60 Pistolenkugeln)

    Schwächen: Seine größte Schwäche ist sein eigenes Ego und seine Eitelkeit. Er verfügt über keinerlei Teamfähigkeit und ordnet sich anderen nur schwer unter.
    Im unbewaffneten Nahkampf ist er aufgrund seiner schmalen Statur benachteiligt. Er hat außerdem eine Sehschwäche (trägt eine Brille bzw. Kontaktlinsen).

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Ryan ist ausgebildet sowohl im allgemeinen Nahkampf, sowie seit kurzem in einigen Kampftechniken der Yakuza. Er beherrscht daher den Umgang mit Bo und zum Teil auch Katana, ebenso aber den mit den gängigsten, allgemein verbreiteten Schusswaffen, wobei er sich insbesondere als guter Scharfschütze erwiesen hat.
    Darüber hinaus ist er ein guter und flexibler Taktiker und verfügt über Menschenkenntnis.

    Waffe(n): Chastener verfügt von Berufs wegen über ein größeres Waffenarsenal an Schusswaffen (Automatikpistole, Uzi, Desert Eagle, AWM Scharfschützengewehr, Kalaschnikov), ein US-Army Messer, dessen Griff er mit Leder eingebunden hat, einen Bo, ein Katana. Er verwahrt Waffen, Munition und Ausrüstung (s.u.) in einem geheimen Lager und führt in der Regel maximal zwei davon (+ das Messer) bei sich.

    Ausrüstung/Habseligkeiten: Ergänzend zu seinem Waffenarsenal verfügt Chastener über entsprechende Zweckkleidung (Tarnkleidung, Kevlar, Skimasken) und technisches Einsatzgerät (z.B. Nachtsichtbrille, Handheld-Computer und Zubehör, Sprengausrüstung)

    Beruf: Auftragskiller und -agent

    Geschichte:
    Ryans Geschichte liegt im Dunkeln, seit er vor sechs Jahren vor der kalifornischen Küste bei Los Angeles im Meer treibend von einem Schiff der Küstenwache gefunden und an Bord gebracht wurde. Ausweispapiere wiesen ihn als Ryan Keating aus – ein Identität die bei den Behörden nicht gemeldet war. Ryan selbst hatte keinerlei Erinnerungen an das, was geschehen war.
    Der junge Mann wurde vorerst in Verwahrung genommen, bis seine Identität ermitteln würde, doch lange dauerte seine Gefangenschaft nicht an, denn schon noch kurzer Zeit gelang ihm eine unerwartete Flucht, indem er die ihn überführenden Cops im Nahkampf ausschaltete. Ryan war selbst von seinen Kampfesfertigkeiten überrascht und stellte bald fest, dass er offenbar über eine hervorragende Ausbildung in diesen Dingen verfügte – Fähigkeiten die er bald nutzte, um sich Geld und Nahrung zu beschaffen. Ryan wurde ein geschickter Einbrecher, anfangs um für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen, mit der Zeit aber auch auf professioneller Basis im Auftrag anderer. Skrupel kannte er keine, auch dann nicht, wenn es um das Leben anderer ging. Nicht nur einmal kam es vor, dass er sich entweder dem Inhaber seines Diebesgutes oder aber der Polizei gegenübersah und in beiden Fällen scheute er sich nicht, seinen Gegenüber zu beseitigen.
    So war der nächste Schritt auf der Karriereleiter kein großer und Ryan wurde als Attentäter und Agent tätig, der sich unter dem Decknamen „The Chastener“ bald einen ausgezeichneten Ruf in der Unterwelt erarbeitet hatte, was entsprechende Honorare mit sich brachte, so dass er sich problemlos einen gehobenen Lebensstil und eine hervorragende Ausrüstung leisten kann.
    Bei einem seiner Aufträge scheiterte er allerdings an der Leibwächterin seines Ziels – eine ehemalige Killerin der Yakuza, die ihn aufhalten und besiegen konnte. Es gelang ihm die Flucht, doch die Tatsache, zum ersten Mal gescheitert zu sein, ließ ihn nicht los. Er informierte sich ausführlich über seine Gegnerin, eine US-Japanerin namens Hatsu Mahika, welche Mitglied der Yakuza gewesen war, welche sie allerdings verstoßen hatte, nachdem sie in einem Konflikt einen der vier Ältesten beleidigt und entehrt hatte.
    Mehrere Wochen verbrachte der Chastener damit, seine Gegnerin ausführlich zu studieren, nur um sie schließlich an einem freien Abend zu überraschen, so dass er sie überwältigen konnte. Er versprach sie am Leben zu lassen, wenn sie ihm in der Kampftechnik unterwies, mit welcher sie ihn besiegt hatte und sie sagte zu. In den folgenden Wochen und Monaten verbrachte er seine Zeit damit, sich von ihr die Techniken der Yakuza lehren zu lassen - eine Zeit in der beide sich mehr als nur schätzen lernten.
    Chastener steht bis heute in unregelmäßigem Kontakt zu Hatsu – zum Teil aus Partnerschaft bei versch. Aufträgen, zum Teil für gelegentliche „private“ Intermezzos.



    Ich hoffe die Figur geht in Ordnung so. Mein zweiter Chara folgt wenn möglich auch noch heute. Ich bin im Prinzip fertig, aber es ist noch ein wenig "Abstimmung" erforderlich.
    Geändert von Foxx (05.07.2006 um 16:49 Uhr)

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Net schlecht Foxx aber ziemlich viele waffen findest du nicht???? Naja muss Peace nur wissen. Ich musste auch mein Gewehr ab geben..... naja egal.


    Ach so ich mach noch paar anderungen bei meinen charakteren.

    mfg

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er is auftragskiller, es is sein Job soviele Waffen zu haben

    Ausserdem muss er doch gewappnet sein wenn er auf meinen char trifft *hrhrhr*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @foxx: ist soweit in ordnung, hätte nur gerne eine anzahl von munition bzw.magazinen(bedenke das sowohl waffen als auch munition mangelwahre sind, gibt kaum welche)

    @all: würde mich freuen wenn die folgenden charas weniger auf knarren setzen und nen bißchen mehr kräftevielfalt währe auch gut

    so nebenbei noch was zum thema technologie:

    theoretisch könnte LA auf unserem heutigen technologischen stand sein, das heißt die meisten leute können gebrauchsgegenstände benutzen, aber nicht reparieren da das grundwissen fehlt(gibt keine schulen oder ähnliches) die schlaueren können computer und ähnliches bedinen und einfache geräte reparieren. Liam Sheppard ist die große außname, wie gesagt hat er eine monopolstellung was die repartatur und die herstellung von geräten angeht.
    ~~~~~
    und ich brauch wie gesagt pro charakter eine zahl von 1-10( keine doppelt) !!
    Geändert von Peace (21.06.2006 um 22:38 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    U can´t touch this !

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    @foxx: ist soweit in ordnung, hätte nur gerne eine anzahl von munition bzw.magazinen(bedenke das sowohl waffen als auch munition mangelwahre sind, gibt kaum welche)
    Werd ich nachreichen

    @all: würde mich freuen wenn die folgenden charas weniger auf knarren setzen und nen bißchen mehr kräftevielfalt währe auch gut
    Mein zweiter Chara wird dem voll und ganz entsprechen, fest versprochen.
    und ich brauch wie gesagt pro charakter eine zahl von 1-10( keine doppelt) !!
    Für den Chastener wäre das dann die 7.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @foxx, mir ist gerade aufgefallen das das alter nicht wirklich passt, hatte einen maximalen amterunterschied von 3 jahren angegeben, Ineedmoneys chara ist 22, währe gut wenn du deinen dann so 25 oder so machen könntest


    nebenbei mal meinen eigenen hauptchara:

    Richtiger Name: Liam Sheppard
    Nickname: Li

    Geschlecht:Männlich

    Geburtstag: 13.2. 2064
    Alter: 23
    Rasse/Hautfarbe: Mutant, Weiß(blass)


    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Keine, führt das Overdrive

    Gesinnung:hetero

    Haare : grau, bis mitte rücken
    Augenfarbe: blau

    Größe: 1,77
    Gewicht: 60kg


    Aussehen: drahtig gebaut, meistens ringe unter den Augen,Brille

    Sonstiges/ Besonderheiten: hat meistens ne Tasse Kaffee in der nähe, eine art blaues tattoo(das keins ist) um das linke Auge, steht auf der Liste der leute die von den bloodsisters nicht getötet werden dürfen, ist kurzsichtig

    Bevorzugte Kleidung: jeans, t-shirts und einen weißen Kittel, man merkt das es ihm eigentlich egal ist was er anhat

    äußerliche Mutantenmerkmale: eine art blaues tattoo(das keins ist) um das linke Auge

    Charakter

    Positive: zielstrebig, idealistisch, fair, gutmütig, genial, strahlt etwas aus das Leute dazu bringt sich sicher zu fühlen, ernst, wenn zeit dafür ist höflich

    negative : hat meistens mehrere Ideen gleichzeitig so das er für alle anderen sehr verwirrt wirkt, etwas naiv, scheint die last der Welt auf seinen schultern zu tragen, nimmt sich selbst nicht wichtig, Workaholic, regt sich meistens über die seiner Meinung nach steinzeitliche Technologie mit der er arbeiten muss auf, viele halten ihn für schizophren weil er oft mit sich selbst diskutiert


    Krankheiten/ Süchte/ Macken: Kaffee, lehnt das kämpfen wegen „Kleinigkeiten“ ab, lieb Musik und alte Filme

    Kräfte: ist in der Lage seinen Geist mehr oder wenige zu unterteilen, dadurch ist er in der Lage an geistig an mehreren Projekten Gleichzeitig zu arbeiten(oder an einem Projekt nur in verschiedenen Richtungen) und nebenbei z.B. noch Bewegungsabläufe einzustudieren oder einen versuch durchzuführen.


    Schwächen: er ist zwar in Sachen Technik ein Genie, dafür hapert halt beim emotionalen sehr, kaum richtige kampferfahrung

    andere Fähigkeiten/ Interessen: auf technischem Gebiet ist er seiner zeit um einige jahrzehnte voraus, interessiert sich eigentlich gebietsübergreifend für alle Wissenschaften, lernt außergewöhnlich schnell, kann ein wenig Capoeira

    Waffe(n): ein Paar „Mehrzweckhandschuhe“( fingerlos)momentan können diese nur Elektroschocks(wien elekrtoschocker also mit berühren) abgeben, Liam plant aber einige andere gadgets


    Ausrüstung/Habseeligkeiten: das alte Theater in welchem sich das Overdrive (eine angesagte Kneipe ), Liams wohnung/Labor befindet, alles mögliche an technischem kram

    Geschichte: bis vor etwa 3 Jahren Unbekannt, er tauchte Quasi aus dem nichts auf, bot allen großen Bossen seine Dienste an, beanspruchte dafür lediglich das Theater und das dieses als gewaltfreie Zone gehandhabt wird. Seitdem ist er fast Jedem bekannt
    U can´t touch this !

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Necht schlecht, net schlecht!!! Das hatte ich von dir net gedacht vom Charakter her. Aber cool!!

    Ich würd dern die 3 sein.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ineedmoney: jaja, aber keine angst, kommt auchnoch einer der mir mehr entspricht, für welchen chara willste die 3 haben remember pro chara eine zahl)
    U can´t touch this !

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    @Ineedmoney: jaja, aber keine angst, kommt auchnoch einer der mir mehr entspricht, für welchen chara willste die 3 haben remember pro chara eine zahl)
    Ja ich hette gern für den Fieldy die 10 und für Mr Smith die 3!
    Wann ist dein nächster charakter fertig und wann wollen wir anfangen.

    Der rest kann ja da zu stößen!!!!!

    Mfg

  21. #46
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Mein zweiter Charakter ist eigentlich schon ne Weile fertig, aber da Sphinx und ich unsere Charas miteinander verbinden werden, muss ich die History noch ergänzen.
    Da ich aber keine Ahnung habe, wie lange sie noch braucht, poste ich jetzt schonmal den Stand der Dinge und ergänze die Geschichte dann, sobald wie möglich.

    Richtiger Name: Marie Baker
    Nickname: (so wird die genannt, den Namen hat sie sich nicht selbst gegeben)
    Geschlecht: weiblich

    Geburtstag: 01.06.2079
    Alter: 8
    Rasse/Hautfarbe: weiß (sogar ausgesprochen blass )

    Herkunft: LA

    Zugehörigkeit: Team-Up mit Ishtar

    Gesinnung: unschuldig

    Haare: helles blond, schulterlang gestuft
    Augenfarbe: helles grau(-blau)
    Größe: 1,20 m
    Gewicht: 37 kg

    Aussehen: wirkt klein und gebrechlich, hat ein liebes Gesicht und ein typisches Kinderlächeln

    Bevorzugte Kleidung: helle Kleidung, Kleider und Röcke, typisch klassische/ konservative Garderobe für Mädchen

    Sonstiges/ Besonderheiten: feine Narben auf beiden Handinnenflächen – manch einer hält sie für Stigmata

    äußerliche Mutantenmerkmale: Es mag Einbildung sein, aber trotz ihres unschuldigen, lieblichen Äußeren strahlt Marie auf jene, die um ihre Fähigkeiten wissen, eine gewisse Kälte und Unnatürlichkeit aus, die ihr etwas Unheimliches verleihen. Wenn ihre Fähigkeiten aktiv sind, kommt es bisweilen zu Licht- und Leuchterscheinungen. Manchmal handelt es sich nur um aufglimmende Lichter, in manchen Fällen können sie aber auch verschiedene Formen annehmen, die oft von anderen als geisterhafte Erscheinungen wahrgenommen werden. Es ist auch schon vorgekommen, dass von Marie selbst ein Leuchten ausgeht.

    Positive Charakterzüge: Marie ist in im Prinzip ein sehr ruhiges Kind, manchmal etwas schüchtern, aber auch ausgesprochen hilfsbereit und prinzipiell erst einmal freundlich anderen gegenüber. Für jene, die sie liebt, würde sie alles tun. Sie hat sich auch im Angesicht der schlimmen Zeiten, in welchen sie aufwachsen musste ein kindliches und unschuldiges Gemüt bewahrt.

    Negative Charakterzüge: Wie alle Kinder kann Marie bisweilen sehr direkt in ihren Äußerungen sein, hinzu kommen kindlicher Egoismus und Zuwendungsbedürfnis. Zwar kann sie sehr wohl Bescheidenheit und Zurückgenommenheit an den Tag legen, doch ebenso kommt es ihr bisweilen in den Sinn, umgehend ihren Willen umzusetzen


    Kräfte:
    Marie verfügt über Fähigkeiten, die den meisten Menschen, die davon Zeuge werden, unheimlich und unnatürlich gespenstisch erscheinen.
    Das Mädchen scheint über eine übernatürliche Kommunikationsgabe zu verfügen, die sie befähigt mit Tieren und Pflanzen in Kontakt zu treten, darüber hinaus aber auch (und vor allem) mit dem „energetischen Gedächtnis“ eines Ortes bzw. einer Umgebung, d.h. sie spürt und vernimmt die zurückgebliebenen Gedanken und Energien Verstorbener/ Sterbender sowie ein Wissen oder Ahnung davon, was sich an diesem Ort bisher zugetragen hat.
    Sie „kommuniziert“ dabei nicht im klassischen Sinne, sondern ihre Fähigkeit äußert sich in Eingebungen, plötzlichem Wissen, Visionen oder einer plötzlichen Trance (in welcher sie die Umgebung von einer anderen, geisterhaften Ebene aus wahrnimmt, während ihr Körper sich in einem apathischen bis wachkomatösen Zustand befindet). Sehr selten funktioniert diese Gabe auch bei Menschen. Sie selbst beherrscht ihre Fähigkeiten nur teilweise. Bisweilen gelingt es ihr, sie bewusst einzusetzen, meist dann, wenn es sich um Lebewesen (also Pflanzen oder Tiere) handelt, oft aber überkommen sie die Auswirkungen ihrer Kräfte einfach, ohne dass sie sie willentlich verwendet, vor allem dann, wenn sie in Verbindung mit dem „energetischen Gedächtnis“ eines Ortes steht.

    Darüber hinaus verfügt Marie über schwache Heil- aber auch Absorptionskräfte (ähnlich Shawn aus „The 4400“), die in der Regel mit Leuchterscheinungen einhergehen.


    Schwächen:
    Marie beherrscht ihre Kräfte nur unzureichend und oft können sie sie in einen Zustand vollkommener Hilflosigkeit versetzen, wenn sie z.B. ungewollt in Trance gerät. Darüber hinaus fällt es ihr oft schwer, die Vielzahl an Eindrücken, die sie erlangt, zu verarbeiten, so dass sie nach manchen Visionen oft lange Zeit verstört und zurückgezogen ist oder gar vollkommen fremde Charakterzüge annimmt. Es besteht eine hohe Gefahr für sie, psychische Schäden und Störungen zu erleiden.
    Abgesehen davon ist sie, auch für eine Achtjährige, sehr zierlich und daher körperlich weder ausdauernd noch sonderlich leistungsfähig.

    Andere Fähigkeiten/ Interessen: Marie scheint bisweilen sehr belesen und ihrem Alter voraus. Sie kann sehr gut lesen und schreiben und liebt Bücher. Ansonsten hat sie die typischen Interessen eines Kindes ihres Alters.

    Waffe(n): keine

    Ausrüstung/Habseligkeiten: Marie besitzt ein kleines Plüschlamm, das sie immer bei sich trägt.

    Geschichte:Über Maries eigentliche Herkunft oder ihre Familie ist nichts bekannt. Sie wurde durch Zufall im Alter von wenigen Monaten in einer alten, verlassenen Klosterkirche entdeckt. Im Verlauf des Krieges hatte sich ein Religionswandel vollzogen, so dass das Christentum als führende Religion nicht nur abgesetzt sondern so gut wie vollkommen verdrängt war – ein Rückgang, der dazu geführt hatte, dass die meisten Kirchen, Kloster und Kathedralen verlassen und ungenutzt langsam verfielen, so auch diese. Nichtsdestotrotz wurde Marie von einer Frau namens Elaine Baker gefunden, eine der wenigen, die den alten Glauben noch kannten und ihn von ganzem Herzen lebte. Elaine kam oft in diese Kirche, da sie ein wenig abgeschieden war und als sie eines Abends das Kind fand, nahm sie es auf, in dem sicheren Glauben, dass es ihr Auftrag sei, dieses junge Leben großzuziehen und zu schützen.
    Sie erzog Marie christlich in einer Umgebung, die diese Religion so gut wie vergessen hatte und liebte sie, wie ihre eigene Tochter, brachte ihr schon früh lesen und schreiben bei und gab ihr alte Bücher von sich selbst, die sie aufgehoben hatte, womit sie das rege Interesse des Kindes an der Literatur weckte.
    Trotz des Leids, welches überall herrschte, konnte man eigentlich davon sprechen, dass die beiden ein verhältnismäßig glückliches Leben hatten.
    Marie war vier Jahre alt, als sich das ändern sollte und sich die ersten Anzeichen ihrer Kräfte zeigten. An jenem Abend, als Elaine nach Hause kam, wusste Marie von deren Mutter zu berichten, mit welcher Elaine früher in der gleichen Wohnung gelebt hatte und die bereits vor etlichen Jahren verstorben war. Und ebenso wusste sie auf einmal um Elaines Exmann, der sie verlassen hatte, etwa ein Jahr, bevor sie damals Marie gefunden hatte. Über beide hatte Elaine bisher kaum ein Wort verloren, so dass Maries plötzliches Wissen sie nicht nur schockierte, sondern auch übermaßen ängstigte und es ihr keine Ruhe ließ.
    Nur wenige Tage nach diesem Vorfall wollte sie des Nachts nach ihrer Tochter sehen, doch als sie das Zimmer betrat, saß Marie aufrecht in ihrem Bett mit leerem Blick, wie weggetreten und neben dem Bett konnte Elaine ein Leuchten wahrnehmen, ein Licht das sich ausbreitete und die Form einer geisterhaften Gestalt anzunehmen begann.
    Elaines entsetzter Aufschrei riss das Mädchen aus der Trance und im selben Moment verstand auch die Erscheinung, doch gelang es Marie kaum, ihre Mutter zu beruhigen.
    In dieser Nacht beschloss Elaine Baker ihre Tochter zu verlassen. Ihr tiefer christlicher Glaube ließ sie annehmen, dass ihre Ziehtochter nicht wie bisher angenommen ein Geschenk des Herrn, sondern vielmehr eine Ausgeburt der Hölle war. Und so floh sie in die Nacht, ohne Marie auch nur etwas zu hinterlassen.
    Mehrere Tage verbrachte Marie alleine in der Bleibe, in welcher sie und ihre Mutter gelebt hatten, ehe der Hunger sie nach draußen trieb.


    *

    Soweit erstmal. Ich weiß, dass der Charakter nicht "ganz" den Altersvorgaben entspricht, aber ich hatte die Idee dazu, bevor ich das gelesen hatte... Finde eigentlich, die Figur wäre im Setting ganz interessant und mal was anderes, als die bisherigen Charas (auch kräftetechnisch - hattest du ja gefordert, Peace ), also hoffe ich einfach mal, dass es dennoch in Ordnung geht.
    Die Zahl für diesen Charakter wäre dann die 9.

    Achja, die Munitionsbeschränkung für Chastener hab ich nicht vergessen, muss aber noch ein bisschen Recherchearbeit betreiben, kommt also noch.

    ~~~~~

    Ergänzung: Hab Chasteners Alter gerade auf 26 runtergesetzt, also drei Jahre von deinem entfernt - ich hoffe das ist in Ordnung. Wollte ihn deshalb nicht viel jünger machen, weil es sonst zu unschlüssig ist, wann er seine Ausbildung erhalten haben soll.
    Geändert von Foxx (24.06.2006 um 21:22 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #47
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nicht ganz" ist gut, hast aber mit dem interessant sein recht, storytechnisch bekomm ich das schon hin, wird dem ganzen ne tragischere note geben, sie braucht dann keine nummer!
    wenn du da noch was für sie geplant hast währe es gut wenn du mir bescheid sagst so das man sich da nicht in die quere kommt(pn oder icq).
    was den Chastener angeht, gilt vergangenheitstechnisch das gleiche
    U can´t touch this !

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre dann mal mein erster, der zweite wird noch ausgefeilt und auf Foxx' Marie abgestimmt, ich bitte die verzögerung zu entschuldigen, aber ich hatte ein wenig stress und wenig Zeit am PC *Foxx bös anguck*

    ~~~~~~~
    Richtiger Name: unbekannt (Sierra Carras de Santiago)
    Nickname: Payne
    Geschlecht: weiblich

    Geburtstag: 23.01.2064
    Alter: 23
    Rasse/Hautfarbe: Kreolin, leicht bronze

    Herkunft: unbekannt

    Zugehörigkeit: Bloodsisters

    Gesinnung: chaotisch

    Haare : tiefschwarz mit feinen weißen Strähnchen
    Augenfarbe: giftgrün
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 57 kg

    Aussehen: Payne weiß ihre Vorzüge stehts zur Geltung zu bringen und Kleidung oder jedes Fetzen Stoff so anzubringen, das es gerade noch einen Rest Fantasie übrig lässt, bevorzugt, trägt sie einen knappen grünen Faltenrock, darunter knielange schwarze hohe Stiefel , zu einer weißen Bluse, die stehts offen und knapp unter der Brust verknotet ist und den schwarzen BH oftmals durchscheinen lässt. Ihre Frisuren sind stehts ordentlich, mit Bändern zusammen gezurrt, nur selten sieht man ihr wahres Antlitz durchscheinen.

    Sonstiges/ Besonderheiten: Payne ist eine herausragende Schauspielerin, es gibt kaum jemanden der sie so gut kennt ihre Maskerade zu durchschauen.

    Bevorzugte Kleidung: „Schulmädchen“-Outfits, kurze Rocke, enge Kleidung, hohe Stiefel, viel Schmuck

    äußerliche Mutantenmerkmale: keine

    Positive Charakterzüge: zielstrebig, ehrgeizig, selbstbewusst, loyal( v.a. Zu sich selbst)

    Negative Charakterzüge: berechnend, kaltherzig, schadenfroh, hinterlistig

    Kräfte: Payne kann, wie der Name schon sagt, Schmerzen hervorrufen. Die durch den Körperkontakt übertragene Suggestion erreicht direkt die Schmerzrezeptoren im Gehirn und hat dieselben Auswirkungen wie realer Schmerz(Muskelversagen, Schock, Synkope). Sie kann dabei sehr genau unterscheiden welche Art von Schmerzen sie zufügen möchte und wie stark diese sein sollen. Der Schmerz ist nur eine Suggestion, also wenn man auch den Schmerz eines gebrochenen Beines spürt, wird es am Körper real jedoch nicht verursacht, in extremen Fällen jedoch, kam es schon vor, das Payne das Gehirn ihres Opfers schon überlastet hat und das vegetative Nervensystem unregenerierbar geschädigt hat.

    Schwächen: Payne ist keine Frau körperlicher Stärke, im Gegenteil, ihre eigene Kraft schwächt sie selbst ungemein, so dass sie nach dauerhafter Anwendung selbst zusammenbricht. Sie kann weder kämpfen noch mit Waffen sonderlich gut umgehen.

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Gifte, Geld, Folter, Männer

    Waffe(n): Nadelringe, schmaler Dolch

    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Das wenige das Payne ihr eigen nennen kann beschütz sie auch dementsprechend, sie legt viel wert auf ihre selbstgemischten Gifte, ihre Klamotten, Geld und Schmuck, ebenso kann sie eine kleine Wohnung im Stadtgebiet der Bloodsisters ihr eigen nennen.

    Beruf: Foltermeisterin und Spionin

    Geschichte: Wo Sierra geboren wurde, weis sie selbst nicht mehr, mit ihren Eltern war sie stets auf der Flucht, nie war sie lange genug an einem Ort um eine Bindung zu entwickeln und von jeher war Sierra still und so verschlossen, das sie nie Freundschaften einging. Viel lieber beschäftigte sich das kleine Mädchen mit Pflanzen und Rezeptereien die sie irgendwo aufschnappte.
    Als sie zehn war, weigerte sie sich energisch wieder an einen anderen Ort zu ziehen, durch ihr Gezeter und Geschrei wurde man schließlich aufmerksam und ehe sie sich versah, lagen ihre Eltern tot zu ihren Füßen.
    Das kleine Mädchen lief weg und gelangte durch die düsteren Straßen und diversen Nebenbeschäftigungen freiwilliger und unfreiwilliger Natur schließlich in das Viertel der Bloodsisters. Eine ältere rundliche „Lady“ namens Molly nahm sie bei sich auf, peppelte das Mädchen auf und stellte schließlich fest, das das kleine Mädchen dabei war einen sehr attraktiven Leib zu entwickeln, der ihr nützlich sein konnte.
    Schick hergerichtet schickte sie sie schließlich auf die Straße um Geld zu verdienen.
    Ihren eigenen Namen trug Sierra schon lange nicht mehr, und so gab sie sich schließlich viele Namen, immer andere, je nachdem in wessen Gesellschaft sie sich befand.
    Mit 15 hatte sie jedoch die Nase voll der Frau stets zu gehorchen und als sie sie in einem Streit zuerst verprügelte und anschließend fast zu Tode würgte, erkannte Sierra ihre Fähigkeiten und sie gab der Frau alles zurück, bis sie ein wimmerntes Häufchen elend am Boden war. Ohne jede Skrupel war sie die Frau aus ihrer eigenen Wohnung und übernahm sie selbst, sie schickte die Mädchen, die Molly noch rumkommandiert hatte nach hause, oder lies sie weiterarbeiten, jedenfall behielt sie das, was ihr ihrer Ansicht nach zustand, die wohnung, den Schmuck und alles weitere.
    Nach und nach lernte Payne diese Kräfte zu verfeinern und schließlich, im Auftrag der Bloodsisters zu perfektionieren. In dieser Gemeinschaft fand sie einen nützlichen Rückhalt und sie fanden in Payne eine praktische Waffe um an informationen jeder art zu kommen, durch Zuckerbrot, oder Peitsche...


    Zahl: 1, ich glaub die war noch nich ^^


    *weiter tippsel*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht klar, auch bei dir gilt wenn du vergangenheitstechnisch was mit deinen charas vorhast bitte vorher mit mir besprechen!
    U can´t touch this !

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÖH, ja... ich hab da aber bisher nichts wirkliches vor

    so, da Foxx so gedrängelt hat, ein etwas unperfektionierter zweiter Char:


    Richtiger Name: Alexander „Xander“ Connors
    Nickname: Ishtar (dt. dämonischer Engel)
    Geschlecht: männlich

    Geburtstag: 03.11.2061
    Alter: 26
    Rasse/Hautfarbe: Amerikaner/weiß

    Herkunft: L.A.

    Zugehörigkeit: keine

    Gesinnung: gut

    Haare : schwarz, kurz, recht durcheinander
    Augenfarbe: grau-blau
    Größe: 1,96 m
    Gewicht: 97 kg

    Aussehen: Xander ist groß und drahtig gebaut, es ist nicht das klassische Muskelpaket, sein Blick wirkt oftmals kalt und nachdenklich und selten findet man ein Lächeln bei ihm geschweige denn ein Lachen. Er weiß sich durch seine Körpersprache und Blicke auszudrücken.

    Sonstiges/ Besonderheiten: stechender, durchdringender Blick

    Bevorzugte Kleidung: Jeans, Muskelshirts, Lederjacke und festes Schuhwerk, alles Zweckmäßig

    äußerliche Mutantenmerkmale: Tätowierungen auf dem Rücken, in form von herausragenden knochigen Flügeln

    Positive Charakterzüge: fürsorgend, idealistisch, freundlich, zuvorkommend, selbstlos

    Negative Charakterzüge: übervorsichtig bis paranoid, gefühlskalt, militant, ungeduldig

    Kräfte: Ishtar hat die Gabe der Dunkelheit, er kann nicht nur in totaler Finsternis sehen, sondern auch den Schatten für sich nutzen. Er kann diese soweit dehnen, das er sich ungesehen darin verstecken kann. Nachts ist er sogar in der Lage sich dünne, schattige Flügel aus dem Rücken sprießen zu lassen, mit denen er im Wind gleiten kann. Sein ganzer Körper nimmt dabei dämonenhafte Züge an, ebenso Klauen, Reißzähne und komplett pechschwarze Augen. Seine Reflexe steigern sich dadurch und er wird agiler, jedoch nicht stärker.

    Schwächen: Im Licht fällt es Ishtar schwerer sich zu konzentrieren oder zu sehen, er wirkt wie allergisch dagegen.

    andere Fähigkeiten/ Interessen: Kampfsportmeister verschiedener Martial Arts, Marie, Gerechtigkeit

    Waffe(n): 2 Desert Eagle, mit je 3 Magazinen, Savage (Win 308) Scharfschützengewehr, mit entsprechender Munition, Multifunktionsmesser

    Ausrüstung/Habseeligkeiten: Standard... Waffen, Kleidung, was man zum überleben braucht

    Beruf: ehem. Scharfschütze des LARP(?)

    Geschichte: Als Sohn eines ehemaligen Marine hatte Xander eigentlich nie sonderlich viel zu lachen, um so weniger verwundert es einen, wenn man seine Geschichte kennt, der junge Mann nach aussen hin stets emotionslos und gefasst herüberkommt. Seine Mutter starb früh und überlies ihn der Obhut seines Vaters, der ihn schon früh Kampfsport und den Umgang mit Waffen aller Art lehrte.
    Im Kampfsport fand Xander schließlich auch einen Katalysator für die angestaute Wut gegen und wegen seinem Vater.
    Um die Familienehre einigesmaßen hoch zu halten, trat Xander schließlich in die Polizei ein und vollendete seine Ausbildung zum Scharfschützen einer Spezialeinheit, doch das alles brachte ihm noch immer nicht den gewünschten Respekt, den er sich von seinem Vater erhoffte. Noch ehe die Fronten geklärt werden konnten, wurde sein Vater in einer Schießerei getötet und Xander hängte den Job bei der Polizei an den Nagel um sich erst einmal selbst zu finden. Eine Zeit lang streunte er in der Gegend herum und sah die andere, unperfekte Welt, hielt sich selbst mit kleineren Diebstählen über Wasser und entdeckte schließlich ein außergewöhnliches Talent das er besaß.
    Eines Nachts trieben ihn die hellen Hilfeschreie eines Mädchens hinaus und ohne das ihm wirklich klar war, was geschah eilte er ihr zu Hilfe, doch im Endeffekt rettete sie ihn, denn da sie niemanden hatte, hatte er ab sofort etwas um das er sich von Herzen kümmern konnte...



    und ähm... 9

    ich habe fertig ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher