User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von Boreen
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe Bleach
    Ich mag die Story, die viele unterschiedlichen caras (da ist echt für jeden was dabei) und der Zeichenstiel wird auch immer besser .

    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Deutsche Stand Band 12 ?
    Das mit Aizen ist ja mal ein Schock und der Schock wird später noch viel grösser werden....
    Ich fand den flashback interessant und endlich hat der Kampf zwischen Ichigo und Zaraki angefangen *freu*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich versteh kein Wort! Vielleicht sollte ich endlich die restlichen 3, die mir fehlen endlich kaufen!! ich bin erst bei 9. Ich hab erst nachdem ich den Anfang der Serie gesehen hab, angefangen die Bände zu sammeln. Deswegen häng ich auch hinterher!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von moukuba
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Schock später" war noch nicht. Ich glaub Boreen hat (genau wie ich) den Anime gesehen oder in einer anderen Sprache gelesen, denn im aktuelle Band war erst Schock nummer 1^^

    Aber da kommt noch so einiges tolles, worauf man sich freuen kann! Kann es kaum abwarten es zu lesen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Boreen
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wenn wenn mein voriger post ein bisschen verwirrend war ^^"

    Ja kenne aktuellen jap. stand des manga/anime, muss mir erst die restlichen Deutschen Bleach Bänder nachkaufen

    Und muss moukuba recht geben es kommen noch viele geniale cap.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Azura
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Bornheim, is in der nähe
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die einzelnen Openings und Endings auf folgender Seite runterladen(Man muss sich aber vorher anmelden kostet aber nichts^^): http://gendou.com/ Da gibt es auch diverse andere Anime Musik^^

  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Bleach DVD ist nun seit dem 6.2.09 bei uns erhältlich.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...JL._SS500_.jpg

    Vol.2 soll dann am 27.2.09 erscheinen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte die erste nicht schon im Januar rauskommen? Jetzt sind ja zwei Volumes in einem Monat rausgekommen! Oder vielmehr werden in einem Monat gemeinsamen Monat veröffentlicht^^
    Aber jetzt muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich sie im Januar nicht gefunden habe^^°

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von shadow-sakura
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hello!^^

    Die 1. DVD sollte eigentlich schon letztes Jahr im Dezember erscheinen. Dann Anfang Januar und jetzt ist sie endlich erschienen.

    Die nächste DVD kommt am 27. Februar also morgen^^. Sie kostet 19,99 € und es geht mit 4 weiteren Folgen weiter.

    Beim Manga sind wir hier in Deutschland bei Band 33 angekommen^^. Ich habe gelesen in Japan waren es schon 35 und es ist kein Ende in Sicht!

    Das Artbook ist auch schon erschienen^^.

    Und imn Netz kann man jetzt bis Folge 206 schauen aber nur auf Japanisch x3!

    Ich mag Bleach auch voll arg! Die Charas sind der Hammer und der Zeichenstill ist auch super^^. Nur finde ich so selten auch Bleachfans ! Wäre schön wenn sich mal jemand bei mir meldet xD! Ich freue mich ^^.
    Mein absoluter Favo ist: Rukia ^^.

    Also bis dann erstmal. Hoffe habe euch auf den neusten Stand der Dinge gebracht!

    Bis dann

  9. #34
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Findest du wirklich kaum Bleachfans? Also ich kenne mindestens 2. Vielleicht liegt das daran, dass das meine Freundinnin sind^^
    Ich hätte aber wirklich gedacht, dass es mehr Fans geben würde. Es ist doch so ein toller Manga!! Den Anima fang ich jetzt auf den DVDs erst richtig an zu gucken. Allein schon die Beschreibung auf der DVD fand ich lustig. Eine Freundin von mir konnte sich eine halbe Stunde lang nicht beruhigen^^° Ich hab es leider noch nicht geschafft mir die DVD anzugucken, obwohl sie schon hier liegt. Die erste Folge hab ich ja schon gesehen. Rukias Stimme erinnert mich an die Stimme der Prinzessin Milana aus Vision of Escaflowne, das ist das Mädel, das in Allen verliebt war^^ Die einzige Stelle, an der die Stimme richtig gut gepasst hat, war als Rukia Ichigo in seinem Zimmer geärgert hat^^

    Also mein Liebelingscharakter ist Chado!! Und danach kommt Renji^^ Meine Freundinnen können nicht verstehen, was ich an Chado so toll finde. Genau beschreiben kann ich es auch nicht^^° Renji liebe ich mit offenen Haaren. Dieses eine Bild, bei dem ihm während eines Kampfes die Haare so zersaust werden!!! Ich liebe es!! ^^

    Naja, das wars dann auch erstmal^^ Ich immer mit meinen Romanen... DAbei wollte ich nicht so viel schreiben...
    Ciao!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde bleach einfach nur genial ^^.
    hat voll mein nerv getroffen!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Someones Angel
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Ich wollte mal fragen, ob es richtig ist, dass es bei der 4.DVD kein Poster wie bei den ersten 3gibt?
    Ich hab mir gestern die 4.DVD geholt, geöffnet und mich erschrocken, weil kein kleines Poster drin war. Die DVD war aber verschweißt. Könnt ihr mir da was sagen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •