User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Spawn 72 (Spoiler!)

  1. #26
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hier versprochen: das Interview mit Frank Neubauer ist gerade online gegangen. Wer mehr über die Hintergründe seines Weggangs von Infinity und natürlich noch viel mehr, z.B. über die Schwierigkeiten beim Comic-Übersetzen an sich, erfahren will, der klicke bitte hier. Übrigens lobt er die Spawn-Leser über den grünen Klee!

    Für Anmerkungen und Diskussionen zu dem Interview benutzt bitte den zu diesem Thema eröffneten Thread im Comicgate-Forum, hier wäre es Gespamme. Danke.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DerMünzmeister
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ratingen, nähe Düsseldorf
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zu Spawn 72... bin ehrlich enttäuscht. Gut, gegen die STory kann man nix sagen. Aber: Plötzlich ein anderer Übersetzer, Probleme bei der Suche nach einer neuen Druckerei, neue Colorierung und dann... ich will ja nicht vorgreifen, aber mir ist letztens eine amerikanische Ausgabe in die Hände gefallen (die Amis sind in der Serie ja schon viel weiter) und ich muss sagen, bezüglich der Zeichner-Debatte... bin ja schon enttäuscht, wie sich das noch entwickelt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starkes Heft. Hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das werden wir dann ja bei Panini sehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher