User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26
  1. #1
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der nervigste/langweiligste Character des Batman-Universums

    Sorry, falls der Thread schon da war, aber die Suchfunktion will sich einfach nicht benutzen lassen.

    Wie auch immer, Topic ist Frage, und ich kann die Frage ziemlich eindeutig mit Orca beantworten. Ein gaaanz, gaaaaaaaanz schlechter Versuch, einen weiteren tiernahen Charakter zu gestalten, der ungefähr so spannend und sinnvoll ist wie zwei Spiegeleier im Kaffeebecher.

    Nur gut, dass Two-Face ganze Arbeit geleistet hat. Und an wen denkt ihr?

  2. #2
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Psychopirat,

    ich hab mir erlaubt, deinen Thread-Titel etwas genauer zu beschreiben. Sonst kommt noch einer auf die Idee, es würde hier um Action-Figuren gehen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Wayne!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne!
    LoL


    Aber mal im ernst...Ich mag Robin (sei es 1, 2, 3, 4 oder
    246) /Batgirl/Nightwing überhaupt nicht. Robin ist so verdammt...ich weiß nicht...sch***...Batgirl total belanglos...und mei Nightwing, es musste ja was passieren mit Dick Grayson also mach ma nen neuen Helden aus ihm.

    BATMAN alleine unterwegs ist für mich der einzig wahre BATMAN!

  5. #5
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael ist der langweiligste und Huntress die nervigste. Ersterer ist ja zum Glück nicht mehr zu sehen, aber zweitere geht mir noch immer auf den Keks. Bitte ganz schnell abmurksen, liebe Autoren!

  6. #6
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Azrael ist der langweiligste und Huntress die nervigste. Ersterer ist ja zum Glück nicht mehr zu sehen, aber zweitere geht mir noch immer auf den Keks. Bitte ganz schnell abmurksen, liebe Autoren!
    Ne, ne – Huntress soll ruhig bleiben, die bringt wenigstens mit ihrer Einstellung noch etwas Spannung in Batmans Welt. Bei Azrael geb ich dir recht.

    So richtig auf die nerven geht mir eigentlich nur Barbara Gordon. Ihre mitleidige, besserwisserische und pseudo-emanzipierte Art stört mich schon länger.

  7. #7
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael fand ich bis zu nml richtig cool. mit dem neuen kostüm (das ich im übrigen ziemlichst bescheuert finde) kam dann auch noch dieser miese charakter dazu der ihn zu einem absolutem unsymphaten machte.

    eine beiläufige frage: was ist eigentlich aus azrael geworden bzw. was ist mit ihm passiert? bin da nicht ganz auf dem laufenden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat: Da bin ich deiner Meinung! Azrael und Huntress (vor allem Huntress) gehören weg, wobei ich meine Azrael kann von mir aus bei anderen Helden nerven, aber Huntress sollte so schnell wie möglich "das Zeitliche segnen"!

    @Nando: Gebe dir zum Teil Recht. Robin 2 war tatsächlich überflüssig und Batgirl II braucht man auch nicht unbedingt. Und - da bin ich wohl alleine mit dieser Meinung (ist aber so) - Batman alleine muss ich auch nicht haben, denn da sind die Comics zu gewalttätig und meistens auch nicht lesenswert. Da ziehe ich es vor, dass Batman von Nightwing oder Robin 3 begleitet wird.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Reservoir Dog
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das trifft m.E. auf so ziemlich jeden Sidekick von Batman zu - nervig bis zur Schmerzgrenze. Vielleicht liegt das aber auch an dem vielzitierten schwulen Subtext, den die Robins ins Spiel bringen - das passt eben nicht zu einem dunklen Sebstjustizler mit Identitätskrise, wenn Ihr mich fragt.

    Ausgenommen von der Sidekick-Regel vielleicht die beiden Batgirls - die haben mir sehr gut gefallen.
    Geändert von Reservoir Dog (31.05.2006 um 16:17 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee der Batman-Macher einen Robin einzuführen, ist sowieso etwas seltsam... ein super düsterer Charakter mit schwarz-grauem Outfit wird von einem gelb-roten Koboldanzug tragendem Bengel begleitet, der absolut nichts mit Batman gemein hat?? Seltsam...

    Das einzig coole an Robin ist imho, dass er für Batman eher der Klotz am Bein ist und Batman zusätzlich noch auf dessen Rücken achten muss. Robin ist wohl Batmans verletzlichste Stelle!

  11. #11
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Astmeister: Man wollte die Serie damals für ein jüngeres Publikum attraktiver machen, also führte man mit Robin eine passende Identifikationsfigur ein und machte die Abenteuer weniger düster.

    Ganz generell mag ich die Bat-Familie und finde es viel besser, wenn etwas Abwechslung in den Geschichten vorkommt. Mal Bats alleine, mal mit Sidekick(s).

  12. #12
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervig ist für mich derzeit der "neue" Jason Todd - halte die Entwicklung um Red Hood noch immer für unnötig.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mochte ja am allerwnigstes Spoiler . am anfag ging sie ja noch aber als sie dan diese endwiklung zur f...schnitte duchmachte und ihr einziges problem aus ."huiii ich bin schwanger aber von wem blos?" bestand habe ich die einfach nur gehasst. hallo Mädel ! du wilst superhidelin sein? du bist ja nicht mal in der lange oredgelich zu verhüten! aber das problem haben da ja einige sie zwar gerne ein latezkostüm tragen aber sich dan doch schwer tun sich ein gumi über bestimmte andere körperregionen zu stulpen. Vileicht bin ich die einzieg die das so seht aber mich stört shcon ein weig der umgang von Sex im Comic. es stört mich nicht das er vorkommt den das mahct es nur realistischer aber es ist doch nur ein dummes spontanübereinder hergefalle und man hat ja fast das gefühl als wen alle etwas willenlos sind ( z.b Huntress ich meien wer hate bis jetzt keien sex mit ihr?) auserdem schert sich iregdwie nimand über die konsekenzen. In zeiten wie diesen wo sich jedenjahr sont wie viele junge leute mit Aits anstekcen were es schon ein guter schrit wen die benutzug von Kondomen asl etwas ganz normales gezeigt werden würde. auserdem sidn die meisten fraun in dem comic doch wirklich nur die besserern betthäschen ( ok einige spilen auch gezilt mit ihren sexapil wie z.b Catwomen). darum mag ich die nicht sehr. wie soll man sich den mit den Itentifiziren? Ich will bestimt nicht so sein. Darum mag ich die Mänclihen wesen iredgwie auch leiber.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr noch den Schurken The Swan aus den 30er Jahren? Das ist auf jeden Fall ein langweiliger Charakter! So langweilig, dass manche sich heute gar nicht mehr an diesen Schurken erinnern können.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die F...schnitten Problematik seh ich eigentlich auch so...
    Denn wenn man schon Robin einen 'schwulen touch' zuschreibt kann man den weiblichen Protagonisten wohl genauso gut des öfteren 'billige Seifenoper' zuschreiben.

    Warum müssen die plötzlich alle schwanger sein oder es glauben oder sonst was??
    Es zieht eine fiktionale Welt nur noch mehr ins groteskere Sparten...

    Ansonsten war ich sehr von Azrael angenervt, als er die Maske übernommen hatte.

    Ansonsten:
    Dito zu den 'neuen' Jason Todd...
    ...etwas unnötig das ganze...oo;
    Aber okay, wir sind ja leider keine Comicautoren....
    Geändert von Hermine (01.06.2006 um 21:16 Uhr)

  16. #16
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervig finde ich Mad hatter, so ein unnützer Charakter....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin!!! Batgirl!!! Nightwing?1? Naja wenn ich die wahl hätte würde ich mit ihm noch am ehesten klarkommen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    Nervig finde ich Mad hatter, so ein unnützer Charakter....
    Ich mag den, der bringt immer so einen Touch von LSD-verseuchter Jugend in die Geschichten. Nein, ich kann das gerade irgendwie nicht verständlicher ausdrücken.

    Aber warum hasst hier niemand außer mir Orca?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Psychopirat Beitrag anzeigen
    Aber warum hasst hier niemand außer mir Orca?
    Hm...vielleicht weil Orca das letzte mal vor hundert Jahren vorkam...

  20. #20
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war doch 2002, oder? großer gott, wie die zeit vergeht und ich mich damals zu tode ärgerte dass dino damals das dc programm gekickt hat und wie froh ich doch von der meldung war dass panini batman unter dem neuen label "dc deutschland" veröffentlicht. da werden richtig schöne erinnerungen wach.

  21. #21
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Psychopirat Beitrag anzeigen

    Aber warum hasst hier niemand außer mir Orca?

    deswegen: http://www.battybaddies.de/index2.php?id=batty92

    und deswegen:
    http://www.battybaddies.de/index2.php?id=batty81

    Mit Orca kann man einfach Spass haben

  22. #22
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chorknabe war extrem cool als er rauskam. Heute allerdings ...

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    asdas

  24. #24
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler ist definitiv die Nervensäge schlechthin. -Wer löste den Bandenkrieg aus? Sie!

    Tja, immerhin hat sie Batman um seinen Ruf gebracht, ist aber irgendwie auch cooler, dass er wieder gejagt wird!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chaos_Robin Beitrag anzeigen
    Vileicht bin ich die einzieg die das so seht aber mich stört shcon ein weig der umgang von Sex im Comic. es stört mich nicht das er vorkommt den das mahct es nur realistischer aber es ist doch nur ein dummes spontanübereinder hergefalle und man hat ja fast das gefühl als wen alle etwas willenlos sind ( z.b Huntress ich meien wer hate bis jetzt keien sex mit ihr?) auserdem schert sich iregdwie nimand über die konsekenzen.
    Ich hatte damals gelesen, dass der Zeichner (oder war es der Autor) der Nightwing/Huntress Limited Series tatsächlich eine leere Kondomverpackung ins Zimmer zeichnen wollte. Aber das hätten die beim Verlag ihnen nicht durchgehen lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ernst dieser Kommentar genau war, aber ich bin mir sicher, wenn sie das gemacht hätten, hätten sie eins aufs Dach bekommen.
    Verkehrte Welt, aber so ist das Amiland nun mal.

    Mich hat in den Batman Serien vor allem Robin und Nightwing gestört. Nicht immer, beide hatten auch recht tolle Stories (und im Falle von Young Justice auch Serie), aber alles im allem habe ich mich immer gefragt, wozu die eigentlich da sind.
    Mit Azrael kann ich auch nicht viel anfangen.

    Auf der anderen Seite fand ich Scarecrow immer am nervigsten. Ich mag diesen ganzen Schurkentypus nicht.

    PS: Mit wem außer Nightwing war Huntress denn noch im Bett?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •